Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich müde. Weiss auch nicht warum, schlaf doch eigentlcih am längsten von allen. :kratz:

Was solls. Hab halt den ganzen Tag nur irgendwie rumgehangen, Ferien :mued:

Dann kam die Post :-D

Und sie hatte was für mich!!!!

Ja, mein lang ersehntes Video: Stunde der Patrioten. Habs mir dann gleich mal angeguckt. War nur am Ende etwas enttäuscht. Klaro, der Bösi muss ja sterben :-/

Dumme Hollywoodfilme. Aber ich glaub, dass nehme ich lieber an anderer Stelle auseinander.

Irgendwie ist das hier furchtbar still. Werd am besten mal die Dubliners CD anmachen, die hier so lieb neben mir liegt. :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, wiedermal so ein Tag, so gewöhnlich. Meine Oma hatte mal wieder Geburtstag, war hier. Das Alter ist grausam, vor nem Jahr war sie noch völlig fit, nun absolut senil und unselbstständig. *grummel* Tut richtig weh mitanzusehen.

Ansonsten hab ich mich mal wieder mit CD's eingedeckt, hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben und die Tatsache, dass ich dringend Geld benötige hat sich wieder in meinem Bewusstsein verankert.

Zudem ist das Wetter böh!!! Vor ner Woche war es strahlend schön mit 14°C und nun wieder nass und kalt. Nicht nett.

Tjoa, man sieht sich.

*mal unmotiviert aus dem thread schlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht war der heutige Tag doch nicht... Komme gerade von einem Match; 2:1 und 8:1 gewonnen... *stolz-bin* :-O Und der restliche Arbeitstag war dann auch noch Erhohlung pur! Fast keine Kunden und ansonsten auch nichts tun ausser relaxen und ein bisschen Radio hören :mitsing: (Das Smile ist wirklich Hammer *auch-mal-sagen-muss*)

Und das Wetter hat sich auch verbessert... (Obwohl ich dass ja jetzt nicht mehr sagen kann, da es ja schon dunkel ist! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah, heute war der Tag geil. Die halbe Klasse beim "Jugend debattiert" (hab natürlich beim Losen verloren und konnte nicht mit), ruhiger Unterricht, Motze vom Lehrer, weil ich die Tafel nicht gewischt hab, früher Schluss, Sonne, Wärme, Fröhlichkeit! :-D Ach. Und abends zum Stock und Aikido und mal richtig auspowern. Und gleich gibt's Essen! 8-) *in letzter Zeit viel zu verfressen ist* :L Dann wird gemalt und geschlafen! Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich wieder drin :-O Bin seit der Neugestaltung irgendwie nimmer ins Forum gekommen, aber jetzt gefällts mir umso besser *wm nochmal knuddel :knuddel: *

Hm... :kratz: Komm bei euren Themen grad gar nit mit, werd also erstmal n bissel was nachlesen. Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck* Same procedure as last day :L Englisch LK fällt aus, also wieder erst um 10 Schule :-D zum vierten Mal hintereinander. Meine Mutter hat mich gestern Abend dafür verflucht *hihi* Nachdem ich also die Nacht durch :schnarch: gemacht hab und heute morgen dann um viertel vor 9 dann DOCH duschen gegangen bin (statt kurz vor 7 :P:), fühle ich mich jetzt frisch und munter :D *Tee schlürf* So is Schule richtig angenehm ^^ Morgen wird dem nur wohl kaum so sein. Halb 8 Mathe LK, yeah! [/ironie]

Außerdem hat Deutschland IN Kroatien 2:1 gewonnen, das is ne starke Leistung - immerhin sind die Kroaten eine gute Mannschaft, und gegen die vor deren Kulisse zu gewinnen, da gehört schon was dazu. Zwar war ne Menge Dusel dabei und ich durfte wiedermal erkennen, wie beschämend albern, kindisch und unprofessionell die Herren "Profis" sich doch alle verhalten (wer gut Fußball spielen kann spielt seinen Gegner aus, und zieht nicht am Trikot oder zieht ihm die Beine weg *hust*), aber wenigstens hammer gewonnen *g* Man kann ja nich alles haben ;-)

Ich hab noch maximal 25 Minuten bis ich weg muss... Da weiß meiner einer gar nich was er mit der Zeit anstellen soll. Ich könnte Hausaufgaben machen, aber die sind eh schon alle erledigt... Tasche is au schon gepackt... *sich nommal für 15 Minuten hinfläz* Bis später, Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hat 2:1 gewonnen? (Liegt alles an Olli Kahn!) Ui. Und ich habe dass nicht gesehen (War bei der WM so ein Deutschland-Fan... aber auch nur, weil es die Schweiz nicht mal in die Quali geschafft hat ;-) )

Ach- heute war ein toller Tag. Nicht allzuviel Arbeit- aber doch noch genug. Ein paar Kunden (die ausnahmsweise alle freundlich waren ->sehr selten) und heute Abend noch ins Training *freu* Da wird hoffentlich noch richtig gefeiert wegen gestern!!!

(P.s. Das ist mein 400 Beitrag :bounce: muss doch gefeiert werden. *Ein-hoch-auf-mich* :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...alle die Fussball hassen bis zum nächsten smiley einfach überlesen *g*

(Liegt alles an Olli Kahn!)

*grmbl* nein tut es nicht, denn Olli Kahn kann höchstens tore verhindern aber vorne keine Schiessen...es ist IMMER die ganze Mannschaft...sicher ist Kahn ein verdammt guter torwart, DER Torwart überhaupt im Moment, Der Weltbeste...dass die Mannschaft dewegen NUR wegen ihm gewinnt ist totaler Schwachsinn. Dass die Spieler Leistungsmäßig im Verhältniss vielleicht nich an ihn rankommen ist möglich, aber das heisst noch lange nicht dass sie schlecht sind!

Die Brasilianer gewinnen ja auch nicht NUR wegen Ronaldo...ein Stürmer allein kann nix machen, wenn er keine Bälle bekommt. Dewegen heisst Fussball ja auch ein MANNSCAHFTSsport weil es imemr auf die ganze Mannschaft drauf ankommt :L

ich hab ausserdem eine faszinierende entdeckunge gemacht...

ich dachte bisher dass nur so mechanische Uhren mit so zeigerchen richtiggehend stehenbleiben können :kratz:

aber seit in meine digitaluhr Wasser reingelaufen ist zeigt sie stetig die gleiche Uhrzeit an....

bzw eigentlich hat sie zuerst garnix angezeigt, und dann nach nem halben Tag plötzlich doch wieder, und zwar die Uhreit zu der ich sie vorher auseinander genommen hatte...interessant was *gg*

*tasche weiterpacken geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein tut es nicht, denn Olli Kahn kann höchstens tore verhindern aber vorne keine Schiessen...es ist IMMER die ganze Mannschaft...

Ich weiss ich weiss, aber ich schreibe dass so gerne- da so viele den (armen) Olli hassen.

Klar ist es die ganze Mannschaft. (Obwohl es ja immer heisst, der Torwart "regelt" 50% des ganzen Spieles). Und dass die Brasilianer nicht nur wegen Ronaldo gewinnen ist ja auch klar. Der kann so oder so nur Nachschüsse reinschieben (/Übertreibung) ;-) *ganz-fest-den-Ronaldo-hasst*

Dewegen heisst Fussball ja auch ein MANNSCAHFTSsport weil es imemr auf die ganze Mannschaft drauf ankommt

Kann man von unserer Mannschaft aber nicht behaupten. Alle rennen einzeln auf's Goal, ohne irgendwann mal abzugeben- und treffen tun sie dann so oder so nicht; so wass nenne ich "Anfänger-Egoisten" :wut:

So, und jetzt muss ich ein bisschen Relaxen :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich irgendwie bin ich in die Malsucht geraten! :-O Ständig wird nur noch nebenbei gemalt, egal was ich mache. Naja, ich wähle ja nicht umsonst Leistungskurs Kunst! Ich liebe es einfach! :-D *hihi*

Söö..ab jetzt beginnt die schlimme Zeit oO. Am Samstag ist der Geburtstag meiner kl. Schwester. Tja, und ich darf mal wieder mithelfen den ganzen Geburtstag lang mit ca. 15 9 jährigen Quälgeistern...+___+!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich weiss, aber ich schreibe dass so gerne- da so viele den (armen) Olli hassen.

Klar ist es die ganze Mannschaft. (Obwohl es ja immer heisst, der Torwart "regelt" 50% des ganzen Spieles). Und dass die Brasilianer nicht nur wegen Ronaldo gewinnen ist ja auch klar. Der kann so oder so nur Nachschüsse reinschieben (/Übertreibung) ;-) *ganz-fest-den-Ronaldo-hasst*

Kann man von unserer Mannschaft aber nicht behaupten. Alle rennen einzeln auf's Goal, ohne irgendwann mal abzugeben- und treffen tun sie dann so oder so nicht; so wass nenne ich "Anfänger-Egoisten" :wut:

Zum Olli: Ich mag den auch nich :L Er hat halt keine Angenehme Persönlichkeit, er gibt sich aufgeblasen und abgehoben, ist manchmal recht theatralisch... was nix dran ändert dass er der beste Torwart der Welt ist.

Zu EUREN Fußballern *hust* :auslach: Das sagt wohl alles :P: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me setzt sich mit tief in die Stirn gezogener Kapuze in eine Ecke, würde sich jetzt ein Pfeifchen anzünden, wenn sie rauchen täte und wartet darauf, dass wieder ein Thema rankommt, wo sie mitreden kann... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me setzt sich mit tief in die Stirn gezogener Kapuze in eine Ecke, würde sich jetzt ein Pfeifchen anzünden, wenn sie rauchen täte und wartet darauf, dass wieder ein Thema rankommt, wo sie mitreden kann... :mued:

und ich hab schon gedacht, ich hätte dich jetzt erwischt.... :-O

hallo allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich weiss, aber ich schreibe dass so gerne- da so viele den (armen) Olli hassen.

Den armen? Den armen?

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Als ob der nicht genug Geld hätte. Und wenn ihn keiner leiden kann, isser doch selber schuld.

/me hört jetzt lieber auf, bevor sie sich noch aufregt

Ich mag das ganze Bayern (der Fussballclub!)-Pack eh nicht. Und da die ja immer die gesamte Nationalmannschaft aufkaufen, auch letztere nicht.

*fängt an Bayern von DTH zu singen*

Mein Tag heute war ganz i.O.

Hab mir extra Stress mit aufräumen gemacht- Besuch.

Und dann ham wer schön FotR SEE geguckt.

Der arme Boromir *schluchz*

Mutti hat mich zum Glück später trösten können, er ist ja danach wieder aufgestanden und hat gegessen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei der Kosmetikerin und danach im Fitnesscenter (hab heute extrem brav trainiert).

Und ich hab mir heute einen blöden Spruch gefallen lassen müssenL: Der Chef vom Fitnesscenter hat eine neue Digitalkamera. Als ich reingekommen bin hat er gleich ein Foto von mir gemacht. Er hat mirs dann gezeigt und ich hab gesagt: "Jaja ich weiß ich bin sooo hübsch" Und er: "Naja hübsch?"

Nett - oder? Am liebsten hätte ich ihn geschlagen aber er ist stärker als ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Ill. Naja, wie schon gesagt, das nächste mal nen zünftigen Tritt in den A*****llerwertesten. Oder so. :-) Aber wenn ich dich wäre würd ich gar nicht erst ins Fintnesscenter. Dort sind doch solche Dinge vorprogrammiert, nicht?

Es gibt wirklich saublöde Menschen. Hab's heute wiedermal zu Genüge erlebt. *seufz* Es gibt Leute, die bringens fertig, ihr Handy während dem Kino drei Mal läuten zu lassen *grummel* oder so laut Popcorn zu (fr)essen und wenn möglich lautstark rumzuknutschen (fragt mich nicht wie sie's geschafft haben das zu vertonen) dass man vom Streifen nix mehr mitbekommt. Naja, eine Lehre, Milwen, nie mehr am Nachmittag ins Kino.

Hm, naja, aber sonst lief's heute ganz rund. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fröhlich-ins-Gasthaus-gewaschelt-kommt*

Das mit dem "Armen-Olli" war nicht ganz ernst gemein- aber er tut mir doch ein bisschen leid. Er spielt so wahnsinnig gut Fussball- und doch können ihn so wenige ausstehen und behaupten immer "Der hat doch nur Glück" (->meine Schwester)

@Tinuthir

Zu EUREN Fußballern *hust*  :auslach:

Das hast du aber schön gesagt. Das könnte man gar nicht mehr treffender Formulieren ( :P: ) *zu-Tinuthir-renn-und-Kopf-abreiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ill

ja es gibt schon richtige Idioten, aber wenn er stärker is dann is dat vielleicht so'n grund nochmal beim training einen so richtig draufzulegen, dann is er es nämlich irgentwann nit mehr :-O

Also mir geht's sooooo gut!

Mittwoch bin ich auf ner Party gewesen, gestern in der Kölner Altstadt feiern (an aller Karneval-nicht-so-toll-finder: tiiiiiiief Luftholen, der schmerz wird wieder vergehen :-O ), heute abend geh ich Tanzen, morgen auch *freufreufreu*, Sonntag dann Karnevalszug im Nachbarort gucken (das Luftholen nicht vergessen), am Montag dann bei uns im Ort Zug gucken (die Luft denkt dran, aber seid froh das ich nicht Rosenmontagszug in Kölle gesagt hab - tja jetzt hab ichs doch gesagt)

und Dienstag dann ausschlafen....ach das Leben kann so schön sein

:bounce: :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du aber schön gesagt. Das könnte man gar nicht mehr treffender Formulieren ( :P: ) *zu-Tinuthir-renn-und-Kopf-abreiss*

Treffend isses, stimmt... Und den Kopf solltest du fix wieder ankleben, es gibt gewisse Leute die dich sonst holen kommen weil ich gebraucht werde :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja. Ich kleb dir doch deinen Kopf glatt wieder auf- aber nur, weil ich heute so Glücklich bin! Den hör sich doch einer mal dieses Wort an;

WOCHENENDE! :-O

(Noch nicht ganz aber nicht mal mehr vier Stunden arbeiten und dann ist es soweit!) Nur diese doofen Karnevals-typen (die dauernd ihren Katzengesang vor meinen Fenster ausüben) stören ein wenig... aber nur noch zwei Stunden, und auch das habe ich überstanden :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, er hats tatsächlich geschafft :-D

Weiß nit, ob ihr in letzter Zeit <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=tv&v=53&src=zon">tv</a> total geguckt habt, aber da war doch das komische Casting für den Grand Prix. Hab das nie geguckt, bis mir vor 2 Wochen mal jemand gesagt hat, dass der Max da mitmacht. Er ist der Freund von einer ehem. Klassenkameradin und hat bei uns in der Gegend ne kleine Band, mit der er als rumzieht und jetzt hat er es tatsächlich geschafft *freu* *spring* *hüpf* Ich gönn ihm das ja so :-D Hätte zwar nie gedacht, dass er es echt schafft, aber jetzt ist es einfach nur klasse *hüpf*

Das tröstet einen außerdem ein bissel über das nervige Fastnacht hinweg *absoluter Karnevals-Muffel sei* Was da wieder überall los ist *Kopf schüttel*

*in Eckle verkrümelt und leise weiterjubel*

*trööööt* <--- wohlgemerkt, kein Fastnachtströt!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH MAG FASCHING NICHT!!!! Ich bin ein ausgeprägter Faschingsmuffel und was war heut in der Schule?? Richtig FASCHING...*uaaahh*

*grmpf**grummel* wer hat Fasching erfunden, jemand sollte mal etwas ziemlich schweres nach demjenigen schmeissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi*

naja bei uns war heut in der letzten Stunde das Prinzenpaar...die Kiddies ham sich gefreut dass sie nich im Unterricht hocken müssen, und wir ham uns einfach verkrümelt :L

so übel is das doch nich mit fasching *hihi*

*weiter tasche packen hupf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...