Tomtom Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Zusammenfassend kann man sagen, dass heute ein Scheisstag ist. Ich bin froh wenn er rum ist und niemals wiederkehrt. :mecker:
illsister Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Jep! 3 von 10 gewusste Vocabeln Aber ich muss die eh nachholen! Stell Dich in die Ecke und schäm Dich! ...und nimm das Vokabelheft mit zum lernen ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Zusammenfassend kann man sagen, dass heute ein Scheisstag ist. Ich bin froh wenn er rum ist und niemals wiederkehrt. Da schließ ich mich mal kommentarlos an- in jeglicher Hinsicht!
Perulmaien Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Jep! 3 von 10 gewusste Vocabeln Aber ich muss die eh nachholen! Stell Dich in die Ecke und schäm Dich! ...und nimm das Vokabelheft mit zum lernen Ich hab mir jetzt eh ein Programm geschrieben das wie ein Voc is. Bin erst nachher draufgekommen, dass es 119 Voc sind.. :(
Sigrun Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Zusammenfassend kann man sagen, dass heute ein Scheisstag ist. Ich bin froh wenn er rum ist und niemals wiederkehrt. Da schließ ich mich mal kommentarlos an- in jeglicher Hinsicht! Meinereiner denkt sich genau dasselbe. Ich hatte einen dermaßen anstrengenden, ermüdenden und langweiligen Tag, der sich hoffentlich nicht so bald wiederholt. :-/
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Guten Morgen! *espressomaschineanwerf*
Frodo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Auch Espresso haben will!!! *yamyam* P.S. Ich hasse, wenn ich morgens Eis von den Autoscheiben kratzen muss :grummel:
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 *Frodo einen Espresso geb* Bei Euch hat es gefroren? Jaja, der Winter ist da.
Frodo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 *Frodo einen Espresso geb* Bei Euch hat es gefroren? Jaja, der Winter ist da. Die ersten beiden Male habe ich schon letzte Woche gekratzt Das immer der blöde Nebel, der gefriert macht so ne ganz feine, feste Eisschicht :mecker:
Tomtom Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Guten Morgen! Da kann man echt mal zustimmen... Sonnenschein, knackig-kalte Luft und einiges an guten Neuigkeiten :-O
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Gute Neuigkeiten! Na dann erzähl mal. *neugier*
Gast Nordwinde Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Grüße! Vor einieger Zeit hab ich auf Amazon versucht die SEE RotK vorzubestellen. Hab bestimmt fünf mal auf den Button vorbestellen gedrückt aber zu keiner zeit kam eine Meldung die meine Vorbestellung bestätigte. Hab ich etwas grundlegendes übersehen oder kommt schlichtweg keine Meldung wie z.B "Sie haben erfolgreich bla bla bla". Ist mir schon klar das die Frage hier für eineige Schmunzler sorgen wird aber sei es drum.
elles Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 Auf vorbestellen klicken, dann auf "Zur Kasse gehen" und dann regelt sich alles von selbst?
Frodo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Ist mir schon klar das die Frage hier für eineige Schmunzler sorgen wird aber sei es drum. Wir sind hier für JEDEN Scherz zu haben :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Der heutige Tag ist schon genauso beknackt wie der gestrige! Wach geworden bin ich durch einen Stoß meines Arms an einer scharfen Kante , super! Gleich hau ich hier ab, um dann am Sonntag hier wieder anzutreten um meinen Verpflichtungen als Studentin nachzukommen. Ich freue mich ja, aber das ewige frühe Aufstehen bereitet mir jetzt schon Sorgen! Nein! Wenn es schon zu frieren beginnt, muss ich bald die Winterreifen draufziehen, d.h. ich brauche neue und das wiederum heißt BEZAHLEN! Außerdem verringert sich die Geschwindigkeit bzw. Beschleunigungskraft meines Autos wieder mit den Winterreifen, neeeeeeeeeeeein*gg*. Winter stinkt!
Frodo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 OK, auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden: "Was verstehen Studenten unter FRÜH aufstehen?" Vor oder nach Vera am Mittag *duck* :anonym:
LúthienTinúviel Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Eigentlich eine berechtigte Frage, Frodo ! Für mich ist eigentlich alles unter 14 Uhr früh! Wobei, in dem Falle meinte ich 8 Uhr morgens! Jo, mein Wecker wird um die Zeit ab Montag jeden Tag erschallen. Jetzt regt ihr Schüler euch bloß nicht auf von wegen "wir müssen noch früher raus"- das weiß ich, dafür habt ihr aber zu humanen Zeiten Schluss und den ganzen Tag noch zur Verfügung .
elles Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Winter stinkt! ne, winter is toll...zumindest wenn Schnee liegt as weiß ich, dafür habt ihr aber zu humanen Zeiten Schluss und den ganzen Tag noch zur Verfügung Ja, Schluss um 16:30, 15:45 und solche späße sind wirklich früh Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Elleshar Tindómerel
Elentári Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Jo, acht Uhr morgens Uni fand ich letztes Semester auch früh. Vor allem, wenn man dann bis acht Uhr abends Uni hat Dieses Semester werd ich davon verschont und das früheste ist zehn Uhr, das ist ganz gemütlich. Ja, Schluss um 16:30, 15:45 und solche späße sind wirklich früh Ja, das ist schon früh, Uni geht teilweise bis zehn. Da kann man grad dortbleiben... Heute hatte ich Translation und die Professorin ist total lieb. Sie kommt aus Neuseeland und meinte, dass wir wahrscheinlich auch mal einen Text über ihr Heimatland kriegen und fügte mit einem Zwinkern hinzu: "Also, über Herr der Ringe" Ich liebe sie jetzt schon :-D
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Schüler und Studenten habens einfach gut! Das muss doch mal festgehalten werden. :-D
Frodo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Schüler und Studenten habens einfach gut! Das muss doch mal festgehalten werden. Du sagst es, du sagst es!
Tomtom Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Jo. Und? Ich hab 3 Mal die Woche erst um 10 Schule, das trotz normalem Gymnasium ;-)
Anastasia Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Schüler und Studenten habens einfach gut! Das muss doch mal festgehalten werden. dafür kriegen wir kein Geld :P:
Empfohlene Beiträge