Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Eldh Naja fast :-)... also Grafik & Malerei Institut hier in Marburg. Ich würde das dann als Nebenfach studieren.

Bescheid krieg ich aber erst in 2 Wochen, ob ich genommen bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das is aber noch laaang...Dann wünsch ich dir mal viel glück, sonst tret ich den Leuten da mal in den Hintern O:-) *G*

Waren heute wieder auf Bikini-Suche... es ist deprimierend.... :-(

Und ich hab Probs mit meinem einem Ohrloch, da bildet sich die ganze zeit hi´nten Kruste drüber, ich hab das Gefühl, als wollte es zuwachsen, außerdem tuts etwas weh, vor allem mit ohrringen (jetzt schon ne ganze weile nur ab und zu welche drin hab dass die löcher nich zuwachsen...) Dabei is das eigentlich so alt, dass das nich zuwachsen dürfte, und es is ja nur das eine Ohrloch (links, das zweite) wo's probs gibts... :-(

Tja naja und da ich bald in salzwasser bade und vor dem urlaub nichtmehr zum arzt komme... autsch... :mecker::-(

Edit: Also Vasall hat sich grad wieder mein Ohr angeguckt (hat er vor ein paar tagen schon gemacht) weil ich die ganze zeit dran rumgepuhlt hab und den schorf abgekratzt hab.. Der hat gemeint, des wär da voll vereitert und würd voll schlimm ausehen, n bissi entzündet usw...

Naja und da das ja nur hinten is und, kann ich das schlcht sehen.. Vasall hat gemeint, es hätt vorn paar tagen lange nich so schlimm ausgesehen.. *seufz*

Tja naja, liegt wohl an den ohrringen, sind so billige ausm kaufhaus, die sich n bissi schwarz gefärbt haben.. hm, naja, ka.. irgendsowas *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pip: Das klingt toll! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es klappt. :-) Auch wenn du das eigentlich nicht nötig hast. ;-)

Nochmal zu den Witzen: Es gibt einfach eine Art von Witzen, die ich nicht lustig finde, egal ob sie Männer oder Frauen diskriminieren. Männer und Frauen sind unterschiedlich. Ja und? Nur weil die einen ihre Reproduktionsorgane innen und die anderen die ihren außen tragen heißt das doch lange nicht, dass die eine Version besser ist als die andere. Ich könnte solchen Typen echt vor die Füße kotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du den Lappen hast legen wir zusammen, für 200 Euro gibts bestimmt nen ollen Punto oder Golf1 mit Baujahr 18xx :-O Dann kammers ja mal probieren. Dannerallee Kreuzung Manshardtstraße gibts genügend Saga-Wohnungen, die eh dringend Renovierung brauchen, das kann man ja auch erzwingen ;-)

Wär ne Überlegung wert :-O

"Ich könnte solchen Typen echt vor die Füße kotzen ..."

So einfach auf Befehl? coole sache :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt n bisschen übertrieben endolyn... ich meine, wie gesagt, ich finde sie ganz ok, soviel selbstironie oder was sollte jeder haben, und überall, wo es unterschiede gibt, werden witze gemacht, so is das halt...

Nur ist es eben nur in nem gewissen maße ok, wenn man z.b. ständig türkenwitze macht, sind sie am anfang vlt auch noch für die türken lustig, aber wenn sie soetwas ständig zu hören bekommen geht es ihnen sicher bald auf die nerven... (ein eigenes beispiel... ossi-witze, oder in dem Witze-thread wurde ellenlang gepostet, dass frauen kein Autofahren können... das können vlt einige nich, das heißt aber nich, dass es alle nich können.. darauf folgte aber wieder ein witz über Männer...)

Also wie gesagt, es is ausgeglichen und von beiden seiten werden meistens witze gemacht...ich meine, ich kann zwar auch nich verstehen, was an dem witz, den du vorhin gepostet hast, lustig sein soll (ich schätze mal, darüber können die meisten menschen nur lachen, wenn sie stockbesoffen sind ;) ) aber naja *schulterzuck*...

Und mein ehem. Wiso-lehrer auch. Der hat irgendwelche Witze gemacht, ´hat so getan als wüsste er alles über frauen und dann immer zu unseren Jungs gesagt: "Ja, so müsst ihr das machen, da kommen se alle gazn schnell an", oder so, später gings einem zwar auch mächtig aufn Keks, aber was solls - der mann war ziemlich ok usw, und es waren nur witze... Ich mochte ihn trotzdem, habs dann halt einfach ignoriert.. denn nur ein Idiot glaubt sowas wirklich..

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir nen Grund, warum sie dich NICHT nehmen würden. Zu versaut? ;-)

*LOL*

Naja... bei meinen Bildern die ich heut fabriziert hab hat alles die schlimmen bösen gefährlichen Stellen verdeckt ;-).

Naja es war lustig... ganz davon abgesehen, dass der Kunstprofessor mein Lieblingsbild mit Siegfried und Roy verglichen hat ;-).

@Endolyn Danke dir :-).

@Eldh Das klingt aber gar nicht gut mit deinem Ohr.... geh lieber zum Arzt! *gute besserung wünscht*

Was hast du denn für Vorstellungen von deinem Traumbikini??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soviel Freizeit kann ja sooooo schön sein *seufz* ich hatte schon wieder vergessen wie toll Ferien sind, auch wenns nur eine Woche ist.

Ich schlafe bis wann auch immer und lese die restlich Zeit, ach ja so könnts noch ne Weile weitergehen...

naja und dann hat mir meine Mutter noch mitgeteilt dass sie am Freitag Urlaub genommen hat - extra für mich :-D demnach werden wir am Freitag sämtlich Einkaufszentren der Umgebung unsicher machen :hehe:

So macht's Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumbikini? Vorstellungen?

Ne, hab ich nicht.. nur halt nich so wie die sind.. mit Streifen, bunten blümchen usw... vor allem nix was nur mit bändchen zusammengehalten wird... Halt am liebsten etwas, was nem bh vond er form her ziemlich nahe kommt aber auch gut aussieht.. bei otto.de is einer den ich super toll finde, aber der passt mir nicht, weil nur zusammen bestellbar... ich such ihn dir mal raus.. Bikini

naja, wie gesagt, der gefällt mir sehr gut, aber da mir die größe, die ich für obenrum brauche, unten viiiel zu groß is und die, die ich für die hose brauche, is mir das oberteil viel zu klein :-/:-(:mecker:

Edit: udn besonders billig is der ja auch nich :-(

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eldh: Entschuldige, wenn dir das übertrieben erscheint. Aber mit "solche Typen" meine ich diejenigen, die sich ein gewaltiges Repertoire an männer-/frauenfeindlichen Witzen zulegen und diese dann bei jeder Gelegenheit zum Besten geben. Ein Witz wäre ja okay gewesen. Ein zweiter auch. Aber ab Nr. 50 kriege ich wirklich das kalte Kotzen. Eine Frau, die ständig männerfeindliche Witze reißt, würde mir genauso auf die Nerven gehen, aber sowas ist mir noch nicht begegnet. Und ich finde es einfach taktlos, dass ein Professor einer Gruppe gegenüber, die zu 85% aus Frauen besteht, solche Witze reißt.

Es hätte mich vielleicht auch nicht so sehr aufgeregt, wenn nicht einer von den Männern, die mit waren, angefangen hätte, das zu übernehmen.

Ich finde Witze über bestimmte Gruppen generell schon nicht sonderlich witzig. Aber dann auch noch am laufenden Band ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute mal nen neues spiel gekauft für 7 euro nochwas ,,, :-) dank eldh musste ich nichtmal lange suchen :-)

Eldh knuddel

und ihr ohr schaut nicht sooo schlim aus aber ich hoffe mal die salbe hilft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* na dat sag ich doch endolyn.. man kann sie ertragen, aber nur bis zu nem bestimmten ausmaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Juhuuu, ich habe zwar mehr schlecht als recht meine letzte Klausur geschrieben, aber Fakt ist, dass es meine letzte war! Naja, anscheinend habe ich pünkltich zum Ferienbeginn ne kleine, widerliche Magenverstimmung, was heute Morgen während der Klausur echt angenehm war.

@Eldh: Das Problem, was du mit den Bikinis hast, habe ich auf umgekehrte Art und Weise :wut: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldh: So wie ich das auf der otto-Seite kapiert hab kann man den schon "zusammengemixt" bestellen.

Oben gibst du die Cup-Grösse an, und unten die konfektionsgrösse fürs Unterteil... schau noch mal nach, sollte ja eigentlich üblich sein!

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Eldh Lu ?

Kauf euch doch gemeinsam 2 Bikinis und tauscht die teile *G*

so wie ich es einsätze könnte das wirklich klappen :-)

*reusper*

Naaa jaa heute is mal super wetter wie es ausschaut mal gucken was ich heute so anstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr*

War ja eigentlich klar. Als noch Uni war kam der größte Mist vom Himmel runter und jetzt, wo ich schaff, scheint die Sonne...Echt mistig, hab nämlich Spätschicht, also von 14 bis 22.30 und damit nix mehr vom Tag, echt bäh. Nächste Woche, wenn Frühschicht ist, regnet es vermutlich wieder...aber was solls, Geld muss ja auch her :-)

Und ich hab schon zwei von vier Prüfungen bestanden :bounce: , die anderen Ergebnisse gibts erst Ende August, bin mal gespannt...

Jo, ansonsten frag ich mich, warum hier alle denken, dass sie Außenseiter sind/waren...irgendwen hat man doch immer :kratz: . Weiß nicht, ob ich mich als Außenseiter bezeichnen würde, ich hab immer mit allen reden können (sofern sie auch mit mir reden wollten ;-) ). Also würd ich einfach mal die andern als Außenseiter bezeichnen :-O

So, geh jetzt noch ein bissel lesen und dann mal wieder arbeiten :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU...ich hab DSL und ne Flate Rate!!!

:-O:bounce::bounce::bounce:

Ha ha jetzt werdet ihr mich gar nicht mehr los!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU...ich hab DSL und ne Flate Rate!!!

:-O:bounce::bounce::bounce:

Ha ha jetzt werdet ihr mich gar nicht mehr los!!

Leute wie du sind der Untergang von Großkonzernen. Du wohnst mitten im Nirgendwo, nach anderen Häusern muss man erst suchen. Keine Tankstelle, kein Supermarkt, keine Kneipe, ABER NE DSL-LEITUNG :-O

Thuni, Thuni, Thuni... Herzlich wilkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst mitten im Nirgendwo, nach anderen Häusern muss man erst suchen. Keine Tankstelle, kein Supermarkt, keine Kneipe, ABER NE DSL-LEITUNG :-O

Sprichst wohl gerade von meinem Dörfchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Ich weiss ich weiss - aber diese Beschreibung passt zu 99,999% auf 'mein' kleines Dörflein! Ach ja - vielen Dank für's Kompliment - wir sind nunmal einfach so *frinz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ansonsten frag ich mich, warum hier alle denken, dass sie Außenseiter sind/waren...irgendwen hat man doch immer

*kopfschüttel* nicht unbedingt...glaub mir

und ich darf mich jetzt mal über meine schule beschweren...bzw die (nicht vorhandene) Organisation...sacht mal is das generell so schlimm? Auch an Unis? Ich meine...gestern bestand der "Unterricht" für die 12. Klasse daraus, sone Umfrage auszufüllen irgendwie zur Schulverbesserung (Ist der Unterricht interessant? ja pauschalter gehts nichtmehr :L) und dann wieder heimzugehen. Dass heute Putztag is war klar, und es gieng das Gerücht um, man müsse halt die Räume putzen, in denen man der Reihe anch Unterricht hätte.

Da ich die erste Stunde eh frei hab Donnerstags komm ich halt um halb 9, seh nen Zettel wo hängen "die Kollegstufe räumt in die Deutschkurse aufgeteilt ab der ersten Stunde folgende Räume auf: ...

Oh großartig...also geh ich in die Turnhalle wo wir wohl *putzen* sollten, sitzen da von 18 Leute die normalerweise mit mir Deutsch haben ganz 6 Leute da!! Um 9, als wir fast fertig waren sind dann nochmal paar Leute eingetrudelt und dann gleich beim ersten anschein von "ihr könnt gehen" waren die meissten auch wieder weg.

Und wie das morgen ausschaut weiss auch keiner...gibt Zeugnisse, klar. Wenn man den Vizedirektor fragt der normalerweise alles weiss, alles macht, und jeden anmeckert der weniger weiss wusse es auch nicht. Der Kollegstufenbetreuer meinte "ja so um halb 10 is da wohl was, ich will keine vollversammlung machen und ich mach auf keinen Fall vorher Unterricht". Es hängt kein Vertretungsplan da. Nichts. Na toll *grml* Und am ende wird gemeckert wenn man nich da is wann man soll haha...

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Mitteilung! :-D

Erinnert sich noch jemand an unser Star Trek RPG???

Dank zweier neuer Spieler geht das Spiel nun weiter. Alle Trekkies bitte zurück an Board! :-OEingang zum RPG!

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad über 50 Euro gefunden :-O:bounce:

geile sache!

Ich hab grad Nudeln gefunden die sind in nem teller vor mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...