Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Heut ist wirklich einer dieser Tage wo man sich bemüht und sonstwas und nichts bei rauskommt, weil irgendwas kleines sinnloses fehlt, was man nicht beeinflussen kann *argggggh*.

Ich war heut schon x-mal inner Stadt... die suchen Aushilfen und ich kann meine Bewerbungen nicht ausdrucken, weil mein Drucker sich entschlossen hat, keine schwarze Farbe mehr zu haben, die ich auch durch meine eigene Dummheit heut bei MediaMarkt nicht nachkaufen konnte, weil ich nicht genau ausm Kopf wusste, was für nen Drucker ich hab..... und an der Uni ging es auch nicht, weil mein Uni-Internetanschluss abgelaufen ist, der Scanner in der Uni ist auch hin und eigentlich hab ich kein Geld für nen Scanner, obwohl ich wirklich dringens einen brauchen würde.

Ist nur dieses doofe Gefühl, auf der Stelle zu stehen, nicht vorwärtszukommen und sich bei dem Versuch desselben total fertig zu machen *sfz*.....

Irgendwie fühl ich mich ein bissl energielos... ich mein, ich glaub, dass es besser wird, aber ich hasse es nunmal irgendwie auf Dinge angewiesen zu sein, die Geld kosten und von denen ich nicht wirklich Ahnung hab *sfz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pip: Kennst du niemanden an der Uni, der ein Account hat?

Sorry, ist wahrscheinlich nicht sehr hilfreich. *knuddelt dich mal tröstend*

Warum brauchst du eigentlich einen Scanner für die Bewerbung? Oder hab ich da was durcheinander gebracht? Also, falls es ums Einscannen deiner Bilder geht: Da könnt ich dir aushelfen. ;-)

Mal eine Frage in die Runde: Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Mann einer nicht gerade groß gewachsenen Frau (*hüstel*) gesagt hat, kleine Frauen wären viel besser als große, in Kombination mit einem breiten Grinsen ... und das Ganze war nur eine allgemeine Aussage? Ich meine, sagt man sowas aus reiner Freund(schaft)lichkeit? :kratz:

Bearbeitet von endolyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endolyn: Damit bin ich(als ebenfalls kleine Frau) überfragt!!! Ein seltsamer Spruch, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das keine pure Freun(schaft)lichkeit war ;-) . Wobei...jeder mags anders. Aber recht hatte dieser Mann: Kleiner ist schöner ist besser ist intelligenter ist.....höhöhöhö.

Da fällt mir auch ein: Diese blöden Kleine-Menschen-Witze gehen mir so aufn Keks :P: ! Ich meine, ich bin nunmal so klein und weiß das offensichtlich auch("wenn du hinfällst, kann es ja nicht so weh tun, denn du fällst ja nicht tief"- HAHA, irre-komisch!!!).

@Pip: Geh am Besten pennen!!! Solche blöden Tage sollte man so früh möglich beenden :knuddel: .

Hatte heute Vorlesung und habe ich in die Eloquenz meines Profs verliebt :-O ! Nein, ich habe mich nicht wegen seiner Eloquenz verliebt- ich liebe seine Eloquenz!!! Der Mann kann mit Worten spielen- da sag mal einer, dass Intelligenz nicht erotisch ist. Der Rest von ihm ist alt, verheiratet und eben..naja, alt reicht schon.

Ich mag diesen Mann*schwärm*- warum kann nicht jeder Prof so faszinierend sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip das nächste mal wenn du im media markt stehst und nicht weisst welche patrone du brauchst frag mich doch einfach ich hab nen Handy du hast meine Nummer das wa mal mein drucker ;-) ich weiss sowas *G*

<--- ganz schlaues Vasall

:-)

hmm ich finde die Lu nicht klein irgendwie is sie viel grösser als es den anschein hat :-O

Ich würde ach nie nen witz übern nen kleinen Menschen machen ich weiss wie doof das is wenn man gross is ich wär lieber 5 cm kleiner ...

..

So heute werde ich mal den schnupfe auskurieren und früh ins bett gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lu: Ja, klein sein ist toll. Man hat z.B. im Kino nicht diese Probleme mit der Beinfreiheit. ;-)

Und diese Kleine-Menschen-Witze regen mich auch auf. Lieb gemeinte von Freunden sind ok, aber ich hatte da so zwei Typen in meiner Praktikums-Gruppe im letzten Semester ... Himmel, und ich dachte, ich hätte schon alle Witze über meine Größe gehört.

Ich versuche mir gerade einzureden, es war reine Freund(schaft)lichkeit ... falls es das nicht war, versteh ich diesen Menschen einfach nicht ... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Man muss nicht groß sein um groß zu sein*hust*

@endolyn: Ja, unter Freunden ist das okay, aber sonst...die Witze sind doch nur dämlich und anscheinend endet es nie, damit aufgezogen zu werden...damit müssen wir uns wohl abfinden, denn größer können wir nicht mehr werden, was mir auch egal ist.

@Tinu: Mag sein, dass kleine Frauen niedlich sind, doch ich bin nicht niedlich! Ich bin böse ;-( !

Habe heute in meinem Proseminar das Sil(mal wieder) weitergelesen, wobei mich der Prof mit seinen Konstituentenphrasendingern in meiner Konzentration auf Ar-Pharazons Aktionen störte- der Blödmann :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Mag sein, dass kleine Frauen niedlich sind, doch ich bin nicht niedlich! Ich bin böse ;-( !

*pfeif* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Tom, deine Aussagekraft und Eloquenz ist echt beeindruckend :P: !

Du solltest mal meinen besonderen Prof besuchen(*auf gestrigen Post verweis*)...hach, ist der toll.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Leute, die den Herzchensmiley so oft benutzen, nicht :P: Fremdworte sind mir egal solang mer sie nich essen kann :D Mach dich n.....ützlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lu: Wir sollten definitiv mehr "große-Leute-Witze" erfinden. ;-)

Und lass die Männer ruhig in dem Glauben, kleine Frauen wären niedlich und harmlos. ;-) Ihr Beschützerinstinkt wird ihr Untergang sein. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch immer als "süss" bezeichnet und ich bin auf keinen Fall Harmlos !

ach so immer her mit den witzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder süß noch harmlos und ich bin klein, also trifft das nicht auf alle zu ! :P:

/me lebt fuer die fiesität :anbet:

:-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tütütütü...

Ob groß ob klein,

ob süß oder arschloch sein,

Ob harmlos oder bös gefährlich

Sein wir doch mal ehrlich:

dat is scheiss egal

:-O:-O:-O

ja, auf sowas kommt man wenn man zur schule latscht und da erfährt das die ersten beiden Stunden ausfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, iss viel geiler wenns so läuft wie bei mir: Um 5 vor 8 aufstehen wenn um 8 Schule ist, um 10 nach 8 ankommen und der Lehrerin erklären warum, alles iss in Butter... Nach ner Doppelstunde Englisch geht mer wieder nach Hause und pennt bis um halb 2 :-O Da is nich viel mit denken :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuper und ich sitz seit 8.30 in der Schule und langweile mich! Und das ganze noch bis 16.45!

Oh man, naja morgen kann ich ja ausschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, iss viel geiler wenns so läuft wie bei mir: Um 5 vor 8 aufstehen wenn um 8 Schule ist, um 10 nach 8 ankommen und der Lehrerin erklären warum, alles iss in Butter... Nach ner Doppelstunde Englisch geht mer wieder nach Hause und pennt bis um halb 2 :-O Da is nich viel mit denken :L

Für 90 Minuten Schule wär ich gar nicht aufgestanden :kratz:

Nenene, sowas gabs früher alles nicht, da ist man beim Sonnenaufgang zur Schule gegangen und kam erst wieder Heim wenns dunkel war (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, sowas gabs früher alles nicht, da ist man beim Sonnenaufgang zur Schule gegangen und kam erst wieder Heim wenns dunkel war 

Ja genau wie ich! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, sowas gabs früher alles nicht, da ist man beim Sonnenaufgang zur Schule gegangen und kam erst wieder Heim wenns dunkel war  (!)

Genau! Und auch am Wochenende ist man zur Schule gegangen. Und Ferien gab es auch keine. ;-) :-D

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man musste gegen Ausserirdische kämpfen und die spanische Inquisition aufhalten und die ausgebüchsten DDR-Bürger wieder zurückschleifen... Das Leben war hart ;-)

Frodo, ich bin für 90 Minuten nur zur Schule, weilsn Leistungskurs ist. Wär das Geschichte, Deutsch oder Musik gewesen hätt ich das nich gemacht.

Zudem wusste ich ja vorher gar nicht dass das alles flach fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und auch am Wochenende ist man zur Schule gegangen. Und Ferien gab es auch keine. ;-):-D

Ferien? wat dat denn :kratz:

Bestimmt son neumodischer Kram :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Bitte nicht über uns Ossis herziehen. :P:

In der Sig, heisst das Lied nicht 'Nur zu Besuch'? :kratz:

Gestern habe ich es endlich geschafft in eine Vorlesung zu gehen und heute wieder. Bin aber trotzdem manchmal halb eingeschlafen.

Zumindest sind jetzt fast alle der 260 Briefe eingetütet und adressiert. Jetzt müssen wir die nur noch kontrollieren und zur Post schaffen. Puh.

Und das alles nur für den Geschichtesverein von Coburg. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...