Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Waaah wie geht man mit einer Freundinn um von der man nicht weiß ob man überhaupt noch mit ihr befreundet sein will?

Und sie es nicht akzeptiert wenn man nur EIN mal alleine ausreiten möchte weil es einem nich so gut geht?

Ich mein sie hat mich nicht mal ausreden lassen...

Ich würd ihr ja aus dem Weg gehen aber sie sitzt in fast jedem Fach neben mir!

Und überhaupt ist zuzeit alles sch....!

Will hier jetzt aber niemanden runterziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...tja, was macht man da? Du willst nicht mehr mit ihr befreundet sein, wegen diesem einem Vorfall oder gibt es da mehrere Gründe? Wenn es nur dieser eine ist, da ist es ziemlich praktisch, dass sie in fast jedem Fach neben dir sitz. Wen sie dich nicht hat ausreden lassen, schieb ihr doch im Unterricht einen kleinen Zettel zu (diese üblichen die im Unterricht rumgehen), wo alles drauf steht, wieso du alleine reiten wolltest. Denn so einen Zettel wird sie wohl nicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt vielleicht jetzt herzlos und brutal...ABER Leute mit denen man nicht befreudet sein will, sind so und so keine Freunde... Das nennt man falsche Freundschaft oder einseitige....

Jaja, ich bin ein asoziales Ars***...was soll ich tun, ich halte eben nichts von solchen "Freundschaften" *schulterzuck*

@Turing ich würde mir zuerst darüber klar werden, ob du überhaupt noch eine Freundschaft führen willst oder nicht. Und wenn ja, dann alles mit ihr bereden(wenn sie deine Freudin ist, muss sie dir eigentlich zuhören...) und wenn nicht, verletzt wird sie wahrscheinlich sein, aber besser als wenn sie denkt alles ist ok und du willst eigentlich gar nicht mit ihr befreundet sein, oder?

Außerdem würde es hochstwahrschienlich zu einer viel größeren Verletzheit kommen, wenn das dann mal zu Tage käme...

Aber ich kenne sie nicht, du kennst sie und du weißt wie du zu ihr stehst...

Freundschaft ohne freundschaftliche Gefühle, haut irgenwie logischerweise auf Dauer nicht hin...*meine persönliche Meinung*

Edit: Allerdings als Außenstehender etwas dazu zu sagen ist finde ich sehr heikel...

Sodele, aber du dem eigentlichen für ,dass ich mich mal hier rein traue... :L

Ich suche einen Beta-Reader...

Ich habe zwei...(d.h. Sam muss ich wieder darauf vorbereiten, aber sie hat irgendwann mal ja gesagt *armes Sam* :-O ) und hätte gerne noch jemanden...Ich suche jemanden der sich in der Lage fühlt wirklich kritisch zu lesen und sich auch nicht abschrecken zu lassen*leider überhaupt nicht schreiben kann* und mir auch alles was missfällt sagt, wirklich alles *ojeoje, sich vorstellen kann was da rauskommt* :-O

Allllsooo, wenn sich jemand in der Lage dazu fühlt, Bitte PM :-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 15.01.2004, 22:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is so ein Forum echt ne dufte Idee oO

Ich sitze gerade inner Informatik an meiner Pendelschule :schnarch: Der Unterricht an sich beginnt wohl erst um 2, und bis dahin hab ich Zeit für mich :P: Ich werd wohl ein paar HA machen müssen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ellles dich als mein Beta-Reader wäre auch Selbstmord...

/me will Kritik und nicht nur niedergeprügelt werden :-O:L:-O

Nicht lesen? Und du denkst hier kannst du es lernen, oder im Chat?

Ist das nicht eher ein Ding der Unmöglichkeit? Obwohl wenn du Anas und mein und so geschreibsel im Chat lesen kannst, dann bist du reif, dass du wirklich ALLES lesen kannst :-O *hihi*

@Tom :L *mal ordentlich und fest in Toms große Zehe beiß, dort wo er kitzlig ist*

Pffffffftttt :-O:L

Du solltest übrigens mehr Schoko essen, du schmeckst so bitter :L

*Schokobestehende Prinzessin Êmi aus dem Schokoland verbeugt sich und verlässt das Gasthaus wieder* *g* (Danke, Anas :-O )

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.01.2004, 13:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is so ein Forum echt ne dufte Idee oO

Ich muss alles was ihr hier schreibt mir von meiner Mutter vorlesen lassen =(

@Emi: Ich prügel? Wen denn? ... Achja, dich ^^ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!! Ich darf wieder was lesen!! *juhuu* Fühlt sich dazu in der Lage.. ist allerdings auch ein wenig geisteskrank!

Elles ist das nicht mühsam wenn alles deine Mutter lesen muss?

Frau Schokoprinzessin, geben sie etwas Schoko aus, so als Gabe für Waldschokohüttenbewohner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Gasthaus wird immer mehr zum Chat...

Aber naja wozu haben wir Admins?

Wißt ihr wie schwierig es ist eine VHS auf eine DVD umzutauschen?Also zuerst mußte ich mich auf eine zweistündige Reise in die Shopping City Süd machen um beim Toys-r-us das Video zurückzugeben. Natürlich hatten die keine DVDs. Wer würde auch auf die Idee kommen so etwas dort zu kaufen außer dem Chef von meinem Fitnesscenter :mecker: ! Zum Glück hab ich wenigstens das Geld zurückbekommen. Naja ich hab dann nebenan geschaut und die hatten zwar eine DVD aber sie war um 10€ teurer als in einem anderen Geschäft. Dann bin ich wieder zwei Stunden nach Hause gefahren und hab die DVD im billigeren Geschäft gekauft. Am Abend wollte ich dann noch ein bisserl schauen und...

Ab Szene 15 bis Szene 21 gabs keinen Ton und das Bild nur in Streifen! Ich habs am nächsten Tag zurückgebracht - was wieder nicht so einfach war: Man muß sich nämlich da am Eingang ins Geschäft eine Bestätigung holen, daß man das Produkt auch wirklich mithat. Dann darf man in die DVD-ABteilung gehen und dort folgenden oder einen ähnlichen Dialog mit dem Verkäufer führen:

Ich: Ich würde diese DVD gerne umtauschen, sie hat einen Defekt.

Er: Das ist ein Problem.

Ich: Warum?

Er: Weil die Verpackung geöffnet wurde.

Ich: Aber wenn ich die Verpackung nicht öffne kann ich Fehler auf der DVD doch gar nicht feststellen.

Er: Ja schon aber wir dürfen geöffnete Produkte nur auf den gleichen Titel Umtauschen.

Ich: Und wo ist das Problem? Wenn diesmal kein Fehler auf der Disk ist haben wir keines - also ich jedenfalls nicht.

Okay ich habs dann geschafft und noch einen Zettel bekommen, der bestätigte, daß ich die DVD umgetauscht habe. Damit mußte ich dann zur Kasse und dort wurden von mir der Zettel mit der Bestätigung, der Umtauschzettel und die Rechnung verlangt. Auf die Rechnung wurde dann ein Stempel gedrückt und dann redet mich doch glatt beim Rausgehen noch dieser Security-Typ an ob er in meinen Rucksack schauen darf! Ich hab gesagt: Ja sicher und bei der Gelegenheit können sie ihn auch gleich aufhalten, damit ich einpacken kann." Naja er hats gemacht - es funktioniert immer wieder! :-O

So und morgen werd ichs mir vormittags vor dem Fernseher gemütlich machen und wenn wieder was nicht stimmt DANN BIN ICH ABER BÖSE!!! :hehe::mecker: :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Gasthaus wird immer mehr zum Chat...

das ist es seit etwa 150 Seiten schon =(

Najo, ich kann/soll nix dagegen tun also bleibts halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bawah... Man weiß, wie sehr einem der Schlafrythmus ruiniert wurde, wenn man am Abend um halb 2 oda so einpennt, ALLE ZEIT DER WELT HAT und endlich mal ausschlafen kann und WILL, und dann um halb 9 wieder aufwacht und nimmer einschlafen kann -_- Und, woran liegt das? Anas is Schuld *hihi*

Und jetzt kommt mir nicht mit bla kein Schlafrythmus ich bin ja ach-so-viel-ärmer dran, kenn ich alles :L Ich will nur meinen Unmut darüber ausdrücken, wie das frühe aufstehen für Schule, Arbeit, Skifahren und Leute besuchen es mir, selbst bei ausreichender Zeit, unmöglich macht, mal vernünftig auszuschlafen *gähn* guten Morgen allerseits. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut nacht seit einiger Zeit mal wieder richtig geil lang ausschlafen können und ich hatte einen *sehr* strangen Traum. Ich mein.... wann hat man schonmal einen Traum mit Soundtrack? :-D

Also, es war eigentlich irgendein mittelerdiges Fest auf einer Burg, so eine Art Mittelerde-Larp, bloss halt nicht mit Punkten und sowas... eher mit richtigen Waffen. Ich hatte eine Hobbit-Armee (kommt schon, hört auf zu lachen :-P) ... naja und wir wussten, dass im Laufe des Tags/Abends noch ein Angriff kommen würde, von Uruk-Hai.

Wir sind dann losgerannt, richtig gerannt, durch ein Burgtor auf eine Wiese (auf der einen Seite Wand und auf der anderen Seite halt ne brusthohe Mauer) und wir sind total schnell gerannt und es war als könnte ich die Kraft der Armee wirklich richtig spüren. Die ganze Energie... und es kam halt die Musik aus HdR (dieses Uruk-Hai/Isengard-Theme) und ich spürte die Musik richtig, als ich lief und dann kamen die Uruks auch, aber ich hatte keine Angst, weil ich die Kraft der anderen hinter mir spürte.

Und selbst als ein Uruk-Hai mich mit einer Art Morgenstern (eine flachere Version, mit nicht so vielen und stumpferen Spitzen) traf, da hatte ich immer noch Zuversicht. Es waren auch irgendwie Pferde da, aber wir sind gelaufen...und ab dem Loslaufen an war es auch irgendwie kein LARP oder sowas mehr..... da war es irgendwie *echt*.

Als müssten wir uns wirklich um unser Leben verteidigen.

Ich fand das schon *sehr* krass.... schon allein deswegen weil ich die Burg soweit ich weiß noch nie irgendwo gesehen hab und weil es sich so echt angefühlt hat und ich mich mit sowas die Tage davor kaum beschäftigt habe.

(also HdR schon... aber nich in dieser Weise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... nich übel.... Aba... Pip?

Und selbst als ein Uruk-Hai mich mit einer Art Morgenstern traf, da hatte ich immer noch Zuversicht.
Zuversicht? Gehen bei sowas normalerweise nicht ausnahmslos alle Lichter aus? *gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomtom

Und selbst als ein Uruk-Hai mich mit einer Art Morgenstern traf, da hatte ich immer noch Zuversicht.
Zuversicht? Gehen bei sowas normalerweise nicht ausnahmslos alle Lichter aus? *gg*

Öhm... naja...es war ein TRAUM :-D . Daran merkt man das sicher ;). Naja es war auch ganz komisch... ich hab gemerkt, dass es eine gefährliche Waffe war und es war auch ein ziemlich harter Stoss, aber es hat mich irgendwie nicht so getroffen, wie es so ein Riesenmorgenstern eigentlich tot... sprich tot oder bewusstlos ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich habe heute Nacht von Òrin im Wirlpool geträumt. DAS ist strange!

Wie soll ich denn jetzt das strange auffassen??? Hey Elen.... Whirlpool mag ich - he..du und ich.misch misch ?? Du warst doch gar nicht mit in der Sauna und selbst wenn war da kein whirlpool :-P DAS ist strange.. harharharharharhar...irgendwie scheine ich ja einen seeeehr merkwürdigen Eindruck zu hinterlassen...aber was solls...

Ein Freak muss tun, was ein Freak tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sag ich ja. Ich meine... warum träume ich von dir im Wirlpool??? Ich sollte mir Gedanken machen.... :kratz: Da siehst du mal, wie sehr du mich beschäftigst! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip

Solche Träume hab ich ständig. Nur..ähm...ist es keine Hobbitarmee *lol*. Die Hobbits verkriechen sich bei mir immer. :anonym: Dafür kommen immer Elben mit ihren Bögen. Und statt Orks gerate ich in ein Schwertgefecht mit schwarzen Reitern. Mal hab ich Pech und werd aufgespießt, im andrem Traum überleb ich mal. Man wacht da echt schweißgebadet auf. Aber irgendwie finde ich die Träume klasse. Ok, wir haben zuviel HdR geguckt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume nicht jedenfalls kann ich mich nie daran erinnern... :kratz: Wenn ich Träume sind die von anderer Art aber davon erzähle ich nicht vielen Menschen is mir zu Privat .

Sooo nach dem gestrigen tag im Marburg hab ich 11 Stunden geschlafen ... weis auch nicht wiso ich so Fertig war :kratz:

Egal

Ich hab mir Gestern mächtige Kratzer ins Auto gefahren *heul* mein armes Kleines Töff Töff es hat aua ... morgen mal nach Toyota und fragen was mich meine Dummheit kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm soo schlimm isses ja nicht mit meinem Auto ... kostet mich 250 euro ich hab gedacht es wär schlimmer :-) wird Morgen Fertig gemacht und Mittwoch hab ich es wieder und ich bekomme ein Mietwagen für Dienstag is im preis mit drin.

Endlich mal etwas was auf anhieb zu klappen scheint ... ich hoffe nur das die das Lackieren auch gut hinbekommen ohne das man erkennt das es ausgebessert wurde :kratz:

Joo dann noch nen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Du bekommst einen Mietwagen für einen Tag und für eine winzige, zum Glück noch billige Reparatur??? Ich sollte die Automarke wechseln :O .

Also an meine Träume kann ich mich seltsamerweise immer erinnern- meistens fallen sie mir abends, wenn ich wieder im Bett liege, ein. Ist manchmal sehr schön ;-) , kann aber auch erschreckend sein.

So, schreibe nunmal meine Arbeit über die Umstrukturierung des Ruhrgebiets fertig ;-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Wirt schieb mal nen Wein rüber. Ja gleich'n Fass."

Warum nur? Warum bin ich nur mit meinen Eltern gestraft worden???

"Aja bezahln tu ich später."

Die verbieten einem auch wirklich alles *schluckvomglasnehmen* wie können die mir das nur anttun?? "nachfülln Wirt"

1 Stunde später. Die liebe nette Perulmaien sitzt schief auf ihren Stuhl neben ihr ein leeres Fass Wein.

"Es wird sicher ur lustig werden.....alle werden sich amüsieren.....alle werden schöne Kleider, falsche Bärte, Elbenohren, schönen Schmuck eine schöne Frisur schöne Rüstungen, Waffen haben und ein paar Herr der Ringe Stars sehen.. NUR ICH NICHT!!! :mecker:;-(:-/:-(:heul:

Grund: Darf nicht!! :mecker::mecker:

Warum darf ich nicht zum Ringcon???

Sie trinkt den letzten Schuck aus ihrem Glas und kippt um....

- Editiert von Perulmaien am 19.01.2004, 22:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...