Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Auf einmal laufen alle im Dirndl und Lederhosen, doofen Hüten und Rüschenblusen mit Hirschknöpfen rum :L Im ganzen Jahr sieht man die nicht! *puh* :-O

Wobei sich die Frage aufwirft, HAT ELBE EIN DIRNDL ???

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal laufen alle im Dirndl und Lederhosen, doofen Hüten und Rüschenblusen mit Hirschknöpfen rum  :L  Im ganzen Jahr sieht man die nicht! *puh*  :-O

Wobei sich die Frage aufwirft, HAT ELBE EIN DIRNDL ???

:kratz:

wirft sich diese Frage wirklich auf??? :-O

Ich hatte noch nie ein Dirndl und brauch auch keines. :bengel: Meinereiner ist wohl sehr weit vom bayerischen Ideal entfernt :-O Naja, z.B. denken die Leute halt immer, ALLE Bayern sprechen boarisch....dem ist aber nicht so. Gerade in München sprechen viele hochdeutsch, bzw. leicht angehauchtes bayerisch....auf dem Land ist das natürlich was anderes....da fällt mir das auch immer auf, vorallem da ich ja in Erding arbeite (jaja, Erdinger Weißbier :ugly: ) Da fängt man dann auch an, den Dialekt mehr anzunehmen....so ist das ja oft, wenn man mit Dialekten konfrontiert wird. /me denkt da grad ans Forumtreffen *höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: Ja ich kenn das.... in den letzten paar Wochen bin ich dauernd entweder von nem Heizungsinstallateur oder nem Postboten oder irgendwen von irgendeiner Organisation, die mich anwerben wollten, geweckt worden ;-)..... aber sonst hast du keine Schlafprobs, oder?

Ich hatte sowas mal ganz fürchterlich und es kommt immer mal wieder.

Nein... sonst habe ich keine Schlafprobleme... Ich sollte weniger trinken dann würde ich auch besser schlafen ;-) Aber an der Mosel gibts halt so viel und so guten wein :-O

Habe gestern einen zuviel auf meinen Unfallschock getrunken... :-)

Ich hatte noch nie ein Dirndl und brauch auch keines.

Also ich kann mir Elbe auch nicht in nem Dirndl vorstellen... :-O

:auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir lieber Tinu im Dirndl vor ;-)

Seit der Woche mit Lu braucht es schon mehr als Elbe im Dirndl um mich zum Grinsen zu bringen... Lachmuskelüberforderung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me kann sich Tom seeeeeeeeehr gut im Dirndl vorstellen *auf gewisse Fotos guck* *gg*

Um einiges besser als Elbe

:-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Bild, ich im Dirndl, wirklich soooo abwegig? :anonym::-O Also wirklich....ist doch nur ein Kleid ;-) Und da gibts sicher auch schöne.....oO, ich trag auf der Con auch Kleider ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm ich weiss ich sollte das besser nicht sagen...aber Tom das steht dir irgendwie....kommste so zum Bayernstammtisch??? :-O

*duck*

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiss ich sollte das besser nicht sagen...aber Tom das steht dir irgendwie....kommste so zum Bayernstammtisch??? :-O
:P:

Tom....so musste mit Anas über die Wiesn gehn ;-)
Auch nich :L

Nimm das bitte als User Photo :-O
DAS mach ich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* Tom.... schickes Foto :-)

hmm... elbe im Dirndl? Kann ich mir auch ncicht vorstellen - elbe mussu mal n Foto machen, wenn du in nem Geschäft eines siehst *G* ;)

Tja, vasall is wieder weg, schule geht morgen weiter.... Also ab morgen gehts wieder in die Hölle *seufz*

Naja egal, die paar tage krieg ich auch noch rum... montags ist immernoch der leichteste Tag der Woche... 2h sport, 2h BK, 2h + Mittagspause frei und 7/8 Ethik :-)

Aber das wars dann auch schon mit den angenehmen Tagen der Woche.. Aber nunja... damit muss man leben :anonym: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Foto, das ist ne Fotomontage :P:

Ich bin zur Zeit irgendwie ausgepowert... Hab nicht mehr groß Energie über. Und hässlich lange Schultage vor mir :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute echt gut drauf!!!

Ein wenig müde aber wirklich total happy!!

Meine Mum lässt mich endlich mal in Wien bei Illsister und Neniel!! :bounce:

Naja und die Schule nervelt.. wie immer......

Aber Neniel kommt!! Juhuu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Tomtom.

Aber irgendwie tröstlich zu wissen, dass auch du mal lange zur schule musst ;)

Fotomontage, jaja, würd ich jetzt auch sagen... schon gut, tom, wir glauben dir... ;)

So, bin am kuchen backen, bzw der kuchen ist jetzt fertig :-O

Mla gucken wie er schmeckt, glasur muss noch fest werden... so... jeans sind noch in der waschmaschine und ich mach nu mal hausaufgaben *seufz* *G*

:-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Tomtom.

Aber irgendwie tröstlich zu wissen, dass auch du mal lange zur schule musst ;)

Ich hab andauernd lang Schule! Montags, Dienstags, Mittwochs! Schule bis 1425, oder 15h, oder 1535!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...