Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@elen: was, schon wieder 3 monate um? *grmbl* naja is ja eh nichtmehr so viel los..*gleich mal wieder freischalt*

@elbe elbe: ich meinte ja auch dich - aber ich hab gedacht, du wärst das damals mit der bewerbung gewesen :schaem: *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist super: Ich habe meine erste Klausur bestanden, was ich niemals erwartet hätte, weil sie so schlecht lief meines eingeschränkten Erachtens nach :bounce:!!! Sogar mit 2,0 :-O . Ich laufe schon die ganze Zeit grinsend hierrum...unfassbar. So kann ich meine Hochschulzukunft doch so gestalten wie geplant, zum Glück. Das ist alles so super...

Naja, auf die noch ausstehenden Ergebnisse darf ich nun noch unbestimmte Zeit warten. Blöööd.

So, jetzt gleich fahre ich heim und komme erstmal nicht wieder zurück.

Also, ich sage dann einfach mal pauschal so bis zum September ;-) , machts gut :knuddel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lu Ganz herzlichen Glückwunsch :-)! Freut mich für dich!! :knuddel:

Oh heut is so ein toller Tag... heut morgen hab ich meien Schlüssel wiedergefunden, deren Verlieren mir schon sämtliche Horrorszenarios in meinem Kopf hat abspielen lassen, die meine Fantasie so herausbrachte.... so Schloss umtauschen für tausende von Euros oder so..... *puh* Ich bin sowas von erleichtert.

Und als könnte es nicht mehr besser werden, bekomme ich heute einen Brief von der Grafik und Malerei... sie nehmen mich sie nehmen mich sie nehmen mich :-O:-O:-O:-O:-O

Hab zwar nur knapp bestanden, aber bestanden is bestanden... meine Telefonrechnung diesen Monat war auch mal richtig niedrig.

Und ich hab einen tollen Satinmorgenmantel für 2 € gefunden.... ja und ich freu mich trotz der furchtbaren Hitze :-) :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als könnte es nicht mehr besser werden, bekomme ich heute einen Brief von der Grafik und Malerei... sie nehmen mich sie nehmen mich sie nehmen mich :-O:-O:-O:-O:-O

:knuddel: Glückwunsch Pip!!! :knuddel:

Die wären ja auch schön blöd gewesen, wenn sie Dich nicht genommen hätten!

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die erfolgreichen Geister (!)

Ich freu mich schon seehr auf den Herbst und Winter :-D

diesen hohen Temperaturen kann ich nichts wirklich überhaupt nichts abgewinnen :mecker:

Bearbeitet von Nordwinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz Pipsen!

So nun noch gemütlich den Tag ausklingen lassen, schlafen, packen und dann gehts auf nach........WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! wir sehn uns dann am sonntag mit Kopf und Nackenschmerzen! Aber wat solls! DAS WIRD GEIL :-O

edit: BIER!!!!! METAL!!!! TIMMMÄÄÄÄ!!!

das is mir noch grad eingefallen :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Pipp! :knuddel::prost:

Danke an Alle die Mitgefühl haben. Ich weiß eh daß ich das schaffe - ist ja nicht das erste mal, daß 25 Kilo runter müssen...

Aber ich muß mich halt immer wieder bedauern, damit mich keiner in Versuchung bringt. Obwohl diesmal hab ich glaub ich ein bißchen übertrieben - meine Arbeitskolleginnen entschuldigen sich bei mir wenn SIE etwas Essen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* illsister *lach**G* is ja süß :-)

@Lu: freut mich für dich *strahl* :-O

@pip herzlichen Glückwunsch *freu* *um :knuddel: * :-O :-O

So hab gestern mal das Vasall ein bisschen glücklich gemacht und hab mitgeschossen (beim Bogenschießen :-O). Naja viel andere Möglichkeiten blieben auch nicht, wenn der eine mir da nen Bogen hinstellt, den Armschutz gibt und drauf wartet, dass ich das auch anziehe... *seufz*

Naja und Vasall hat gemeint, der Finger-Tab hätt mir nich gepasst (wusste gar nich, dass es da unterschiedliche größen gibt..), zumindest gings ohne besser, is der Pfeil nich so oft von der auflage gerutscht :-O

Tja naja, einmal hab ich nen ganz schönen querschläger hingekriegt - den Arm falsch gehalten (der armschutz hat nix gebracht, sehne knallte an ne andere stelle) und wutsch - ging der Pfeil quer übers ganz feld - meinem Arm gehts ganz gut, war nur ne kleine stelle, die zwar am anfang etwas weh getan hat, aber das ging schnell vorbei :-O

Zum Schluss hab ich sogar die 3 Pfeile relativ nah bei einander (also nich über die ganze scheibe verteil) geschafft - zwar nicht in die nähe des Ziels, aber fürs erste mal --> :-O

Naja, ich muss ja zugeben - es hat spaß gemacht :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich auch mal an:

Herzlichen Glückwunsch Pip! Freut mich riesig für dich!

So hab heute meinen dritten Arbeitstag und darf heut sogar mal was machen und muss nicht nur zu gucken!

Ging bisher nicht anders, da ich noch keinen eingenen Recher hab, aber was soll, kommt noch....

Also bis jetzt ist's alles supi, kann mich nicht beklagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pip Ich freu mich auch gaaaaaaaaaaanz doll für dich :knuddel:

So... ich bin total gestresst... ich hasse koffer packen. Warum muss alles immer so hektisch sein wenn man in Urlaub fahren will??? :kratz:

Nunja... ich verabschiede mich hier also mal ganz offiziell für die nächten 2 Wochen... Ich werd an euch denken wenn ich an der Cote D`Azur am Strand liege ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU *mal schnell aus den USA reinlist* :O

Grad lief Lotr The Fellowship of the Ring hier im Tv und da hab ich richtig Heimweh hier ins Forum gekriegt!!! I miss you :knuddel:

So genug geschnueltzt fuer heute.... :-O

Viel Spass euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich auch beantworten...NEIN...haste im englischen schon mal was von ä,ö der ü gehört?...

also würde es keinen sinn ergeben, außer sie wollten uns nen gefallen tun...

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO !

so da bin ich wieder und ihr werdet mich so schnell nicht mehr los bin jetzt die nächsten 2 wochen jeden abend gelangweilt also im chat zu finden oder hier auf der seite...

weil Eldh im Urlaub is ...

Tjaaa sie is wieder weg nach 6 wochen :-( wa echt schön sie jeden tag da zu haben aber jetzt is erstemal 4 wochen entzug ... *japs*

soo dann wusel ich mich mal weiter durchs forum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupps bin wieder daheim... meine mum hat gemeint, sie weiß nich, ob die da bei usn im hotel inet haben... also weiß ich nich, ob ich mal wieder reingucken kann...

naja bin erst ab montag abend wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nacht war die anstrengendste Nacht die ich je erlebt hab. Wir mussten meine beste Freundin mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus bringen weil sie so Stess mit ihrem Freund hat und sie sich deshalb so volllaufen hat lassen.

Glücklicherweise musste man ihr nich den Magen auspumpen weil sie vorher alles schon schön brav ins Auto gekotzt hat!Und jetzt bin ich hundemüde... :schnarch:

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...