Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Vana

Tip; nenne nie wieder ein S-Wort in Tinu's anwesenheit- sonst bist du bald deinen Kopf los... ;-)

@Tinu

Jo- tu mal der milwen schreiben!!! und dann kann ich ja mal vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich wieder zu Hause :-( die Zeit bei Eldh wa echt suoer schön immerhin 11 Wochen .

Jetzt is sie auf klassen fahrt und kommt erst an 13. zurück . Na ja ich hoffe ich kann sie wiedersehen so schnell es geht.

Aber zuhause is es doch auch schön ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist ein inoffizieller Feiertag *g*... die MiddlEarthlings werden heute 1 Jahr alt! :-O (so lange steht mein Leben schon aufm Kopf *LOL*)

:prost:

Ich gebe mal einen Maître und einen Woaf für alle aus! :-) :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein jahr quält ihr und jetzt schon ihr seit ja fies !

also ein bisschen gnade wär mal angesagt ;-):-O

Also ich finde den Usertitel von tom niedlich ... passt auch irgendwie :L

tja sonst is den ganzen tag nix los totale Langeweille na ja der chat hillft einen ein bisschen über den tag hinweg.

Ach ja und ich könnte mal "Die Zwerge" weiterlesen hab ich von Eldh mom geschenkt bekommen einfach so *freu* das is schon besser als die Orks jedenfalls auf den ersten 70 Seiten gefällt es mir viel besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach was falsch.

Bin heute früh halb sieben ins Bett. Hab allerdings nicht wirklich viel geschlafen, muss ich dann heute abend eher ins Bett. :mued:

Allerdings wars echt toll, erst schön mit Tawa gechattet und dann mir einer Freundin aus Kanada. Sie war echt begeistert von Dresden. Ist ja auch sehr schön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nicht viel geschlafen seit :kratz: - eigentlich seit Freitag Nachmittag.:mued: Ich hab ja die Kinder dagehabt und der Kleine dürfte irgendeinen Infekt ausbrüten. Naja auf jeden Fall hat er in der Nacht jede Viertelstunde geraunzt weil er seinen Schnuller verloren hatte, seine Flasche nicht gefunden hatte, glaubte daß er zu wenig Platz im Bett habe um quer darin zu liegen... Und in der Früh war er wieder Fröhlich und wollte unterhalten werden :cool:. Ich bin dan mit den Beiden spazieren gegangen und wir haben Möwen gefüttert. Und so sehr ich diese Kinder liebe :love: bin ich doch jedes Mal wieder froh wenn ich meine Wohnung endlich wieder für mich habe. Aber eigentlich kann ich mich nicht mal beschweren weil Beide recht brav sind :bengel: wenn sie wollen ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir geht es ganz gut :-)

Mal sehen ob ich heute noch mein Auto wasche ...bei der kälte minus 2 ° kann es sein das car wasch nicht auf hat .

Aber da ich je eh noch zu Sparkasse muss und Einkaufen kann ich ja nen schlenker dran vorbei machen und mal gucken obs offen is ;-)

Gestern bei Eldh angerufen *seuftz* sie hat wohl keine grosse lust auf Skifahren und sie Vermisst mich wohl noch mehr als ich sie :-(

Trotzdem schöne grüsse An alle von Eldh

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued:

Guten Morgen auch alle miteinander... ;-)

Draussen schein die sonne...kein garstiges Regenwetter mehr...da gehts einem doch gleich viel besser!!!!

*alleneinenwunderschönentagwünsche*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O *FröhlichInsGästehausGelatschtKommt*

welch ein Wunder... 4,8 in BR erhalten (was so ein kleiner Spick doch alles bewirken kann ;-) ). Nun, bald werde ich jedoch die Französisch Pürung zurück erhalten... und meine Laune wird wieder versaut sein :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, heute war bisher ein toller Tag!

Naja, der Wecker um 8.30 Uhr war schon garstig, wenn man bedenkt, dass ich gestern erst um 2 Uhr den Chat verlassen habe...selber Schuld.

Dann auf zur Uni und direkt binnen 2 Stunden mal alles geregelt, will heißen:

Ich studiere nun M.A. Germanistik und Pädagogik :-D !!! Man stelle sich vor, die Beamten dort waren doch tatsächlich mal freundlich!

Habe auch noch meinen nun ehemaligen BWL-Prof getroffen und dachte bei mir:'Woohooo, nie wieder Schlafen-Lernen bei Hernn Lehmann'!! :-O .

Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt. Jedenfalls habe ich nun erstmal bis zum 19.04. frei :P: .

Im Freudentaumel war ich sogar so duselig, dass ich meine Bushaltestelle verpasst habe und weitergefahren bin*fg*.

Schönen Tag noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich, dass es geklappt hat!!!

Es gibt tatsächlich nette Beamte??? :kratz:;-)

Warum hast du nur bis zum 19.04 frei? Ich glaube ich habe länger... bin mir aber grad nicht so sicher :(

Freu dich mal nicht zu früh... Wahrscheinlich gibt es auch in deinemk neuen Fachbereich Professoren ala Lehmann ;-)

so... muss den Pc auch schon wieder verlassen... Frechheit!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ist rum, das Wochenende ist rum!! :mitsing: Und der Montag auch! Jetzt nur noch 2 Frühdienste, einen Tag Schule und ich bin wieder in Marburg! 4 Tage lang! :dance: Wenn das Leben nicht mal toll ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Tat ist heute ein schöner Tag (mal von der versauten Physikarbeit abgesehen). Das Wetter ist super, meine Laune ist super, was will man mehr! Wenig Hausaufgaben, ein freier Nachmittag, abends Aikido, ach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann will ich mich mal in die Reihe der gutgelaunten Leutchens hier einreihen *g*.

War heute beim Arzt... und der Arzt wusste sofort was ich hatte. Das blöde ist nur, dass es nicht wirklich was medizinisches gibt, was dagegen hilft. Alles psychisch bedingt.

Das Wetter ist toll, der Ansatz meiner Haare ist weg, weil wieder neue Färbung, ich hab ganz billig ganz tolle schwarze Satin-Bettwäsche gekriegt... öhm... ja und ich zieh am Freitag um und hab schon fast alles gepackt.

Das Leben ist wirklich mal schön! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* Pip..... Nein.. ich sag nix. Ich sag nur: Symbiose!!!!!! Das wird echt mal langsam auffällig..... :kratz::auslach:

Eigentlich müsste in Zukunft nur noch einer von uns zum Arzt und sagt dann den anderen, was los ist.... *Snaga reinschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* Ja, so kann man das auch machen. Ich muss ja schon wegen jedem kleinen Furz zum Arzt. Dann steh ich da, warte bis ich aufgerufen werde und die Ärztin nur: "Ja, das gesunde Mädchen!" ;-( Dann sag ich immer, meine Mum schickt mich -.-!

*sich jetzt noch nen schönen Abend macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich geh selten zum Arzt. So ziemlich alles was ich bisher hatte was nicht großartig schmerzend war is auch von alleine wieder verheilt...und die nette Praxisgebühr tut natürlich in gewisser Weise auchnoch ihren Teil dazu :L

Leben tu ich noch, beweegen kann ich mich auch noch, ich sehe, höre, rieche, schmecke und mancher munkelt ich könne sogar denken...was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nur zum Arzt wenn ich fast tot bin!

Na ja mal sehen ob ich auch nach marburg fahre ich bin mir nicht sicher...

na einen schönen Abend wünch ich euch noch :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mal sehen ob ich auch nach marburg fahre ich bin mir nicht sicher...

Och komm schon Vasallchen. Büüüüüütte. :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte.... Da geh ich aber wirklich nur hin wenns schon ganz schlimm ist! Und wenn ich dann geh, traumatisieren die mich um so mehr, weil sie mich gleich im Krankenhaus behalten wollen. Da bleib ich doch lieber daheim! Und ich fühl mich recht gesund... momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...