Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*sich die Ohren zuhalt* danke, jetz bin ich taub :D

der Tag is irgendwie so dahingeplätschert... die Kostümbesprechung fürs Musical war ein einziges Chaos; ich frag mich, wie das bis Juli noch was werden soll :(

*sich n glas wein hol* wenns schon umsonst is *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:saufen: *MitDenAnderenMitTrinkt*

Wie toll! Heute bin ich mal ganz ganz alleine im Büro ( ... wenn das mal nicht schiefgeht ;-) ... ) Naju- dafür nehm ich's einfach ein wenig lockerer.

*SichEinKaffeMachtUndLangsamWeiterArbeitet*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

So ab nächsten Mittwoch is wieder arbeiten angesagt :-)

Schade Urlaub vorbei *G*

ja der film hies down of the Dead oder so Elbe.

Was mache ich denn heute mal so ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*holt sich ebenfalls ein Glas Wein und lässt sich auf einen Stuhl plumpsen*

Warum muss alles so schrecklich kompliziert sein, wenn man einen besonderen Menschen sehr mag? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne verflucht gute Frage, die sich so viele Menschen stellen :L Ich bezweifle, dass es da jemanden gibt, der oder die dir helfen kann - außer dir selbst :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wahrscheinlich recht. Wie immer steh ich mir selbst im Weg, aber ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich tun soll. Mit einem "Geständnis" macht man oft mehr kaputt als dass man Zuneigung gewinnt. Und das "durch Taten zeigen, dass man jemanden mag" ist auch nicht das Wahre, wenn man nicht zum Groupie werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Geständnis ist das ehrlichste. Ich persönlich wär bitter enttäuscht wenn mir das jemand nicht sagen würde, und ich es anderswie erfahre.

Aber das sieht wohl auch wieder jeder anders.

Und ein Groupie ist was extremes... Ein bissel schwärmen, etc. kann man durchaus, ohne gleich ein Groupie zu sein. Denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... einige von euch wissen es ja schon, aber jetzt mal offiziel..

ICH HAB NEN PC :-O *strahl* Seitm 27 :-)

Wer dann wohl auch erst ab mittwoch wieder on sein, muss noch erd lernen, schreiben am mittwoch :-( *seufz*

*G* ich sitz am pc und luca will die ganze zeit auf die tasta fliegen.. vasall lenkt ihn schon ab, aber er protestiert immer so süß :-D .. oder wenn man seine schwanzfedern berührt, da macht er auch so süße geräusche.. aber er wird ziemlcih garstig dabei.. :-) *löl*

Tjaja, dann lassts euch mal gut gehen und noch ein schönes we :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *nochmüdeinsgasthausgestapftkomme*

*erstmalnenkaffeebestellt*

Man war das gestern ein anstrangender Tag!!! Erst Uni, dann nach Hause düsen, dirkekt wieder weiter düsen zum shoppen... EXTREMSHOPPING machen... noch einkaufen gehen (ich hasse es einen Tag vor nem Feiertag einkaufen gehen zu müssen.... die Leute meinen dann immer sie müssten so viel kaufen, als würde nie wieder ein Geschäft aufmachen oder der dritte Weltkrieg ausbrechen).

Naja... alles überstanden ;-)

Muss gleich leider noch lernen... Furchtbare Vorstellung... da muss ich jetzt durch...

*alleneinenschönentagwünscht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich Ein Bequemes Ecklein Setzt*

*gemütlich Lembas mampft*

Wollte gestern ins Kino Hidalgo gucken gehen - aber ich Blödmann verpasse den letzten Bus, der fährt :wut: Naju - dann muss ich halt bis nächste Wohce warten, da ich dieses Wochenende keine Zeit mehr habe. Schade! Ansonsten - jo, lauft nicht viel. Ein bisschen lernen für die Schule, die neue AE noch erledigen und einfach noch ein bisschen die Sonne geniessen. Schöner Tag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Geständnis ist das ehrlichste. Ich persönlich wär bitter enttäuscht wenn mir das jemand nicht sagen würde, und ich es anderswie erfahre.

Da hast du sicher recht. Vielleicht liegt es auch nur an meiner schlechten Erfahrung mit dieser Art von Geständnissen, dass ich davor zurückschrecke. Meine größte Angst ist wohl, mich lächerlich zu machen.

Mit "Groupie sein" meinte ich eigentlich mehr das ständige Hinterherlaufen und die Nähe der bewussten Person zu suchen.

Warum wird es plötzlich so schwer, an eine Person heran zu kommen, wenn man Gefühle für diese Person entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

naja so ein einfahe Schüleraustausch dauert im normalfall weniger als ein Jahr sondern nur eine evtl 2 wochen und da gibs nich sooo viele Freitage zur Auswahl ;)

Stimmt, Kinderausflüge übern großen Teich gibts ja auch noch ;-) *an die Stirn schlag*

Du bist gemein! :heul:

Aber es waren immerhin 4 Wochen... und joa, jetzt bin ich auch schon wieder Daheim! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, arme sendolyn.. ich kenn das.. am anfang, bis man mehr für eine person empfindet, is das alles ganz einfach, das witzig sein, das "Ärgern" usw aber sobald man eine person mehr mag aber nicht weiß wie sie empfindet, ist es ziemlich schwer.Dann ist plötzlich alles anders, man hat angst, etwas falsches zu sagen oder so... *mal :knuddel:* :-/

Hab ja Glück gehabt *auf vasall deut* :-)

Hidalgo kann ich nur empfehlen *mal in filmthread wusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eldh: Danke. :knuddel: Wenn man all die Pärchen sieht, glaubt man gar nicht, dass es so schwer sein kann. Aber sobald man selbst betroffen ist ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch nur an meiner schlechten Erfahrung mit dieser Art von Geständnissen, dass ich davor zurückschrecke. Meine größte Angst ist wohl, mich lächerlich zu machen.

Ich glaube, ein "lächerlich machen" muss man erzwingen. Wenn du nur offen und direkt bist und halt mal fragst ob ihr nen Kaffee trinken wollt (oder so), da kann er nicht mehr als nein sagen :kratz: wenn er dich dann ins lächerliche versucht zu ziehen, dann issers eh nicht wert, behaupte ich mal.

Du bist gemein! :heul:

Aber es waren immerhin 4 Wochen... und joa, jetzt bin ich auch schon wieder Daheim! ;-)

Du, auch wenn ich da rumstichele, ich find nen Austausch (egal wie kurz) klasse. Auch, egal wo hin es geht, ist total egal - Hauptsache, man macht was draus.

Ich war nur zu sehr auf die Art von Austausch fixiert, den ich hatte. An Kurzaustauschprogramme hab ich gar nicht gedacht. Wobei "kurz" relativ ist. 4 Wochen sind doch schon ganz ordentlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ein "lächerlich machen" muss man erzwingen. Wenn du nur offen und direkt bist und halt mal fragst ob ihr nen Kaffee trinken wollt (oder so), da kann er nicht mehr als nein sagen  wenn er dich dann ins lächerliche versucht zu ziehen, dann issers eh nicht wert, behaupte ich mal.

Naja, ich bin schon einmal mit ihm Kaffeetrinken gegangen. Er hat nicht nein gesagt, aber so übermäßig begeistert schien er jetzt auch nicht zu sein. Mehr so "Ach naja, warum nicht." Da komme ich mir schon wie eine Nervensäge vor, wenn ich ihn schon wieder frage. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Endolyn Ich kann dich da auch ganz gut verstehen. Diese blöden Frühlingsgefühle immer... :mecker:

Aber ich finde du solltest was riskieren. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... oder??? Und tinu hat recht!!!! wenn er sich über dich lächerlich macht... vergiss ihn...

Aber ich denke du MUSST es loswerden. Einem Kerl ewig hinterherzulaufen ist ja auch nicht das Wahre...(Da sprech ich aus Erfahrung, denn ich bin auch so einer der nem Kerl EWIG hinterherrennt und es doch nichts bringt...)

Ich bin grad ziemlich froh, dass mich diese Frühlingsgefühle dieses Jahr noch nicht erreicht haben... Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

Du bist gemein! :heul:

Aber es waren immerhin 4 Wochen... und joa, jetzt bin ich auch schon wieder Daheim! ;-)

Du, auch wenn ich da rumstichele, ich find nen Austausch (egal wie kurz) klasse. Auch, egal wo hin es geht, ist total egal - Hauptsache, man macht was draus.

Ich war nur zu sehr auf die Art von Austausch fixiert, den ich hatte. An Kurzaustauschprogramme hab ich gar nicht gedacht. Wobei "kurz" relativ ist. 4 Wochen sind doch schon ganz ordentlich :-)

Nee, schon okay... der Heulsmiley war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich nöl nur so gerne inner Gegend rum! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühlingsgefühle. Hpfffffff.... Wer braucht denn schon sowas überflüssiges wie Frühlingsgefühle. Machen nur Ärger. ;-( :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich über dich lächerlich macht... vergiss ihn...

naja, aber nen typen vergessen, in den man verliebt is... is öhm.... schwierig.. und das is noch ne untertreibung :kratz: ... natürlich bin ich deiner meinung, vana, aber wie gesagt, vergiss mal nen typen den du liebst.. ich glaub, dass verliert sich dann mit der zeit, wenn er nichts von dir will (dann musser ja n depp sein ;-) ) und du andere findest... vlt sogar bessere..

Ansonsten denke ich zwar schon, dass tinu+vana recht haben. aber ich selbst würd mich das nie trauen... bei mir muss immer der mann den ersten schritt machen.. jaja ich weiß, ich bin feige *G* :L

Aber ich hoffe mal, dass du dich traust, endolyn, wäre schade, falls er selbst sich auch nicht wirklich traut... *mut :knuddel: * :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich selbst würd mich das nie trauen... bei mir muss immer der mann den ersten schritt machen.. jaja ich weiß, ich bin feige *G* 

Aha ... da hab ich damals wohl was Verpasst :-O

Tja so

bin wieder zuhause nachdem ich sehr kurzfristig morgen wieder arbeiten muss.

Hab 2 wunderschöne wochen bei eldh verbracht darum wa ich auch so wenig Online ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz geschockt vor ihrem aufgeschlagenen Kalender sitz* Nur noch 4 Wochen... In 4 Wochen mach ich praktisches Examen. Dann in 8 schreibe ich Schriftliches... und in 18 Wochen mein Mündliches.... Und ich hab noch nichtmal angefangen zu lernen!! :O Ach du.... Hilfe! HILFE!!!! :heul: Ich will nicht!!! Ich hab doch noch so viele andere Dinge zu tun!!!! Und warum bin ich eigentlich schon wieder on, obwohl ich heute nicht wollte? :kratz::mecker: Blöd. Alles doof.

:help:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Endolyn *mal in Arm nimmt* Ich weiß genau wie du dich fühlst.... ich wünsch dir alles Gute, aber ich glaube die Liebe lässt sich auch nicht durch sowas beeinflussen.... hast Recht, Frühlingsgefühle sind dooof. Wenn du wen zum Reden brauchst, du kennst meine Nummer.

@Elen Das schaffst du *fest drück*! Ich mein, ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Umfang ist, aber beim Abi hab ich mir auch voll den Stress gemacht, aber durch irgendeine komische Art von Überlebensinstinkt hab ichs dann doch geschafft und ich bin mir sicher, dass der in dir auch steckt.

Und mach dir keine Sorgen, wenn du mal nicht lernst... ich glaube sich permanent fertig zu machen bringt nichts. Das raubt nur zuviel Energie... und ich weiß wie das ist ....

Ich hab jetzt endlich meine Zeichenmappe wieder... Oh Gott meine Bilder mussten 2 Tage am Gießener Bahnhof übernachten ;)... ich bin froh, dass die überhaupt wer gefunden hat... ich hätte denen ewig hinterhergeweint. Das ist nix Materielles... is nur immer schade, wenn das Idelle und das wo das Herz steckt doch irgendwie auf Materielles festgelegt ist, auch wenn es nicht das Materielle ist, was mir was bedeutet (wenn noch jemand weiß was ich meine *g*).

Und ich *HASSE* einkaufen im Sommer.

Ich hasse zuviel Sonne eh. Heut morgen hat sich das halb 7 aufstehen mal richtig gelohnt... überall Nebel *schwärm*. So richtig frisch und nach Wald riechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...