Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Und lästern ist, wenn man etwas sagt, von dem man weiß, dass es nicht stimmt - für mich zumindest.

Für mich is das auch "lügen" ;-)

so... anderes Thema... Ich find tomtom is zwar nicht der krativste name, aber ich mag ihn mehr als Tinuthir... tomtom hast du dir wenigstens selbst gegeben.. ich amg tomtom... :-)

Und wie emi sagte, kommt es darauf an, dass der name einem gefällt - eldhwen scheint wohl gramatikalisch falsch zu sein, das wort "eldh" hab ich nirgends mehr gefunden, aber damals war es eben "Stern" als ich es mir rausgesucht hab...

Und ich mag den Namen.. aber offensichtlich gibt es nachahmer *G*

Wenns nur darum geht, was mir gefällt, dann heiß ich "12" oder sowas :kratz:

Betr. Tomtom: Den Namen hab ich mir nicht selbst gegeben. Ist halt mein "echter" Spitzname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frodo mal nen 100-€-Gutschein für den Biergarten ausdruck* geh dich amüsieren ;-)

und was mach ich derweil? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frodo mal nen 100-€-Gutschein für den Biergarten ausdruck* geh dich amüsieren ;-)

und was mach ich derweil? :-(

Wie wärs mit Tabledance und ich steckt dir dann Gutscheine ins "Gewand" :P:

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinuthir haben WIR ihm gegeben. :-O Und ich mag "Tinu" lieber als Tomtom. So.

Und Lästern ist für mich, wenn ich hinter dem Rücken anderer Leute negativ über sie rede aber vornerum so tue, als wäre alles in Ordnung und als ob man die Person weiß Gott wie gerne hätte.

Und im Übrigen ist mein Name im Grunde absolut nicht elbisch, aber durch Zufall dann wieder doch. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute OHNE FREMDE HILFE meinen Drucker installiert und mir sogar den Treiber dazu noch selber gesucht! :bounce:

Und zum Thema Namen und Kreativität verhalte ich mich ganz still. ;-):-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich wieder internet *hüpf* *spring* *einen ausgibt*

;-)

Die letzten drei Tage waren ziemlich heftig.... :ugly:

Habe heute festegestellt, dass ich ca. 40 € für cocktails ausgegeben habe.... :wut:

werd mal ne runde joggen gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinuthir haben WIR ihm gegeben. :-O Und ich mag "Tinu" lieber als Tomtom. So.

Wer sind "wir"? :kratz:

Und Lästern ist für mich, wenn ich hinter dem Rücken anderer Leute negativ über sie rede aber vornerum so tue, als wäre alles in Ordnung und als ob man die Person weiß Gott wie gerne hätte.
Das ist für mich dann Heuchelei ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch weiß war das doch ein "Gemeinschaftssuchen" im Chat... Irgendwann... vor langer langer Zeit... Emi, Pip, Luthien, ich. An die Leute kann ich mich noch erinnern glaub ich....

Ja.. das auch.

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Tabledance und ich steckt dir dann Gutscheine ins "Gewand" :P:

:bengel:

Hmm, ja klingt doch ganz gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch weiß war das doch ein "Gemeinschaftssuchen" im Chat... Irgendwann... vor langer langer Zeit... Emi, Pip, Luthien, ich. An die Leute kann ich mich noch erinnern glaub ich....

*mal auf dich einprügel* DAS war eine mangelhafte Antwort :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch weiß war das doch ein "Gemeinschaftssuchen" im Chat... Irgendwann... vor langer langer Zeit... Emi, Pip, Luthien, ich. An die Leute kann ich mich noch erinnern glaub ich....

HEY! Dass ein Elbenname enstehen sollte war vielleiucht eure Idee aber auf den Namen Tinuthir habe immernoch ICH das Patent :P: IHR wollten ihn ja da so...rumdingser? nennen...auf elbsich halt...

ätsch

und: keine wiederrede der kleine faluschige Kuscheltierhund von mir hiess schon vorher Tinu und deswegen kam ich da drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte, war Elens Antwort mangelhaft *fg* Ich kenn den richten Tinu ja sogar *mal den Hund schnapp und knuddels* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch weiß war das doch ein "Gemeinschaftssuchen" im Chat... Irgendwann... vor langer langer Zeit... Emi, Pip, Luthien, ich. An die Leute kann ich mich noch erinnern glaub ich....

HEY! Dass ein Elbenname enstehen sollte war vielleiucht eure Idee aber auf den Namen Tinuthir habe immernoch ICH das Patent :P: IHR wollten ihn ja da so...rumdingser? nennen...auf elbsich halt...

ätsch

und: keine wiederrede der kleine faluschige Kuscheltierhund von mir hiess schon vorher Tinu und deswegen kam ich da drauf...

*g*

Hast ja recht... wir kamen wohl nur gemeinschaftlich auf die Idee, dass Tinu uuuuunbedingt eine Elbengewandung braucht.

Das erinnert mich so an was was ich letztends im TV gesehen hab.. ich hasse ja eigentlich so Kram wie Lenßen&Partner, aber da war so eine witzige Folge mit bööösen Rollenspielern, die ihren einen Spieler im Keller festgekettet haben.

Und irgendwie isser dann entkommen und der eine Ermittler fragt den einen Typen an der Hotelbar:

"Wohin heißt ist der Mann mit dem Ritterkostüm gerannt?"

DAS HEISST G-E-W-A-N-D-U-N-G!!

Keine Bildung mehr im deutschen Fernsehen....tz.... ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht... wir kamen wohl nur gemeinschaftlich auf die Idee, dass Tinu uuuuunbedingt eine Elbengewandung braucht.

Das stand ja aber schon vorm ersten Mal Marburg-Stammtisch "fest". Nachdem mein Foto kursierte und Elen durchgedreht ist :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nicht dabei, dass Tom eine Elbengewandung braucht... :kratz:

Ich bin nach wie vor mehr für Rohan-Tom und nicht für Elben-Tom :-D:P:

Auch wenn ich seit ich ihn inner Elbengewandung gesehen habe, schon etwas mehr identifizieren kann...*g*

Aber sein irre Blick macht ihn immer noch unelbisch :L

*duck*

*Kopf kraul* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht... wir kamen wohl nur gemeinschaftlich auf die Idee, dass Tinu uuuuunbedingt eine Elbengewandung braucht.

Das stand ja aber schon vorm ersten Mal Marburg-Stammtisch "fest". Nachdem mein Foto kursierte und Elen durchgedreht ist :P:

Jep, damals im Chat.... wo erst Elen und ich angefangen rumzuquengeln "Ein Elb ein Elb!!" :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a war so eine witzige Folge mit bööösen Rollenspielern, die ihren einen Spieler im Keller festgekettet haben.

Und irgendwie isser dann entkommen und der eine Ermittler fragt den einen Typen an der Hotelbar:

"Wohin heißt ist der Mann mit dem Ritterkostüm gerannt?"

DAS HEISST G-E-W-A-N-D-U-N-G!!

Keine Bildung mehr im deutschen Fernsehen....tz....

*G* Ja die folge hab ich auch gesehen.. *schmunzel* fand ich lustig *G*

Heute war in mathe cool - ich durfte als einzige früher gehen damit ich nen zug früher bekomme *g*

Mathe is eh fast immer cool - was wir jetzt machen, kann ich - aber wenn ich dem typen zuhören würde, würde ich durcheinander kommen, weil der das nich erklären kann*G*

Jo, da hat unsere ganze bank immer anders in Mathe zu tun - haben heute so 2 Liebestests gemacht und so... war total lustig *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Wirte sind geflohen :-O ´

Ich mein gehört zu haben, sie hatten einfach keinen Bock mehr :ugly:

Dann setze ích mich eben hinter den Tresen anstatt davor :saufen:

Und schmeiße gleich mal eine Rude! Heute gibt es etwas zu Feiern! Meine Seite wurde in den Webring aufgenommen: Also Prost zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, jetzt war ich na ne ewigkeit nicht mehr hier und weiß gar nicht wo ich anfange soll zu lesen :rolleyes: - bin aber froh das hier alles noch beim alten es :-D

Also seit ich meine Ausbildung angefangen hab, ist mir erst bewusst, wieviel Zeit ich früher immer hatte! Im moment komme ich zu gar nix mehr! Noch nicht mal dazu hier regelmäßig rein zu schauen, was ja mit das wichtigste ist!

Naja aber wenigstens hab ich Arbeit die Spaß macht und verdiene Geld -wenn auch nicht viel... :-(

Und Thror meine Glückwünsche zur Aufnahme! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn für dich nicht viel geld ?

na ja schule is eben doch toll gell ?

hehe naja egal ich bin froh das ich arbeit habe ich bin zufrieden soweit ich hab nur einen wunsch und ob der in erfüllung geht liegt nicht in meiner macht :-)

na ja mal schauen ...

so morgen is mal wieder freitag ich hofffe der tag wird so gut wie heute mal schauen vieleicht bestelle ich mir am we mal meine neuen pc krams ... muss noch ein paar infos sammeln aber ich glaube ich bleib bei AMD :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also mein Gehalt ist schon in Ordnung - 400 Euro Netto - wenn man bedenkt das Auszubildende in anderen Branchen teilweise noch weniger verdienen. Aber es betrübt einen dann schon wenn andere die die selbe Ausbildung machen, mal so locker 200 euro merh verdienen, da sie übertariflich bezahlt werden und man selber nicht. Außerdem frisst mein auto mein ganzen geld :heul:

Naja wenn man mal nicht mehr in der schule ist, mekr man schon wie schön da doch alles war :-O, aber ich bin irgendwie schon froh, keine mehr zu haben (außer berufsschule natürlich), auch ohne freizeit ;-). jetzt mach ich dafür was, was mir wirklich spaß macht und nicht irgendwas was ich eben in kauf nehmen muss um was zu erreichen. da machen mir die überstunden dann auch nicht mehr so viel aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...