Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Oh, das tut mir leid...Dann hab ich natürlich lieber kein Geld und meine Mum und Dad noch :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir nicht leid tun, aber danke trotzdem dafür. *mal krampfhaft nach nem Themawechsel such weil das wohl keinen interessiert hier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waisenrente bekomme ich auch, aber nicht besonders viel.. egal, wie war das? Themawechsel..

Ein Leben nach der Schule? Naja, ich weiß nich so recht...

Aaalso @ Tica:

Von wegen schauspielschule hätte ich ja eig am 19/20.6 in mainz gehabt, aber da die das Vorsprechen verlegt haben (*mecker**grummel**zeter* die haben den ganzen Zeitplan umgehauen!) hab ich ende August mein erstes... Hab mich bei 2 schulen beworben, mainz+Berlin.

August (letztes we): Berlin-vorsprechen

30.8: Alzey (aufbaugymi) erster Schultag

letztes we im sep: vorsprechen in Mainz

1.10: Anfang schule in Berlin

1.03.05:/u] Anfang schule in Mainz

Sooo... das heißt, wenn die mich in berlin nehmen, muss ich mich praktisch sofort um wohnung, Bafög, usw kümmern, damit ich das wenigstens einigermaßen rechtzeitig bis zum schulanfang hinkriege (1.Sorge)

Dann hab ich gehört, dass es ewig dauert, bis man Bafög kriegt (3 monate hab ich bisher gehört;), wovon soll ich dann in Berlin leben? (2te Sorge)

Nimmt mich Mainz muss ich zusehen, dass ich berlin abgesagt bekomme usw (3tesorge) (will eig erst nächstes Jahr hin, weil ich dann noch n halbes Jahr in mainz geld verdienen kann - noch ne sorge)

Dann is die Frage natürlich auch noch, ob ichs Gymi schaffe (falls die schulen mich nich nehmen), was ich stark am bezweifeln bin.

Die nächste frage is, ob, wenn das mit mainz und so klappt, die mich dann nächstes Jahr in berlin nehmen würden, weil eig find ich die schule besser, aber in Mainz wegen Geld verdienen usw.. dann könnt ich halt noch zu hause wohnen bleiben...

tjaja, und dann kommt noch dazu, ob mir die ausbildung gefällt, ob ich später damit was anfangen kann oder ob ich kein Talent habe...

Soo.. Fazit: Viel zu viele Sorgen und gedanken die mir alle täglich durch den Kopf schwirren und mir tierisch aufn geist gehen *G* :-)

Aber naja ich denke mal das is normal *auf sam deut* *G* :-O und dass sich wohl so einige solche gedanken machen, tja, mal sehen was da so auf mich zukommt

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob du zu wenig Talent hast oder nicht, darüber würd ich mir keine Sorgen machen, wenn dich die aufnehmen. Wenn sie das machen, dann hast du Talent und dann kannst dus auch schaffen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann brauch man als Schauspieler Talent :kratz: Ich dachte das zählen "andere Fähigkeiten"

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bauch erst mal nene Schluck Wein

*Sich einen Platz sucht und ein Glas wein bestellt*

So jetzt gehts mir besser...........

Also, ich war heute morgen in der Schule und da hat mir mein Mathelehrer gesagt das ich in mathe eine 5 bekommen werde :-(

Schon komisch fand ich den ich hatte vorher mindestens 30 mal meinen SChnitt ausgerechnet und bei mir kam immer 4 raus oder 4,01 oder so um die 4 halt.. :kratz:

Daraufhin sprach ich meinen Lehrer an, der aber behauptete er sei mal wieder klüger als ich und er habe alles mit Exel ausgerechnet und das würde sicher stimmen...... :-/

Also hab ich ihn solange gepiesackt bis er es selber nochmal mit dem Taschenrechner gerechnet hatte....*G* :-O

Und.....siehe da ....ICH HATTE RECHT

uch hatte echt nen Schnitt von 4,01 oder so und das heißt das mein Mathelehrer zu blöd war meinen Schnitt auszurechnen...........Tja er ist eben auch nur ein Mensch :auslach: :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach... welch ein herrlicher Tag......Es regnet nicht... *freu*

Wenn das Wetter so bleibt wäre es echt gut.....

An der Uni ist heute MTV Campus invasion und bei Regen macht das nur halb soviel Spaß....

*wetter Gott anbete*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bröps**vollgefuttert ins GH schlender*

Mjam grad gegrillt haben gab lecker würstchen, salat, salat und salaaat... und wir wurden mal wieder zum küchendienst verurteilt, aber nunja, das is ja schnell erledigt :-)

Naja sonst is nich viel los, fühl mich ziemlich voll und will, glaub ich, nie, nie, nie wieder auf ne waage steigen ;-)*G*

*sich mal vorn tv pflanzen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geil ich hab grade nen Royale Rumble gewonnen

das finde ich mal goil und in WC3 tft rul ich total

boah is heut ein geiler Tag gewesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach langer Zeit endlich mal wieder im Gasthaus*

Ich stecke gerade in einer mittelschweren "Männer-Hass-Phase". Entschuldigt, liebe Forumsmitglieder, die ihre Fortpflanzungsorgane auf der Außenseite tragen, aber wenn man wochenlang nur schlechtes von eurer Spezies mitkriegt (z.B. einen chauvinistisch witzelnden Professor, einen Komillitonen, der einen plötzlich grundlos anmotzt, besoffene Komillitonen, die all ihre Blödheit auf einmal loslassen, einen Typ, dessen Wohnung man besichtigen möchte, und der einen schon am Telefon dumm anpöbelt, einen guten Freund, der meint, er sei "anders als andere Männer", aber trotzdem alle zwei Monate eine neue "Liebe seines Lebens" hat ...), reicht es irgendwann. Da hilft es einem auch nicht, gesagt zu bekommen, dass es auch nette Männer gibt, denn die sind entweder schwul oder vergeben oder in keiner Weise interessiert! :(

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Ansonsten gibt's nicht viel Neues bei mir. Das Semester neigt sich dem Ende zu, ich habe gerade mein Herbarium fertig gestellt (Botanik ist definitiv nicht mein Fach!) und weiß nicht, wie ich weitere 5 Wochen Marathon-Lernen, diesmal mit 4 Fächern statt 2, überleben soll, wenn ich jetzt schon auf dem Zahnfleisch krieche.

Kennt irgendjemand ein gutes Mittel gegen Gereiztheit? Ich hab's schon mit "in den Wald joggen und Bäume anschreien" probiert, hatte dann aber zu viel Mitleid mit den Bäumen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal...

Ich bin nett. Zumindest habe ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. ;)

Und ich bin Single und nicht schwul. Das mit dem Interessiert-Sein kann man halt nicht erzwingen. Da gehören immer zwei zu.

Du siehst: Ich bin das lebendige Gegenteil (auch wenns Dir vielleicht nicht hilft... :( ).

Nur nicht von den Kommolitonen, oder blöden Profs unterkriegen lassen.

Immer feste druff! ;)

Bearbeitet von Menelvagor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nett. Zumindest habe ich bis jetzt nichts Gegenteiliges gehört. ;)

Du wärst überrascht, wieviele Männer das von sich behaupten. ;-)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass höchsten 10% der Männer unter 35 wirklich als erwachsen zu bezeichnen sind. Nichts gegen gesunden Infantilismus ;-), aber alleine bei der Suche nach einem Mann, der mit seinen Gefühlen umgehen kann, ist man als Frau regelmäßig am Verzweifeln. Ganz zu schweigen von denen, die sich jedes Wochenende besaufen müssen und sich dabei so unheimlich männlich vorkommen.

Außerdem: 90% der in meiner Umgebung kaputt gegangenen Beziehungen sind daran gescheitert, dass der Mann fremdgegangen ist oder seine Freundin hat sitzen lassen, weil es ja "uncool" ist, in dem Alter länger als 2 Monate die gleiche Freundin zu haben.

Wenn ich meine männlichen Single-Freunde betrachte: der eine leidet unter Stimmungsschwankungen und hat mich letzten Freitag dermaßen angeschnautzt, obwohl er 2 Sekunden vorher noch gut drauf war und ich ihn in keiner Weise provoziert habe. Der zweite ist der mit der "großen Liebe" alle zwei Monate, der außerdem behauptet, auf die inneren Werte zu achten, sich aber durch Zufall dann doch immer die hübschesten aussucht. Der dritte ist so ungefähr der unreifste Mann seine Alters, den ich kenne. Der vierte und einzige, der wirklich rundum toll ist, ist schwul.

Keine gute Bilanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in WC3 tft rul ich total

boah is heut ein geiler Tag gewesen :-D

Du meinst du wärst gut? hast vielleicht lust ggn einen aus meinem Quake Clan zu zocken? der sucht immer gute gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ endolyn:

NA gut. Da hast Du dann natürlich so mit die schlechtesten Erfahrungen gemacht, die man haben kann. Leider gibt's solche Typen. Und das mit dem Femdgehen tut mir natürlich leid für Dich.

Aber für die Stimmungsschankungen kann doch der eine Single-Freund nichts. Und das mit der "großen Liebe"... wie alt ist denn derjenige? Klingt zumindest nicht sehr erwachsen; Da hast Du leider recht. Und das mit dem Betrinken ist so ne Sache: Ich trinke auch mal ganz gerne. Nur glaub ich nicht, dass ich mir dabi männlich vorkomme. Mal meine Freunde fragen (ob die allerdings die Wahrheit sagen?!? Wehe wenn nicht... :mecker: ). ;) Man(n) solte es nur unter Kontrolle haben. Seid wann macht saufen eigentlich männlich? Klingt zumindest für mich auch kindisch. HARR HARR ...und ne Buddl voll Rum!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich endlich mal im Gasthaus nachgelesen.

@Eldhi: Ich drück Dir für die Vorsprechtermine auf alle Fälle beide Daumen! *daumendrück* Schauspieler ist mit Sicherheit ein toller Beruf! Ich finde es toll, dass Du versuchst diesen Traumberuf zu ergreifen. :knuddel:

Sicherlich ist das mit dem finanzieren der Ausbildung nicht leicht. Aber das mit dem Bafög ist recht unterschiedlich. Mein jüngerer Bruder hat in der Tat 4 Monate auf seinen Bescheid gewartet, da er aber nicht allzuviel bekommt, konnte er es verkraften. Ich hatte damals meinen Bescheid innerhalb eines Monats, für mich war aber auch ein anderes Bafög-Amt zuständig. Vielleicht sind die in Berlin ja auch superschnell? *zweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Viel Spaß dabei :-O

Ich bin wieder aus München zurückgekehrt und nehme mein Leben als Schüler in den Ferien auf :L Wer mich sucht, wird mich wohl 90% der Zeit im Bett finden, sonst am Esstisch oder vorm Fernseher :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... wer braucht keinen Urlaub??? Bei dem Wetter wünscht man sich echt in den warmen Süden! :-(

Meine Ferien beginnen erst in 3 Wochen... :heul: Sind aber dafür umso länger ;-)

@ Mortic Jaja... das liebe Bafög- Amt! Mein Antrag war nach c.a. 3 Monaten durch. Aber bekommen hab ich auch nicht die Welt...

Letzte Woche jedoch kam ein neuer Bescheid. Sie haben das noch mal durchgerechnet und ich bekomme jetzt um einiges mehr!!! *freu*

*Allen noch einen schönen Tag wünscht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, bin dann wieder daheim nach 9 tagen schweden. war alles fein, nur dass das bier nicht ganz gereicht hat war doof.

nun noch die restlichen ferien...hm ma schauen was aufm plan steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Stimmungsschankungen kann doch der eine Single-Freund nichts.

Naja ... Bei Frauen kann man die Augen verdrehen und es mit PMS entschuldigen, aber welche Entschuldigung haben Männer, von einer Sekunde auf die andere loszumotzen, wenn man sie in keiner Weise provoziert sondern sogar seine Hilfe anbietet? Okay, er ist momentan im Stress, aber das sind wir alle. Und er müsste sich diesen Stress nicht mal machen, da er eh bald das Fach wechselt.

Und das mit der "großen Liebe"... wie alt ist denn derjenige?

21 ... und er ist mit seinen Liebesgeständnissen immer etwas voreilig. Es wirkt nicht sehr glaubwürdig, wenn man sagt, man würde auf die Persönlichkeit achten, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, die Person vor dem Liebesgeständnis kennen zu lernen.

Seid wann macht saufen eigentlich männlich? Klingt zumindest für mich auch kindisch.

Macht es auch nicht, aber die Jungs fühlen sich wohl sehr männlich dabei. Das Beste ist, wenn sie einem dann in besoffenem Zustand klarmachen wollen, dass ihre Lebensweise die einzig wahre ist und dass man ja nicht behaupten kann, wirklich zu leben, wenn man sich nicht jedes Wochenende besäuft.

@ Tinu: Danke. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... Bei Frauen kann man die Augen verdrehen und es mit PMS entschuldigen, aber welche Entschuldigung haben Männer, von einer Sekunde auf die andere loszumotzen, wenn man sie in keiner Weise provoziert sondern sogar seine Hilfe anbietet? Okay, er ist momentan im Stress, aber das sind wir alle. Und er müsste sich diesen Stress nicht mal machen, da er eh bald das Fach wechselt.

Ich find so nen Kommentar etwas... primitiv. "Ich bin ne Frau ich hab ne Entschuldigung aber ein Mann doch nicht, dem kammer alles anhängen, der sucht nur Aufmerksamkeit und will im Mittelpunkt stehen.".. Klar hab ich übertrieben :P: Ich darf das auch ;-)

Ich finds nur blöde sowas überhaupt zu sagen. *Bissi irretiert umguck* Mir latte ob das ein Scherz war oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...