Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Kino? Ich will auch unbedingt noch in Bärenbrüder rein, läuft ja seit Donnerstag, soweit ich weiß. Die Vorschau sieht nicht schlecht aus, obwohl es sicher wieder was zum Heulen gibt, könnte wetten, dass wer stirbt :heul:

Scary <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Movie&v=53&src=zon">Movie</a> 3? Na ja, ein paar Verarschen waren nicht schlecht, aber die, die gut waren, haben die ganzen Teenies um uns rum irgendwie nit geschnallt und dafür bei den dämlichen gelacht. Na ja, dann wurde wenigstens fast nur gelacht :-)

Mann, war das gestern ein Nerv-Tag. Bin im Prinzip den ganzen Tag nur im zug gesessen. Na ja, bei der Rückfahrt wäre es ja noch toll gewesen, wenn ich wenigstens gesessen wär. Ein Platz war noch frei, weil da jemand anscheinend im Speisewagen war und irgenwie nimmer gekommen ist *Schulter zuck* Also hab ich meine Mum dort hingesetzt, weil sie noch irre Schmerzen im Arm hatte und Stehen wär echt nit gegangen. Ich hab dann 2 Stunden stehen müssen, bis in Frankfurt endlich mal ein paar raus sind..Pfffff

Also, wenn sich die Bahn noch einmal über irgendwas beklagt. Da zahlt man ein Schweinegeld, damit man mit dem ICE schnell und bequem fahren kann und dann sowas :mecker:

Na ja, hab mich ausgeschlafen und heut geht es schon wieder, aber für das nächste Mal (in nem Monat) müssen wir das echt anders planen... :-/

*Pizza in Ofen werfen geht* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin die Emdrasiel wie man oben sehen kann *nach oben deut*

und ich bin neu hier aber ich war schon mal hier als "Lady Louwyn" aber der dumme Compi hat mein Passwort und Benutzername nicht angenomen :heul:

Dummer , dummer Compi ! ;-( :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das es Lady Louwyn noch gibt aber Lady louwyn wird ´nie-nie-niewieder posten :auslach: Auserdem ist das sowieso doofer name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin die Emdrasiel wie man oben sehen kann *nach oben deut*

und ich bin neu hier aber ich war schon mal hier als "Lady Louwyn" aber der dumme Compi hat mein Passwort und Benutzername nicht angenomen :heul:

Dummer , dummer Compi ! ;-(:P:

Und nur weil man zu blöd ist sich nen neues Passwort zuschicken zu lassen, muss man hier dutzende Accounts aufmachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Den ganzen Tag aufgeräumt oder sonstige Scherze hab ich gemacht. Jetzt will ich endlich mal ausspannen.

So ein Glück wie ich ja hab, hab ich gerade erfahren, dass wir zu PISA einen Nachtest schreiben. Also wenn das genauso lustig wird wie PISA, bin ich dabei *lol*.

*sich zufrieden zurücklehnt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *MüdeIst*

Hatten Gestern KV-Turnier... (und ich habe mich freiwillig gemolden mitzumachen *öhm*) Naju- so schlecht ist es gar nicht gelaufen... Volleyball dritter Platz- und Fussball... will ich gar nicht erwähnen :-O (Zur Verteidigung; wir (als "Damen"-Mannschaft) haben nur gegen solche "super"-Profis gespielt)

Ou ja- Brother Bear... *süss* und die Musik scheint ja auch super zu schein. Auf jedenfall freu ich mich schon mal auf den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

War schon jemand in dem Film "Bärenbrüder"? Der Film ist wirklich genial.. Klar, er ist von Disney, aber die Filme waren bisher immer gut und die Musik hat was :-) Kann nur empfehlen, dass ihr euch den mal anschaut, wenn ihr gerade nichts besseres zu tun habt :cool:

@Streicher Ja, da ist ein Leidensgenosse ( Ich meine das mit dem Aufräumen *g*) *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Aufräumen ist schon immer so eine schlimme Sache gewesen. Aber irgendwie braucht mein Zimmer das auch, denn hier unterm Dach sammelt sich nach ein paar Tagen sofort eine dicke Staubschicht an *hust*. Vorallem wenn man dann auch noch so alte Holzwände hat.

"Bärenbrüder"? Nein, war ich noch nicht drin, würd ich aber auf jeden Fall ganz gerne sehen. Jetzt muss ich nur noch Leute dazu überreden und die werden mich wohl nur augenrollend anschaun. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag aufräumen nicht. In meinem Chaos weiss ich doch immer noch, wo was liegt, und sobald ich aufgeräumt hab, fängt die ewige Sucherei an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Auranar Idheryn

die musik von "Bärenbrüder" kann doch nur gut sein,kommt ja schließlich von Phil Collins.Der is doch so genial,oder?ich würde ja gerne mal zum Konzert(meine eltern fahren hin),aber ich darf nicht mit! :-( !!!nicht nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber wir haben hier schon nen eigenen Thread für Brother Bear. Wollt ich nur mal so anmerken.

Cold Mountain war auch total schön!:-D

Ich hab jetzt endlich mein Fahrrad für Irland!!! :bounce:

Und heute gleich eingeweiht. War echt starker wind, aber das ist ne gute Einstimmung für das, was auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich vor frodo wegduck* wasn glück weiß ich meinen kram *G*

Aber erstmal HUHU!!!!!!!

Naaa, kennt ihr mich noch? ich bins die eldhwen *G* ;) War die letzten 2 wochen nicht online, weil ich eine woche auf abschlussfahrt (ski fahren...) war und eine woche war überraschende weise noch der vasall da :-O:-D:love:

Naja und sonst muss ich mich langsam auf meine aufnahmeprüfung für die schauspielschule in berlin vorbereiten und bin schon ganz schön nervös.. ich muss singen und kann das nicht... aber wenigstens habe ich eine einladung bekommen :-D

nur habe ich im gymi keinen platz bekommen, bin in nem auswahlverfahren, weil die zu wenig plätze haben *seufz* Naja, mal sehen was draus wird.

tüdelü :-O Eldh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh is wieder da!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und schön wieder im RPG posten!

:knuddel:

Kann ich heute noch bei dir anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eldh! :-O das schaffst du schon mit dem singen und so *daumendrück*

ansonsten... hätte ich eigentlich HA machen sollen, aber wozu gibts Freistunden *gg* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eldh! :-O das schaffst du schon mit dem singen und so *daumendrück*

ansonsten... hätte ich eigentlich HA machen sollen, aber wozu gibts Freistunden *gg* ;-)

gute Idee ich könnte meine Ha auch in der "einzigsten" Freistunde machen die ich habe .*böse Pläne schmid* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Cele, könnte man, wenn da nich so ein BÖSES Tari neben dir sitzen würd, und dich IMMER ablenken würd, gelle...;-)

Na dann...ich wollt noch im März zum ADAC Sicherheitstraining, aber irgendwie is da kein Platz mehr *schmoll* und jetzt läuft dann der Gutschein aus.*mist* wieso wart ich Tröte auch immer bis zum Schluss,...und dann passiert das... :wut: aber selber schuld... :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man Gutscheine für sowas? Sowas würd ich auch mitmachen, aber ich mag nich zahlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, täusch ich mich jetzt, oder hat das Forum einen grünen Touch bekommen? :-O

So, nur noch eine Woche, dann sind Osterferien *in rosa Hasenkostüm durchs Gasthaus hoppel und schon mal Eier versteck* Und wenn ich Glück hab, ist am Mittwoch auch noch Nulltagefeier und die Bioarbeit wird um einen Tag verschoben *freu*. Ich brauch ganz dringend Ferien. Irgendwie halte ich das in der Schule nicht mehr aus. Auf die Dauer wird das zuviel. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu: bei uns kommt so einer vom ADAC in die Fahrschule (während Theorie) und vergibt da kostenlose Mitgliedschaften für ein Jahr, und da is dann auch das Sicherheitstrainig drin. Aber vielleicht gibts ja sowas in Hamburg net :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...