Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*LembasMampft*

:mued: Was für ein wunder- habe weder verschlafen, noch den Bus verpasst... ;-) und jetzt sitze ich ins Büro und warte sehnsüchtig auf den Abend...

:bounce: was für ein "Wunder" in einem Monat lassen sie RotK nochmals in OV im Kinepolis laufen (das darf ich doch auf keinen Fall verpassen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Orin und Tawa: Respekt. Ihr seid wirklich unglaublich. :-)

Naja, ich sitz so rum, mach nicht viel und schaue sehnsüchtig nach draussen. Die Sonne scheint, es ist warm und ich kann noch nicht raus. :-( Blöder Mist aber auch. Hab mir gestern Morgen mein Fussgelenk gebrochen :wut::wut: und bin jetzt ziemlich immobil. :-) Und operiren lassen muss ich's auch noch zu allem Unglück. *malneidischzuTawaguck,diedasalleshintersichhat* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits.

arme Milwen, ich drück dir die Daumen dass es bald besser geht. :knuddel:

Und allen ein schönes Wochenende. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*EineRundeMitleidAnMilwen* :knuddel:

*MilwenEinenKrugLembasSpendiert* (ich weiss- ich bin nett... :L )

Ooooh- nein! So ein Mist! Hoffen wird, dass es dir bald wieder gut geht!!!

Wenigstens haben wir heute wieder Sonne! Und das kurz vor dem Wochenende... :L endlich mal wieder Sonne! (war ja die ganze Wochen ein wenig trüb!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: Arme Milwen! Warum machst du denn sowas auch! ;-)

Na, dann kommt ja was auf dich zu....so unter uns Fußlahmen:

Wann wirste operiert? Gipsfuß? Krücken? Welcher Fuß ist es?

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Tawa weiss was auf mich zukommt. :-)

Am Freitag werd ich am rechten Fuss (Srunggelenk) operiert, danach zwei Wochen Gips und dann einige Wochen ne Schiene. Im Moment humple ich noch an Krücken rum. Schöner Mist das Ganze.

Aber es is immerhin so passiert, dass ich doch nach Marburg kommen kann. Juhu. :-)

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein 'gute Besserung' an dich Milwen!!!!!

Hoffe der Bruch ist nicht zu kompliziert und du kommst bald wieder einigermaßen auf die Beine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß, was auf dich zukommt... ;-)

aber bei mir wars umgekehrt: solange die Fäden drin waren hatte ich ne Schiene (10 Tage). Als die Fäden gezogen waren, dann bekam ich nen "Gips" (eigentlich ein Kunstharzverband). Also son Rundum-Ding, was man nicht von Fuß abbekommt....

...man ich kann dir sagen: Duschen geht nicht und baden ist albern, wenn ein Fuß immer auf dem Rand liegen bleiben muss. :-/

...und dann noch die Trombose-Spritzen....AAARGH..jeden morgen...7 Wochen lang. :( Mein armer Papa musste die mir immer in den Bauch geben...ich hätte das nicht gekonnt. Ich habe keine Angst vor Spritzen, aber mir selbst ne Nadel in den Bauch zu pieken...ne...das wär nicht gegegangen.

Na dann, Milwen, gute Besserung und viel Glück bei der OP! :knuddel: Wird schon werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich weiter so mit meinen Füssen umgehe, gehöre ich auch bald zu den Lahmen. Hab heute um den Bus nicht zu verpassen, meine hohen Schuhe angezogen. Hab da natürlich nicht mit einkalkuliert, dass ich heute noch durch die Gegend laufen muss. Und jetzt tun mir die Füsse weh.

Aber Lessingmuseum war toll. Wir mussten jeder ein Karte mit ner Frage ziehen. Ich hatte das genialste Thema für mich, dass ich mir vorstellen kann, von denen, die es gab:

Kreuzzüge!

Hab erstmal ein wenig gejubelt. Und wieder mal meine Kentnisse aufgefrischt. War echt toll. Auch wenn die anderen es wahrscheinlich langweilig fanden, mich hats interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Milwen geht kaputt, und Tom fährt trotzdem besuchen *hihihi* *sich zu Elles stell* Ferien :-) Wurde auch Zeit. Ich bin soooooo froh endlich Ferien zu haben. Die brauch ich auch mal wieder dringend *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien?! Wieso habt ihr Ferien?!? Und gerade jetzt... *hmpff* :anonym: Und ich muss morgen noch in die Schule! (das kommt davon- wenn man dumm ist!!!)

äh- übrigens Tinu- dein Usertitel wird ja immer besser... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja....schnell noch n Link hier rein, bevor der garstige Oberhobbit wieder zur Löschtaste greift :P:

Es gibt Fotos, von der Oscarnacht bei Móka:

http://www.tolkienforum.de/stuff/gallery/o...acht2004?page=1

...aber leider wurde trotzdem schon was aus dem Album gelöscht, so ganz Admin-like: klammheimlich und ohne was zu sagen. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen: Sorry, das ist echt n bissel blöd mit den Abkürzungen, vor allem weil es Elen und Tári eben auch einzeln gibt ;-)

@Streicher: Das hört sich aber auch verdammt interessant an, was du machst. Mal gucken, werd jetzt erstmal mittelalterlich weitermachen und dann mal schauen :-)

*allen Verletzen und Rehabilitierern (???) gute Genesung und allen Urlaubern schöne Ferien wünsch*

@Tawariel: Sieht aber auch so nach ner Menge Spaß aus :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawa, dein Mantel ist ja absolut genial!

*neid*

Für was ist der denn?

mókas Kleid ist auch total schön :love:

Und das letzte Bild der Galerie *schmacht*

gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saru:

Ja, der Mantel ist genial, gell?

Also, ehrlich gesagt: der MAntel ist ein Erbstück. :-Oguckst du hier

...aber ich habe ja auch dran mitgenäht.

Mittlerweile benutze ich ihn als "Hausmantel". Der ist schön warm. Das spart Heizkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Nachtdienst und wollte auch mal wieder kurz reinschauen. *RedBull bestell* und um Acht fahr ich Babysitten. Die beiden, süßen Ungeheuer bleiben über Nacht bei mir. Mal schauen ob der Kleine das mitmacht so wie ich möchte. Beim Großen ist das sicher kein Problem - der war ja schon öfter da ;-)

@Milwen: Gute Besserung!

*schnell wieder an die Arbeit geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Jop, mach du mal deinen mittelalterlichen Stil ^^. Falls wir dann nämlich mal irgendwann aufeinander treffen sollten, kommts zum Duell :D .

*gähn* Hab bei nem Freund übernachtet. Um 4 eingeschlafen, um 10 wieder wach. Für mich trotzdem zu früh. :-O Vorallem, wenn man um 5 Uhr morgens noch irgendwelche Lustgeräusche von den Übermietern hört :-/ . Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *gähn* (*SchonWiederMüdeIst*)

Ein Glück, dass ich heute noch in der Schule angekommen bin... Zuerst verpasse ich (wiedereinmal) fast den Bus- dann werde ich noch fast von so einem*?!**?!?* überfahren :grummel: (Aber auch nur, weil ich bei rot über die Strasse gelaufen bin :anonym: ) und schliesslich renn ich noch mit voller Wucht in ein Strassenschild... *tzzzz* war halt auch ein bisschen früh am morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merry, noch EIN WORT über meinen (durchaus coolen :P:) Usertitel und ich lass dich... Frittieren :D

Setz dich ma mit der milwen in Verbindung. Ich bin ja ab sofort hier bei ihr so und muss wissen wann wir uns ma treffen können.

Die Schweiz ist schön, mal so nebenher gesagt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Louwyn

Heute war eine Freundin von mir da und sie hat mich gefesselt , ich hab mich beim ersten mal in 2min befreit und bein 2. mal in 20sek und sie (Freundin dachte sie hätte es so gemacht das ict mich nich losgriegen würde :auslach:

Obweohl es sooooo leit war :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen thinus Usertitel habt...

Ich find den :kratz: ... echt ... süß... ;-)

Bin jetzt im Urlaub... jippiii... mal ein paar Tage lang nicht den Seelenklemptner bei meinen Freunden spielen... :mecker:

Hoffe ich zumindest...

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...