Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Samstag war irgendwie anstrengend. Schon um sieben aufstehen duschen, anziehen und dann zur Schule. Wir hatten Tag der offenen Tür und ich bin noch Last Minute für eine Freundin zum anmalen lassen eingesprungen. Wir von Theater-AG wollten auch etwas präsentieren und haben uns(eigentlich nur 3) von 12ern im Gesicht anmalen lassen. Ich wurde dann ganz schwarz mit einer blauen Träne gemacht. Die anderen beiden waren Blume und schwarz/weiss kariert.

Wir sind dann durchs ganze Schulhaus und waren mehr oder weniger Pantomime. Eigentlich wollten wir uns hinstellen und warten bis jemand Geld in den Hut wirft und uns dann bewegen. Allerding hat das keiner so recht verstanden und so sind wir von Zimmer zu Zimmer getingelt und haben Geld gesammelt.

Ich hab dann um die Leute rumzukriegen gaaanz traurig geguckt. Hat sogar funktioniert, wir haben einiges zusammen bekommen.

So, dann nach hause, Mittagessen, die farbe abgewaschen, das war eine Arbeit sag ich euch. Kaum war die eine Farbe weg, schon wieder die nächste:

Kinderfasching und ich musste Einlass machen. Bin natürlich als Pirat unterwegs gewesen. Selbstverständlich mit Kajal. ich musste dann die feier eher verlassen. Wieder abgeschminkt, und nochmal neues make-up fürs Musical.

Haben uns West Side Story angesehen. War echt gut.

Heute dann endlich ausgeschlafen. Und dann noch Oskar-Verleihung, Gott ich bin jetzt schon müde für morgen. Zum Glück schreiben wir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malalsNeulinginsGasthausreingestapft komme*

wie kann man denn nur Schnee mögen??? Furchtbar!

Bei uns ist der zum Glück schon fast wieder ganz weg!!! :L

SPäter noch arbeiten gehen muss...

:heul:

*alleneinenschönentagwünsch*

*wiederausdemGasthausrausmaschiere*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichDenSchönstenPlatzAussucht*

Ach was für ein schöner Tag! Kein Mensch ausser mir und meiner Schwester zu Hause (und natürlich die vielen Gäste... :-O )

Naja- dafür muss ich noch massenhaft lernen, und meine PE ist immer noch nicht fertig :-/ und dabei muss ich sie doch am Freitag abgeben...

Man man, wieso hassen alle den schönen Schnee?!? (:kratz:) Er ist doch so schön.... weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heiße Schoki order*

Mensch Tom, so bös war es doch nicht gemeint. NIIIEDLIICH!!!!

trotzdem :auslach:

Neee Schneeeeeeee ist bei uns nicht weiß.... :L

Trotzdem nicht schön...

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....bin heute endlich mit den aufräumarbeiten an meinem Zimmer fertig geworden....*hurra* :bounce:

Bei uns liegt leider fast kein Schnee mehr, aber es soll ja am Dienstag wieder schneien *freu**hoff*

Werd mich gleich mal ne runde hinlegen, muss ja vorschlafen für heut nacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit riesigem Gemüsekorb in Gasthaus gewatschelt komm*

Schnee? Kein Thema mehr. Bei uns hatte es heute schon angenehme 10 Grad :-D Könnt aber wetten, das Weiß kommt nochmal zurück, wär aber auch nit schlimm, find alles toll :-)

So, ich geh jetzt mal noch ne Menge Gemüse schälen und schnippeln, mach heute nämlich vegetarisches Kesselgulasch :essen: Mhhh, hoffe es klappt auch *zum ersten Mal koch* :schaem:

Wünsch euch allen ne super spannende Oskar-Nacht. Bis morn dann, da sieht die Welt ja dann anders aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tom, so bös war es doch nicht gemeint. NIIIEDLIICH!!!!

trotzdem :auslach:

I have a gun, and I WILL use it :P:

*kein Schnee hier* Dafür hatten wir viel Sonne :-)

Tja... Wieder ein WE rum. Noch 5 Arbeitstage, und dann URLAUB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah! Bin völlig kaputt. Hab die ganze Nacht durchgezecht und Kaffee um Kaffee gesoffen. :-) Bin natürlich überglücklich. Das heisst, fast. Depp hätte gewinnen müssen, dann wär's perfekt. Und der kleinen Keisha (von Whale Rider) hätt ich's auch gegönnt.

So ich geh jetzt definitiv schlafen.

*müdeinrichtungbettschlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOCH DIE TASSEN!!! :saufen:

Wenn das nicht ein guter Start in die neue Woche ist!

/me wird jetzt auch ins Bett schleichen :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach 6 Stunden Schlaf, Oscars und weiteren 2 Stunden Schlaf bin ich jetzt wunderbar gerüstet für die Schule :D Mal gucken wer noch so gut informiert ist wie ich :bounce: Freuen tun wir uns glaub ich alle :-D

Fakt bleibt, dass es Montag Morgen ist, und für mich die Schule erst um 5 vor 10 losgeht *hihi* *Morgentee schlürf* Naaaa ihrs? ;-)

*Fenster aufreiß* bei 0 Grad und strahlendem Sonnenschein sowie blauem Himmel macht das Aufstehen gleich drei Mal so viel Spaß :D

*weghops* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab die nacht gut geschlafen und überlege mir jetzt was is heute so mache ... hmm warscheinlich nicht viel *gähn*

hmm ich könnte vielleicht mal wieder mein auto waschen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Sag mal, ich hab Ferien, bis halb sieben Oskars geguckt und schon wieder wach? Das kanns ja nit sein. Kann aber irgendwie nimmer schlafen, kanns nämlich immer noch nicht so recht glauben *jemanden bitt, mich zu zwicken* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad aus Marburg zurückkommt, seit 24 Stunden nicht mehr geschlafen hat und total mit Cola zugedröhnt ist*

11 Oskar!!!! 11! Von 11 Nominierungen!!!!! Woah..... Ich kanns immernoch nicht glauben..... :anbet: Man war das eine geile Nacht!!!! *Móka, Órin, Tawa und Pip mal ganz superdoll feste :knuddel: *

So ihr lieben.. ich geh jetzt Arbeiten. Bis heute Abend!!! *raushüpf* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebster Admin hat wieder mal gebastelt :-)jetzt kann man auf der ersten seite sehen wer im chat is und welchen status er hat ...

Feie sache jetzt kann man auf einem blick sehen wer in Forum und im chat is :-)

*dickes lob an Frodo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebster Admin hat wieder mal gebastelt :-)jetzt kann man auf der ersten seite sehen wer im chat is und welchen status er hat ...

Feie sache jetzt kann man auf einem blick sehen wer in Forum und im chat is :-)

*dickes lob an Frodo*

Naja, das Lob gebührt nicht wirklich mir *duck*

Gebastelt hat das Script der Schutzgeist, unter Androhung diverser XXXX durch mich *nochmalduck*

In das entsprechende Template hat es dann der wm gepackt, ich schlafe zu solcher Zeit schon :mued::mued::mued:

Ich seh mir ja immer eher als Koordinator solcher Aktionen ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*EinenGrossenWhiskeyBestellt* :saufen:

Mann muss doch schliesslich feiern, wenn sie alle 11 von den 11 Nominierungen erhalten!!!

Bin gerade in der Schule... schon drei Prüfungen- in drei verschiedenen Fächern :-(

Naja... muss jetzt leider wieder aufpassen- der Lehrer kommt

*UnmotiviertDasGästehausVerlässt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja n hammer... 11 oscar von 11 nominierungen... *total platt is* Obwohl ich den 2ten teil besser fand... ok, da wo pip singt is einfach nur.. *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt gut reden. Schlaf. *auch haben will*

Erst konnte ich gestern nicht richtig schlafen- d.h. keine Tiefschlafphase, war die ganze Zeit geistlich voll da. Ich wollte eigentlich nur noch wegschlafen und dann halt wieder aufwachen und Oscars sehen. War wohl nix.

Und die Verleihung war ja der HAMMER!

*jubel*

Ich musste im Gegensatz zu einigen Glücklichen gleich in die schule. Die ersten Stunden gingen noch, aber dann wäre ich fast weggenickt. Jetzt bin ich wieder zu hause, hab Kamillentee getrunken und Zwieback gegesessen, mir war schon wieder schlecht.

Was mich jetzt echt freut, dass die Feuerzangenbowle kommt.

Echt toller Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch angetan, die ganze Nacht wach zu bleiben. Hat sich aber auch gelohnt :bounce: Geschlafen hab ich seitdem nicht wirklich, nur in Bio und inner Freistunde mal ganz kurz (Kommentar von meinem Bio-Lehrer: "Sie ham sich heut aber komplett ausgeklinkt, oder?" Nachdem er den Grund für meine Müdigkeit erfahren hat, hat er mich weiterschlafen lassen *gg*) aber das zählt ja net wirklich... ;-)

Seltsamerweise bin ich jetzt überhaupt nimmer müde :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde heut eher böse angefunkelt von allen als ich ihnen auf Nachfrage das Ergebnis gesagt hatte weil dann die Filme die sie toll fanden natürlich demenstprechend in den standartkategorien (also mal so ausändischer und documentarfilme ausgeschossen) dadurch nix bekommen haben und es wurde fleissig gelästert was an dem Film so toll wäre *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sooo toll is der ja auch incht jedenfalls nciht so toll wie der teil 2 oder 1

aber was solls

So grade die eldh zum training gebracht ... gleich werd ich mir wohl ne pizza in den ofen schieben wenn die noch ncht von eldh bruder vernichtet worden is .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...