Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Dafür musst du an 3 von 2 tagen erst um 10 da sein...ein Englisch LK hat bei und im Moment 11. und 12. Stunde, heisst 16:30 bis 18:00 die werden dich auslachen von wegen 15:35 ;)

Alles hat seine vor und Nachteile...man muss nur aufhören bei sich nur die Nachteile zu sehen...jaja da spricht die richtige ich weiss *dumdidum* aber is doch so

Ich muss mir dafür anhören dass mein Vater leiber auf eine youngtimer Ausfahrt fahren würde als bei meiner Abifeier dabei zu sein...dankeschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abi feiern ... hmm keine ahnug ich weis nur da sich da meine eltern wohl am wenigsten dabei habne wollte ... *G*

dumm di dumm...

Sooo schon ziemlich spät ...

na ja für mich weil ich gestern fast in die hölle gefahren bin ... neuer rekord 8 stunden von eldh zu mir ...

Schauder miten is den grössten stau den tages geraten ... 20 Km stillstand na aj fast stillstand so still das ich das auto nur ab und zu anschalten brauchte um mal wieder 500 meter zu rollen ...

*seuftz*

na ja darum eben sehr wenig schlaf bekommen ...

zum alles überfluss hab ich auch noch meinen pc neugemacht ... komplett Format C:\ und nu muss ich alles neu einstellen ... icq mirc die ganze software und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo liebe Leute. Ihr dürft mich ab heute offiziel "KRANKENSCHWESTER" nennen! ;-) Will damit sagen, Elen hat ihr staatliches Examen zur Kranken- und Gesundheitspflegerin bestanden.

Ich hab keine Wohnung mehr, bin arbeitslos und hab keinen Plan, wies weitergehen soll.. Aber ein neues Leben beginnt!!!!!!!!!!!

Glückwunschkarten und Beweihräucherungen bitte per PM. :-O

:saufen::dance: :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf krankenschwester Elen zurennt und zu Boden knuddelt*

Das freut mich soooooooooooo sehr für dich!!!! Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gkückwunsch, meinVAYSH!!!!

Und jetz nimm nen gaaaaaanz tiefen Schluck....... hast du dir verdient! :prost: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an 3 von 2 tagen

Du bist sicher, dass du Mathe LK hast, ja? ;-) Machst du auch Lärm für 2? :L

Alles hat seine vor und Nachteile...man muss nur aufhören bei sich nur die Nachteile zu sehen...jaja da spricht die richtige ich weiss *dumdidum* aber is doch so
Ach, da gibts ganz andere Storys... gehören aber weiß gott nicht in ein Forum im Internet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abi feiern ... hmm keine ahnug ich weis nur da sich da meine eltern wohl am wenigsten dabei habne wollte ... *G*

Es geht ja nich um die Party(s) sondern um den offiziellen Teil mit Zeugnissvergabe und vorallem abends die Abifeier mit so...zeug halt *g* das Offizielle gedöns...was ja extra für Eltern und co veranstaltet wird...und wenn dann Autos wichtiger sind als ich mach ich mir doch gedanken...

an 3 von 2 tagen

Du bist sicher, dass du Mathe LK hast, ja? ;-) Machst du auch Lärm für 2? :L

3 von 5 :P:

Und Glückwunsch an Elen :)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch"!!!

Ich hab andauernd lang Schule! Montags, Dienstags, Mittwochs! Schule bis 1425, oder 15h, oder 1535!

Das ist ja nun nicht wirklich lange Schule. Ich hab zweimal bis um 17.00!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir alles, alles gute elen :-)

Ja, tom, wollt grade sagen.. da bin ich ja schlimmer dran als du... jeden tag 8h (einmal 2h und mittagspause frei, weshalb ich es gerade so für ne viertel h nach hause schaffe...) und ansonsten durchgehend 8 h(brauch ca ne h bis nach hause, wg zugvrbindungen), meistens alle Sprachen an einem Tag, mathe immer 7 u.8

Sogar die lehrer meinen, jeden tag 8h wären ziemlich hart..

Das find ich ziemlich unfair, denn 2 freundinnen von mir, kommen z.b. montags erst zur 3ten und können nach der 6ten wieder heim...

Aber nunja, was solls...

So ist das leben :-)

Wär ja sonst langweilig *husthust*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr mit euerer schule ... gab es da mal nicht nen thread für ?

tjo alles gute elen ...

auch wenn es für meinen geschmack nen ziemlich bitterres examen is wenn man nciht übernommen wird.

tja das arbeits amt sorgt schon für einen ... ob man will oder nicht.

anas mir wär es ziemlich egal gewesen ob meine eltern dabei sind oder nicht ... mein dad wa bei meinem abschluss auch nicht dabei aber es is seine entscheidung ich bin ihm kein bisschen böse wenn er eben andere intressen hat respektier ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vorhin bei meinem ersten Eistellungstest....

War nicht so schlimm wie ich dachte, nur diese ewige Warterei... Ich musste um 7.30 Uhr da antnzen und war dann um 14 Uhr raus..

Tja, jetzt steht nur noch der Drogentest an, dann hab ich ne Lehrstelle.

Bin froh das es geklappt hat, die waren eigentlich alle cool drauf.

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ilu Herzlichen Glückwunsch :-)!

Den Drogentest schaffst du doch sicher, ne? ;-)

Ich bin ziemlich happy im Moment...... die Hobbitweste, über die ich mir seit ROTK Gedanken gemacht hab ist fertig, genauso wie das dazugehörige Hemd *freu*. *grad anhat*

Jetzt fehlen nur noch Jacke + Hose, aber das ist im Gegensatz zu *der* Weste nicht mehr so das Problem, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir den Drogentest gerade so vor, daß einem die Augen verbunden werden, und man dann unter verschiedenen Drogen das "richtige" Markenprodukt herausfinden muß... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elen auch noch gratulier* Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast das begossen :prost: ?!

Wer hat ÄdPh(Ältere deutsche Philologie) bestanden? Ich, Ich, Ich :bounce: ! Jahaahaa, bin durch mein Angstfach durchgekommen, wie mir heute an der Uni versichert wurde. Wie meine Note schlussendlich ist, erfahre ich seltsamerweise erst Mitte Oktober. Egal, es war toll, meinen Namen auf der Liste am Büro zu lesen. Das Erstaunliche ist: Es haben mindestens 50 Leute mit mir geschrieben, allerdings haben nur knapp 15 bestanden :O ! Das ist doch Wahnsinn- was haben die da alle gemacht bzw. nicht gemacht?

Gestern erfuhr ich, dass bei der letzten BWL Klausur, die 420 Menschen mitgeschrieben haben, 370 durchgefallen sind! Das ist doch erschreckend.

Hmm...bis eben war ich mit Vana in der Stadt- war nett.

@Ilu: Ich hoffe für dich, dass alles klappt ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt steht nur noch der Drogentest an, dann hab ich ne Lehrstelle.

Muss man den bei jeder Lehrstelle machen? :ugly:

edit aus gegebenem Anlass: Ihr seid alle doof!

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den bei jeder Lehrstelle machen?  :ugly:

sicher nicht ;-) Also ich musst keinen machen und auch keinen Einstellungstest. Kommt halt auf den Beruf an, für den Du dich bewirbst.

*froifroi, neuer Avatar* *höhö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich hat Elbe mal ihren Avatar geändert. Wurde auch mal Zeit ;-) . Und wer ist dran Schuld? Ich!

Und zwar war für mich heute Weihnachten, denn als ich in der Stadt war, gab es endlich meinen langersehnten Disney-Lieblingsfilm Cap&Capper auf DVD :bounce:! Ich liebe diesen traurig-schönen Pseudokinderfilm.

Daher weht auch der Wind der Avatare(übrigens zeigt Elbes Avatar Vixi, höhöhöhö)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah, ich liebe Cap&Capper, der ist so schön und traurig gleichzeitig!

Übrigens herzlichen Glückwunsch Elen und Lú für die bestandenen Prüfungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

Juuhuuu, ich strotze voll guter Laune, heute läuft alles nach Plan 4 Stunden Schule, danach beim Geburtstag abhängen und sich mit Kuchen vollstopfen und einfach das Leben genießen. Was will man mehr. :bengel:

Hach ich könnte vor guter Laune anfangen zu singen und zu tanzen (lieber net). :-D

Das leben ist schöhhn. *chyovollabdreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich kenn cap und capper gar nicht :ka: Bildungslücke... wie immer ich weiß ;-)

Naja... ansonsten...War gestern mal mit Lu shoppen...obwohl wir eigentlich mehr Zeit und mehr Geld fürs Kaffeetrinken ausgegeben haben als für Klamotten ;-)...

Gestern Abend war ich dann noch im Kino... 'Der Untergang' gucken... der ist echt zu empfehlen....

so... *mal was lernen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, is Cap und Capper ein Zeichentrickfilm von Disney. Ich find dem Film eher langweilig. :rolleyes: Is keine große Bildungslücke, falls man dem Film net kennt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...