Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*rabähhhh* Danke, erzähl es doch jedem! :-p

*G* sind mal wieder im inet in der schule. Hab keinen Bock, nachher mit dem zug heimzufahren *seufz* Naja,egal *mal noch ein bissi stöber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooooooooorgäääääääääääääääähn :D *alles mal anstrahl* :-D Wie gehts uns denn heute? *huiiii* *in Knuddellaune bin, sicher aber beherrschen will* :-O

Der Tag beginnt TOLL :D Erst kein Unterricht, dann schneit es weiter. Inzwischen haben wir im Garten bestimmt 15 cm Schnee *hihihi* Und da muss der Schnee nicht geräumt werden. *Schneeballschlacht will* *hihihi*

:-O Heute ist ein toller Tag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute könnte sooooooooooooooooooo ein schöner tag sein....*seufz*

Ich habe keine Schule und dann kann ich normalerweise ja ausschlafen, aber natürlich heute nicht, musste um 8.15 aufstehen weil ich zum Finanzamt musste, und da unsere Beamten ja so schnell überarbeitet sind machen die schon um 12 uhr zu! :mecker:

Und zu allem überfluss musste ich auch grad noch feststellen das der schöne schnee doch tatsächlich SCHMILZT :-( so ne unverschämtheit und am wochenende soll es doch tatsächlich wieder bis zu 10 grad warm werden :-/

Naja, mal sehen was ich heut noch so mache....ach ja mit meinem Hund uber den SCHMELZENDEN schnee stapfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Rodeln ist sooo geil :-O

meine Schneehose ist zwar kaputtgegangen weil wir auf so nem kleinen Schlitten zu dritt in nen Dornenbusch gefahren sind aber...EGAL!

Schneeballschlachten sind auch das beste was es gibt *gestern kleine fünftklässler geschlachtet hat*

woohoo *weiterfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fängts auch wieder an zu schmelzen. Find ich aber auch net soo schlimm, langsam könnts wieder wärmer werden ;-) . Ich mag zwar Schnee, aber nunmal keine Kälte :L

Zeugnisse...ja, das wird noch spannend! Ich muss noch die zweite Mathe-Ex abwarten, dann weiß ich endlich, ob ich des Jahr schaff oder net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaah :-D Nichnur hat der Tag geil begonnen, neeeeeeeeeeeeeeeein, DAS PAKET IST DA! :D Ich warte da seit Ende 03 drauf, und NUN ISSES DA! Mein Paket aus den USA! Ich hab ENDLICH mein Jahrbuch vom letzten Jahr bekommen *strahl* *funkel* ^^ Der Tag is gelaufen, jetzt kann echt nix mehr kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee is toll! :)

Und ich krieg heute mein Auto wieder, musste in die Werkstatt, weil am Auspuff im Motorraum irgendwas abgerostet war und die abgase durch die Lüftung in den Innenraum kamen - ich war ständig total high beim autofahren, schöne kleine CO2-Vergiftung... ;-)

Naja, jetz is hoffentlich wieder gut, musste heute Busfahren, und das, wo ich doch so ne Busphobie hab... *arrgh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, war das ne schöne Zugfahrt. Eigentlich sind Zugfahrten ja recht langweilig, aber durch den verschneiten Schwarzwald ist es einfach zu schön :-D *hach* Manchmal vergisst man wirklich, was für schöne Örtls man doch direkt vor der Tür hat...Am schönsten find ich so die großen Flächen, auf denen Neuschnee liegt und höchstens mal ne Hasenspur o.ä. durchführt. So wunderschön... :-D

Mal gucken, vielleicht geht morgen jemand mit mir rodeln. Lernen tu ich nach so nem Anblick sowieso nix mehr *schmacht* Und das geilste ist ja der total klare Himmel. Man kann jetzt nämlich von hier aus bis auf die Alpen sehen :-D

*träumend in Stuhl versink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

So, endlich mal ausruhen :-O Zeugnisse bekommen und jetzt ein drei-Tage-Wochenende *freut* Da könnte man ja mal Schlittenfahren gehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Was für ein Jahrbuch? oO

Du stellst fragen, Streicherlein... ALSO, klein Tom war letztes Schuljahr in den USA für ein Jahr zum Austausch. Amerikanische Highschools machen gerne Jahrbücher, das is ne Tradition, und nun, endlich, ist mein Jahrbuch bei mir :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^" achso *pling*. Und da hast du nochmal hingeschrieben um es zu haben? Wir sollten sowas auch mal einführen! :-O

*gleich PotC gucken geh*

- Editiert von Streicher am 30.01.2004, 17:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Schnee draussen!

Mindestens 50 cm. Das ist so krass. Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, werd sie dann mal hochladen.

Der Bus kam heute morgen viel zu früh. Zwar zu spät, aber etwas verpassen hätten wir ja können. Dafür kam unsere Bio-Lehrerin zu spät.

Und dann ist heute die siebte Stunde ausgefallen. Weil die letzten Buse kamen. Deswegen konnte ich heute leider net zum Bogenschiesen. *fluch*

Dafür ham wir schöne Schneeballschlacht gemacht. Immer mehrere Mädels gegen einen Jungen. Hehe. Nur fair. :L

Bei der zweiten sind der Kerl und ich in den Schnee gefolgen und ham uns dann gegenseitig mit Händen voll Schnee beworfen. Das war cool. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich glaub ich werd morgen meine Kleinen einseifen, obwohl, die petzen immer.

Dumme Gören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Louwyn

Heute nach der letzten Stunde nach der Schule mussten wir (die aus der 2. und 3.Klasse die mit den Bus fahren müssen)eine Stunde auf den Bus warten . :-(

Dann waren meine Freundin und der ihrer Freudin ins Sekretariat gegangen und haben gefragt ob die im Hort oder irgendjemanden anrufen. Aber endlich der Bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinras, Eleni von Stuhl zerr, mit Winterzeug einpack, auf Schlitten setz und wieder rausras*

Ja, geh nachher rodeln :-D gibt bestimmt wieder Unmengen von blauen Flecken, aber das lohnt sich :-) Wenn die kleinen Gören nur nicht immer überall Schanzen hinbauen würden, die sind einfach zu gut getarnt, um vorher noch die Kurve zu kriegen.

Und morgen fahr ich mit dem Zug zurück nach Freiburg und dann direkt nach Waldkirch, da ist Weltcup der Juniorinnen im Fechten. Wird sicher ganz klasse *freu*

*Ladung Schnee ins Gasthaus kipp und mit Schlitten aufm Rücken in Richtung Wald stapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Schnee nach Elentari werf* *harhar* stirrrrrrb :D

Leider schmilzt hier alles... Matschepampe, wie wir es von Hamburg gewohnt sind *seufz* das und beim Schnee, bei der Politik, beim Sport... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Hier sieht es jetzt wirklich nicht mehr schön aus...*seufz* Als hätte jemand zu viel Pappe auf die Straße gekippt, die dann durchgeweicht ist :-/ So macht nicht mal mehr das Rausgehen mit dem Hund Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Louwyn

Original von Saru Titmouse

Das ist ein Schnee draussen!

Mindestens 50 cm. Das ist so krass. Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, werd sie dann mal hochladen.

Der Bus kam heute morgen viel zu früh. Zwar zu spät, aber etwas verpassen hätten wir ja können. Dafür kam unsere Bio-Lehrerin zu spät.

Und dann ist heute die siebte Stunde ausgefallen. Weil die letzten Buse kamen. Deswegen konnte ich heute leider net zum Bogenschiesen. *fluch*

Dafür ham wir schöne Schneeballschlacht gemacht. Immer mehrere Mädels gegen einen Jungen. Hehe. Nur fair. :L

Bei der zweiten sind der Kerl und ich in den Schnee gefolgen und ham uns dann gegenseitig mit Händen voll Schnee beworfen. Das war cool. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich glaub ich werd morgen meine Kleinen einseifen, obwohl, die petzen immer.

Dumme Gören

*harharhar* :-O :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

:O Habt ihr aber viel Schnee! Sowas lag bei uns nicht. Wenn ich das so sehe, könnte ich meine Meinung über "Frühling werden" ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Louwyn

@Streicher und Tinuthir heute ist bei uns kein schöner Schnee mehr jetzt gibs

nur noch egliche Pampe :help: Gestern wars ja noch schön aber jetzt , naja liegt verscheinlich daran das es hier +8°c sind. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...