Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ach endolyn. Ich glaub Du hast uns echt gar nicht mehr so gerne, oder? :-(

Männer sind halt... manchmal einfach nur Männer. Ich kann Deine (hoffentlich nur) "zeitweilige Abneigung" aber auch verstehen.

Im Gegenzug könnt ich jetzt natürlich aufzählen, was Frauen in meiner Umgebung so in der letzten Zeit richtig vermasselt haben, oder wie die rumnerven.

Wie wär's damit: Gib uns noch ne Chance (wenn Du uns wieder ein bischen mehr leiden kannst :-) )! Wir können oft auch ganz OK und nett sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid für dich, Endolyn, dass du in letzter Zeit so viele schlechte Erfahrungen machen musstest.... das mit dem Saufen kann durchaus stimmen, aber andererseits kenne ich auch Frauen, bei denen es nicht anders ist.

Party, Saufen usw.... ich denke, auch wenn sicher oft noch die männliche Quote überragt, ist das keine geschlechterspezifische Sache.

Naja und was Stimmungsschwankungen angeht... die habe ich persönlich oft auch ohne PMS. Vielleicht gibts auch Leute, die mit Stress schlechter klar kommen als andere... sicher ist das keine Entschuldigung, Leute anzufahren, aber es ist zumindest vielleicht eine Erklärung.

Ich mein, wenn er sich noch zusätzlichen Stress auflastet, der für ihn unnötig ist, ist das natürlich halt... nicht notwendig. Aber wie gesagt... kein Entschuldigung, nur ein Erklärungsversuch ;-).

Bei mir läufts im Moment eigentlich ziemlich gut... auch wenn ich jetzt sicher geschlagen werde *g*... ich bin echt dankbar für das Wetter. Mich macht zuviel Sonne verrückt... das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so auf Sommerklamotten stehe und auch nicht auf Sonne, also jedenfalls nicht sonderlich sehr. Frühlings-und Herbstsonne ist wunderschön, genau wie dieses goldene Licht, wenn sie gerade am Untergehen ist, aber auf sowas knalliges heißes am Mittag und Nachmittag kann ich gut und gerne verzichten.

Urlaub hätt ich trotzdem auch gerne, aber das wird dieses Jahr nix mehr. :rolleyes:

Ich geh dann mal Richtung Stadt... muss noch ein paar Bewerbungen abgeben, weil ich - immer noch, seit März mittlerweile - auf ner Suche nach nem Nebenjob bin.

@BaFög: Bei mir hat das Beantragen 4 Monate gedauert, die Erhöhung, als ich in ne eigene Wohnung gezogen bin weitere 4 Monate... ich hoffe, dieses Mal geht es schneller, weil mans ja jedes Jahr aktualisieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GEB EINEN AUS! VON MIR AUS AUCH ZWEI!

:bounce: Ein hoch auf ebay! Ich hab endlich wieder einen voll funktionstüchtigen Laptop! :-O

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu geil Tinu danke !!!!!!!!!!!

Ich bestell mir gleich mal 2 Gläser Wein.. :prost::prost:

:saufen: :saufen: :saufen:

Ps : Danke auch an Ebay :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Freut mich für dich :-) !

@Pip: Naja, wenn dich zu viel Sonne verrückt macht, meinetwegen. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ich das Wetter deprimierend finde, andauernd Kopfschmerzen davon bekomme und es einfach nur nervt, denn man kann nix Ordentliches machen :mecker: .

Boah, ich habe bis grade gelernt und mein Schädel droht zu explodieren. Zum Glück habe ich wenigstens halbwegs lange schlafen können, da ich nicht zur Vorlesung gegangen bin. Trotzdem, ich will nicht mehr lernen müssen; das ist so verdammt viel :heul: .

Das BaFög-Amt werde ich am Donnerstag beehren, denn mein BaFög für diesen Monat ist immer noch nicht da. Die haben einen Knall! Universitätsbeamte...ohne Worte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GEB EINEN AUS! VON MIR AUS AUCH ZWEI!

:bounce: Ein hoch auf ebay! Ich hab endlich wieder einen voll funktionstüchtigen Laptop! :-O

:prost:

was denn für einen und für wieviel?

saufen tu ich aber auch gerne umsonst ohne das zu wissen :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laptop is alt, schon über 2 Jahre... Das isn Celeron :schaem: 1.7GHz, 256MB Shared Ram... Billiges Teil, damals für den USA-Austausch gekauft. Aber der Akku war putt, und Ebay hat mich für 60 Euro (statt 200) nen neuen Akku haben lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laptop is alt, schon über 2 Jahre... Das isn Celeron :schaem: 1.7GHz, 256MB Shared Ram... Billiges Teil, damals für den USA-Austausch gekauft. Aber der Akku war putt, und Ebay hat mich für 60 Euro (statt 200) nen neuen Akku haben lassen :-)

hehe, nett nett ;-)

irgendwann schaff ich mir auch mal son teil an, mal schauen vielleicht klappt es ja dieses jahr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt wo ich wieder da bin steht das ding rum und ich brauchs nich...

kommt aber immer cool zu sagen "ich hab nen laptop" :rolleyes:

:-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, alles weg *mecker*

Also..tut mit echt leid, für dich endolyn.. meisntens kommt die große liebe wenn mans nich erwartet oder sie nich bewusst sucht.. zumindest hab ich das so mitbekommen..

Aber ich finde, man kann das rumgespinne oder die stimmungsschwankungen nich auch ein geschlecht beziehen (oder gar ne entschuldigung dafür aufbringen, nur weil 1 mal im monat der körper verrückt spielt..), das kommt halt auf die jeweilige person an, ich bin z.b. immer am rumspinnen und hab stimmungsschwankungen... aber das auf ein geschlecht zu beziehen is blöde..

Aber wie menel sagte.. lass dich nich unterkriegen.. bist doch starkes frau :-O

Ich wünsch dir auch viel Glück beim lernen :knuddel: ich habs zum glück erstmal hinter mir :-O (dafür verdumme ich...:-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das von allein durchgerechnet und du kriegst mehr? Sind die denn irre? 

Ja... einfach so... und ich werd mich bestimmt nicht beschweren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..Endolyn.. es ist wieder allgemeine Paarungs und gleichzeitig Frustrationszeit ;-) :-P Aber weiter muss man ja doch....

Aber Menel ist tatsächlich ein ganz lieber..zumindest bis jetzt :-P

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Naja, wenn dich zu viel Sonne verrückt macht, meinetwegen. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ich das Wetter deprimierend finde, andauernd Kopfschmerzen davon bekomme und es einfach nur nervt, denn man kann nix Ordentliches machen :mecker: .

Naja ich nehm an, dass das Typsache ist... ich krieg von zuviel Sonne Kopfschmerzen und ich fühl mich da einfach nicht so wohl. Frag mich nicht warum.

Da will ich mich - wenn es zu extrem wird - nur noch mit viel Eis in meine Wohnung verkriechen und nicht mehr rausgehen.

Bei kaltem Wetter fühl ich mich auch draussen wohl... ich mein ich hab zwar auch meine Grenzen (ich sag nur Freienfels .....) aber es ist mir - wenn ich zur Not was zum Reinflüchten hab - einfach angenehmer als Sonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh..Endolyn.. es ist wieder allgemeine Paarungs und gleichzeitig Frustrationszeit ;-) :-P Aber weiter muss man ja doch....

Aber Menel ist tatsächlich ein ganz lieber..zumindest bis jetzt :-P

Selber :P:

Aber trotzdem Danke. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem is das mit der Paarungszeit leider wahr. Irgendwie merk ich's doch. :(

Es is aber auch zum verrückt werden. *auf den Boden stampf*

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, JA, das mit der Paarungszeit ist wahr! Jeder ist momentan verliebt oder zumindest glücklich :mecker: - müssen wohl die verspäteten Frühlingsgefühle sein.

Naja, ich für meinen Teil gehöre zur Frustriertenfraktion...was soll man machen?

Heute ist ein echt besch..... Tag, denn als ich aufwachte, war meine gesamte rechte Schulter steif bzw. ist steif, d.h Kopf nach rechts drehen nur mit einem Schmerzensausruf! Ja, ich mutiere langsam aber sicher zum Krüppel...

Ansonsten hab ich heute nix Produktives gemacht. Ich hätte lernen sollen, aber das hab ich spontan auf Morgen verschoben, weil ich meine Hausarbeit zu mittelhochdeutschen Verben mit Sehr Gut zurück bekommen hab. Immerhin etwas, auch, wenn ich Substantive und vor allem Adjektive nicht peile.

Hätte es damals nicht gereicht, wenn sie nur mit Verben gesprochen hätten?

Wie auch immer, am Freitag wird zumindest meine Schulter behandelt, allerdings ist das noch schmerzhafter als das hier, aber solange es danach besser ist...

Schönen Tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mit keinem Wort gesagt, das ich meine eigenen "Stimmungsschwankungen" (welche ich nicht mal habe) mit PMS entschuldigen würde. Tatsache ist, das man als normaler Mensch sowohl seine Hormone als auch seine schlechte Laune unter Kontrolle haben sollte. Leider lassen zur Zeit verdammt viele "Herren der Schöpfung" ihre schlechte Laune an mir aus.

Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam.

Ach endolyn. Ich glaub Du hast uns echt gar nicht mehr so gerne, oder?

Männer sind halt... manchmal einfach nur Männer. Ich kann Deine (hoffentlich nur) "zeitweilige Abneigung" aber auch verstehen.

Einzelne eurer Spezies mag ich immer noch und werde ich immer mögen. :knuddel:

Und ja, bitte, läster mal so richtig über Frauen ab. Ich bin mal gespannt, in wie weit sich das, was Männer an Frauen doof finden, mit dem deckt, was ich an manchen Frauen doof finde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt aber immer cool zu sagen "ich hab nen laptop" :rolleyes:

:-O;-)

Und wenn mer Pech hat kommts angeberisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. Mittelhochdeutsch.

Hab gerade die Klausur in "Einführung ins Mittelhochdeutsche" geschrieben. Irgendwie ist MHD nicht meine Sprache. Ich verstehs, kanns aber nicht so genau wie gefordert übersetzen. :( Da liegen mir andere Sprachen besser. Zum Glück bracuh ich die Klausur nicht bestehen. Einfacher Teilnahmeschein reicht. Studierst Du Germanistik Luthien?

Und Frauen: NA ja.. Also...:

Diverse Frauen wollen dass man sie anruft, sind dann aber das ganze WE nicht erreichbar. Später verabredet man sich und alles klingt gut, da wird die Verabredung abgesagt. Danach nie mehr gemeldet. *hmpf*

Andere Frau: Über zwei Wochen lang über kurze Phasen "nett" sein, soll heissen mir zueneigt (rumturteln und kuscheln etc.). Dann mal ein, zwei Tage ignoriert. Wieder "nett", wieder ignoriert... etc., etc... Dann hat sie gesagt, dass wird nichts, weil sie gerade keine Beziehung gebrauchen kann, nur um dann zwei Wochen danach mit einem anderen zusammenzukommen.

wieder andere Frau: Ich hab mich in sie verschossen, sie sagt mir sie hätte sich auch in mich verschossen. Ich hab sie besucht: Plötzlich waren wir nur gute Freunde und nie was anderes. *hmpf*

Ne Freundin von mir verschiest sich in nen Typen. Der ist dann nach zwei agen der Mann ihres Lebens! Dann trennen sich beide. "Er ist ein riesen Arschloch!" Er hat ne andere = sie eifersüchtig = heult sich bei mir aus. Vier Tage danach wieder mit ihm zusammen. Sie trennt sich = er Arschloch = sie heult sich bei mir aus... etc, etc. etc...

Und das waren nur die, die am meisten genervt haben. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paarungszeit. Hmpf. Ich bleib mehr oder weniger überzeugter Singel. Vielleicht auch zwangsweise. Aber das steht ja nu nich zur Debatte. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Menel: Ja, ich studiere Germanistik. Ich schätze mal, du auch? Zumindest irgendws in der Richtung, denn in welchem anderen Bereich wird man mit Mittelhochdeutsch gequält? Sei froh, dass du nix Althochdeutsches machen musstest und außerdem: Ich schreibe Klausur, das wird benotet und ich muss bestehen :wut: !

Paarungszeit. Hmpf. Ich bleib mehr oder weniger überzeugter Singel. Vielleicht auch zwangsweise. Aber das steht ja nu nich zur Debatte. 

Überzeugt und zwangsweise schließen sich in diesem Fall aber aus :P: !

Also, was denn nu? Etwas unentschlossen, wie? Höhö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja...

Ich studiere Keltologie. Da kann ich mir MHD anrechnen lassen. Vielleicht bald noch Tibetologie und Sinologie (beides im NF).

Ich bin irgendwie auch überzeugter Single, aber auch irgendwie zwangsweise. Komischereise geht beides gleichzeitig. :kratz:

Ach ja... Blöde Paarungszeit. :wut::mecker: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere Keltologie. Da kann ich mir MHD anrechnen lassen.

Wasdas, MindestHaltbarkeitsDatum? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...