Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hmm.. kommt drauf an welcher Arzt.

Zum Zahnarzt muss ich immer Halbjährig *schauder*

Aber zum normalen Arzt... Ich bin eigentlich nie krank.

(Ein Handycap wenns um Schule wegbleiben geht ;-) )

Sonst heißts meistens: Zähne zam beißen und durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte? Hm, wer geht da schon gern hin. Das nervt doch nur. Erstmal stundenlang in nem blöden Wartezimmer ohne gescheite Hefte rumhocken mit Leuten nebendran, die einen entweder zuniesen oder totquatschen. Und dann zum Arzt rein, der dann nach 3 Minuten fertig ist, aber geholfen ist einem auch nit wirklich. Bei mir ist anscheinend auch immer alles psychisch und stressbedingt. Hm, toll!

Außerdem hab ich ne Sauangst vor Spritzen (eher die, die Blutabnehmen, beim Impfen isses nit so schlimm) seit mir eine Anfänger-Krankenschwester vor meiner Operation in der 5.Klasse Blut abnehmen wollte und es nur so gespritzt hat (leider nebendran und nit in die Spritze :-/ ) Also vermeide ich schon ganz gern mal Ärzte, bei denen Blut abgenommen werden könnte, obwohl meine Mum immer sagt, dass das wohl das Wichtigste ist, was ich regelmäßig mal machen müsste. Bäh :(

Aber einmal im Jahr Zahnarzt, Frauenarzt und Hausarzt zur Krebsvorsorge muss sein und das ist dann auch okay. Nur außerhalb dieser Zeiten nit krank werden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die lieben Ärzte. Also, ich hab überhaupt nix gegen sie, bin eigentlich noch gerne da. Wahrscheinlich hab ich mich zu sehr an sie gewöhnt, weil ich so viel da bin. :-) Naja, mein Herz muss immer unter Kontrolle sein und nun hab ich schon wieder n Krankenhausaufenthalt vor mir. Juhu (das hingegen war ironisch ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milwen: Alles Gute und du wachst schon wieder auf :-O ! Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht.

So, jetzt muss ich mich beeilen, denn eigentlich wollte ich um spätestens 15 Uhr fahren, doch leider habe ich bis vor einer halben Stunde noch geschlafen :schnarch: . Na ja, das kommt davon, wenn man den Wecker um 11.30 Uhr ausstellt und sich denkt"Ach, solange schläfst du eh nicht mehr".

Also dann, bis bald und ich hopse nun unter die Dusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ihr wart gestern alle so gut drauf. Ich nicht.

Hab schlimme Kopfschmerzen gehabt. Den ganzen Nachmittag gepennt.

Dann nach dem Abendbrot wieder ins Bett und mindestens zwei Stunden wach gelegen. *grummel*

Zumindest war ich heute einigermassen ausgeschlafen.

Meine Ma sucht schon ganz fieberhaft nach etwas gegen meine Schalflosigkeit.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Hm, da müsste mal wieder eine ewig lange aufregende Oskarnacht her, dann gings vielleicht wieder ;-)

Hab ich manchmal auch, aber zum Glück nit für längere Zeit

*Saru heute gutes Nächtle wünsch* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahrg ich wa heute wieder mal bogenschiessen ...

Man wa das schwer den bogen zu spannen ich hab keine kraft mehr in den armen..

na ja nach einer Halben stunde ging es dann.

Aber morgen hab ich bestimmt muskelkarter na was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt den totalen Durchblick - hab nämlich gestern eine Brille bekommen.

Zum Thema Ärzte: Zu Vorsorgeuntersuchungen geh ich natürlich schon und zum Zahnarzt auch pünktlich jedes halbe Jahr seit ich einen wirklich Guten gefunden hab :anbet::anbet::anbet: - vor dem hab nicht mal ich Angst. Meine Hausärztin brauch ich eigentlich nur zum Krankschreiben, wenn ich mir denke, daß ich jetzt doch mal zu Hause bleiben sollte. Den Rest therapiere ich entweder aufgrund meiner langjährigen Erfahrung selber oder frage einen Chirurgen im Vorbeigehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: jetzt habe ich diesen Tag dann auch "bald" überstanden. Nur noch bis 19.05 Schule und dann ab nach Hause und vor den Fernseher sitzen... (muss noch ein wenig meine Stimmbänder schonen- damit ich dann auch schön laut schreien kann, wenn "meine" Mannschaft Goal's schiesst! :-O )

Ich muss zum Glück (:kotz:) "nur" fast jeden Monat zum Zahnarzt meine Beisserchen kontrollieren lassen. Tja- dass ist halt, wenn man ne Zahnspange hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc: Jaa, dann können wir ja morgen endlich wieder über Fussball diskutieren :-O

Bin ja so froh, dass der dumme Carlos nit dabei ist. Ich wäre ja trotzdem wieder für Madrid, wenn die Bayern letztes Mal nicht so klasse gespielt hätten *also München und vor allem Kahn Daumen drück* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui jetzt weiß ich wieder was Umzugsmuskelkater ist.... aber irgendwie ziemlich viel geschafft. Ohne 2 Tassen Kaffee würd ich jetzt schon im Koma liegen, aber ich fands ein bissl albern um 8 ins Bett zu gehen ;).

Seit heut morgen nur gearbeitet, aber es war irgendwie nicht schlimm, halt nur anstrengend.

Aber ich freu mich trotzdem darauf am Freitag abend selig in mein Bettchen zu fallen :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin zur Zeit auch nur überall am rumwurschteln, obwohl ich eigentlich Ferien hab. Aber halt grad deshalb :-) Bin am Streichen, Silikon- und Gipsfugen machen, meine tausend Pflänzies umzutopfen und meine Wände sonstwie umzugestalten. Ist anstrengend, aber macht auch Spaß, wenn man ein schönes Ergebnis hat...oder Pip? Hoffe dein Ergebnis ist dann auch schön *Bild verlang* :-)

Hm, Bayern spielt ja bis jetzt eher bescheiden, da verpasst man ja nix, wenn man mal kurz ins Gasthaus kommt. Hoffe, dass sich das noch bessert, sonst :schnarch::-O

P.S.: Hm, warum schreib ich eigentlich dauernd "hm"? :-O Zur Zeit ist alles "hm" :-/

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich freu mich trotzdem darauf am Freitag abend selig in mein Bettchen zu fallen  :-O.

Mir MIR! :bengel:

Jaaaaaa :bengel::bengel: ! Mischmisch? :-O:-O (nein ich glaub dafür bin am Fr zu fertig ;)) nein kuscheln is scho toooll nach so viel Arbeit! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker: :grummel: *Ärger ablass*

NEEEEEIN!!! Wie konnte Bayern nur verlieren! Ok- anfangs erste Halbzeit hat Real klar dominiert (daher auch dieses 1:0 :heul: )! Aber danach hat- meiner Meinung nach- Bayern eindeutig besser gespielt-doch leider die (vielen) Chancen nicht ausgenutzt.

Aber mal ehrlich- zum Schluss haben doch alle gespunnen, sich so zu "verprügeln" wie doof muss man sein.

Naja- der einzige Trost; Zidane hat das Tor geschossen- und nicht irgend so ein Beckham!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, war echt wieder schade. In der ersten Halbzeit waren sie einfach zu schwach, das Gegentor verdient. Dafür hätten die Bayern halt eins in der 2. Halbzeit schiessen müssen. Tja ja, dann halt nit.

Aber die Klopperei am Schluss fand ich lustig :-O Sind ja auch nur Männer und ich schätze mal, den Bayern sind dann die Nerven durchgegangen. Nur schade, dass so n Beckham-Weichei nit mal eine draufkriegt :-O

Nee, ich glaub, dass der eigentlich ganz lieb ist und sich aus dem meisten einfach raushält (meiner Meinung nach sehr schlau bei so viel Hohlköppen :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA- das war wirklich der "Krönende" Abschluss- als sie sich fast die Köpfe eingeschlagen haben. Und das witzigste ein Realspieler hat einen eigenen Mitspieler (unbeabsichtigt) niedergeschlagen :auslach: Und als dann noch der Trainer von Real anfangen wollte zu Pöbeln... *höhhööhö*

Nur schade, dass so n Beckham-Weichei nit mal eine draufkriegt   :-O

Nee, ich glaub, dass der eigentlich ganz lieb ist und sich aus dem meisten einfach raushält

Jo- er hat sich wirklich rausgehalten- sogar aus dem Match ;-) . Man hat gestern wirklich nicht's von Beck sehen können. (Mit Ausnahme von einem guten Schuss->seine Flanke) Da hat ja Bayerns Nachwuchspieler Schweinshaxe... Schweinsgesicht :kratz: (keine Ahnung wie der richtig heisst) sogar noch besser gespielt.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist alles gepackt... heute abend wird der ganze Kram in den Transporter verladen und morgen gehts los. Mann, das wird nen Tag. Ich hoffe, es läuft alles gut ab; das Chaos ist ein bissl präsent, aber ich hoffe alles so gut es geht über die Bühne zu bringen (und schonmal dickes :knuddel: an alle meiner Helfer!!).

Bin eben noch todmüde gewesen.. mittlerweile nach 2 Tassen Kaffee gehts wieder. Es bringt mir nix müde zu sein, weil ich im Moment solche Einschlafstörungen hab, dass ich auch jetzt, wo ich ein paar Stunden nix zu tun hab, nicht pennen kann, sondern nur rumdöse und grüble und nachher fertiger bin als davor.

Naja ich hoffe, heute nacht wird es besser, wegen früh aufstehen morgen.

Hab ein neues Haustier .... Órien den Widder :-O. Hat mir meine Mum heute mitgebracht. Passt gut zu Oddysseus der Schlange und Ghost dem kleinen Pony :-O:-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich völlig verschnupft und verhustet ins Gasthaus schlepp*

;-( ....warum muss ich ausgerechnet heute krank werden? Wenn die Mathevergleichsarbeit geschrieben wird, wenn am WE ein Stock und Schwertlehrgang ist, wenn sowieso das WE in Sicht ist...bah! Ich hoffe ich bin am WE wenigstens wieder halbwegs fit. *sich in warmen Aikianzug gewickelt hat und sich nen Tee macht* :-/ *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Streicher tröst*

Armer Streicher, na am Wochenende geht es dir sicher wieder besser, hoffen wir jedenfalls alle. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich anschließ Streicher zu trösten*

Dann kurier dich heute mal richtig aus, dann wird das hoffentlich wieder :-)

Juhu, mir selber gehts irgendwie richtig floggig. Meine Mum ist diese Woche operiert worden und es scheint soweit alles gut gelaufen zu sein. Meine Oma lag auf der Intensiv, ist inzwischen aber wieder runter und ihr gehts ein bissel besser. :-)

Nächste Woche fahr ich dann irgendwann nach Kassel, um meine Mum dort mit dem Zug wieder abzuholen. Pff, da muss ich ja fast durch ganz Deutschland gurken, aber im ICE dauert das hoffentlich nicht so lange...

Und dann hab ich noch erfahren, dass meine Schaukampf-Truppe für Juni den nächsten Termin für nen Workshop geplant hat *freu* Diesmal kommen die Fight-Choreographen von Troja :-D Klasse, was hier so los ist. Kann nur hoffen, dass ich es schaff, reinzukommen, war ja bei Tony Wolf schon sehr knapp. Aber is noch n bissel Zeit *vor Vorfreude rumhops*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich auch anschliesst und Streicher tröstet*

Wirst schon wieder fit und dann kannste am WE richtig feiern! ;-)

Und dann hab ich noch erfahren, dass meine Schaukampf-Truppe für Juni den nächsten Termin für nen Workshop geplant hat *freu* Diesmal kommen die Fight-Choreographen von Troja

Boah! *Neidisch ist* :-O Und die kommen zu euch? (Dann wünsche ich dir mal viel Spass- und hoffe ganz fest- dass du rein kommst!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein schultag...erste Stunde Erdkunde, vierte Stunde Geschichte. Das wars. Und dafür bin ich im endeffekt gesammt schon 12km geradelt *hehe*

Weil die sonne so schön scheint werd ich mich jetzt mal aufmachen die Route, die ich normalerweise blade mim Fhrrad zu fahren...is noch gestreut schätz ich und das is dumm zum bladen *grmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander...

*einenwunderschönentagwünsch*

Bin grad mit reicher Ausbeute vom shoppen nach hause gekommen!!! :-O Und das beste ist: Mami hat bezahlt :-)

Naja... aber gleich muss ich wieder los, arbeiten... :heul:

Aber ich brauch das geld so dringend.........!

Allen noch gaaanz liebe Grüße... vor allem Genesungsgrüße schicke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merry: Ja, mich wunderts auch, dass der Trupp immer so klasse Leute hierher lockt. Anscheinend fährt einer von beiden gerne Motorrad und sie haben ihn mit ner Motorrad-Tour durch den schönen Schwarzwald geködert. Mir egal wie, Hauptsache sie kommen und ich komm rein *schnell sein muss*

War auch grad shoppen. HdR-Shoppen :-) Hab mir "die Entstehung eines Filmkunstwerks" vom ersten Teil geholt. Glaub, das ist auch der schönste, hab in die anderen mal reingeguckt, fand ich nicht so ansprechend wie den ersten... :-D Ein wirklich tolles Buch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...