Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Elen: Clever gelöst, denn eigentlich ist es genauso :-O !

@Tinu: Mittelhochdeutsch! Das wusstest du aber sicher...wolltest wieder nur rumquäken, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wird wohl wieder ein Tag zum Schlafwandeln...Ich hab gestern von 13.30 bis 0.15 an meiner Konzeption gearbeitet (mit einer Unterbrechung von einer Stunde um mein neues Auto zu putzen) da ich die ja heute abgeben muss - tjaaaaa man sollte vielleicht doch manchmal früher anfangen mit sowas :anonym: naja sie ist ja fertig! Heute in der Mittagspause werde ich die dann noch in nem Copyshop ringen lassen gehen und dann bin ich die los! *freu* :bounce: tja und die restliche Zeit werd ich mich dann heut wohl schlafen legen...:mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Mittelhochdeutsch! Das wusstest du aber sicher...wolltest wieder nur rumquäken, ne?

:schaem: Nein, ich wusste es ganz ernsthaft einfach nicht.

Elbe_Elen: Schlaf? Toll, wenn mer genug davon hat :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Genug schlaf...oh ja das wär was...

So 4 Stunden pro Nacht die letzten zwei Wochen durch ist echt toll!:rolleyes:

Aber was solls, hab nächste Woche noch Schule und dann ne Woche frei :bounce: dann kann ich ja schlafen....naja und so wie ich das sehe geht danach der Streß erst richtig los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Frauen wollen dass man sie anruft, sind dann aber das ganze WE nicht erreichbar. Später verabredet man sich und alles klingt gut, da wird die Verabredung abgesagt. Danach nie mehr gemeldet. *hmpf*

Das ist echt fies. Wenn man es sich schon "anders überlegt", kann man wenigstens den Mut aufbringen, es dem anderen zu sagen.

Andere Frau: Über zwei Wochen lang über kurze Phasen "nett" sein, soll heissen mir zueneigt (rumturteln und kuscheln etc.). Dann mal ein, zwei Tage ignoriert. Wieder "nett", wieder ignoriert... etc., etc... Dann hat sie gesagt, dass wird nichts, weil sie gerade keine Beziehung gebrauchen kann, nur um dann zwei Wochen danach mit einem anderen zusammenzukommen.

Oh, das tun Männer aber auch gerne. Erst flirten, dann ignorieren, dann wieder flirten ... ich hasse diese 180° Wendungen.

Ne Freundin von mir verschiest sich in nen Typen. Der ist dann nach zwei agen der Mann ihres Lebens! Dann trennen sich beide. "Er ist ein riesen Arschloch!" Er hat ne andere = sie eifersüchtig = heult sich bei mir aus. Vier Tage danach wieder mit ihm zusammen. Sie trennt sich = er Arschloch = sie heult sich bei mir aus... etc, etc. etc...

So einen ähnlichen Fall kenne ich auch von einer Bekannten von mir. Wenn in einem Raum 30 Frauen sind und ein Mann, muss der Mann dran glauben, egal wie alt oder blöd oder unattraktiv er ist. Am zweiten Tag der Beziehung macht sie dann Terror von wegen "Du musst mich LIEBEN und EWIG LIEBEN und du musst mich HEIRATEN!"

Naja, die Jungs machen dann verständlicherweise Schluss mit ihr (ich würde da auch Panik kriegen), woraufhin sie einen halben Nervenzusammenbruch hat und zu Racheaktionen schreitet.

Andererseits muss ich zugeben, dass ich sie ziemlich hohl und oberflächlich finde, also wenn die Männer unbedingt auf sie reinfallen müssen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frau: Über zwei Wochen lang über kurze Phasen "nett" sein, soll heissen mir zueneigt (rumturteln und kuscheln etc.). Dann mal ein, zwei Tage ignoriert. Wieder "nett", wieder ignoriert... etc., etc... Dann hat sie gesagt, dass wird nichts, weil sie gerade keine Beziehung gebrauchen kann, nur um dann zwei Wochen danach mit einem anderen zusammenzukommen.

Oh, das tun Männer aber auch gerne. Erst flirten, dann ignorieren, dann wieder flirten ... ich hasse diese 180° Wendungen.

Das war doch etwas mehr als flirten.... Aber na gut.

So.. Jetzt hab ich auch mal geschimpft. Gebracht hats aber trotzdem nichts. :-O

Was soll man machen? Am Besten nur noch schlafen. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man machen? Am Besten nur noch schlafen. :L

DAS ist doch mal ein Wort, das ich mir lobe :-O Menel? Ich mag dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harr. :-)

Oh, ich bin kein versteinerter Troll mehr! 8-) Übrigens habe ich mir nach dem

letzten Stammtisch in Marburg erstmal eine Flasche Amaretto und Milch gekauft.... :(

Bearbeitet von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amaretto versteh ich aber warum Milch *gg*

oder ist das ein Insider :)

In Marburg gibt es im Hugo`s die besten Milchmixe die ich kenne.... darunter auch ein toller Amaretto Milchmix.

Aber @Angmar du hattest doch heiße Milch mit Amaretto, oder? :-)

Ich bin ja immer noch ein Riesenfan von dem Waldmeistermilchmix *schleck*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber @Angmar du hattest doch heiße Milch mit Amaretto, oder?

Oh ja, hatte ich. :bengel: Deswegen wurde die Milch ja auch in einen Kochtopf

gefüllt, auf dem Herd schön heiß gemacht und ein (sehr) guter Schuß Amaretto

hinein geschüttet. *yammi*

Und das Beste ist: ich habe noch Milch. Und ich habe noch Amaretto. *hicks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Amaretto versteh ich aber warum Milch *gg*

oder ist das ein Insider :)

In Marburg gibt es im Hugo`s die besten Milchmixe die ich kenne.... darunter auch ein toller Amaretto Milchmix.

Aber @Angmar du hattest doch heiße Milch mit Amaretto, oder? :-)

Ich bin ja immer noch ein Riesenfan von dem Waldmeistermilchmix *schleck*.

achso hmm naja dass kenn ich überhaupt nicht :)

aber hast du ne Anleitung oder so dann könnt ich dass ja mal ausprobieren und dann kann ich feststellen ob das gut schmeckt oder eher nicht :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das gemiene Volk kann ab heute 2 Wochen Lang in ruhe schlafen ...

ich habe Urlaub !

Ich werde meine Pläne die Weltherrschft zu erlangen so Lange auf eis Legen und nur noch gelegendlich fies sein ...

*kicher*

Jetzt sollt nur mal die sonne rauskommen damit ich die Freien tage auch geniesen kann ohne mir nen schnupfen zu hohlen ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah *lol* :L

Hast hier Urlaub während andere noch in die Schule und zur Arbeit müssen

Schäm dich uns so zu Quälen :-O

Aber andererseits is es mir wurscht den in ner Woche hab ich auch Ferien 6 Wochen lang................

muahahahahahahaha

Die sonne ist dann immer noch da ...aber die Gewitter sind wieder weg :-O

ätsch :bengel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amaretto versteh ich aber warum Milch *gg*

oder ist das ein Insider :)

In Marburg gibt es im Hugo`s die besten Milchmixe die ich kenne.... darunter auch ein toller Amaretto Milchmix.

Aber @Angmar du hattest doch heiße Milch mit Amaretto, oder? :-)

Ich bin ja immer noch ein Riesenfan von dem Waldmeistermilchmix *schleck*.

achso hmm naja dass kenn ich überhaupt nicht :)

aber hast du ne Anleitung oder so dann könnt ich dass ja mal ausprobieren und dann kann ich feststellen ob das gut schmeckt oder eher nicht :) :)

Öhm.... eigentlich ist das ganz einfach.

Milch + Waldmeistersirup + Eiswürfel..... Menge nach Wunsch :). Ich bevorzuge ein Lindgrün *ggg*.

Sooo... ich werd den Tag heut nochmal mit nähen verbringen. Ach ist das schön, wenn man die ganze nervige Stufe mit dem Schnittmustererstellen hinter sich hat und nur noch stecken und nähen braucht :).

@Vasall Dann genieß mal deinen Urlaub schön :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah *lol* :L

Hast hier Urlaub während andere noch in die Schule und zur Arbeit müssen

Schäm dich uns so zu Quälen :-O

Aber andererseits is es mir wurscht den in ner Woche hab ich auch Ferien 6 Wochen lang................

muahahahahahahaha

Die sonne ist dann immer noch da ...aber die Gewitter sind wieder weg :-O

ätsch :bengel::-O

Ich bin schon seit Ende Juni nimmer in der Schule :kratz: Was hälst du davon? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - meine Ferien ( ... die leider nur 2 Wochen gedauert haben ... ) nehmen jäh ein Ende *gg* - morgen ist wieder Arbeit angesagt! Pech - wenigstens waren die Ferien einfach 1-A!!! Fast so, wie ich sie mir vorgestellt habe ... und die vielen Kinderlein waren soooo süss!!! :-D ! Die haben ( ... ausnahmsweise ... ) kein bisschen genervt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Urlaub. :heul: Und was ist? Ich muss nächste Woche ne Nacht machen. :grummel: Dabei hab ich doch schon meine 13 Nächte weg! :mecker: Ich wiiiill nicht!!! :wut:

Aber sonst gehts mir gut! :-O Im Moment passt irgendwie alles und ich freu mich auf die Hochzeit (also nicht meine eigene!) und sowieso... Hach ja... :mitsing:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

@Pippin danke danke das werd ich gleich mal ausprobieren bin schon gespannt ob das schmeckt aber ich glaub das ist eher ein Wintergetränk oder :)

Hmm. ...aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann noch zwei Wochen bis zu den Ferien! Mag nimmer! :-(

Und wegen diesem scheiß wechselhaften Wetter hab ich ne mords Erkältung mit nem Schnupfen das könnt ihr euch gar nich vorstellen. Heut ist fast die ganze Großpackung Tempos draufgegangen! *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauerts auch noch zwei wochen bis zu den Ferien :-(

Aber dafür hab ich ja dann bis ende oktober frei :bounce:

Ich glaub da muss ich mich nicht beschweren :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippin danke danke das werd ich gleich mal ausprobieren bin schon gespannt ob das schmeckt aber ich glaub das ist eher ein Wintergetränk oder :)

Hmm. ...aber danke :)

Eigentlich isses kein Wintergetränk... find ich jetzt so. Is mit Eiswürfeln sehr erfrischend.

Gibts auch noch in gaaaanz vielen anderen Geschmacksrichtungen.

Sooo wieder ne Gewandung fertiggenäht *freuuuu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...