Elbereth Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) ich weiß es Und viel Spaß Mitleid an alle die Arbeiten müssen. wie großzügig...ich glaub ich bin die einzige hier, die arbeitet und erst im September nach dem Forumtreffen eine klägliche Woche frei hat?! Naja, ich sollte mich nicht beschweren. Ich hatte ja schon Urlaub und später im Jahr ist auch noch was aufgespart...RingCon und so. Außerdem bekomm ich ja meine wohlverdiente Kohle dafür Trotzdem macht einem das "ich fahr jetzt 2 Wochen dahin".....diese Aufbruch-Reisestimmung schon sehn anfällig ....ICH WILL AUCH! Da bekomm ich immer so Fernweh... Bearbeitet 31. Juli 2004 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Elerína Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ach mach dir nichts draus. Ich hab jetzt 6 Wochen Ferien und fahr kein einziges Mal weg! Ich glaub ich weiß es ich glaub ich weiß es..... Wills auch wissen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth_Elentari Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) @Elbe (- so jetzt stimmts ) Mach dir nx draus, ich hatte zwar jetzt ne Woche frei, aber das wars dann auch vorerst mal, vielleicht hab ich so um weihnachten rum nochmal frei - mal sehen. Und wegfahren werde ich wohl frühestens nächstes Jahr Sommer, tja naja aber was will man machen... Dafür genieße ich das Wetter in vollen Zügen, solange ich's noch kann. Gestern war ich mit meier Mutter einkaufen - Lagervekauf bei Esprit - seeeehr nett der Laden muss ich schon sagen naja und heute Abend geh ich mit ner Freundin tanzen und habe somit einen passenden Auklang für diese Woche gefunden! Bearbeitet 1. August 2004 von Elbereth_Elentari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 pft da ich ja eh die Labertasche und ab heute offizielle tratschtante bin ... Tom freut sich wohl auf seinem besuch der jetzt schon einigestunden bei ihm einnistet und noch ne woche bleiben wird Viel spass euch beiden falls ihr bei einer orgie noch jemanden braucht ... in einer stunde kann ich da sein *G* Und falls ihr Bogenschiessen wollt sagt rechtzeitig bescheid dann kann ich nächsten Freitag sicher was organisieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 elbe was arbeitest du eigentlich*grübel* ich weiß nur noch diese eine Bewerbung die du mal geschrieben hast - das is aber schon n paar monate her :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast knuddelpo Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi Ich bin jetzt im vierten. Ich freu mich euch alle beim forumtreffen kennenzulernen. Ich bin nur noch selten im net. Arbeitslos. Alleine von kumpel zu kumpel tingelnd such ich nach wohnung arbeitsamt zahlt nix. Sozailhilfe auch nicht keine Krankenkassen will mich. mein Ex redet nicht mehr mit mir und ich bin mit den nerven total am arsch. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.mfg knuddelpo :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Oh Mann, hoffe wir können dich ein bisschen aufmuntern, beim Forum-Treff. :-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Ihr wisst nix, und das is auch gut so Jaja... *schweigt und in sich reingrinst* Ich wünsch dir viel Freude, Tinu. Und grüß mal schön. :-) Bearbeitet 31. Juli 2004 von Elen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @Eldh: ich bin gelernte Buchhändlerin An ne Bewerbung kann ich mich allerdings nicht erinnern da ich meinen jetztigen Job (in einer kleinen Buchhandlung) seit ca. 1 1/2 Jahren habe. @Elbe_Elentari: hattest Du mich bei deinem letzten Post gemeint? Da du Mortica geschrieben hast, bin ich jetzt etwas verwirrt Damit, dass ich nicht wegfahren kann, habe ich mich jetzt schon arangiert, da ich für nächtes Jahr was plane....und ich finde Vorfreude ist doch auch wunderschön :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ich weiß es Und viel Spaß Mitleid an alle die Arbeiten müssen. wie großzügig...ich glaub ich bin die einzige hier, die arbeitet und erst im September nach dem Forumtreffen eine klägliche Woche frei hat?! Nein die Einzige bist Du nicht . Ich hab zwar schon die Woche vor dem Forumtreffen frei aber dafür bin ich bis dahin schwer auf Diät und bedaure mich selber deswegen . Aber weil ich in den letzten eineinhalb Jahren 20 Kilo zugenommen hab muß das jetzt echt sein bevor ich noch zerplatze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Mönsch! Wenn du schon so ne Andeutung machst dann musst du uns jetzt auch sagen was wir nich wissen!!! Ich muss gar nix :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Elerína Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Wie fies ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Findst? Kannst mich ja auch mit Neugier plagen Eigentlich isses eh nix spektakuläres. Nicht für den Rest der Welt. Nur für mich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 @Eldh Ich hab nen Ausbildungsplatz bei ne Werbeagentur bekommen! Mache jetzt so die nächsten 2 1/2 bis 3 jahre ne ausbildung zur 'Mediengestalterin ind Digital- & Printmedien' in der Fachrichtung Mediendesign (ich weiß mal wieder seeeeehr lange Umschreibung ). Morgen fange ich an - bin mal seeeehr gespannt wie's wird! @Elbe Da sieht man mal wieder wie ich ein bisschen länger Urlaub doch seeeehr nötig hab - diese verwirrtheit - ich meinte natürlich dich ändere ich gleich mal tja ja ich glaub ich sollte mich irgendwo einschließen wo ich keinen Schaden mehr anrichten kann Ja wie gesagt ich hoffe das ich auch nächstes Jahr wegfahren kann, meine beste Freundin und ich planen da auch schon mal für nächsten Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ah *Glühbirne anspringen seh* Das war ne Verwechslung *G* Dat war Elbereth Elentari und nich elbe *G* Ich war schon echt verwirrt und dachte mir schon sowas *G* Aber gut, dass ich jetzt weiß, was ihr beide arbeitet *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Du? Kleines Eldhwen? Du solltest nochmal die MElings-Fanpage besuchen.... Nur mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 tjaaa, diese Verwechslungen können schonmal vorkommen Ich fühl mich nunmal angesprochen, wenn man @ Elbe sagt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 wie großzügig...ich glaub ich bin die einzige hier, die arbeitet Diese Woche arbeite ich auch noch. Aber dann... :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 es ist schön zu wissen, dass es noch Leidensgenossen gibt, die zur Zeit arbeiten müssen @Illsister: ich drück Dir die Daumen für deine Diät, dass Du durchhälst und immer schön ans Ziel denken! Ich weiß wie schwer das ist :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 @illsister: Ich wünsch dir bei deiner Diät auch alles alles Gute und dass dus durchhälst... mein bestes war bisher 8 Kilo, aber ich wünsch dir für das sehr viel Kraft! Oh mann... bin grad durch tausend Ämter getingelt bei der Hitze.... *ächz* BaFög... Stadtbüro... Fundbüro... all so Sachen. Endlich hinter mir. Naja BaFög scheint diesesmal sogar ziemlich viel gut zu laufen.. ich gebe allen die das beantragen den Tipp, die Unterlagen persönlich vorbeizubringen und sofort nachkucken zu lassen, ob irgendwas fehlt. Erspart einem ne Menge Nervenstress!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 So, bin grad vom Schaffen zurück (ja, hier arbeitet sogar jemand in seinen Ferien... ) Frühschicht ist eindeutig besser als Spätschicht. Auch wenn ich um halb fünf aufstehen muss, hab ich mittags wenigstens noch was vom Tag *Mampf reinschieben geh und dann weiteren Mampf kaufen gehen muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 es ist schön zu wissen, dass es noch Leidensgenossen gibt, die zur Zeit arbeiten müssen Hähähähähähähähähähähäh *mal auf Antrag der Moderatorin hin etwas Inhalt zum Post dazufüg OBWOHL DAS HIER DAS GASTHAUS IST *Anas mal slap** Also iiiiiiiiiiiich hab noch heute und morgen und übermorgen Ferien und danach hab ich Schlafstunden in der Schule Schlafen mit Aufsicht ist eh cooler Ich krieg ja nichmal was dafür *mal die Einstellung gewisser anderer Leute auffang* *Elles eine watsch* *Anas mal schnell die Tastatur ergreif* *wieder hergeb* Heute is Stadttour und morgen is ACHTERBAHN fahren mit Anas. Das Kreischen wird natürlich Live aufgenommen und irgendwann hier ins Forum gestellt *nochmal Tastatur erkämpf* ANGST *hergeb* Err... Mittwoch Kino da... Ich glaub... Schwuchtel-Enterprise, non? Prosecco Das wärs. Dann Schule x_x Naja... solangs nich zu öde wird, von mir aus... *mal winke winke mach* byebye :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 So, heute bin ich mal kurz in Trier, weil ich morgen mein erstes Ergebnis einer Klausur bekomme . Ich höre es schon, das Unwort: " Durchgefallen"...naja, geistig habe ich mich darauf schon eingestellt. Ansonsten: Die Bahn hatte eben eine geschlagene Stunde Verspätung - unfassbar. In der Stadt war ich auch noch- Bücherkaufen und einen Hitzekollaps mitnehmen; mir wurde plötzlich sehr schwindelig, so dass ich es für das Beste hielt, mich mal kurz hinzusetzen. *gg* Die Ferien sind ja bei einigen schon wieder um- Pech! So, jetzt esse ich nochwas Nettes und dann... mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Elerína Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 So, bin grad vom Schaffen zurück (ja, hier arbeitet sogar jemand in seinen Ferien... ) Ich hab heut auch ganz brav in meinen Ferien gearbeitet! @illsister: von mir auch mal alles Gute für deine Diät. Ich hab seit Fasching schon 9 Kilo abgenommen *freu*, ging aber von ganz alleine ohne große Diät. Aber du schaffst das schon *gg* Die Ferien sind ja bei einigen schon wieder um- Pech! Bei mir nich ! ich hatte heute meinen ersten offiziellen Ferientag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Heeeut frisst uns keiner auf, nein, heut frisst uns keiner auf du hast Diät. Duuu hast Diät.... Ich war bin jetzt auch schon wieder seit letzte Woche Montag am Arbeiten, hatte Dienstwochenende. Aber nur noch zwei Tage, dann hat Elen 4 Tage frei und macht sich auf gen Nord/Nord-Ost, die Elben in Valinor besuchen... Und die Wraeththu.... Und Marburg.... Und sonstige Freaks... :mitsing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge