Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Wie ich bereits sagte *räusper* man kann sich den Terror auch selber machen ;-) Direkt betroffene Fälle wie Streicher bilden die traurige Ausnahme :-( Ich will mal hoffen, dass das alles gutgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles,Tinuthir: Aber einige Menschen sollten sich schon Sorgen drum machen, auch wenn sie nicht direkt betroffen sind. Wenn das keiner täte und wir warten würden, bis es den ersten Fall in Deutschland gäbe, dann wärs auch zu spät und Mensch+Tier müsste wohl dran glauben... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige Menschen sollten sich schon Sorgen drum machen,

Aber keine Menschen die dagegen nix tun können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss man sich keine Sorgen darum machen, dass sich keiner sorgt :kratz: Was ich sagen will, ist: Die Mehrzahl der Menschen WIRD sich sorgen machen. Da brauch ich mich nich drum kümmern. Wie Elles schon sagte kann ich da eh nix für oder gegen tun. Lieber lass ich die, die die Macht dazu haben, in Ruhe arbeiten. Die kriegen das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm *Schulter zuck* Wenn ihr meint. Bei diesem Virus mag das ja vielleicht stimmen. Ich denke halt nur daran, dass es vielleicht mehr Menschen geben sollte, die sich z.B. Aids Sorgen machen sollten und andere aufklären sollten, denn schließlich haben weltweit über 60 Mio. Menschen Aids... :-( Das wär glaub n Beispiel, wo es sich wirklich lohnt, mal drüber nachzudenken, denn da kann wirklich jeder was tun...

Na, mal wieder was fröhlicheres: Unsere Fernsehprogramme laufen wieder :-O Leider kommt immer noch derselbe Schrott wie vor dem Schnee ;-) Allerdings geht schneemäßig draußen wieder ziemlich ab, also vielleicht verreißt es alles bald wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns (köln und umland) hats letzte nacht auch mal mit schneien angefangen, war auch vorher angegeben!

Und was war heut morgen als meine mutter mich zu bahnhof gebracht hat? waren da die hauptstrßen geräumt? nein natürlich nicht, wir konnten die ganze strecke mit 20 km/h dahintuckern, dabei wussten die das frühgenung und es hat schon seit 20 vor 4 in der nacht nicht mehr geschneit...naja zum Glück war die strecke die wir zurücklegen mussten ja net weit, 3km, naja obwohl vielleicht hätte ich andernfalls meinen zug verpasst und hätte nich zur schule fahren können *traurigtraurig*, haben nämlich heut den gaaaaaaaaaanzen tag WiSo *gähn* aber ich geh ja in der Mittagspause und schmeiße mich ins Schlussverkaufsgewühl (ich weiß ich bin gaaaanz schlimm und überhaupt kein vorbild aber heut is mir das egal :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm *gähn*

Irgendwie bin ich müde ... ich weiss nicht warum aber es ist so ...

Und mir is kalt .. ok dan kann daran liegen das ich erst um 11 die Heizung angemacht habe aber Trotzdem *bibber*

wehe ich werde schon wieder Krank ...

Ansonsten bin ich nicht sooo gut drauf weis auch nicht is mir alles bäh im Augenblick..

*seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank. Ja, hab ich's doch tatsächlich wieder geschafft krank zu werden. Aber damit hab ich eigentlich auch gerechnet. Bin ja gestern abend noch von 21 bis 23.30 Uhr im Kino gewesen und hatte solch einen Schüttelfrost! :-O Naja, wenigstens muss ich nicht zur Schule und konnte so doch noch ausschlafen! :schnarch: Perfektes Timing, und eigentlich gehts mir wieder ganz gut, mal von den Kopfschmerzen abgesehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja krank...krank sein is ein tolles thema!

Ich bin genaugenommen schon seit oktober krank, habe nämlich schnupfen. im moment scheint es das er weg is, aber dat habe ich im november schon mal gedacht....mal sehen, man sollt den tag ja schließlich nicht vor dem abend loben ;-) also heißt es abwarten und tee trinken... :-O

Ich gehe in 10 minuten in die Stadt einkaufen....*juhuuuu*....hab kein bock mehr auf WiSo kapier heut eh nix, die faseln hier die ganze zeit irgendwas von betriebsergebnis und kostenarten und ich raff nix :kratz: ....naja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.u...ich wünschte ich könnte auch in die Stadt. Aber erstens bin ich krank und zweitens wurde vor 2 Tagen mein Portmonnaie geklaut, so hab ich kein Geld bzw. keine Konotkarte mehr! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-D Es schneit! Hamburg City, und es SCHNEIT! :-D Ich LIEBE Schnee *strahl* *funkel* *hihi* Sooo und jetzt das WIRKLICH lustige... also inner Minute liegt da schon son halber mm Schnee so... Wenn das so weiterschneit... Boah *gg* Ich hab inner halben Stunde ne Doppelfahrstunde, das wird geil ^^

Schneeeeee *im Garten Schneeengel machen geh*

*halt doch nur ein Spielkind bin* :D *hops*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Dann wünsche ich dir gute Besserung :knuddel: Das mit dem Klauen ist mir auch schon mal passiert. Das ganze Portmonai mit der teuren Bahnkarte war das drin :-/ Aber es wurde abgegeben und es fehlte nur das Geld :-) Da konnte einer mit der Karte nichts anfangen oder er hat sie nicht gefunden.. Wenigstens hatte ich damals noch keine Kontokarte :-O

@Tinuthir Bei uns auch! :-D Jede Menge sogar! Leider durfte ich dann heute morgen um 7. 00 Uhr erstmal zum Schneeschippen antreten, aber das macht nichts :-O *freut* Hat ja lange genug auf sich warten lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass mein Portmonnai nicht abgeben wird. :mecker: Aber ich hab mein Konto ja auch gleich sofort sperren lassen und werde mal zur Bank gehen und mir ne neue Karte besorgen müssen. Und zur Bahn auch und zur Bücherei. *seufz*

Bei uns liegt schon seit gestern Schnee! :-O Aber ich will den gar nicht. Weg, weg mit dem Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: 30cm Neuschnee und Sturm. Geiles Wetter. Vor allem, um sich vor den Fernseher zu haun. *mit einem seelig verzückten Lächeln ihre PotC-DVD ans Herz drück* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, mir hängt der Schnee hier schon zum Hals raus. Vor allem, wenn man wieder vor die Tür muss obwohl man sich lieber

vor den Fernseher
hauen würd :-/

*PotC-DVD nach n bissel drauf rumwühlen wieder in Schublade schieb :-/ *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Schnee hat mich unruhig schlafen lassen, denn erstens befürchte ich, dass nun gleich mein Zug nach Hause wieder mal kräftig Verspätung haben wird und zweitens liegt bestimmt in meiner Heimat soviel Schnee, dass ich notgedrungen auf mein Auto verzichten muss :-( ! Denn, der Kleine will dann bestimmt nicht anspringen?!

Nun denn, ich wünsche allen ein schönes WE und ich hoffe, dass ich am Samstag nicht zuviel arbeiten muss :-D !

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad vom nachmittagsschläfchen aufgestadnden bin* hach tut das gut mal wieder einfach garnix für die Schule machen zu müssen

Also Schnee liegt hier schon fast seit Weihnachten durchgängig...das is insofern dumm asldass ich durch den Wald inne Schule fahren tu, und man im Wald ja nich unbedingt gut Scheeräumen kann und es dementsprechend auch sogut als garnicht macht :/

Schneeeeee *im Garten Schneeengel machen geh*

Schnee...engel? also hier in Bayern gibts traditionell eher komische kugelige Schneemänner und mein Dad und mein Bruder ham letzten Samstag da schon fleissig welche gebastelt...die Nachbarn ham unten bei ihnen in den Schneemann ne kleine Höhle gemacht wo der Hase reinkann *hihi*

*mal ans Englischbuch lesen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle doof :(

@ Aura

Leider durfte ich dann heute morgen um 7. 00 Uhr erstmal zum Schneeschippen antreten
Wer sich zu sowas zwingen lässt hat Pech ;-) Ich schlafe einfach lange genug und dann hab ich für sowas keine Zeit mehr :anonym:

@Streicher

Ich denke mal, dass mein Portmonnai nicht abgeben wird.
Ich hab meins auch mal verloren... Es wurde mir (per Post!) wieder zugeschickt... Kein Absender, nix... :kratz: UND DAS GELD WAR NOCH DRIN! :-O

@Elen

Ich sag nur: 30cm Neuschnee und Sturm. Geiles Wetter.
Ich sag nur du bist gleich tot ;-) *AUCHWILL* *lechz* *Schnee mag* :D

@Anas

Schnee...engel?
AUCH in Hamburg kennt man den Schneemann :P: Schneeengel sind ja keine Schnee"skulpturen" oder Figuren, das sind Abdrücke im Schnee. Man lässt sich rückwärts fallen, schlägt mit den armen auf und ab und lässt sich dann vorwärts hochziehen. Dann liegt im Schnee ein Schneeengel :-D Kost nich so viel Zeit und ist trotzdem schön :D

*n Paar HA machen will aber wohl nich dazu kommen werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*voll mit Schnee ins Gasthaus kommt*

Wer hier was gegen Schnee sagt ist mein politischer Gegner!!!

WOOOOHOOOO! SCHNEE!!!!

*wieder rausspring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was zeigt und Schnee im Norden?

Schnee weckt die Kinder in den Hamburgern!

*liebt Schnee und freut sich schon wie wild aufs schi fahren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch mal verloren... Es wurde mir (per Post!) wieder zugeschickt... Kein Absender, nix... UND DAS GELD WAR NOCH DRIN!

Höhö, so ein Glück möchte ich auch mal haben! *lölz* Naja, neue Bibcard hab ich mir vorhin anlegen lassen.

Wer hier was gegen Schnee sagt ist mein politischer Gegner!!!

:-O *sich ganz klein mach und verkrümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Eigentlich müsste ich ja jetzt sagen: Ieh Schnee, ist aber nicht so.

Ich liebe Schnee auch. Vorallem mit viel Wind und dann spazieren gehen.

Das kommt krass.

Bei uns liegt ja jetzt schon länger Schnee. Ich freu mich trotzdem für euch, dass ihr jetzt auch welchen habt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, und ich muss hier so über Schnee ablästern, wobei ich ihn doch so gerne hab. Aber wenn man halt nicht die Zeit dazu hat, Schlitten zu fahren, dann ist das so was von nervig. Denn nur rauszugehen, um in ne Vorlesung zu latschen, ist einfach zu schade.

Aber ich hoffe, dass der Schnee in den Semesterferien auch noch liegt, dann kann ich dauernd rodeln gehen und ne ganze Armee von Schneeengeln bauen. Ich find, die sehen total irre aus, auch wenns so simpel ist.

So, und jetzt hock ich mich auch noch vor den Fernseher und mummel mich ein *Lernzeug an Wand schmeiß und Tee aufbrüh*

P.S.: Wie geil ist das denn? Hab heute was tolles im Wal-Mart entdeckt: Rice Krispies. Wusste gar nit, dass es die hier gibt. Hab mich sofort damit eingedeckt, hab die Dinger in England nämlich sowas von verschlungen. Die schmecken zwar nach gar nix und fizzen im Mund so komisch rum, aber in England war es einfach das beste, was man dort kriegen konnte...und total lecker :L

- Editiert von Elentári am 29.01.2004, 19:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*NEID*

*NEID*

*NEID*

*NEID**NEID**NEID**NEID**NEID*

Ich will auch Schneeeeeeeeee ! Hier sind nur noch son paar Schneee fetzen übrig und überhaupt waren es nur 3-4 cm ich glaub ich wander wieder in den Norden da wissen die Leute wie toll der Schnee is ....

*so nu werd ich mal ne Peitsche für Eldh basteln*

Sie bekommt heute ihr Zeugniss *G* man und ich draf sie bestrafen ...

*leder besorg* *hä hä hä hä...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...