Perulmaien Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Stimmt nicht! Schüler habens garnicht gut! Sie müssen sich mit Lehrern abgeben die sie voll ätzend finden, dürfen Nachsitzen (wie ich ) und müssen ihre Mittagspause streichen, grund von eben genannten.
Tomtom Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Da biste dann selbst Schuld dran. Und was deine Lehrer von dir denken will ich auch nicht wissen ;-)
Vasall Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 lol was isn hier los ?` Man natürrlich haben es ja die armen armen schüler sooo schwer mit ihrem leben und die Studenten erst können nur bis 8 schlafen und überhaupt das auch noch ohne bezahlung und die blöden lehrer... und sowiso ... man man geht halt arbeiten keiner zwingt euch länger als 9 jahre zur schule zu gehen ... so ... Dann mal was lustiges gab heute nen erdbeben ... WO ? na hier in meiner kleinen Norddeutschen stadt und umgebung 4,5 auf der richterscala . leider nix zu bruch gegangen schade dann gäb es wieder viel zu tun *G* *mal weiter hoppel*
Perulmaien Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Da biste dann selbst Schuld dran. Und was deine Lehrer von dir denken will ich auch nicht wissen Hey da war die ganze Klasse beteiligt! Es ist gestanden, dass die letzte Stunde ausfällt und dann war sie doch! Kann doch nix dafür Und weil 4 noch geblieben sind gabs heute halt die Nachstunde (was ich wiederum voll fies finde, weil die nur 5 Minuten bleiben mussten und wir die ganze Stunde nachholen ) hmm.. warscheinlich das ich lieb und nett bin :-O
Eldhwen Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Öhm... bei uns is dann immer die ganze klasse gegangen, oder wir wurden als fehlen eingetragen.. dann gibs ne entschuldigung und fertig *G* Arbeiten is... anstrengend... ich freu mich wenn ich wieder schule hab - ich kann länger schlafen und muss nur geistig arbeiten *G* - gut das macht müde, aber einem tut nich alles weh *G* und ich bin früher daheim.. 1 1/2 h *G* Soo.. der einzige Vorteil beim arbeiten - man bekommt geld tolles geld, schööönes geld...mein schatzzzzzzz *räusper* soo.. war heute n schöner tag, arbeit war schön, aber anstrengend, bin ganz schön alle :)
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Irgendeinen Vorteil muss das arbeiten ja haben. Und der ist halt Geld. :-)
Gast Órin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Aber welcher Sadist legt Sprachkurse im Wintersemester auf 8 Uhr anfangen..das heißt für mich 7 Uhr ohne Haare waschen, 6:30 mit Haare waschen raus... und das mir :P....Donnerstags durch bis 18 Uhr und dann noch nachbereiten... murghs ;-P Aber ich will mich nicht beklagen.... sinnloses Studium aber Pflicht..whatever...
Elentári Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 *sich mal einklink* Hm, also ich geh während des Semesters studieren und während der Ferien arbeiten. Und das Studium ist dann doch zu bevorzugen, weil es mich nervt, dass man nach dem Arbeiten so fertig ist, dass man zu nix mehr Lust hat. Andererseits nervt es am Studium, dass man ja noch lang nit fertig ist, wenn man daheim ist, denn da wartet noch ne Menge zum Lernen. Und das Sprichwort des faulen Studenten versteh ich mal absolut nit. Wenn man sich auch nur ein bissel Mühe gibt, dann ist man genug beschäftigt... Hat also beides Vor- und Nachteile, aber studieren tu ich schon ganz gern. Arbeiten muss man ja später noch lang genug, wobei das je nach Wirtschaftslage wohl wieder in ner Schule sein wird (für die meisten hier wohl die Horrorvorstellung überhaupt )
Gast Elerína Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 *auch mal ihren Senf dazu gibt* Ich find nich das Schüler oder auch Studenten es schlecht haben. Ok das daheim lernen nervt ein bissl aber ich arbeite einmal die Woche nach der Schule noch und da muss ich sagen danach bin ich kaputter als nach nem 10-Stunden Schultag! Da geh ich dann doch lieber in die Schule... Und wie Vasall ja schon ganz richtig festgestellt hat zwingt uns keiner dazu länger als 9 Jahre in die Schule zu gehen!
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich hab neben der Schule her auch immer geschafft, aber das fand ich als nit so schlimm, war ja nur ein-zweimal mittags nach der Schule. Aber wenn ich jetzt als Schichtarbeit hatte, dann ist das was anderes, schlaucht schon ziemlich. Andererseits konnte man danach sofort irgendwo hinzischen oder sich vor den Computer setzen. Aber wie gesagt, das Studieren hab ich doch ganz gern, weil ich so gern einfach alles wissen würde (wobei das Studium da doch etwas enttäuscht) Aber wer das nicht will, ist auch ganz verständlich, manchmal wirkt so ne Ausbildung mit Geld auch sooo herrlich, habs mir schon öfter überlegt :kratz:
elles Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Hm, diese "Schule, Arbeit oder Studieren" Diskussion wiederholt sich andauernd...langweilig :rolleyes:
Grimlock Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hm, diese "Schule, Arbeit oder Studieren" Diskussion wiederholt sich andauernd...langweilig Is alles drei doof Reich und Faul sein is eh das geilste :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @ Grim : woher weißt du das?? :-O
Grimlock Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 naja im faulsein kenn ich mich bestens aus Und manchmal bin ich so verwschwenderisch als wäre ich reich ^^
Elentári Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ihr Faulis Aber die Kombi faul und reich passt mal gar nicht, find ich. Wenn ich reich wäre, dann wüsste ich soviel, was ich machen wollte, dass ich gar keine Zeit zum Faulsein hätte. Und wenn die Beschäftigung nur ist, dass man sich was kauft ;-)
Iluvatar Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Heute morgen hatte ich Grund zur Freude ^^ hab nämlich den Ausbildungsvertrag den ich wollte per Post bekommen *freu* ich bin ziemlich erleichtert das ich nun die Sorge weniger habe... juchuuuu *g*
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ein Hoch auf die Post für Ilu! *eine Runde ganz sicher alkoholfreien Apfelsaftes ausgibt und damit nicht sonderlich viel Interesse auf sich zieht* :ugly:
Chyo Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Auch von mir einen " Herzlichen Glückwunsch". :knuddel:
Eldhwen Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) achja @lu.. ich kann nich behaupten, ich hätte zu humanen zeiten schluß, weil ich um 15.25 schluß hab ne h später daheim bin.. is zwar n unterscheid zu 20.00, aber da ich noch kein Auto bzw führerschein besitze, bleibt auch keine Zeit zum einkaufen, ansonsten is das nochmal n h draufrechnen... Von daher.. *G* Aber bei der arbeit wars am schlimmsten *G* um 5.30 aufstehen, abend sum 18.00 war ich wieder daheim *gähn* da brauch man das ganze we, bis man sich davon erholt hat *G* Sodele.. Pratkikum is vorbei und ich war heute mit meiner besten freundin in mainz... haben uns nach 3 monaten endlich mal wieder getroffen - sie hat mir gleich als nachträgliches geburtstagsgeschenk (und da sie erfahren hat, dass ich wahrscheinlich bald umziehe) gleich 4 gläser gekauft.. hat sich so angstellt, mit dem preis, dass ich den ja dann wüsste und dann den kassenzettel dringelassen ^^ *G* Jo.. das war mein Tag.. auch die ganze zeit unterwegs gewesen *gääähn* und immernoch kaputt *G* Aber ich hab ja nochn paar tage bis zur con *G* Edit: auch von mir alles gute ilu :) Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Eldhwen
elles Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich liebe es zu schlafen, daher mach ich das jetzt mal. gut nacht zusammen. :ugly:
Gast Tári Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Ragh...Geburtstag reinfeiern,....wenn man zu siebt unterwegs is und jeder will was anderes machen...DAS kann nerven...is aber doch nochn schöner Abend geworden...nur das meine Augen immernoch jucken von dem sch*** Zigarettenqualm...warum muss man in der Disco, wos eh schon eng und warm und sauerstofffrei (mei sieht des Wort doof aus...) is auch noch ununterbrochen rauchen...*grmpf* *Augen mal im Bett ausruhen geht...* also schlafen... *gg* Gute Nacht zusammen!
Elentári Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 *schwertschwingend reinplatz und erstmal Radau veranstalt* So, da jetzt hoffentlich alle wach sind, wünsch ich erstmal Ilu ganz viel Erfolg für die Ausbildung, herzlichen Glückwunsch Ach, ich freu mich so. Morgen ist endlich mal wieder Schaukampf *hüpf* War in den Semesterferien ja selten in Freiburg, aber jetzt kanns wieder losgehen und diesmal mit Degen und Dolch *schnetzel* Ansonsten...Sonntag halt *noch ein paar Stühle zertrümmer und wieder rausstürm* :L
Gast Tári Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 *stirnrunzelnd hinter Elentári aufräum* *tststs* :-)
Thuringwethil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 ....ja jetzt bin ich auch wach.... Und zum weggehen, ja sieben Leute einigen sich nicht leicht. Aber wenn eine von den sieben den 18 feiert dann finde ich man sollte sich nach ihr richten und ihr nicht durch rumgezicke den Geburtstag vermiesen!!! So wir wollen aber mal keine schlecht Laune aufkommen lassen...*ne Runde neue Stühle(Elentari hat ja fast alle kaputt gemacht) für das Gasthaus spendier*
Gast Tári Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Tja, nur wenn diejenige selber offensichtlich net weis, was sie will...und hinter dem Rücken anderer Leute andauernd rumzutuscheln kann auch nerven... und verletzend sein...*nur mal so in die Runde werf* *sich zum lernen mal aus`m Gasthaus verzieh*
Empfohlene Beiträge