Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Wochenende wieder vorbei :heul:  :heul:

Ja, aber das geilste seit langem :-D:-D:-D

Grad deshalb ist es noch schlimmer, dass es rum ist :heul:

Heute war wieder Stage Combat und es war fast noch besser als gestern. Trotz tierischem Muskelkater :-) . Tierisch anstrengend war es auch, so Waffen können ziemlich schwer werden. Aber wir hatten alle so viel Spaß und Bret und Richard sind auch so irre humorvoll, da sieht man gern über die Schmerzen hinweg und guckt, dass man die Choreographie sauber rüberbringt. Ein bissel rumgesponnen haben wir auch, ich hab ne Menge irrer (auf beide Arten irre ;-)) Fotos geschossen UND ich hab entdeckt, dass bei dem Bericht über Troja vom cinemaxx Magazin ein Foto drin ist, wo Richard drauf sein könnte. Leider hat man das Gesicht nicht gesehen, weil er grad mit dem Patroklos-Darsteller was einstudiert. Hab den Artikel aber mitgenommen und er ist es tatsächlich :-D Irgendwie total witzig. Aber gut, bevor ich jetzt abheb, werd ich lieber ins Bett gehen, von einem super tollen Wochenende träumen und euch in Ruhe lassen... :-O

*hüpf* *spring* *ausrast*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...meine schönen 5 freien Tage waren dann auch vorbei als heute morgen um 5.45 Uhr der Wecker geklingelt hat :heul: Naja so ist das Leben....

Da meine Eltern jetzt erstmal zwei Wochen in Urlaub sind hab ich zwar das Auto, muss aber dafür auch früher aufstehen, weil ich jetzt alles selber machen muss :heul: da Leben kann so unfair sein! ;-)

Naja hat auch seine Vorteile so alleine morgens, wenn man müder oder schlecht gelaunt ist, muss man wenigstens mit niemanden reden :-O

Tja und dann ab heute wieder Schule...und ab sofort sogar wieder ohne Feiertags-Unterbrechungen...echt nicht wahr!

Naja hab heut Audio und mein Dozent ist zum :kotz: außerdem guckt der mich immer auch noch vorwurfsvoll an, wenn ich im Internet surfe, wenn er irgendwas erklärt :-O *schlimm* da kann man noch nichtmal in ruhe surfen...*kopf schüttel*...naja auch egal, ich machs trotzdem :-O :-O

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute verschlafen... Deutsch verpasst :-D Englisch fand dann doch statt, Musik fiel aus, ergo 45 Minuten "Unterricht" heute. Noch 3 Unterrichtstage folgen, dann ist Freitag "Spnsored Walk" (woichnichmitmachweilskeinensinnergibt :P:), Montag das Fußballturnier (ich LIEBE unseren Schulsprecher dafür, dass das in der Schulzeit stattfindet :-O), Dienstag "Projekttag" (wo keiner weiß was abgeht), und Mittwoch dann Zeugnisse - die übrigens dies Semester noch viel besser aussehen sollen als im ersten Semester :bounce:

Ich hab mich noch nie so sehr auf Zeugnisse gefreut...

Dann gehen die Sommerferien los, und darauf freue ich mich schon nur noch weniger... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon wieder Ferien??? Sommerferien.... DAs Jahr hat doch gerade erst angefangen..mist..schon fast wieder vorbei.... wie schaff ich denn noch alles, was ich machen wollte..... was sitz ich dnen vorm PC ... MIst, Ich hab doch keine Zeit... Ahhhh Panik.....

*ausdemgasthausrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Ferien!!! Urlaub!!! Frei!!!!!! Whatever!!!! :heul: Und Examen bestanden in der Tasche haben. Und ne feste Arbeitsstelle. Und ne Wohnung. Und dann bin ich zufrieden. MEHR WILL ICH DOCH GAR NICHT!!!! :help:

Tja Orien.... "Bald is gar nicht mehr so lange....." :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh Ferien zu bekommen ist doch nix- da verpasst man doch das Beste vom Sommer :P: . Naja, kann man eh so oder so sehen.

Ich habe auch noch genau 7 Wochen Uni und dann fast 3 Monate frei, hähähähä :-D !!! Naja, dafür habe ich vor den Ferien noch genug (Klausur)Stress *mal Urlaub buchen sollte*.

Was ist das heute nur für ein Tag? Erst kalt, jetzt warm, dann hat noch meine Vertretungsdozentin(ne absolute Flachpfeife) überzogen....neee, wo soll das nur alles noch hinführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salâm!

Fast könnte man meinen, der Herr Wettergott besitzt einen Kalender. Der weiß

nämlich genau, wann Wochenende ist. Und dann ist immer schlechtes Wetter.

Das User-Treffen der Grünen Hölle am vergangen langen WE war ziemlich verregnet... ;-(

Nichtsdestotrotz war es toll, und wir haben uns drei Stunden beim berühmt-berüchtigten Geländespiel im Regen durch die Wälder gekämpft....Und die Gruppe,

in der ich war, wurde zweite - u.a. dank vieler Zusatzpunkte aufgrund von art-spezifischen Verhaltens. *dumdidum* Wir waren Warge.... :O

Ihr dürft mich jetzt auch "Schriftführer-Warg" nennen.... :-O

Bearbeitet von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab 9 Wochen Ferien *die genießen werd**gähn* :-O

Achja, anas, danke für deine Nachhilfe, in der Arbeit kam sowas dran, was wir geübt hatten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...ferien...ja das wär schön...hab wenn überhaupt nur vier wochen frei und weiß ja leider immer noch nicht, ob juli oder august...naja ich werd's sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tag war sooooooooooooooooo genial :love: Und wenn die Woche hält was sie verspricht, wird es von Tag zu Tag besser :bounce:

Hachja, das Leben kann so schön sein :-O

Bis auf, dass ich seit 18 Uhr fast aus meinen Schuhen kippe, weil ich so müde bin ist es einfach toll. Aber man lege sich nie in den Garten um zu dösen, es sei den man hat etwas um Krähen bzw. Raben abzuschießen :-/ *g*

Aber egal, es ist trotzdem einfach wunderbar :-) Und nur noch nicht mal ein knappes Monat, bis "Links oben" :anbet:

Ich wusste gar nicht mehr wie nervend gute Laune sein kann :-O

*aus dem Gasthaus schweb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, das Leben kann so schön sein :-O

Ich bin dafür dass du mal den Rest der Welt damit ansteckst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Tag???? Nö... Heute ist wieder totales Mistwetter!!!!!

Außerdem habe ich Zahnweh :-(:wut:

Und am Wochenende was vor!!!!!

Naja immerhin funktioniert mein W- Lan und ich muss dem langweiligen Prof nicht zuhören!!!!!naja.... ist ja nicht mehr lang.

Bin mal auf das Spiel unserer Nationalflaschen gespannt... Gewinnen können wir eh nicht... das ist nur Wunschdenkne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tag ist auch ganz nett. Wenn es nicht so schwül wäre und auf Station weniger Stress und ich nicht nen Ohrwurm hätte... "Heut frisst uns keiner auf, heeeeut frisst uns keiner auf. Du hast Diät, duuuuuuuu hast Diät....." Erinnert mich daran, dass ich denjenigen töte, der dafür verantwortlich ist....

Du Emi? Was is denn in nem Monat? Irgendwie seh ich oben links nix... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der tag is doof ...

Heute morgen wundervolles Wetter ! ich dacht das wird toll !

aber dann wurde es immer schlimmer bis es im regen endete ...

ich frage mich wo der Sommer bleibt :-/

Egal immerhin haben wir dich son bisi geschaft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles so düster sehen. Regen ist auch gut, Schwitzen wir immerhind nicht so fest. 8-)

Obwohl ich auch lieber Sonne hätte. Egal der Tag ist gut, ich hab gute Laune. Weiss zwar nicht weshalb bin ja immer hin am Arbeiten.

Aber ich habe keine Schule mehr bis nach den Sommerferien, das ist doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön - es regnet. Zum Glück Heute, dann müssen wir vielleicht den Macht verschieben, was mich sehr sehr freut!!! Ich kann im Moment werder sprechen noch richtig Atmen ... *Tja* bin erkältet ... und dann macht das rennen ja auch net so extrem viel Spass! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ists angenehm:Um 11 Uhr Schule und um 2 Uhr aus!!

Wir danken dem Physiklehrer der wiedermal nicht da ist und die stunden entfallen ließ *g*

Wetter is zurzeit netsonnig. Hoff das bessert sich dann endlich.

Bin auch etwas vetkühlt was aber nicht heißt, dass ich kein Eis esse :-O

An alle kranken und nicht kranken: Nen schönen Tag! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich hab nach einer Stunde Tonstudio meinen Unterricht für heute Vormittag absolviert, so ist's recht!

Eigentlich könnt ich jetzt gehen, da ich eh in der Mittagspause gehen wollt' (und den tollen Nachmittagsunterricht schwänzen! :-O) weil ich noch Geburtstagsgeschenke für eine Freundin besorgen muss, doch ich denk mal so'n bissel werd ich noch bleiben und noch ein bisschen im Netz rumgeistern....So könnten Tage echt immer sein...wenn die Sonne scheinen würd, wärs noch besser, aber so is auch gut - regnet ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das ist echt mal schwer, nen Job zu kriegen.... ich weiß gar nicht bei wievielen Sachen ich mich jetzt schon beworben hab. Aber ich geb nicht auf... ich bin ja durchaus früher schon bei Dingen genommen worden, also muss ja auch irgendwas mit mir richtig sein in der Hinsicht ;-) ....hoff ich *LOL*.

Is aber trotzdem manchmal nervig... 2 verschiedene Jobs bei Supermarkt... nie wieder was von gehört, auch wenn ich 2mal nachgefragt hab... Mediamarkt hat mir wenigstens ne freundliche Absage geschrieben.... dann noch was vom Arbeitsamt, mal sehn was da rauskommt.... Woolworth brauchen im Mom niemand.... jetzt noch bei Edeka..... ich hoffe das wird irgendwann mal was *sfz*.

Ansonsten hab ich jetzt nen Scanner und bin seeeeehr glücklich damit *g*. Der ist total toll..... sogar ne Extrafunktion für Zeichnungen. Perfekt.

Hol nachher noch meine Druckerpatrone ab und sonst....... heut nich wirklich viel.

Egal.... Carpe Diem oder whatever. Gibt genug was ich machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Emi? Was is denn in nem Monat? Irgendwie seh ich oben links nix... :kratz:

*gg*

"Links oben" ist eine Bezeichung für Island :-D Ich fahre dort wieder "arbeiten" hin für ein Monat, wie schon einmal vor zwei Jahren. Wobei die "Arbeit" wenn sie wie letztes Mal ist hauptsächlich aus guten Pferden reiten besteht :-) *hehe*

Der Tag war wieder sooooooooooooooo toll, die Woche ist einfach schon sooooooooooooo toll :-O

Das Leben ist schön!

*gg*

Nicht mal Familien-Essen hat mich langfristig frustriert :-O Ich glaube dafür den Kellner, wieder ein Lokal mehr, dass ich von der Liste streichen kann, in denen ich einkehren kann ohne dabei meine Identität zu wechseln :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumhampel*

Jaaa, links oben!!! :bounce: Ich bin schon so positiv aufgeregt! Du wirst es noch bereuen mich mit zu nehmen!! *auf und ab renn* *dämlich frohes grinsen aufleg

* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Es ist doch zum Haareraufen! Der ganze Tag lief gut - bis jetzt! Wieso muß ausgerechnet heute mein PC den Geist aufgeben, das gibts doch nicht *im dreieck titsch* :mecker::wut:

Der versucht jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden die Systemsteuerung zu öffnen (wobei er vorher erstmal 'ne Stunde zum hochfahren gebraucht hat!).

Wenn das so weiter geht, krieg ich noch ne Phobie vor Taschenlampen :-/

Und man sollte ja nicht auf die kommen, dass ich das Sch***ding bräuchte, NEIN, wieso auch?!?! muss ja nur die nächsten Tage sauviel daran machen :mecker: Ich könnte den Tisch fressen...:wut:

Jetzt kann ich nur noch auf den PC meines Vaters ausweichen und der hilft mir nix....*grrr* Ich hasse Computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grummel: :grummel:

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: *Year* Der Match hat gestern stattgefunden ... *froi* und 'Oh Wunder' wir haben beide gewonnen und sind nun ganz oben von der Tabelle *gg* ! Das hätte ich nie gedacht - wir als Leader! Ok - wir haben auch ehrlich so gut gespielt wie noch nie ( ... kam zumindest mir so vor ... )!

Und ansonsten: die Sonne scheint :-O mal was Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...