Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Eben chatten bis zum geht nicht mehr oder ???? :-O

@knuddelpo :

Hey du wirst dir das doch nicht gefallen lassen oder ??????

WEHR DICH ;-)

Blas dich nicht ab lern Flirten und Gutaussehen :L *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...dieser Tag fing schon mal gaaanz toll an. Hatte die Bahn nicht mal so eine pünktlichkeits Offensive gestartet?!?! :kratz: Naja ich merk davon nix! Mein zug kam heute Morgen erstmal geschlagene 40 min. zu spät!

Naja was solls, in der Schule war eh noch nix los...hmmm...naja ist jetzt auch noch nicht, Unterricht hat um 8.30 Uhr begonnen und jetzt ne Stunde später sind von 23 Leuten 7 anwesend - wahnsinn (mich miteingerechnet!)

Naja und heut Nachmittag hab ich dann um 16 Uhr ein Nachgespräch bei der Werbeagentur wo ich letztens zwei Tage Probearbeiten war. Mit dem Oberguru persönlich (auch Chef genannt ;-)) *nervös bin* naja - wird schon schiefgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es vorbei ichhab die wichtigste Arbeit meines Lebens verhauen ich schaffs dieses Jahr nicht *heul* :-(:-(:heul::heul:

Dabei hatte der Tag doch so gut angefangen, Ich bin 15 min früher aufgestanden als sonst habe ausführlich gefrühstückt und bin gegangen.Bis dahin glaubte ich noch das ich alles kann den ich hatte vorher 2 geschlagene Wochen immer gelernt und konnte es dan schließlich auch ganz gut.....Dachte ich :wut:

Als ich dann dortsaß und nix checkte da bekam ich Panik - Ich hatte irgendwie völlig das Falsche gelernt :wut:

Ich habs also Verhauen und bin RAUS :heul::heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du benutzt zu viele Smileys :kratz: oder zu wenig Text *hähä*

Mach dir nix draus, ne Ehrenrunde tut keinem weh, kost nur ein Bissel Zeit. Nächstes Jahr wird mein Bruder wiederholen, da bin ich bereit drauf zu wetten :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag war anstrengend :mued:

Außerdem dachte ich vorhin an der Bushaltestelle, ich seh nicht richtig.

Machen sich doch zwei kleine Jungs an meinem Fahrrad zu schaffen, besser gesagt, an meinem Fahrradschloss. Wenn das so Jugendliche gewesen wären, so 14jährige oder so, aber die waren vielleicht grad mal in der vierten Klasse :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das war das wohl schlimmste Wochenende seit langem. Ich hab mich auch nicht mehr so übergeben müssen seit meiner Operation am Arm vor... :kratz: ...10 Jahren.

Ich war bei der Abifeier vom letzten Jahrgang und hab mich so über das Buffet dort gefreut... Daheim kam dann die Rache und ich hing bis gestern abend überm Klo. Meine Mum vermutet den Kartoffelsalat als Übeltäter, könnte schlechte Mayo drangewesen sein...Auf jeden fühlte sich mein Magen damit nit so wohl... :-/

Da fährt man einmal heim und wird auch noch vergiftet... ;-) Zum Glück hab ich heute frei und es geht wieder einigermaßen. Aber fast zwei Tage von nur 5 Salzstangen zu leben, die dann auch wieder rauskamen, war mal gar nicht schön. Immerhin bleiben jetzt schon Äpfel drin, es geht also bergauf *freu* :-)

*weiter an Tee süffeln geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag war anstrengend :mued:

Außerdem dachte ich vorhin an der Bushaltestelle, ich seh nicht richtig.

Machen sich doch zwei kleine Jungs an meinem Fahrrad zu schaffen, besser gesagt, an meinem Fahrradschloss. Wenn das so Jugendliche gewesen wären, so 14jährige oder so, aber die waren vielleicht grad mal in der vierten Klasse :O

DEIN Tag? Ts... Man hat mir 4 Stunden meines Schlafes geraubt und ich bin den ganzen Tag nur am Sabbeln x_x :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Sooo, wie spannend war denn mein tag heute? er bestand aus Mittagessen und 2 filmen.. Achja und ner alten Bild-Zeitung..

Naja.. Jetzt hab ich den Tag soweit rumgekriegt, dass Vasall bald heimkommt.. und dann gehts zum Bogenschießen...

Tja naja mal gucken wie ich dir restlichen 40min rumkriege, im chat is ja nie jemand :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ein bisschen rungehangen, mal an der Uni gewesen, was gelesen...

Nichts besonderes also... ;)

Auch mal schön. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, mein Tag ist auch absolut spannend, meine Hauptaufgabe besteht darin meine Schnackensticke zu kratzen, die jucken ja abscheulich, ansonsten gehts mir gut, und ich geniesse das Regenwetter, ach Sonne komm doch wieder. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, sonne! *freu* endlich gibs hier oben auch mal sonne - nur keinen mit dem ich die genießen kann *seufz* :-/

Naja, egal, mal gucken, nachm mittagessen vielleicht n bisschen inliner fahren und dann in die stadt gehen, eis essen oder so - irgendwie muss ich die sonne ja mal ausnutzen :-)

Aber wie gesagt, erst nach dem Mittagessen(gibs um 15.00 :-) ), damit ich da dann was zu tun hab :-)

das is erst die 2te ferienwoche... von 9 ganzen Wochen, aber irgendwie kann ich die Ferien nicht genießen... vlt weil ich schiss habe, was so auf mich zukommt, von wegen schauspielschule, ob ich angenommen werd oder nich... wahrscheinlich auch ein bisschen schiss vor der veränderung, irgendwie wird man ja nu "erwachsen" ;-)

Naja und sonst.. mal gucken was in den nächsten Wochen noch so passiert - die Tage vergehen irgendwie ziemlich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nervös werden Eldhi. Es gibt auch ein Leben nach der Schule. :-O

Hattest Du bei der Schauspielschule eigentlich schon ein Vorsprechen? Bei wie vielen hast Du Dich denn beworben?

*neugierig bin und nicht ganz auf dem laufenden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H ey Leute das ist geil die Arbeit wird wiederholt - der Schnitt war zu schlecht (4,8)

und deshalb bin ich noch nicht offiziell sitzengeblieben *freu* *freu* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nervös werden Eldhi. Es gibt auch ein Leben nach der Schule. :-O

Das ist bei vielen allerdings das Problem. U.A. auch bei mir :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Leben nach der Schule macht mir auch mehr Sorgen, als das jetzt. Ich meine, so lange man zur Schule geht tut man halt was man halt so tut als Schüler, sucht sich einen Weg aus und geht den. Aber dann... dann muss man damit leben und etwas damit anfangen was man sich ausgesucht hat oder sich, was fast noch schlimmer ist, mal schnell etwas aussuchen und irgendetwas beginnen.

Einfacher find ich es zu dieser Zeit zu sagen: Es gibt ein Leben zwischen der Schule. Auch Ferien genannt und die lass ich mir wirklich nicht vermiesen, von gar nichts! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das Leben nach der Schule toll! Ich würde auch um keinen Preis nochmal nur für einen Tag in die Schule gehen wollen.

Letztens habe ich ein paar Leute aus meiner alten Stufe getroffen, die mich fragten, ob ich nichts vermissen würde und nicht mal wieder für nur einen Tag zur Schule gehen wolle. NEIN!

Aber ich weiß, was ihr meint: Danach stehen so viele elementare Entscheidungen an etc. etc.; man schiebt etwas Panik, muss sich über seine Wünsche fürs Leben klar werden bla bla...Macht euch keine Sorgen, denn selbst, wenn man sich falsch entscheidet, merkt mans früh genug und ist immer noch flexibel genug, die Entscheidung zu revidieren; im Studium geht das auf jeden Fall.

Macht euch keinen frühzeitigen Kopf- dafür habt ihr noch lange genung Zeit und so ne Entscheidung fällt nicht schwer, denn man weiß ja zumindest, was man nicht will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEIN Tag? Ts... Man hat mir 4 Stunden meines Schlafes geraubt und ich bin den ganzen Tag nur am Sabbeln x_x :P:

Wenn ich mich nicht irre hast DU aber Ferien, und kannst den Schlaf wieder nachholen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja schule das waren noch zeiten ...

na ja alles hat ein ende !

Und das is auch gut so ! Mir ging die Schule ziemlich auf die Nerven ... aber eines Fehlt mir doch die viele Freizeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieses blöde Wetterumschwung schon wieder? Wann kommt der Sommer? Dieses Jahr anscheinend nicht mehr ;-( !

Jedenfalls habe ich dank des Wetters Kopfschmerzen und gleich darf ich mich 2 Stunden in den Zug setzen, denn es geht heim. Immerhin hab ich jetzt Wochenende, wobei ich arbeiten muss; wie immer.

Ach, und nochwas: Das blöde BaFög Amt hat mein Geld für diesen Monat noch nicht überwiesen und normalerweise kommts immer am 1.- jaja, wenn der Staat bezahlen soll, siehts mau aus! Ich brauche aber das Geld :mecker: !

Schönes WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* dazu kann ich nur einens sagen

Mann bin ich froh noch zur Schule zu gehen :-O

Wenn das Leben so schwer und krass isr dann bleib ich lieber ewig jung und geh zur schule als Erwachsen zu werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und nochwas: Das blöde BaFög Amt hat mein Geld für diesen Monat noch nicht überwiesen und normalerweise kommts immer am 1.- jaja, wenn der Staat bezahlen soll, siehts mau aus! Ich brauche aber das Geld :mecker: !

Ich krieg auch Geld vom Staat, nichtmal wenig... Das is sogar schon am 30. des Vormonats da :-O Kann nicht meckern... Und Schüler bin ich auch noch :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was war das denn heute nacht? :O

Das hab ich ja noch nie erlebt. Was da für Hagelbrocken runtergekommen sind, hab ich noch nie gesehen…Das fing ja so um 4.30 Uhr an, ich habs zuerst so im Halbschlaf gedacht, wir werden beschossen, das war unerträglich laut. Mit Einschlafen ging dann natürlich auch nix mehr. Es ist ja auch schon bald hell geworden und man hat die ganze Verwüstung sehen können. Abartig! In unserem Garten hat es einen Buam mit einem Meter Durchmesser einfach so umgeknickt und die Feuerwehr hat anrücken müssen.

In Freiburg drin stehen auch überall Feuerwehrautos, die Keller leer pumpen. Aber an der Uni fand ich’s irre witzig. Da waren auch überall Pfützen und was war die Gegenmaßnahme? Die haben einfach alle Fenster aufgerissen :-O So steht das Wasser da zwar noch 3 Wochen drin, aber wenn sie meinen. Ich wird jetzt erstmal ein bissel aufräumen gehen, hab noch immer n ganzen Hagelberg aufm Balkon liegen…Wars sonst eigentlich auch irgendwo so heftig? :kratz:

@Tinuthir: Was kriegst du für Geld vom Staat? Als Schüler... :kratz:

Ich selber hab das Pech, zwei Beamten als Eltern zu haben, kann von Bafög also nur träumen. Echt komisch, denn soviel verdienen sie auch nicht. Die Eltern eines Kollegen sind stinkreich und er bekommt den Höchstsatz an Bafög, weil das bei Privatunternehmen anders abgerechnet wird... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir: Was kriegst du für Geld vom Staat? Als Schüler... :kratz:

Ich selber hab das Pech, zwei Beamten als Eltern zu haben, kann von Bafög also nur träumen. Echt komisch, denn soviel verdienen sie auch nicht. Die Eltern eines Kollegen sind stinkreich und er bekommt den Höchstsatz an Bafög, weil das bei Privatunternehmen anders abgerechnet wird... :mecker:

Tja... Meine mutter ist angestellte beim Staat, und mein Vater war Beamter. Ich bekomme Waisengeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...