Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich wäre besser wach geblieben, denn viel geschlafen habe ich nicht. Vor allem habe ich so schlecht geschlafen...dann fing heute Morgen um punkt 8 Uhr mein Appartement-Nachbar an zu bohren, juhuuuuu ;-( . Er darf das ja leider...aber das kriegt der wieder!

Bohrmaschine als Wecker-Ersatz, hurra! Alles in allem ist das sowieso schon so ein Hurra-Tag, denn gleich muss ich wieder Zug fahren und darf mir abends einen ellenlangen Vortrag meiner Mutter über das Abschließen eines Handyvertrags anhören. Ganz großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will diesen sauladen schon schmeissen ....

im chat gibbet ja wenigstens den gollum der alles anschleppt was man so braucht :-)

Soo heute regentag zur arbeit gefahren ... 3 stunden gewartet das es trocken wird ... dann frustriert nach hause ...

*seuftz* so ein wetter hätte ich mir morgen gewünscht aber morgen scheint bestimmt die sonne ... tja petrus mag mich nicht :rolleyes:

ach ja mittlerweille isses 14 30 und es scheint die sonne ... hmm vielleicht hätte man 4 stunden warten sollen ...tja

was man macht man macht es falsch :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix viel los heute :mued:

Ein bisschen Mathe, langweiliges Deutsch und Freistunde,..

Naja, dafür scheint die Sonne mal, is ja auch was.

Jetzt scheint sie nicht mehr ;-(

Muss noch meinen Schnupfen auskurieren und Englisch- hü machen...

Hoffe ich schaff es wieder was für meien Homepage fertig zu kriegen.... :-0

Ach ja mein Puzzle :kratz: das wird wohl auch nicht mehr fertig :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* jo..

bei mir wars heute auch langweilig - haben geschi geschrieben, wird wohl so ne 2 werden oder 2- oder so *G*

Ansonsten war nich viel los - bio schreiben wir morgen, schülersprecherwahl, deutsch und englisch, das wir auch hätten frei bekommen können *G*

Aber nunja.. dann nach hause und sobald ich daheim bin, bin ich kaputt wie sonstwas *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag war schön. Wir hatten Wandertag und sind in die Pinakothek der Moderne hier in München gegangen. War wirklich interessant nur bei einiges Sachen fragt man sich dann doch "Was soll daran Kunst sein?". Da hing z.B. so ein Kupferblech an der Wand und es waren einige Kratzer drauf und mit ner Schere Löcher reingemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war ein blöder Tag!

Angefangen hats mit der Baustelle, die unsere Telefonleitungen völlig lahm gelegt haben und Fernsehen auch seltsamerweise :kratz: Dann hatte die S-Bahn mal wieder Verspätung, sodass ich 15 Minuten zu spät in die Arbeit kam. Jedenfalls hat in der Arbeit heute alles geklappt.....da hatte ich gestern voll den Stress. *nerv* Jetzt hocke ich hier im InternetCafé und habe Hunger. Hoffentlich geht das morgen alles wieder *seufz* Biiiitte! :anbet:

So, dann werd ich so langsam mal...meine Std. ist fast rum. Bis irgendwann....

Schönen Abend euch allen :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Morgen ist eigentlich ziemlich angenehm gewesen... ich konnte zwar seit halb 5 nicht mehr schlafen, aber das bin ich eigentlich gewohnt. Bin irgendwann um 7 dann nachdem ich beim Lesen kaum noch mein Nachtlicht brauchte, weil das Morgengrauen schon durch die Gardinen schienen - passenderweise habe ich gerade über Lestats ersten Sonnenaufgang und sein Zurückziehen in seinen Sarg gelesen -aufgestanden.

Ich ziehe meine Gardinen zurück und - WOW.

Wir haben von unserer Wohnung aus einen sehr schönen Ausblick auf eine Hügelseite, mit Bäumen umrahmt, die mich immer irgendwie ans Auenland erinnert hat.

Aber heute morgen kam mir gleich diese wunderbare Kälte entgegen und der ganze Berg war von Nebelstreifen durchzogen. Ich hatte leider keinen Fotoapparat - war mein erster Gedanke - und nach ein paar Minuten war ich auf unserm Balkon und fing an Farbe auf meine Leinwand zu klatschen.

Das ist wow - was bei so Momenten für Bilder rauskommen.

Von daher fand ich den Morgen Hammer.

Und ich habe meine Inspiration wieder..... seit gestern hat sie mich wieder besucht und ich hoffe sie bleibt ein Weilchen! ;-)

Schönen Tag euch allen!!!

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ich fahr bald nach München! Ich fahr bald nach München! Ich fahr bald nach München! Ich fahr bald nach München! :D Und ihr ja nich! :D

*einen Ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn auch nach München??? Obwohl...Elbe wohnt da :heul: nix geld nix zeit.

bin von samstag bis montag im norden in dortmund (das ist von hier aus norden :P: ) dann die woche über hoffentlich viel für con machen können und dann geht es freitags weiter hinter die sieben berge wo das grauen haust. war kall richtig? na da wo dat luthien wohnt....

und von da aus geht es weiter in alte heimat bei düsseldorf für ein paar tage. und dann ist wieder hardcore con-working-hot-endspurt.

kurz : fahr du mal nach münchen und genieß es :-O;-) und knuddel alle mal für mich durch, die du da triffst.

soo...jetzt gleich noch zur post, dass umarth evtl. morgen schon post bekommt und die restlichen überweisungen weg und mhh..post für neniel mach ich erst morgen fertig.

dann noch was zu mampfen kaufen, was am besten gar nichts kostet, weil geld technisch kalkulieren *grin*. vielleicht kann ich ja testperson werden : bekomm zu essen und geld dafür. Das wäre ein guter kosten-nutzen-faktor.

und heute abend wieder an den vortrag setzen. den will ich vor dortmund (also vor samstag) komplett fertig haben, um es einigen leuten zum korrekturlesen zu geben und nebenbei zumindest ansatzweise auswendig lernen....

habe ich erwähnt das nebenbei noch griechisch laufen muss muahaha.... hoffe ja mal in 2 semestern zwischenprüfung machen zu können... will fertig werden will fertig werden will will will.

mh..stimmt - studienberatung ist auch noch nächste woche. das wird mindestens 2 tage in anspruch nehmen, weil verschiedene bereiche und prüfungsordnungen und...ja.

ich muss weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag begann wie die letzten beiden Wochen auch. Bis 14 Uhr schlafen....... und wieder Internet. Ich bin arbeitslos und HASSE ES!!!! :mecker: Meine Tage sind so.... inhaltslos! Da soll man mal nicht bekloppt werden in der Birne. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elen ich kenn das wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat... ist echt sch**** :wut:

Aber ab nächster Woche bin ich wieder in Trier... *freu freu freu*

Ich hätte nie gedacht, dass man sich so freuen kann eine Hausarbeit schreiben zu müssen... ;-)

Naja... und auf kostenloses Internet auch..... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, ich hab mein Erste-Hilfe-Kurs hinter mir, musste ich machen damit ich später meinem Füherschein machen kann (will so schnell wie möglich Auto fahren). ;-)

Ich bin ja soooo Happy, dass ich auch ma am Wochenede ins Forum kann...*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fingers weg von die Drogen! Bier!

Du meinst nicht mich, oder? hm?

ach bäh. :heul:

was ich brauche ist Verständnis und Beistand, keine lieblosen Dogmen.

...is eigenlich schon wieder gut. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Sonntag :-O *freu*

In ein paar Stunden gehts nach Trier...

Das Wochenende hab ich trotz arbeiten ganz gut überstanden... Endlich wieder Geld im Geldbeutel! ;-)

*allen noch einen schönen sonntag wünscht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..

ich hatte ein ziemlich schönes wochenende, auch wenn es (wie so oft) ziemlich traurig endete - aber das ist es mir allemal wert... :-)

Werd mich nu mal richtung hausaufgaben begeben *winkz*

Achja.. meine Fernbedienung ist seit vorhin irgendwie...weg

Vlt hat vasall sie eingepackt? hmmm... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochenende war auch schön, denn ich ich konnte endlich ma wieder etwas länger ins Forum. Musste aber auch leider für ein paar Arbeiten in der Schule lernen und meine Hausaufgaben machen. War aber trotzdem schön.

Juhhu, nur nächste Woche sind schon Ferien. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut um 6 aufgewacht, weil Anas zur Schule muss :L Dann bis um 7 gedöst, um halb 8 byebye gesagt und dann bis 11:45 gepennt :D Ich brauchte mal wieder schööööön vieeeeeel schlaaaaaaaaf :-O

*möpp* Schönen Wochenanfang *mim Glas O-Saft anstoß`*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut um 6 aufgewacht, weil Anas zur Schule muss :L Dann bis um 7 gedöst, um halb 8 byebye gesagt und dann bis 11:45 gepennt :D Ich brauchte mal wieder schööööön vieeeeeel schlaaaaaaaaf :-O

*möpp* Schönen Wochenanfang *mim Glas O-Saft anstoß`*

Anas steht um 6 auf wenn sie um halb 8 los muss ? :-0

ich steh so gegen 7:10 Uhr auf und muss um 7:40 los :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh die hamburger streber haben schon ferien? Bäbä..

Naja, dafür hab ich an der Con ferien :-D

Der Fehlstundenzettel würde auch sonst nich reichen... *seufz*

Heute schon wider nen tollen tag gehabt.... nur 3h schule (ab der ersten...) aber um 4 daheim *G* (viele zugverspätungen....)

Hey, es gibt eine mit meinem namen, hab ich gehört? Eledhwen? *seufz* *grmpf**ggg* ;)

Ich hab schon zu vasall gemeint.. das müssen wir "großen" über uns ergehen lassen - nich LU, Elbe? *G*

*hust* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...