Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen: Glückwunsch Knuddelpo! :-D

*sektglas erheb, weil ich darf ja was trinken ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Dankeschön!! Ich freu mich besonders, weil es für mich schwierig war schwanger zu werden. Bei mir ist li der eierstock kaputt und re macht der eileiter auch dicht. wenn dann dieses jahr noch hat der doc gmeint und bekantlicherweise gehts re li re li... also 50/50 chance.könnt die ganze welt umarmen :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddelpo mal eben glückwunschs :knuddel: * :-)

So, mein Wochenende war wunderschön, leider auch eines der letzten in nächster Zeit*seufz*

Naja und sonst.. diese Woche Deutscharbeit.. bin mir nich sicher, aber wird an der 2 im Zeugnis wohl nix mehr ändern.. ziemlich genauso wie Wiso, wenn ihc ne 1 schreib, krieg cih ne 2, bei ner 3 wohl auch noch.

In Sport bekomm ich dafür ne 3 :L *mecker*

Naja ansonsten gibs nächsten Di noch ne Eng-arbeit, die meine Note bestimmt *seufz* nd das wird sicher ne 3 werden, ich versemmel die arbeiten immer :-(

Und dann gibs noch ne mathe arbeit... die entscheidet auch über meine Note.. bei ner 5 gibs ne 5, bei ner 4 ne.. gute frage :kratz:

Tja, an Arbeit mangelts mir also nich, aber diese Woche kann ich noch entspannt angehen..

Marisa hat mir heute Slow-Walzer beigebracht (zumindest nannte sie dat so ;P) Tjaja, in 3 wochen kann sie das einem gewissen Jemand gleich auch mal beibringen ;)

Sonst war heut nix, war erst um 1.35 im bett, um 5.30 wieder wach, aber naja, war nich wirklich müde.. werd mich aber wohl doch mal hinlegen... im TV kommt eh nix, ha's ham wer keine und das spart auch noch ungemein an Stromkosten *G*

Nundenn bis bald...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch der werdenden Mami! :-D:knuddel:

Ich werde mir am Freitag wieder zwei Kinder ausborgen.

Ansonsten gibts nicht viel neues bei mir. Bin immer gestreßt, zu oft in der Arbeit, hab ein chronisches Schlafdefizit, mein Fitnesscenter telefoniert mir nach und ich sollte meine Wohnung putzen (ich überlege inzwischen ernsthaft, ob ich nicht doch eine Putzhilfe anstellen sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auch noch lieben Glückwunsch von mir, knuddelpo :knuddel: ! Freut mich für dich!!

Ich hab eine neue Sucht entdeckt..... KNÜPFEN! Man hört damit ja gar nicht mehr auf, wenn man einmal angefangen hat *g*.

Sonst läuft im Moment alles gut bei mir... heute hatte ich mal wieder seit langem einen richtig richtig guten Tag, wo ich das auch ehrlich sagen kann. Ich hab auch endlich mal meine Grafik und Malerei Bewerbung abgegeben.... ich war so nervös, dass ich den Professor noch gebeten hab, nochmal nachzukucken ob alles da ist und ne Freundin von mir auch noch... soll ja jetzt nicht der Grund sein, warum ich nicht genommen werde ;).

Wünscht mir Glück!!

Ansonsten läuft alles eigentlich gut... geh nachher noch zur Studienberatung... die haben hier zum Glück auch nachmittags offen *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Knuddelpo!!! Hoffentlich wirds ein Mädchen ;-):knuddel:

Jaja... so ein Kind ist schon was süßes...

Will auch ;-)

Und Pip, dir drück ich gaaaaaanz fest die Daumen.

Mein Tag ist bisher nicht so doll... Naja... was nicht ist kann ja noch werden...!

*allen einen schönen Tag wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... so ein Kind ist schon was süßes...

Will auch ;-)

Gibt auffer Straße sicher genügend Leute, die dir dabei helfen würden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag war eigentlich bisher ganz in ordnung, nur sehr anstrengend und mir tut alles weh! Jaja so tolle Filmprojekt-aufnahmen können schon verdammt anstrengend sein.

Jetzt haben wir schon bis Mittags gedreht und haben noch nichtmal die Hälfte im Kasten :-/ Naja also geht's morgen weiter....

jetzt hab ich Audio, da kann ich mich erstmal ne Runde hinlegen und schlafen.... :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auffer Straße sicher genügend Leute, die dir dabei helfen würden 

Hmmm.... und warum find ich dann keinen??? :kratz:

Sind die alle blind oder bin ich es???? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich "anbieten"... Wie das geht muddu dann schon deine weiblichen Mitmenschen fragen, ich bin da nich so gut drin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... ab heute hänge ich mir dann ein Schild um mit der Aufschrift:

Will Baby... suche Mann

oder auch nur zum üben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee gut... Mach das mal und informier mich dann wie viele sich bei dir gemeldet haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana

Ich glaube das suche Baby würde ich weglassen, das könnte die Männer wieder etwas abschrecken, für die musst du das etwas anders Formulieren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten lass ich das ganz bleiben. Will die Männer ja nicht erschrecken und so nötig hab ichs ja auch nicht... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* mein Tag war.. öhm.. witzig... Meine krankengymnastin heute war total nett, haben mehr gequatscht als ge..kränkelt? ;P

Ne im ernst, hatte heute eine, die leider nur heute da war und sie hat mir auch gleich das DU angeboten *strahl* Mich duzen se da immer alle *grummel* dabei wird man doch ab 16 eigentlich gesiezt! ;P naja, nich schlimm, fühl mich ja eh wohler, wenn man mich duzt..

Naja und sonst... sie war mal die einzige, die mir alles erklärt hat usw, hat mir auch gesagt iwe oft ich welche Übung wie lange machen soll usw.. war echt toll :-)

Dann hat sie mir noch erzählt, wie sie zu ihrem Beruf gekommen is usw.. doch, ja, war toll (sagte ich das ncih bereits) ;P

und was hab ich sonst gemacht? Nüx.. werd morgen mit marisa nach mainz fahren, die kriegt im New Yorker 30%!! naja, geld hab ich eh keins um mir was zu kaufen.. werd mir wohl so 10 eur mitnehmen, kann ich mir evtl n tanga kaufen oda sowas *G*

Soo... sonst is nüx wirklich wichtiges passiert, hab geguckt, was ich denn noch so als text nehmen könnte (vorsprechen is in 2 wochen und ich hab erst einen Text!!!) hab baer nix gefunden,shakespeare is ziemlich schwer und überall geht es um Adel usw... Dabei würd ich lieber jemand normales oder so spielen... hab ja schon eine Prinzessin :-/

Naja, mal gucken, da sind noch 2 Hefte die ich durchgucken muss und dann hab ich hoffentlich was...

So dann wart ich mal bis mein schatz :love: *seufz* unter der dusche und gesättigt wieder da is und setz mich vorn tv :-D

*seufz* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babysitten oder was? Auch was schönes! Eigene Kinder hast du keine?

Ja Babysitten. Eigene hätt ich zwar gerne hab aber leider auch noch keinen brauchbaren Mann dafür gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*InsGästehausGeschlendertKommt*

*löl* was war gestern Abend wieder los beim Match ... *öhm* den ersten haben wir ( ... zu meinem Erstaunen ... ) mit 2:1 für uns entschieden - und das gegen die Mannschaft, die uns immer 'Erniedrigt' hat ( ... wir haben so durchschnittlich jedesmall 6:0 gegen sie verloren :schaem: ... )! Und der zweite Match - der war einfach ein klasse für sich. D.h. in der zweiten Halbzeit war ich ja nicht mehr dabei, ich wurde bedauernsweise vom Platz gestellt ( ... längere Geschicht - man soll sich halt net mit dem Schiedsrichter anlegen ... )! Jo - und danach gingen wir noch kräftig feiern! Und da es so geregnet hat, hab ich mir natürlich eine Erkältung geholt. Aber wer spielt schon bei diesem hässlichen Wetter schon in der kurzen Hose draussen - ausser mir niemand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff *grad von der Polizei zurückkomm*

Ui ui ui. Bin grad zur Vernehmung aufm Polizeirevier gewesen. Am Samstag ist einer Freundin das Auto aufgebrochen worden und ihre ganzen Sachen sind durchwühlt worden. Glück im Unglück: Der Idiot saß noch im Auto als wir kamen und wollte grad losfahren. Ist dann natürlich weggerannt, aber wenigstens war nix geklaut und das Auto noch da. Ist natürlich im Eimer, der hat die Kiste ja kruzgeschlossen und so ziemlich alles von der Verkleidung unterm Lenkrad und ne Menge Kabel abgerissen. Aber vielleicht kriegt das wieder wer hin. Zu allem Überfluss musste er beim Aussteigen auch noch die Tür an das Auto nebendran knallen, so dass der jetzt auch nen Schaden hat *Kopf schüttel* :-/

Aber das muss die Versicherung klären...Ich hab auf jeden Fall auf Tonband nochmal alles erzählen müssen und dann sind mir ein paar Fotos gezeigt worden. Leider war der Kerl nicht dabei, dann werden die den wohl auch nit kriegen...*grr*

Dabei wollten wir paar Mädels uns doch nur nachm Abi endlich mal wiedersehen. Das hätts ja echt nit gebraucht...Aber da keinem was passiert ist und der Kerl das Messer im Auto hat liegen lassen (wer weiß, was er damit noch angestellt hätte), haben wir ja echt Glück gehabt... :-)

*wieder für nächste Klausur lernen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins gästehaus kommt und sich umsieht da sie zum ersten mal da ist, sich an einen tisch sezt und die leben und menschen beobachtet, bier bestellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* Toll.. um meinen Text brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen... In Mainz (das normal im Juni wäre), wird das Vorsprechen aus "organisatorischen Gründen" abgesagt! Jetzt is das erst im September, November oder Januar!

Und Berlin is im August.... Und es fängt im Oktober an... also hätte ich einen Monat Zeit um Bafög usw zu beantragen, ne wohnung zu suchen.. das würde so schon voll knapp werden...

Ich würd ja lieber nach mainz gehen, aber was soll ich machen, wenn die mich in Berlin nehmen? Und wenn sie mich dann in Mainz nicht nehmen und ich in Berlin schon abgesagt hab? Ich dreh voll durch, wie soll das denn gehen?

Toll.. ich hab null ahnung was ich machen soll, wozu hab ich mir die Termine denn so gelegt, dass ich zuerst in mainz bin? Und was soll ich nun machen? Woher soll ich denn wissen, wie ich arbeiten kann, wenn ich in Mainz noch nicht genommen wurde???

:mecker::heul:

Ich dreh voll durch sowas is doch total mies :-(

Naja, vor der Hiobsbotschaft, die ich grad bekommen hab (bin eben erst heimgekommen) waren wir seit 14:30 in Mainz... Marisa+Nadine haben erstmal ewig im New Yorker rumgewuselt, weil amrisa da heute 30% gekriegt hat - haben dann auch eingekauft, dann waren die noch was essen und dann hab ich schnell mein Zeug gekauft - nadine+marisa mal wieder eeewig nach büchern geguckt usw...

Naja, dann irgendwann zum BHf, um 19:30 endlich mal zu hause...

Haben heute noch unsere Abschlusszeitung angeguckt.,.. sah ganz cool aus, außer mein Foto *kotz* egaaaal *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...