Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Tjaa..Bettgestell Vetsby ist zu empfehlen..keine Ahnung, was Ikea da rein gemischt hat, aber es wirkt ;P. Ich mein..die ersten beiden Nächte nach dem letzten Umzug sind ja legendär..und es ging bisher so weiter.... hoffe ja, dass es am Gestell liegt und nicht an irgendeiner FengShui Ader...dann müsste ich wieder in das Zimmer zurück ziehen :P ;-)...

Aber glaubt mir, die neue Kuschelwiese wird auch gut... so im Wintergarten quasi ;-) :-P...

Aber welches Bild entsteht hier denn eigentlich??? Und Mein Flokati heißt Heinrich...hab ich eben beschlossen.

Und Menel - höhö...nächste Woche lernst du dann auch die Orgienwiese kennen...und den Schlund/Spalt/Ritze und was für Namen das Ding in den letzten Monaten ncoh so bekommen hat.....

Hehe - und egal was dir Elen erzählt....glaub ihr nicht, sie spinnt ein bißchen (höhö..ich steh auf Filmzitate...) Nein..das schockierende ist, dass es im Zweifel doch Tatsachen sind. Mit dem Mietvertrag hast du auch gleichzeitig deinen Schauspielervertrag für unsere Soap unterschrieben, aber heyyyyyyy...glaub mir, Leben ist echt skuril so ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menel? Elen? Schonmal darüber nachgedacht, euch ein eigenes Forum zuzulegen? :-O Wer postet denn so viel? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Du hast recht Órin. Ich MUSS spinnen. Ich meine... guck dir doch mal die Leute an, mit denen ich befreundet bin... :L Ein normaler Mensch würde das doch gar nicht durchstehen.

Oh ja Tinu! Meinst du, Elles macht mir ein eigenes, wenn ich ihn ganz lieb drum bitte? :rolleyes: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Umzugsspezialisten... Da wohl eher vasall, ich war ja nur bei orins zimmer-umzug im weg *G* äh.. ich meine.. voll dabei *G*

Ich freu mich schon wieder auf ein paar Tage Marburg :-)

Und die Spalte.. schade, dass sie nich mitkommt, vasall wird sie sicher vermissen *löl*

Öhm, wat wollt ich noch sagen? Öhm.. vergessen.. Achja, elen, falls du mal wieder etwas längeren Aufenthalt in Mainz hast (falls du mal umsteigen musst oder so.. und er länger als 20 min is..) dan schreibsel mir einfach sms, in 20 min bin ich am BHF.. bei nem günstigen Zug auch in 10 *G*

Und von wegen eigenes Forum.. für das gesabbel gibs doch den chat?

Marburg is noch sooo lange hin *G* Garstiger vasall-chef sagt, dass vasall so viel arbeiten muss :-/ Naja in 2 wochen hat er ja endlich urlaub :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harr. Ich hatte gestern die Gelegenheit die Spalte kennenzulernen. Hab die Gelegenheit aber an Snaga abgetreten.

Abgesehen von der Spalte is die Orgiewiese aber wirklich eine Wiese. Groß und weit. Nur nicht grün (noch nicht). :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das heißt nicht Harr sondern einfach nur Har. Oder Hara... :p

Sag ich doch. Und sei froh, dass du nicht drin schlafen musstest. Sonst wird das immer auf mich abgeschoben. Wird nächstes Wochenende ganz schön kuschelig bei Órin...

Eldh... Wohnst du in Mainz? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das heißt nicht Harr sondern einfach nur Har. Oder Hara... :p

Mit Har oder Hara kenn ich mich nicht aus. Hab Wraeththu noch nicht gelesen, aber nur Gutes gehört. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Har oder Hara kenn ich mich nicht aus. Hab Wraeththu noch nicht gelesen, aber nur Gutes gehört. :cool:

*lach* Hätte mich ja auch gewundert, wenn du einen Abend mit den beiden verbacht hättest und NICHTS davon gehört hättest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Man könnte sagen es sei ein gewichtiges Thema gewesen. Und wird's wahrscheinlich auch noch sein.

Da hab ich mich ja auf was eingelassen. :-O

Vielleicht sollte ich es bald mal lesen. Damit ich mitreden kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaaaa... Man hätte dich vorwarnen sollen. ;-)

Frag Snaga, der hat mein 1. Buch (auf Deutsch) irgendwo bei sich rumfliegen. Er solls dir ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut sein, ja. Aber dann darf er mir ein Neues besorgen. Die bekommt man nämlich hier in Deutschland momentan nicht so einfach... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine neue Auflage geben, bald. Und die alte Auflage ist schon etwas älter und wird in Deutschland nicht mehr verkauft.

Auf Englisch bekommt mans, ja. So bei Amazon und so. Da sind die Bücher schon neu aufgelegt und die Neuen Bände sind noch nicht ins Deutsche übersetzt. Aaaaber... *hust* Das ist mir zu anstrengend... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir in der Schule nicht aufgepasst, häh? ;-)

Jaja... Aber vielleicht isses auf Englisch besser. Und Du wirst es nie erfahren. NIE!!! :-)

Bearbeitet von Menelvagor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwinde Deine Faulheit! Überwinde Deine Faulheit! Überwinde Deine Faulheit!

*Pendel vor's Gesicht halt und zu hypnothisieren versuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

hallo!

Was macht man eigentlich mit weiber die einer schwangeren frau versuchen den mann auszuspannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuddelpo

Ich würd mal mit deinem Mann drüber reden und dann mit der Tussi.. und wenn dies nich einsehen will, hau ihr eine rein.. Kannst ja sagen, deine Hormone spielen verrückt oder so ;)

@Elen+Menel

nu aber echt mal.. wie wärs mit dem chat? Ihr habt die eltzten 3 seiten ungefähr... 3 sätze pro post gepostet.. :kratz:

Ich weiß ja nich, wahrscheinlich bin ich mal wieder die einzige, die sich davon gestört fühlt, aber das kann man doch auch im Chat machen, oder? Dafür gibt es ihn ja schließlich ;-)

*mal knuddel**das aber nicht böse meint* ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...