Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

blooß keine zwillinge...

Hmmm... :grummel: ich habe auch eine Zwillingsschwester... und so schlimm sind wir doch auch nicht!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das besondere an einem Ringmaster??? Hat der besondere Möglichkeiten oder, wie? (Mal blöd gefragt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huihuihui. Hier geht ja die Post ab. :-) Komisches Thema (Kinder), find ich. Wir sind alle gerade mal (besser gesagt, die meisten) zwischen 16 und 24 und dikutieren übers Kinderhaben. Hm. Ich weiss nicht, ich fühl mich noch viiiiieeeeeeeeeel zu jung dafür, eigentlich sogar zu jung um mir überhaupt Gedanken darüber zu machen..:kratz:

*dasthemadeshalbsofortignorier*

@Tom Komisch, was. Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt. Aber es ist kein Saharasand, nur Saharastaub oder so. Frag mich nicht wie das passiert :-) Die Natur ist halt einfach zu gewaltig und zu hoch für unsere geistigen Kapazitäten. :-)

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander

ich bin neu im Forum und was entdeck ich zuerst? Natürlich euer gemütliches Gasthaus. :D

Bin froh mich hier aufwärmen zu können und nen Kaffee zu schlürfen.

Vielleicht mag jemand ja a bissl mit mir quatschen und ein Tässchen mittrinken.

:prost:

Bis dann

alqua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... *bestellt mal sienen obligatorischen Morgentee* *setzt sich zu Alqua* Guten Morgen auch... Wir hatten ja gestern Abend im Chat schon die Ehre :-)

Heute ist wiedermal ein toller Morgen. Schule wieder erst um 10, draußen scheint die Sonne, und es liegt ein bissel Frost... Oder gar Schnee? Egal, schön siehts aus :D

Ich höre schöne Musik und hab alles, was ich für heute brauche, schon erledigt. In weniger als 2 vollen Wochen bin ich schon im Urlaub in der Schweiz, und alles geht seinen geregelten Gang... Mal schaun, was mein Deutschlehrer heute auf Lager hat, um mir meinen Tee zu versauen ;-) Bisher hat er mich noch nicht wirklich dazu treiben können, in der Schule meine Fassung zu verlieren - vielleicht ja heute? *hihi* *Holzhammer bereitstell* Irgendwann sterben wir eh alle :L

Naja... *Tee schlürf* ich sollte demnächst mal wieder in meinem Zimmer aufräumen :kratz:

Heute wird bestimmt ein klasse-Tag.

Zwar fehlt mir in gewisser Hinsicht immernoch was, aber das findet sich bei Gelegenheit bestimmt auch noch, vor allem weil ich weiß was es ist (und ich es niemandem sagen werd :P:)

*Tee ausleer und ausm Gasthaus zur Schule hops* *winker*

PS: wm, für den Usertitel wirst du LEIDEN :P:

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*müde ins Gasthaus gewatschelt kommt*

*einen Kaffe trinkt und Lembas herausholt* :essen:

draußen scheint die Sonne, und es liegt ein bissel Frost... Oder gar Schnee? Egal, schön siehts aus

Von wegen Sonne! Es stürmt und schneit... und hat etwa einen Meter Schnee *jippii* :bounce: ist doch auch schön!!!

In weniger als 2 vollen Wochen bin ich schon im Urlaub in der Schweiz
Da bist du ja am richtigen Ort! Sag mir wo du bist und ich komme... *höhöhö* Neene, geniesses Mal!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei und schneit's auch wie verrückt. Hm, weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. :kratz:

@Tom :auslach: Dein Usertitel ist ja spitzenmässig :-) Hooray for wm!!! :knuddel: (das knuddeln galt wm. ;-))

@ Meriadoc Wo wohnst du denn, dass es bei euch schon nen Meter Schnee hat? In Engelberg oder so?

@alqua Hallo! :-) Na dann, erzähl mal was von dir. Bin mal gespannt.

Sooo. Ich gehe jetzt mit meinen Hunden in den Schneesturm. Brrrr. Bis später meine Lieben! :-)

*ausmgasthaustänzel*

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei und schneit's auch wie verrückt. Hm, weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht

Über Schnee muss man sich doch einfach freuen!!! :cool: endlich mal was anderes und nicht imemr grün- und man kann so tolle Schneemänner "basteln" ;-) *hahaha*

Also eigentlich wohne ich ja im Kanton Schaffhausen- bin Momentan aber in der nähe von den Flumserbergen (wieder einmal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich freu mich doch. :-) War eben ne Stunde draussen aufm Berg. War märchenhaft! Schnee ist doch schön, er verzaubert die ganze Umgebung und gibt einem das Gefühl, eben in ein Bilderbuch eingetaucht zu sein.

Flumserberge? Toll. Ich war immer in Unterwasser am snowboarden, nur einmal in Flums. Irgendwie hatte es mir da zuwenige Lifte oder so. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Loggisch Merry, Schnee is auch genial... Trägt aber mehr (bei mir) zu Romantik und so bei, als zu guter Laune (wie Sonne).

B) Klar Merry - ich fahre die Milwen besuchen. Sprech dich doch mal mit ihr ab, vllt. kann man ein treffen organisieren *nicht abgeneigt wäre*

C) Milwen - Mein Usertitel ist DEINEM gegenüber noch harmlos und freundlich :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ermüdet ins Gasthaust kommt* :mued:

(Musste gerade vor meiner Mutter davonrennen, weil ich denn Schneebesen geschlissen habe... :-O )

Ich war immer in Unterwasser am snowboarden, nur einmal in Flums. Irgendwie hatte es mir da zuwenige Lifte oder so.  :-)

Es geht mir ja gar nicht um die Lifte... viel mehr um die Typen :L ! Ne- dämlicher Scherz. Mir gefällts. Aber wenn's mal wenig Schnee hat, ist wirklich ein bisschen fad.

Also, ich finde beide Usertitel :auslach: "schnuckelig" :-O

Wäre auch nicht so gegen ein Treffen abgeneigt. Mal sehen wie ich dass organisieren soll. *Zum-Nachbar-rennt-und-GA-klaut* oder ich könnte auch einen Carfahrer entführen, damit ich mir die Reise leisten kann... ich bin ja nur ein kleiner wenig-verdienender Lehrling! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde beide Usertitel :auslach: "schnuckelig" :-O

Wäre auch nicht so gegen ein Treffen abgeneigt. Mal sehen wie ich dass organisieren soll. *Zum-Nachbar-rennt-und-GA-klaut* oder ich könnte auch einen Carfahrer entführen, damit ich mir die Reise leisten kann... ich bin ja nur ein kleiner wenig-verdienender Lehrling! ;-)

Zum ersten: Hüte dich davor, solche S-worte auf mich anzuwenden!

Zum zweiten: Ich bin GAR NICHT-verdienender Schüler, und fahre von Hamburg inne Schweiz. Also psssssssst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten: Hüte dich davor, solche S-worte auf mich anzuwenden!

Zum zweiten: Ich bin GAR NICHT-verdienender Schüler, und fahre von Hamburg inne Schweiz. Also psssssssst 

*sich höflich bei dir Entschuldigt*

Nie mehr ein S-Wort in deiner Gegenwart verwendet! :L

Jaja- aber wenn du mal ein bisschen Geld hat, denkt man immer man hat so wenig- und spart mehr, als wenn man keines hat!!! (:kratz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blooß keine zwillinge...

Hmmm... :grummel: ich habe auch eine Zwillingsschwester... und so schlimm sind wir doch auch nicht!!! :-O

ja ja. du hast eine Zwilingsschwester, und hier darfst oder solltest du nicht alzuviel über sie ablästern. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fröhlich ins Gasthaus gelatscht komm*

*Gesprächen lausch*

*Beim Thema Kinder grün anlauf und Brechreiz krieg*

*Gasthaus fluchtartig wieder verlass*

:-O:-O:-O

*nochmal schnell reinguck und Trööööt ablaß* :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mal wieder reinschaun*

*schnee abputzen*

*schaun ob jem. den ich kenn da is*

*Stuhl schnappen und was zum Aufwärmen bestellen*

Alae!

Wollt mal fragen wie ihr den plötzlichen Schneefall aufnehmt?

Mir geht der ja voll am **** jetzt freut man sich dass es wieder wärmer sein wird und dann sowas! :P::mecker:

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich am besten einfach im Bett geblieben wäre, mein Handy abgeschaltet und mein Telefon ausgezogen hätte. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder mal ins Gästehaus gewatschelt kommt*

*Suppe schlürft und Plätzchen verteilt* (Greift zu, sind nicht vergiftet :L )

Wie schon gesagt, ich liebe Schnee einfach... warum nicht immer Winter bleibt... :kratz: Am besten ziehe ich mal an den Nordpol (dann seit ihr mich endlich auch mal los :-O )

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schnee von Kleidern abputzen*

Wie schon gesagt, ich liebe Schnee einfach... warum nicht immer Winter bleibt... :kratz: Am besten ziehe ich mal an den Nordpol (dann seit ihr mich endlich auch mal los :-O )

aber wir wollen dich doch gar nicht loswerden. *dominic tröst* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Merry. In zwei Wochen bist du wieder in Schaffhausen, oder? Das wäre gar nicht so weit weg von mir. Wär lustig, wenn du uns besuchen kommst (oder wir dich :-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz verfroren von draußen ins Gasthaus getappt komm und nenn heißen Kakao bestell*

Jetzt gehts mir schon gleich viel besser *g*

Einen wunderschönen guten Abend in die gemütliche Runde.

Also bei uns hier in Nürnberg hat es zwar gottseidank nicht geschneit aber ist trotzdem bitterkalt. *brr*

Bleib erst mal hier und wärm mich auf.

Vielleicht kommt je irgendjemand vorbei zum quatschen.

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk Balthor verspätet sich eh immer? Weil wenn dem so is dann steht er eh rest um 8 auf anstatt um 8 loszufahren... Ihr steht alle auf der Matte, während er noch duscht

Also es war eher so, daß Balthor noch geschlafen hat bis kurz nach 10! Inzwischen hat Estaria die Kinder zum Babysitter gebracht und Sam und ich haben DVD geschaut :-O

Aber trotzdem ist sich Alles ausgegangen und ich hab Dank Balthor jetzt ein Schwert. :anbet:

Heute hatte ich Babydienst bei meiner besten Freundin und jetzt machen wir uns eine wohlverdiente Flasche Rotwein auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gästehaus eintritt*

*sich den bequemsten Sofa aussucht*

Hey, Merry. In zwei Wochen bist du wieder in Schaffhausen, oder? Das wäre gar nicht so weit weg von mir. Wär lustig, wenn du uns besuchen kommst (oder wir dich  :-) ).

Ich bin ja jetzt schon wieder zu Hause... seit Heute! :-O Ja, dass wäre wirklich toll. Wo trefft ihr euch denn genau?

Jaja. War die Schule heute wieder witzig. Kaum angekommen- eine Rechnungswesenprüfung :-/ und die habe ich dann natürlich total versaut. Dann wiedereinmal einen anschiss von der Deutschlehrerin "Ihr arbeitet doch nie..." (und bla bla bla :P: ) Jaja- und jetzt wieder arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...