Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Mir ist langweilig. Nichts mehr zu tun heute. Irgendwas los im Raume Marburg heute? ;-)

Ich trinke sogar schon Kokosnuss+Ananas+Bananesaft. :-/

Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bananensaft ist toll. *Nanensaftjunkie ist* Aber Bananensaft UND Kokos UND Ananas... :kratz: Klingt strange.

Lernt mal bitte wer für mich Anatomie? Ich hab sowas von keine Lust mehr... :mecker: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke sogar schon Kokosnuss+Ananas+Bananesaft. :-/

Das soll schmecken?

*Sich auf sein Feierabend/Wochenende Hefeweizen froi (schreibt man das nun so :kratz:)*

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens : wir suchen einen 4. Mitbewohner. Falls jemand spontan am 1.8. nach Marburg ziehen will (bevorzugt männlich von wegen Geschlechterausgleich...). Ansonsten könnten das sehr witzige MitbewohnerCastings werden.

Zu spät! Ich hab mir das Zimmer auf'm Flur gekrallt.

So wie ich das mitbekommen habe war ich doch das einzige Casting, oder?

Aber gelacht haben wir tatsächlich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bananensaft ist toll. *Nanensaftjunkie ist* Aber Bananensaft UND Kokos UND Ananas... :kratz: Klingt strange.

Lernt mal bitte wer für mich Anatomie? Ich hab sowas von keine Lust mehr... :mecker::wut:

Ich lern für Dich Anatomie, wenn Du Dich für mich mit Altirisch-Übersetzungen beschäftigst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altirisch? Also.... irisches Gälisch? Da musst du glaub ich Tawa fragen. Wenn ich mich recht erinner hat die da mehr Plan von... oder war das Walisisch? :kratz:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp... altes irisches-gälisch.

Tawa kann ich ja später immer noch nerven. *g*

War ja mehr ein Tauschangebot. ^^ Mit Anatomie hab ich mich noch nie beschäftigt.

Studierst Du Medizin, Humanbiologie, oder machst sonstwas in der Richtung?

Und ja... Auch in Marburg gibts mal langweile. Aber NOCH wohn ich da ja nicht.

Bearbeitet von Menelvagor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* Du bist ja niedlich. Studieren. Ich. Neee nee du. Ich mach momentan mein Examen zur Krankenschwester. :rolleyes: Studieren will ich vielleicht später noch. In Marburg. ;-) Aber erstmal Fachabi und den Kram.... Einer meiner 1100 Pläne für meine Zukunft. :anonym: Noch laaaange Zeit.

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Krankenschwestern brauch das Land. Die waren in meiner Zivi-Zeit immer am nettesten zu mir. :-) Ausserdem ändert das ja nichts an der Schwierigkeit der Anatomie.

Immer viel nach Marburg kommen. Schöne, nette Stadt. Bin gerne hier. Also bald. Im Moment muss ich ja jeden Tag 90min Bus- und Zugfahrt auf mich nehmen, um dahin zu kommen. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer viel nach Marburg kommen. Schöne, nette Stadt. Bin gerne hier. Also bald. Im Moment muss ich ja jeden Tag 90min Bus- und Zugfahrt auf mich nehmen, um dahin zu kommen. :heul:

Du... Ich bin öfter in Marburg als zu Hause. Bin... Órins 3. Mitbewohnerin, könnte man so sagen. ;-) Und ich muss 6 Stunden Zug fahren, wenn ich Pech mit den Verbindungen hab. Und der Zug über Mainz fährt, statt direkt über Koblenz... :wut: Aber heeey... Was tut man nicht alles... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das schlägt meine Fahrtzeit.

Wo kommst Du denn her, wenn Du solange fahren musst (wenn Du Pech hast natürlich)?

Und wenn Du so oft bei Órin bist sieht man sich ja dann öfter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Eifel... Nähe Belgische/Luxemburgische Grenze. Trier da die Ecke...

Klar. Erstenmal wohl nächstes WE am Stammtisch. Umzug kann ich zwar nicht helfen, weil ich Arbeiten muss, aber danach das WE (6.8. oder so...) bin ich kurz wieder im Lande... Also ich werd wohl immer mal irgendwo rumkreuchen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... Trier is ja schon ne Ecke weg.

Und zum Umzug helfen bin ich ja auch noch da. Soviel Zeug hab ich selber nicht. *g*

Und gegen kreuchen und fleuchen is ja auch nichts einzuwenden. :cool:

Ich wohn ja nur 15Km weit weg, muss aber einen Umweg über Giessen nach Marburg machen. Für die Entfernung bracuh ich also schon recht lang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sind Eldh und Vasall ja auch dabei. Die Umzugsspeziallisten. ;)

Wieso musst du Umwege fahren? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh und Vasall kenne ich ja (noch) nicht. Umzugsspezialisten??? Ich hoffe das wahr nicht ironisch gemeint. ;-)

Und den Umweg deshalb, weil von meinem Kaff nichts nach Marburg fährt. Obwohl ich vom Zug aus immer meine Burg sehen kann. *schnüff*

Also immer erst ein Stück nach Süden nach Giessen und von da aus halt weiter. Mit Wartezeiten usw. is das ganz schön nervig. Vor allem jeden Tag.

Kennst Du Órin etc. aus'm Forum, der wo anders er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, das war schon Ernst gemeint. Die haben Órin schon bei ihrem ersten Umzug geholfen und dann bei Pip ihrem auch... Die wissen schon, was sie tun. Manchmal zumindest. :-O

Woher ich Órin (und Sven... und Konsorten)... Ohje. Das ist eine laaaange Geschichte... eine Soap, um genau zu sein. Sehen sie heute: Eine Folge voller Liebe und Leid, Lachen und Weinen, Aufs und Abs, voller Schmerz und Leidenschaft... *g* Das erzähl ich dir alles besser mal in einer ruhigen Ecke mit einem großen Bier auf dem Tisch und viiiieeel Zeit. ;-)

Sag mal... Bringst du Gewandungen mit in die WG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Bier und viel Zeit klingt gut. ;-)

Und Gewandungen... na... ja... ein zwei Hemden, ne Hose und viel guten Willen. Ich war bisher immer alleine bei Mittelaltermärkten und ähnlichem, oder nur mit Leuten da, die es einfach "nur" interessant fanden. Den Anschluss an andere hab ich nie geschafft. Aber das sollte sich jetzt ja ändern. *hoff* *zu meinen nähbgabten Mitbewohnern schau*

Bearbeitet von Menelvagor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich die beiden (vor allem Sven kenne) wirst du bald einige paar mehr haben und als Schneiderpuppe herhalten dürfen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schneiderpuppe? Hilfe! Ich werde an Kreidestaub ersticken und wie eine Vodoo-Puppe aussehen? Gespickt mit Nadeln? Zu Hülf!

Aber was solls. Was sein muss, muss sein. Und man hilft ja gerne.

Mein grösstes Problem waren immer die Schuhe. Aber da wurde mir schon hilfe angeboten. *froy* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Nadel gespickt wirst du spätestens dann sein, wenn du einmal barfuß durch Órins Flokati gelaufen bist. :) In dem Teil sind schon ganze Städte verschollen und mindestens drei Dutzend Nadeln, Reißzwecken etc....

Tzisses. Was ihr immer mit euren Schuhen hat... Man geht barfuß! Das gehört sich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiss ich vor welchem Teil in Órins Wohnung ich mich fürchten muss. :( *zitter*

Ich mag Schuhe. Hab die quasi gerne. Barfuß is ja in Ordnung. Aber es gibt Märkte, da trau ich den Touris nicht so wirklich. Was ich schon auf Böden gefunden hab. nei, nei, nei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem solltest du dich auch vor der Orgienwiese aka Órins Bett in Acht nehmen. Das ist tückisch wie die See.... ehm... Also das macht komische Dinge mit einem, was man sich nachher nicht mehr erklären kann, wie man überhaupt auf den Gedanken gekommen ist... Mal davon abgesehen träumt man wirre Dinge... Den Schlund wirst du ja dann nächstes WE kennenlernen. Schade, dass der nicht mit umzieht... man gewöhnt sich so an alles...

Hm... Ich bin auf Freienfels nur barfuß gelaufen... Da wars eigentlich recht angenehm, ausser dem Schotter auf dem Hauptplatz, die Metallbrücke mit den Noppen, der Regen, die Eiseskälte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orgienwiese... Aha.. OK...

Siehste! Das meinte ich. Ich bervorzuge nach wie vor Schuhe.

Irgendwie denke ich noch über Orgienwiese nach... Das klingt verdammt groß und kultig. Genau wie ich es immer wollte. :(

Und es macht Dinge mit einem??? Sachen die man nicht will, oder Sachen die nachher lustig sind? :kratz:

Bearbeitet von Menelvagor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orgienwiese IST im Moment noch groß. Weiß nich genau, wie sie nach dem Umzug ausschaut. Und kultig sowieso. Ich meine, da sind schon Dinge passiert... Meist lustig im Nachhinein... *zu Vasall schiel* Die Storys wirst du noch zu hören bekommen. Also man kommt nich drumherum, mit allem und jedem zu Kuscheln, der da draufliegt. Deswegen Orgienwiese. Gruppenkuscheln etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...