Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Jojo, die Plusgrabe breiten sich aus... Ist schon ganz schön hässlich :L

Ahhhh :D *grad mim Frühstück fertich geworden is* Sooo... Jetzt fahr ich meine Schwester besuchen und helf ihr beim Mathe lernen. Kann ja nich jeder so gut sein wie ich ;-) *garharhar* :bounce: Bis spädär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegt noch nt mal mehr Matsch!Es is nix mehr da was noch daruaf hindeuten könnte das wir mal Schnee hatten...im moment haben wir nur ordenlich wind unns so 9°C plus....

naja nächsten mittwoch solls in köln 17°C (plus!) werden *sommersachen aus dem Schrank hol*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die 17 Grad finde ich ein bisschen zu heftig, so 10, 11 würdens auch tun...am besten wäre trotzdem nur eins: SCHNEE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Schnee is super, wir haben hier bei uns nur leider viel zu selten welchen... :-O ...aber der Winter kommt wahrscheinlich so mitte Februar wieder zurück, so passend zur Karnevalazeit so das ich mir auf der Straße wieder den A**** abfrieren darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endweder Schnee und richtige, knisternde Kälte, oder aber richtig viel wärme, so ca. 30 Grad sind toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur eins: FRÜHLING!!!! Eine frische Windbrise, Sonnenschein, alles Erwacht zum Leben, die Vögel kommen zurück, Blumen...ach!

023.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee! Kein Frühling... *weg weg* :-O Schnee ist dass tollste und schönste, was es überhaupt gib! (Vielleicht ein wenig übertrieben ;-) ) Aber der ist bei uns leider schon fast wech... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, FRÜHLING!!! WÄRME!!! :-O Schnee, schön und gut, aber langsam könnte sich das Thermometer wieder in die andere Richtung bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also halt entweder kalt oder warm, nicht den mischmasch der im moment herrscht...und der winter könnte tatsächlich noch ein besserl länger sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Toms "Schnee" mit Küchenrolle aufsaug und ihm richtigen schwarzwälder Schneeball in Kragen stopf* :-O

Ah, das war ein schönes Wochenende. Sa den ganzen Tag Schlitten gefahren. Aber das ist echt brutal anstrengend, vor allem die Versuche, sich an die Schneeraupe hintendran zu hängen ;-)

Heute war dann Fechtweltcup. Hat ne Französin gewonnen. Vor ner Italienerin und dann zwei Deutsche. Aber sie waren alle wirklich super gut, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem dummen Schnee! ;-( Weihnachten ist vorbei und da mag ich keinen Schnee mehr sehen. Frühling..*über Wiese hoppsen will*

Fechtwelcup. Hätte ich au ma hingehen solln. ;-) Hätte ich vielleicht so meinen Spaß gehabt *fg* :L Ich war mal auf so nem Tischtennis-nochwas. War öde langweilig gewesen! :-O Schade, dass beim Aikido alles was mit Wettkampf und Sieg zu tun hat sofort unter den Teppich gekehrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elentari... Fühl dich mit echten Hamburger Fischen beworfen :L

Ich hab eben grad den besten Rat (indirekt, aber immerhin) bekommen, den ich je hätte in so einer Zeit bekommen können. Und dass ich es nicht selbst gesehen hab, dafür schäme ich mich fast schon.

Ich werde ab sofort wieder zum Sport gehen. Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. :knuddel: an mein Monimäuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Puffel is halt das Bildü :L Das isn Paddel-Puffel, der paddelt :D

Und meine Pause war verletzungsbedingt... Und dann hab ichs halt... Verdrängt, verschoben, was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...