Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Also... wer Oscar sei Dank nich gepennt hat is selber Schuld. Ich hab die Oscars Live (naja, 5 Sekunden versetzt :P:) gesehen, und trotzdem 8 Std. Schlaf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nicht gesehen. Der Chemiearbeit wegen, die wir heute geschrieben haben. :P: Aber ich strahle natürlich auch über das Ergebnis :D .

Sonst war heute nicht so viel angesagt. Morgen frei wegen Elternsprechtag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*MüdeInsGästehausEintritt* :mued:

Naja- ich habs auch net so ganz gesehen. Für alle Fälle, hab ich mal den Video angeschalten um aufzunehmen- aber zu meinem Pech, hat das auch nicht funktioniert :wut:

Und die ganze Schule war auch so der Hammer... und weil isch so klug bin, darf ich ab jetzt am Samstag morgen auch noch gehen... :-/ (ist natürlich ironisch gemeint -> bin ja eigentlich dumm ;-) )

Das Training war ja dass einzig "wahre" an diesem Tag, obwohl ich jetzt einen Riesen Brummschädel habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie sollte es auch anders sein die Pizza hat natürlich eldhs bruder scoh gegessen ... wenn der sowas bei mir zuhause machen würde würde ich ihm den Kopf von den schultern reissen und damit Fussball spielen aber hier bin ich ja nur der Gast und verkneife mir das :L

Tja was sonst hmm nichts besonderes .

Hab gestern auf Pro 7 was von den scas gesehen wa aber irgendwie Langweillig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach diesmal 10 Stunden Schlaf bin ich wieder einigermaßen fit, kanns aber immer noch nicht glauben *"Elf" durch Gasthaus tröt* :party:

@Vasall: Was haben sie denn für Ausschnitte gezeigt? Ich mein, die Übergaben sind natürlich langweilig, wenn man dann weiß wer ihn kriegt ;-) Ansonsten fand ich nur noch so n komisches Gesinge langweilig. Das von Cold Mountain fand ich schrecklich und das mit dem Regenbogen, wo ich bis heute nicht weiß, wo es dazugehört :kratz: Ansonsten war es schon total witzig. Hauptsächlich wohl wegen Billy Crystal und seinen Sprüchen :-O

Gestern war ich zum ersten Mal beim Schwerttraining. Hat total Spaß gemacht, auch wenn wir das erst mit Holzschwertern machen. Wird wohl sicherer sein und ich hab ja auch noch kein anderes. Geh jetzt mit dem Kochlöffel die Paraden üben :-)

*Kochlöffel schwingend durchs Gasthaus renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elen hinterher renn* :-O Wir üben auch noch mit Holzschwertern. Ich bezweifle auch, dass wir mal an die richtigen dürfen *an die scharfen Katanas im Schrank denk* oO

Heute - Schulfreiiii! :L Und bis 11 geschlafen. Dann geht's heute noch in die Stadt und abends zum Schwert! *sich nen Morgentee mach* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D *löl* Ich feg nur immer alles von meinem Schreibtisch mit meinem Jo-Stab. Solche Schwerter sind ja auch sehr scharf. Jedenfalls das, das ich mal hatte. Hätte ich nicht sehr abbekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich eben einkaufen und was stelle ich da fest? Mein Trierer Stammdönermann, bei dem ich sogar Prozente bekommen habe, hat zu :-( . Ich befürchte sogar, er hat für immer geschlossen(hätte er mir doch besser keine Prozente gegeben ;-) ).

Naja, an Döner traue ich mich dank meiner Magen- und Darmgeschichte noch nicht ran.

Mal sehen, ob mein Magen heute feste Nahrung möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*InsGästehausGewatscheltKommt*

Hmmm... Döner (hat ich doch per Zufall heute einen zum Mittag... :-O )

Und der Rest des Tages war auch nicht so schlimm (bis jetzt- ich hoffe, es mag nichts schlimmes mehr kommen!!!) Ausser, mein Bein schmerzt höllisch. (Vom Turnunterricht... habe "versucht" Volleyball zu spielen :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fand ich nur noch so n komisches Gesinge langweilig. Das von Cold Mountain fand ich schrecklich und das mit dem Regenbogen, wo ich bis heute nicht weiß, wo es dazugehört

Meinst du die Musical-Einlagen von Billy Christal? Ich hab eigentlich nur das von Lost in translation und dem Film von Clint Eastwood rausgehört.

Aber er hat doch nur von den "Bester Film" Nominierten Filmen gesungen. Und Cold Mountain war doch gar nicht nominiert. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saru

Ich glaube, es sind die nominierten Songs gemeint. Alle wurden live präsentiert bevor der Oscar verliehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milwen

Hab ich garnet mitgekriegt. ;-)

Mh, mal sehen was Elentári dazu sagt. Ich fand die nominierten Songs alle gut. Das erste von Cold Mountain( You will be my ain true love) ist echt schön. Into the west sowieso und das von Les Triplettes de Belleville is echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Hunger... ich sitz in der Schule und dreh Däumchen, nee falsch, eigentlich schlag ich hier in die Tasten...Aber in 10 Minuten is nächste Stunde, dann noch Chemie... und dann Pause... endlich... Cele hat grad Fahrstunde *neid* Fahrschule war scho schön... Aber alleine fahren is noch viiiel schöner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitze vor meinem tollen MAC und heute steht Acrobat Reader auf dem Stundenplan, den ganzen Tag! Und es is sooooo langweilig :mued:

oh besprechen jetz die aufgaben von dem test den wir grad geschrieben haben (oder aus der acrobat reader hilfe abgeschrieben haben wäre besser gesagt)

aber da es so langweilig ist, hab ich beschlossen um drei uhr zu gehen, muss nämlich noch zur druckerei um meinen bewerbungsflyer zum drucken hinzubringen.....naja irgendwie hab ich heut keine Arbeitsmoral!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mit Streicher Kochlöffel-Duell liefer* :-)

@Saru, milwen: Ja, ich hab die nominierten Songs gemeint, wo dann auch Annie Lennox noch gesungen hat (das war aber im Gegensatz zu den anderen einsame Spitze ;-) ) Bei dem einen hat Sting mitgesungen (wenn man es singen nennen kann), ich fand es furchtbar lahm und bei dem anderen Regenbogen-Zeug war das nicht der Typ, der in American Pie den Vater spielt? Sah irgendwie so aus :kratz: Es gab aber trotzdem keinen Sinn :-)

Aber jedem sein Geschmack, gell Saru? ;-) Zu nem Film hören sich die Lieder sicher wieder klasse an, wenn Handlung dabei ist. Aber so ganz ohne was war es nit mein Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen *g*

Regen! :heul: Das gibt's nicht. Irgendwie versaut mir sowas immer den ganzen Tag. Wenn die Sonne scheint, bin ich automatisch schon gut gelaunt. Aber nein! Es muss ja wieder mal regnen. Wie immer im Norden. :mecker:

*sich aufs Sofa schmeiß* Jetzt erstmal von der 4 stündigen Deutschvergleichsarbeit erholen! :schnarch: UNd dann abends zum Stock *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WiederMalInDerSchuleIst*

Wieso bin ich so blöd- und nehme Freifächer, die bis um 19.00 Abends dauern? (Obwohl ich weiss, dass ich das Diplom so oder so nicht kriege ;-) )

Zum Glück konnte ich den "Oscar-Verleihungs-Video" von einer Kollegin borgen :bounce: und ja- Annie Lennox hat wirklich wunderschön gesungen... (konnte leider noch nicht die ganze Verleihung sehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bright eyes burning like fire...*sing* :-O

Wieso dürft ihr in der Schule immer einfach so in den Computerraum? :kratz: Bei uns ist der immer besetzt und ob wir da nachmittags mal so rein dürfen bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Glück... :-O Nee- eigentlich habe ich gerade SIZ... Freifach Computerkurs, bei dem ich danach noch so an ne Diplomprüfung gehen muss... :-/

*SichEineGrosseSuppeHolt*

*AufDenGrösstenSofaSitzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Achso, dann bist du doch also richtig dabei. Hab leider kein Informatik oder so gewählt. Aber aus Spaß dürfte ich da nicht rein. Aber mitten im Unterricht auf seiner Lieblingssite surfen dürfte ich auch nicht. Super Schule ;-( . Und sowas nennt sich Elitegymnasium. *grml*

Bearbeitet von Streicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja- ich darf ja eigentlich auch nicht. :-O Aber wenn man so oder so am PC schreiben muss, merkt dass doch keiner... :kratz: (hoff ich auf jedenfall...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merry, ich garantiere dir, dass in jedem vernünftig eingerichteten Schul- oder Uninetzwerk der Prof bzw. Lehrer von seinem (immerhin Admin- oder zumindest privilegiertem) Rechner aus jeden Schritt der Schüler überwachen KÖNNTE wenn er wollte... So wie bei uns inner Informatikklausur... Da wurde einer erwischt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Haha... :auslach: Als wir mal drin waren, haben einige das LehrerPasswort geknackt und sich dann in jeden PC eingehackt! :-O Das gab auch Strafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merry, ich garantiere dir, dass in jedem vernünftig eingerichteten Schul- oder Uninetzwerk der Prof bzw. Lehrer von seinem (immerhin Admin- oder zumindest privilegiertem) Rechner aus jeden Schritt der Schüler überwachen KÖNNTE wenn er wollte...

Ich weiss- und er tuts teilweise auch! Aber da er nicht die ganze Zeit am PC ist, kann ich genau sehen wann er wiedermal guckt was wir machen und was nicht. (Und wenn er's bei mir mal sehen würde- sieht er's auch noch bei mind. 10 anderen Schüler- und dann sagt er meistens nichts... :-O:( aber ist ja eigentlich unser Problem, wenn wir schlussendlich bei der Prüfung nicht nachkommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...