Streicher Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 *wütend reinkomm* Mein DVD Laufwerk ist weg. Einfach so vom PC verschwunden!!! *super wütend wieder davonstampf* ;-(
Celebrian Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Einfach so weg? Wie kann das denn passieren? :O
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @Elen, Tom und Vasall: Was ist das denn für ein niedliches Geplänkel da oben ? Ich stimme Vasall zu, ihr seid lieb und geht zu süß miteinander um( da geht noch was- nur Spaß, nicht aufregen)!!! Ihr am WE ward alle zu herrlich...bin auch traurig, dass alles so kurz war und trotz Vasall schmerzfrei . Hoffentlich bis zum nächsten Mal
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Und ich habs satt, jedes mal das selbe zu hören. Gibts eigentlich auch Mädels, zu denen ich NICHT passe? Bawah, das passiert sogar bei denen, mit denen ich nichmal ein Wort wechsele, oder von denen ich nur angekeift werde... "Joa, ihr passt super zusammen"....... Diese Welt ist nicht in Ordnung, so. Die erste Frau, die mir übern Weg rennt, mit der ich auf den Tod nicht klarkomme, DIE WERDE ICH HEIRATEN! :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Oi, Tomtom der Womanizer !!! Ich sag da auch ab jetzt nix mehr zu...das wird mir zu viel! Übrigens, ich habe natürlich auch nie etwas gesagt .
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Von wegen Womanizer.... Wenn ich sie denn wenigstens bekäme *räusper* Edit: Ich bin für die Aufnahme dieses Freundes von mir in die Smiley-Galerie: - Editiert von Tomtom am 12.01.2004, 23:50 -
Vasall Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 jaja tom ... Du bekommst sie alle ! Hmm Elen hällt sich raus ! Gut Gut dann haben wir ja noch mehr Spielraum ... So ich geh jetzt schlafen ... good fight good night !
PippinTuk Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @tom *LOL* Na dann streng dich mal an ;). Wir finden bestimmt jemanden, der nicht zu dir passt.... so irgendein Ork auf der Ringcon oder so . Das Problem möchte ich auch mal haben.... genau wie das: "Oh ich muss unbedingt viiiiiel mehr Schokolade essen, sonst nehm ich ja noch mehr ab!" (ich hab das gefühl nur von so leuten umgeben zu sein.... deprimierend ;))
Vasall Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Hmm heey ich kann nichts dafür das ich 10 kilo abgenommen hab seit dem FT ... Entweder ihr ekelt mich in wahrheit so an das ich nichts mehr esse oder ihr lasst mir keine Zeit mehr zum essen ... *G* egal wa es ist ... ich nehme in letzter Zeit nur ab ...*grummel* Ach ja ... Elen und Tom sind ja sooo niedlich ich fürchte ich bin beim nächsten treffen tot aber was solls ...
Elen Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 :mecker: edit: *erschießt sie deswegen* - Editiert von Elleshar Tindómerel am 13.01.2004, 18:52 -
Celebrian Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 *lol* Leute, ihr habt mir grad mit euern Posts die Gute Laune gerettet Ich hab nämlich die Deutschklausur verhauen, und irgendwie war der ganze Tag be*** Aber egal...
Tomtom Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 *Cele überfall* garharhar GUUUUUUUUUUTE LAUUUUUUUNE *hihi*
Celebrian Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 *Cele überfall* garharhar *wahh* Und ich dachte du wärst harmlos :L
Celebrian Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 jaja, wers glaubt Aber ich hab jetz zumindest gute Laune :-O
Vasall Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Schön das ihr so tolle Laune habt ich schliesse mich da mal an ... :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ich hoffe, meine gute Laune im Schlaf zu finden... Aber Morgen/heute kann ich ja ausschlafen...bzw. ich drehe es so, dass ich ausschlafen kann- ach, ist das Studentenleben(meistens) toll . Dafür muss ich mich morgen mit der Umstrukturierung des Dienstleistungssektors im Ruhrgebiet beschäftigen. Naja, jedem das, was er verdient ...
Tomtom Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original von LuthienTinuviel Umstrukturierung des DienstleistungssektorsIch hab normalerweise Fremdsprachen ja gern, aber sowas is mir suspekt oO Wer beschäftigt sich mit sowas? Und warum? Jaja klar, irgendwas wirtschaftliches wird dran hängen... Wenn du mir jetzt mit BIP und bla kommst, dann werde ich dich beim nächsten Mal treffen ignorieren *gg* So... und jetzt? Meine Tage sind zu kurz... Ich sollte "Schlaf" echt mal in den Planer eintragen x_x *mittagsschläfchen halten geh*
LúthienTinúviel Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Wer beschäftigt sich mit sowas? Und warum? Tja, Tom, ich! Aber nicht freiwillig. Das Oberthema, was uns für die Erstsemesterarbeit gegeben wurde, war Sozialstruktureller Wandel- klingt ja an sich nicht schlimm. Jedoch kam dann so ein Depp aus meiner Gruppe(die ich mir übrigens nicht aussuchen konnte), darauf, dass wir den soziostrukturellen Wandel im Ruhrpott, speziell in Bochum untersuchen sollten, da er ja soviel Material dafür hätte und auch schon seine Facharbeit darüber verfasst hat . Ich hab als einzige dagegen gestimmt und jetzt haben wir den Salat: Er hat sich exmatrikuliert und wir stehen alleine da ! Ich hab ohnehin keine Ahnung von Dienstleistungssektoren oder der Montanindustrie- obwohl, jetzt notgedrungen. Naja, jedenfalls habe ich heute 200 Seiten gelesen und nix zum Dienstleistungssektor gefunden*ARGH*. Abgabe ist übrigens nächste Woche Freitag .
Aglandiel Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 *räusper* Ich sitze gerade an meinem Vortrag zur Diplomverteidigung. Arbeit ist zum Glück schon abgegeben. Thema: IT-gestütztes Bildauswertungsverfahren zur Bestimmung von Glukosekonzentrationen unter Ausnutzung der Polarisationseigenschaften des Lichts Hätte alles schon fertig sein können, aber mein Diplom-Partner weilt ständig dienstmäßig in Russland . . - Editiert von Aglandiel am 14.01.2004, 18:47 -
Tomtom Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 .... Wenn ich dir helfen könnte, würde ich das tun, aber das ganze wirklich mir ein bisschen heftig für mich, der er Chemie absolut nimmer leiden kann ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Aglandiel, du hast mein vollstes Mitleid, Verständnis, aber auch meinen Respekt, da ich noch nicht mal nen winzigen Schimmer von deinem Thema habe. Ich darf übrigens auch für 2 arbeiten . So, und noch was, was ich eben vernommen habe: Da ich vorzeitig geweckt wurde , kam ich in den Genuss, Punkt 12 zu sehen. Und was hör ich da? George W. Bush plant eine 500 Milliarden teure Raumstation auf dem Mond zu errichten, um auf sein nächstes Ziel, eine "bemannte Mission zum Mars", hinzuarbeiten. Begründung:"Christopher Columbus habe es ihnen vorgemacht- wir wollen auch weitergehen"!!! Ich weiß nicht, ob das zum Lachen oder zum Weinen ist; wohl eher nur das: !!! Komischer Typ, der Kerl! - Editiert von LuthienTinuviel am 15.01.2004, 14:08 -
Tomtom Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Jaja, das ist Bush - größenwahnsinnig. Dass er (sogar per Gesetz) in etwas mehr als 4 Jahren (wenn nicht sogar dieses Jahr durch einen Wahlgewinn der Domkraten ) gar nicht mehr Präsident sein wird, scheint ihn nich zu interessieren. Ich mein, was sind schon 500 Milliarden... Nur das Geld, dass der Irak und Afghanistan von den USA bekommen müssten, aber neiiiiiiiin..... *grummel*
Vasall Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Mal auf dem politik thread hinweis Ähh so heute mal wieder generve ... aber was solls... Irgendwie bekomme das auch im griff :-)
Empfohlene Beiträge