Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Disney- Zeichentrickfilme sind immer schööööööön... Aber auch immer traurig... Deshalb habe ich die als Kind nicht gucken können :-(

Wenn ich mich daran erinnere wie ich bei Bambi oder Dumbo geweint habe :anonym:

@ chyo... aber langweilig waren die Filme nie!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is keine große Bildungslücke, falls man dem Film net kennt. ;-)

Oh doch :ugly:

Zwei Freistunden sind eigentlich ganz ok...ich mach mir ma ne pizza :-O

ansonsten strebe ich wie immer Freitag an, bald isses soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, is Cap und Capper ein Zeichentrickfilm von Disney. Ich find dem Film eher langweilig.  Is keine große Bildungslücke, falls man dem Film net kennt.

Pah! Zunächst einmal: In meinem letzten Post habe ich die Entstehung Cap&Cappers bereits erklärt(-->Disney), so dass die Hälfte deiner Aussage schonmal überflüssig ist.

Und dann das mit der Bildungslücke: Wenn man mal einen wirklich überaus guten Disneyfilm sehen will(sollte), dann geht nur Cap&Capper!!! Die Botschaft des Films ist durchaus keine Kinderbotschaft, genauso wenig wie die Handlung. Insofern: Doch, es ist eine Bildungslücke den Film nicht gesehen zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Cap & Capper leider auch noch nich gesehen, aber ich wollte den immer sehen....... ich für meinen Teil liebe Disneyfilme. Es gibt zwar ein paar die ich nur blöde find (Schneewittchen, Dornröschen... all die Prinzesschenfilme halt), aber den Großteil fand ich toll.

Meine Lieblinge sind immer noch Bernard & Bianca, Aladdin & Lion King (der is für mich unübertroffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also, um mal ehrlich zu sein: Ich hasse König der Löwen! Es gibt für mich keinen schlechteren Disney- bzw. überhaupt Zeichentrickfilm!

Na ja, jedem das Seine.

So, jetzt werde ich mich mal wieder in den Bus werfen, Zug fahren und Zuhause ankommen, d.h. ich werde wieder mal für unbestimmte Zeit offline sein. Egal.

Heute Morgen bin ich durch die klingel geweckt worden :wut: - also bitte, hier in Trier klingelt niemand bei mir und wenn, dann weiß ich, wer es ist. Aufgemacht hab ich natürlich nicht; habe lediglich laut rumgeflucht von wegen Wecken und so. Hier würde ich kaum jemandem die Tür öffnen- ich traue in meinem Wohnheim niemanden. Zu viele asiatische Einflüsse und so :-O .

Machts gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand König der Löwen auch nicht schlecht.

Aber ich liebe die Schöne und das Biest...

*mal überleg ob das überhaupt ein Disneyfilm ist* :kratz:

Egal... schön ist er auf jeden fall....

Alladin fand ich nicht so toll.... Berhard und Bianca dafür allerdings schon. Den hab ich glaub ich sogar noch auf video irgendwo..... :-)

Schade, dass das Lu schon wieder weg ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

da dachte ich doch schon fast man könnte sich heute abend langweilen so all alone :-P Und Vortrag ist schon deutlich fortgeschritten.... Zwergentunika nähen fällt aus wegen mangelnder Maschinennadeln und in die garstige Alltagswelt welche kaufen möcht ich mich erst morgen schlagen.

Ja da ruft Klaus an und fragt ob wir es bis 20 Uhr nach Gießen schaffen.... Juhuuu... Schwertkampf....Schwertkampf Schwertkampf Schwertkampf.... Sport muahahaha ;-P

Bin ja mal gespannt.... Klaus fragte in letzter Zeit erstaunlich oft... ich glaub die suchen Trainingspartner im Sinne von Zusammenkloppen..oder Leutemangel? Keine Ahnung...auf jeden Fall Schwerter was will man mehr :-)

Morgen dann Action mit Kerstin... WE mal gucken für was ich mich entscheide tajah..ansonsten viel Nähen und Schreiben und Nähen uuund ja :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Schöne und das Biest isn Disneyfilm.. hatten früher gaaanz viele... aber meine mum hat "könig der Löwen" weggegeben und ihn mir letztes weihnachten wieder geschenkt :-)

Hab ihn seitdem 1 ganzes mal gesehen, glaub ich, schön ist er trotzdem :-)

Cap&Capper ist auch schön, ich mag cap lieber (is doch der fuchs, oder? den hatten wir nämlich nicht, nur meine freundin...)

Schöne und das Biest is auch schön - da sieht man mal, was in einem "Monster" stecken kann *schwärm* toller film...

Ansonsten fand ich dornröschen eigentlich nich sooo toll, aber disneyfilme sind eigentlich immer schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich liiiiiebe Cap & Capper!!! Ich habe früher vorallem immer die Kassette dazu angehört. *gg* Mit meiner damaligen Freundin haben wir dann immer die Szenen nachgesprochen....also ich war eigentlich immer Cap und meine Freundin Capper....wir haben dazu unsere Lippen bewegt etc. :-O Diese Geschichte ist mir einfach ans Herz gewachsen :-D

Also Disney hab ich irgendwie einiges verpasst :anonym: Lion King hab ich nie gesehen und Bernhard und Bianca auch nicht....öh...ja.

Kennt eigentlich wer das neue Sims? Also Sims2 das Spiel :-) Das ist genial :-O Ich habs mir zugelegt und hab jetzt wieder mal ein gutes Spiel für den PC! Das schlimme daran ist, dass es so süchtig macht und man kurz spielen will und schon sind Stunden rum gegangen :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich wer das neue Sims? Also Sims2 das Spiel :-) Das ist genial :-O Ich habs mir zugelegt und hab jetzt wieder mal ein gutes Spiel für den PC! Das schlimme daran ist, dass es so süchtig macht und man kurz spielen will und schon sind Stunden rum gegangen :-O

Mh, wollte mirs auch beschaffen aber da mein Rechner zu schlecht is *schulterzuck*

Quake III regiert eh die Welt, wer brauch da schon Sims 2 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfeif*

Ich kenn Cap&Capper zwar, habs früher aber nur als Hörspiel gehört, also keine Ahnung von dem Film. Ich find Disney-DVDs aber immer so verdammt teuer. Ich hab mir vor nem Jahr den Disney-Robin Hood gekauft (mit den Füchsle :-D ) und der hat 23 Euro gekostet! Find ich ziemlich übertrieben...

Nichtsdestotrotz gibt es super-süße Filme von denen und meiner Meinung nach der beste ist König der Löwen. Danach ist eigentlich nie mehr was vergleichbares gekommen und die davor waren zwar gut, aber irgendwie nicht komplett. Hat immer was gefehlt... :kratz:

Die Sims 2 hol ich mir vermutlich nicht. Ich hab das erste mit einer Erweiterung für den PC und frag mich, was am zweiten anders sein soll. Die machen doch bestimmt immer noch dasselbe und mit der Zeit wird das sicher langweilig. Ich werd wohl den ersten Teil mal ein paar Jahre im Schrank gammeln lassen, dann ist das vielleicht wieder interessanter :-)

Außerdem müh ich mich grad bei HdR-Die zwei Türme für die Playstation 2 ab *schnetzel* *schlacht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... die sims kenne ich auch... Meine schwestern sin süchtig dnach und blockieren immer zu den unmöglichsten Zeiten stundenlang den Pc !

Ich habs auch an und an mal gespielt... früher... mittlerweile finde ich es zum :kotz: en...

WOOOOOOOCHENEEEENDEE!!!!!!!!  :ugly:

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O ... noch drei erbärmliche Stunden arbeiten und dann heisst es für mich ab in die Ferien *froi* ... nur leider werde ich momentat so mit Arbeit überfallen, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass ich noch rechtzeitig fertig werde :-/

Tja - meine Sisi und ich haben auch immer Cap + Capper gespielt. Sie war immer der Hund - und ich der Fuchs ( ... habe nur leider in der Zwischenzeit bereits vergessen, wer wer ist *hm* ... ) ... das waren noch Zeiten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche

ich freu mich auch, es ist WE!!!

und dann isses am Donnerstag auch schon soweit, Abschlussfahrt nach Frankreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu wochenende !

Gleich noch ins kino Hellboy gucken ... mal schauen wie der so is ...

davor vielleicht nach Mc doof ... oder BK..

na ja mein kumpel is da ...

*wech wusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war immer der Hund - und ich der Fuchs ( ... habe nur leider in der Zwischenzeit bereits vergessen, wer wer ist *hm* ... ) ... das waren noch Zeiten :-D

Cap ist der Fuchs und Capper der Hund :-D

Juhuuu Wochenende! Morgen shoppen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wa einkaufen is immer viel zuviel los am sa ... da verlier ich schnell die lust ...

na ja annsonsten is ja ach nix los ...

hellboy is übriegens nicht übel aber auch nichts besonderes ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich wa einkaufen is immer viel zuviel los am sa

Du sagst es....ich bin so geplättet! In der Innenstadt war so viel los bei uns, da Fußballspiel und Wiesn und soooo viele Touristen! :ugly: Ich bin fertig und hab für mich fast nix gefunden. Naja, auch nicht schlecht, so hab ich Geld gespart *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich am Wochenende gründlich erkältet!

Dieser verdammte Wind! :mecker: *sniff*

Naja, jetzt war ich wenigstens den ganzen Tag zu Hause und morgen dann auch.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange habe ich vor der Tür rumgelungert und bin nie eingetreten. Langsam wird es kalt draußen deswegen überlege ich es mir doch mal in das Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen" einzutreten.

*Ah einen freien Tisch finde - nein da kommt jemand - doch besetzt son mist.*

Der beste Platz ist eh am Tresen!

*Schnell rüberlauf einen Hocker nehm und mich in die gesellige Runde setz*

Wirt! Nun fülle mir mein Horn!

*Mich nun im Gasthaus umseh*

Guten Tag euch allen und zum Wohle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*immer noch wach ist*

Hänge grade noch im Chat mit Elbe, Pip und Órin und irgendwie gucken wir uns die ganze Zeit dämliche Bilder von Pannesamtelben etc. an. Ja, wir sind tief gesunken, wobei...tiefer als die auf den Bildern....

Mal sehen, ob ich gleich dann mal pennen gehe, denn langsam werde ich müde.

Morgen, also heute, fahre ich dann mal wieder heim zwecks Geld verdienen und..ja...Werde erst ab Mitte Oktober nach Trier kommen und dann geht auch fast schon das Studium wieder los, juhuuuuu, endlich bekommt der Tag wieder einen Sinn.

Also, dann mal gute Nacht oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich gleich dann mal pennen gehe, denn langsam werde ich müde.

so, JETZT sind wir gerade fertig geworden :ugly: ich kann nicht mehr denken...

Neben den komischen Bildern auf irgendwelchen Seiten und einem Schluß-Quizz, wo ich haushoch verloren habe :-O gabs da noch die interessante Seite, wos den Klingelton umsonst gab *zu Lú rübergrins*

Hachja, halb 4....jetzt aber ab in die HEIA!

@Thror:

guck Dich ruhig um und gib deinen Senf dazu :-) Achja, es ist Selbstbedienung angesagt ....die Wirte sind geflohen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...