Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Bei Gesundheit sollte man nicht sparen :-) Ill? Weiter so *Daumen drück* Mit Verlaub: Inner Galery für den letzten Wiener Stammtisch sind die Resultate sichtbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGGGH. Beamte...

Vorsicht. So sehr ich deinen Unmut und dergleichen verstehe.

Ich weiß... mein Vater war auch mal Beamter, wenn auch nicht an einem AMT sondern von der Kirche aus. Nur manchmal hat man das Gefühl, man würde diesen Leuten irgendwie eine ganz schlimme Bürde auflasten, nur weil man manchmal Fachbegriffe für Formulare nicht kennt oder den Sinn einiger dieser wissen will.

Und man hat manchmal das Gefühl, dass sie immer noch ein Formular in petto haben, das man ausfüllen muss.....

Existenzängste sind was furchtbares....
Stimmt, aber du bist doch nunmal nicht allein, oder? :-)

Ich versuch es mir immer wieder zu sagen... ich mein vielleicht hab ich ja ein dünnes Fell und kein Recht mich zu beschweren. Aber .... naja.... es ist manchmal einfach nur schwer.

:rolleyes:

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip du bist nich die einzige, ders so geht...

:-):knuddel: das wird schon :) Du hast ja deine Freunde... eben die darfst du nicht vergessen sonst bist du ganz schön verloren... was is man ohne seine freunde ;) :-)

Soo... also... haben heute bis 15.00 gewartet, bis wir einkaufen gefahren sind, ewil mein bruder eig mit wollte.. aber der hat dann noch gepennt und wir sind dann ohne ihn gefahren..

Naja und dadurch sind wir erst gegen 18.30 daheim gewesen und meine mum is nich zum arzt gekommen - obwohl sie dne ganzen tag bauchkrämpfe usw hat, letzte nacht wohl auch noch schüttelfrost oder so... *Seufz*

Dann fährt sie morgen erstmal zum arzt, danach fahren wir nach alzey, weil iwr noch gucken müssen, wie ich zur schule komme (oder davor, je nachdem wie sie nen termin bekommt...) und danach gehts nach Ikea.. nach nem neuen Bett gucken :D

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein vielleicht hab ich ja ein dünnes Fell und kein Recht mich zu beschweren.

Vielleicht aber auch nicht. Mach dir keine Sorgen :-) Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AngehopstKomm*

*AuchMalWiederDaIst*

Mann- wird das ein witziger Tag ... ganz alleine im Geschäft. Darf an der Stadtkasse sitzen - Kunden betreuen, PD, PA, ZV und SK hüten und nebenbei habe ich noch Zeit für's Forum, ohne dass mir ständig ein Mitarbeiter über die Schulter guggt und wieder wissen will, was ich hier mache. :-D . Und am Abend geht's vielleicht noch ins Kino ( ... muss aber zuerst guggen wieviel Geld ich heute über Mittag beim Schoppen ausgebe *frinz* ... ).

Und das allerbeste - nur noch ein Monat und dann sitze ich in Südfrankreich am Strand und geniesse die Ferien ... ich zähl schon mal rückwärts. :-O

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein vielleicht hab ich ja ein dünnes Fell und kein Recht mich zu beschweren.

Vielleicht aber auch nicht. Mach dir keine Sorgen :-) Das wird schon.

Ich danke dir!

Ganz ehrlich.

Ich bin so froh, dass nächste Woche FT ist und erstmal Pause von dem ganzen gesammelten Stress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach ewigkeiten auch mal wieder das Gasthaus betret*

Mein erstes Forumtreffen xD

Seit lieb zu mir!

sonst muss ich euch leider alle fressen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche erst?

GAAAAAAAAAAAAR NICHT!!

Fängt doch gewissermaßen schon morgen :-D *hops* *hops* *noch mehr hops*

Beileid jenen die "gen Westen und Norden" wohnen *harhar*

Manchmal ist Wien toll :-O

@Pip :knuddel: - :knuddel: - :knuddel:- :knuddel: - :knuddel: - :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emi: Du wohnst halt im Südosten... Das war Mordor, oder? :-O Emi = Saurons Weib... SCHEISSE ICH KENN SAURON PERSÖNLICH :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. waren heute bei ikea und haben viele tolle sahcne gekauft für wenn ich ausziehe... Das wird sich ja sa zeigen, ob ich ausziehe oder nicht....

wünscht mir glück... oder talent.. oder sowas in der art...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh Ich wünsch dir alles Glück und Erfolg, die du brauchen kannst :knuddel:!

Mmmh.. ich hab gemerkt, wenn es richtig schlimm ist, kommt manchmal von irgendwoher doch noch ein Hoffnungsschimmer. Mir ging es heut schon ein bisschen besser... heut an der Bushaltestelle hat mich eine 60-jährige Frau angesprochen, ich weiß gar nicht mehr so richtig warum und wir haben uns dann die ganze Busfahrt lang unterhalten, richtig toll, so fast ne halbe Stunde lang.

Sie hat mir ihre Sorgen und Erfahrungen erzählt und ich ihr meine... ich finde sowas total Wahnsinn, keine Ahnung warum.

Weil ich sie ja gar nicht kannte und sie mich nicht und wir dann so gut reden konnten und ich glaube es ging uns beiden danach besser, weil es ihr in dem Moment anscheinend auch nicht so gut ging.

Dann hab ich an der Arbeit erfahren, dass ich heute gar nicht arbeiten muss... und heut abend hab ich noch 10 Dinge die ich an dir hasse gesehen.... toller Film, aber irgendwie hat er mich traurig gemacht.

Und Ulaume hat ein paar kleine Macken im Moment....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wollte ich einfach mal wieder sagen dass ich auch mal wieder hier bin, und mich geehrt fühle mich unter euch zu befinden. :knuddel:

erst mal was trinken befor ich mich auf die schule konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werden uns gleich mal auf die suche nach meinem Gymi machen... naja ob das was wird...

Tjaha und ansonsten.. wird wohl nix mit dem Treffen von Emi's uzkünftigen... die nr von seinem Dad stimmt auch nicht mehr und ne antworts-ail hab ich noch nicht bekommen... tja, dass hat er davon, wir haben uns ein ganzes Jahr nicht gesehen, und kaum gibs die chance dazu, ist er nicht zu erreichen... da hat man ihn ja noch besser in Amerika erreicht.. :mecker::-(

*seufz* Tja naja, was solls... es muss ja auch mal was schief gehen (als ob es da snicht schon die ganze zeit tun würde...) Egal.. bis heute mittag oder so ähnlich.. *wknz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so heute frei ...*grummel*

ich hoffe ja morgen kann ich arbeiten ...

weil mir is langeweillig sonst.

immer doof wenn die anderen handwerker erst so weit sein müssen ...

na ja was sonst mal abgesehen das meine mam meine Freundinn hasst nichts .. tja das leben is grausam zu kleinem vasall :wut: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen!!!

Ich hoffe eine Durstige Waldläuferin bekommt hier was zum Trinken??

Auch muss ich feststellen das es wohl keine Elbenkerls gibt-wenn doch bitte Melden!! :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom *lol*

Wenn man jetzt nach "Herr der Augenringe" ginge, wäre ich eine riesen Spinne :-O

Tjaja, jetzt ist die Wahrheit am Tageslicht und verbirgt sich nicht mehr in den finsteren Gefilden Hierorts...Sauron musste gehen, seine Frau war ihm zu fies, nicht weil der "Eine" zerstört wurde :L

Jaja, garstige kleine Hobbit-Elbin...*harhar*

Und ein namenloser Schatten, ein Grauen breitet sich bald wieder aus *muhahaha*

:-O

@Eldh Das ist ja doof, aber du kannst ja im Telefonbuch gucken, oder? :-)

@Gwaithwen Herzlich Willkommen :-)

*böse kleine Königin der Fiesen und Göttin des Grauens hopst mit einem garstigen Grinsen aus dem Gasthaus*

*harhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch muss ich feststellen das es wohl keine Elbenkerls gibt-wenn doch bitte Melden!! :-O:-O

Dochdoch, klar gibts da jemanden. Der Snaga! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mit Snaga anzubändeln, dürfte probleme ergeben... zu viele fans...

@emi, hab ich schon versucht, aber da ich nicht weiß, wie seine mum mit vornamen heißt und ob er noch in friedrichhain wohnt... wenn er sich nicht meldet, wars das...

Edit: Juchu! Nico hat grad angerufen, klappt doch mit dem treffen :-O

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mit Snaga anzubändeln, dürfte probleme ergeben... zu viele fans...

Sie wollt nur wissen, ob es sowas gibt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..TinuTom gibt es ja auch..und mit ihm anbändeln sollte schwierig sein..dazu versteift euch mal nicht zu sehr auf snagihasi...der mann ist schwer beschäftigt...

soo..meine schwester hat jetzt gondor/rohan schuhe...ich hab gondorschuhe, menel seine wasserpfeiffe, pip einen schal und man höre und staune ich habe mir heute tatsächlich ein anständiges handy mit vertrag zugelegt, nachdem meine prepaid karte schon wieder rumzickt und bei dem alten handy der akku kaum hält...jaa..und jetzt kann ich sogar tolle töne aufnehmen und fotos machen und so rumspielzeug..super..wenn in der packung das handy drin gewesen wäre.... naja..morgen wieder nach gießen und dem laden auf das dach steigen - aber angerufen ahb ich schon und die haben sich entshculdigt...grummel..wollte doch jetzt rumspielen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei mir haben die das Handy gleich im Laden ausgepackt freigeschaltet und mir mit gegeben hat nur 5 minuten gedauert :-)

Ich wa ziemlich begeisert auch wenn mein handy nicht so viel kann ...

Juhu ich darf morgen Arbeiten *freu*

ich dacht schon ich müsst zuhause bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...