Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

, genieße noch die Schulzeit- leichter wirst du es nirgendwo mehr haben im Leben!!!

Ou- ja! Geniesst die Schule noch so lange wie es geht... am besten du hängst noch zwei drei Jahre daran! :anonym: Ich freue mich immer auf den Montag und Dienstagmorgen- da kann ich in der Schule immer ein bisschen schlafen, zeichnen und entspannen (was man wahrscheinlich an meinen Noten merkt... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ihr habt ja recht.schule ist schon schrecklich(besonders mathe,englisch,geschichte)aber daran kannn ich auch nichts änder.eigentlich könnte ich mich freuen da ich überhaupt zur schule "darf",wenn man schließlich andere länder sieht können wir froh sein das es bei uns die schulpflicht gibt!

trotzdem hab ich schon ein bisschen angst vor meinem abitur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... am besten du hängst noch zwei drei Jahre daran! :anonym:

Ich WÜRDE ein Jahr dranhängen. Ich würde so gern die 12. Klasse wiederholen und an eine andere Schule wechseln, und dort ein ordentliches Abitur machen, aber wenn ich das mache, kostet das 2.500 Euronen, die ich nicht habe :-/

Dass die Schule mir mehr Spaß macht als sonstwas ist mir klar, das hat das Betriebspraktikum mir gezeigt damals... Und dass die Zeit direkt nach dem Abschluss praktisch nur das Goodbye-Wehweh ist (und nur Spaß macht während man feiert), das weiß ich auch... Ich durfte meinen Abschluß schließlich schonmal machen :L (und bin nie sitzen geblieben und habe nur von der Grundschule aufs Gymnasium die Schule gewechselt, und sonst nie - NACHMACHEN :D)

Jaja... Die liebe Schule... ICH werd sie vermissen. Nicht die meine Schule, aber die Schulzeit allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja das liebe gymnasium mit seinen TOLLEN lehrern und unterrichtsplänen.ich habe ja noch ca.4 1/2 schuljahre vor mir!eigentlich ist es ganz okay nur die kleinen aus der 5. haben echt keinen respekt mehr vor älteren!die beschimpfen freunde von mir mit "penner" oder "schl*mpe"!und manche von denen gehen mir veilleicht bis zum bauchnabel(NICHT ÜBERTRIEBEN!!!)sonst ist unsere schule ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das is bei uns auch so... Ich gehöre zwar nicht mit zu der Truppe dazu, aber einige aus meiner Stufe haben seit neuestem den Spaß, freche kleine Kinder in die (doch sehr großen, in die sogar ich reinpassen würde mit 1,84) Mülltonnen reinzustecken :L Das kommt davon *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch, wenn ich die drei Jahre 'Arbeiten' durch habe- dann hänge ich noch ein Jahr BM dahinter (nur Schule; und das obwohl ich die Lehrer kenne :-O ) und möchte dann studieren... falls dies mein Gehirn und Geldbeutel zulassen.

die kleinen aus der 5. haben echt keinen respekt mehr vor älteren

Jo- das kenn ich! Alles so "Möchtegerne-Gangsta" mit Fubu-Hosen, Baseballmütze auf dem Kopf, Händen in den Hosensäcken- und teilweise hänge sie sogar noch am Glimmstengel... und die einzigen Worte die sie noch keinen sind Sätze wie 'Hey-Yo Bitch' oder 'Was geht ab' :grummel: ich kann solche Typen einfach nicht ausstehen... Aber die bei uns kannste dann nicht in die Mülltonnen stecken- sonst kommt dann der Grosse Bruder- mit Kollgen... :L

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wo seid ihr alle nur aufgewachsen?? :-)

Bei mir gab's null solche Dinge. Ich muss sagen, ich vermisse das Gymnasium doch ab und zu. Ich hatte eigentlich, rückblickend, ne wunderschöne Zeit, obwohl es mich grausam ank***** als ich wirklich zur Schule gehen musste und deshalb auch öfter geschwänzt habe. :bengel:

Leute, es liegt am Wetter, dass hier allgemeine miese Laune herrscht(würd ich sagen). Aber es kommt besser, bestimmt, ab April/Mai, wenn die Blumen blühn, man das erste Mal kurze Hosen und kurze Shirts tragen kann und die Tage wieder länger sind, dann wird alles besser (blablablablablabla ;-))

Also, meine Lieben, Kopf hoch. *fg*

*ausmgasthaushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen aus der 5. haben echt keinen respekt mehr vor älteren!

*lach* Ohja, das stimmt. Vor einigen Jahren war es noch sehr schön ruhig bei uns auf dem Gymnasium. Bis vor 2 Jahren dann die 5. Klässler kamen. Man kann nicht mal mehr ordentlich zur Tür reingehen, sondern wird sofort von denen überrannt. Und frech sind die auch noch. Die beschimpfen uns mit Schimpfwörtern, die ich hier gar nicht aussprechen möchte. Aber genug gemeckert! Denn die Macht war mit mir. Die Bioarbeit fiel doch tatsächlich aus, weil Abiparty war :-D . Also statt im stinkigen Höhrsaal zu sitzen, in der Aula feiern und den Lehrern beim Rappen zusehen *g*. Schule ist doch ganz schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... achja, die 5.-Klässler *g* Da könnte ich noch so einiges hinzufügen, z.B. scheint es denen irgendwie an Intelligenz zu mangeln... Man passt einfach nicht zu fünft durch eine Bustür!!! Aber ich glaub, das erleb ich nimmer, das das mal einer von denen kapiert ;-) Mit den Schimpfwörtern isses bei uns zum Glück noch net so schlimm... da hör ich nur mal ganz selten was

Und zum Wetter sag ich nur: Dauerschneeregen! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WiederDaIstUndSichGleichVersteckt*

sofa.gif

Schmerzen- Grosse Schmerzen... bin Heute einfach die Munot-Treppe hinuntergefallen... weit und breit nur ein Stein auf dem ganzen Weg- und natürlich falle ich über dieses bekloppte ding... und ansonsten ist auch nichts tolles passiert; Hab aus Versehen meinem Lehrer (im SIZ) direkt ins Gesicht gerülpst... *OupsTschuldigungSchnellVerduft*eekout.gif(die anderen haben's immerhin witzig gefunden)

Ja- der Tag hat sich wirklich zum Besten gewendet *öhm* mf_depressed.gif

Ich geh heute glaube ich früh schlafen.

Da könnte ich noch so einiges hinzufügen, z.B. scheint es denen irgendwie an Intelligenz zu mangeln... Man passt einfach nicht zu fünft durch eine Bustür!!!

Hmm. Ist bei uns zum Glück net so...Bei uns lassen sie (teilweise) sogar ältere Damen und Herren hinsitzen... Jaaaa- die haben noch Anstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns lassen sie (teilweise) sogar ältere Damen und Herren hinsitzen

Nee, bei uns nicht. Bei uns stoßen sie sogar die Kästchen mit Geld, wenn sie an Obdachlosen vorbeilaufen, um! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei uns (fast) keine Obdachlosen gibt... kann ich das nicht so genau sagen- aber es ist wirklich die Höhe!!! 28.gif Die sollte man alle punch.gif... *HinterHerRennt* *AufSieDraufSpringt* *HalsUmDreht* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu so langsam gewöhne ich mich wieder an die arbeit.

Heute wa es sehr ungemütlich und kalt . Aber hat als die sonne rauskam hat es wieder spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Ist bei uns zum Glück net so...Bei uns lassen sie (teilweise) sogar ältere Damen und Herren hinsitzen... Jaaaa- die haben noch Anstand.

Das heißt ja, ich hab auch Anstand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ja, ich hab auch Anstand :-)

Aber die Damen und Herren müssen dann wirklich älter sein. (so um die 80zig- ok, ich lasse schon ab 65zig gelten...) Und nicht so alt wie deine ältere Schwester (ich geh jetzt mal davon aus, dass du eine hast...*öhm*) :P: Nee- Spass beiseite, freut mich, wenn du auch ein wenig erzogen worden bist... (he- jetzt werd ich ja richtig fies ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH!!!!! Warum ist das Leben so S*****. :grummel:

Um auf euer gestriges Gespräch zurückzukommen.....

GENIEßT DIE SCHULZEIT!!!!!!!!!!!!!!

ch muss gerade meine erste Hausarbeit schreiben und ich kann euch sagen, da wären mir 1000 Mathe arbeiten lieber! (und ich habe mathe gehasst in der Schule!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*MitleidMitVana* :knuddel: (Jetzt gehts wieder besser- hoff ich... *hihi*)

Ich kann mich gerade noch an meine erste Arbeit erinnern... Habe sie immer herausgeschoben... und am Schluss musste ich am letzten Tach vor dem Abgabetermin noch mind. sechs Stunden daran arbeiten... :-/ Jajaja *EinHochAufMich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme vana!!!

tust mir auch echt leid!

mathe is immer noch mein hassfach nr.1.am montag schreib ich ne klassenarbeit über ungleichungen und lineare funktionen!das kannn ich alles nicht!!!naja

sorry noch mal vana!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Damen und Herren müssen dann wirklich älter sein. (so um die 80zig- ok, ich lasse schon ab 65zig gelten...) Und nicht so alt wie deine ältere Schwester (ich geh jetzt mal davon aus, dass du eine hast...*öhm*) :P: Nee- Spass beiseite, freut mich, wenn du auch ein wenig erzogen worden bist... (he- jetzt werd ich ja richtig fies ;-) )

Ich hab ne ältere Sis, aber der biete ich sicher keinen Sitzplatz an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ merry ja... wenn ich geknuddelt werde gehts mir gleich schon besser ;-)

Bisher habe ich etwa 6 Stunden täglich an der Hausarbeit gesessen.

Aber naja... andres Thema...!!!!

Ich bin jetzt endlich wieder daheim, das heißt ich kann wieder am täglichen Forums alltag teilnehmen :bounce:

Schönen abend wünsch ich noch....

und lanthir viel glück bei der mathe arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... mein tag heute war auch "toll".

Gut, ich hatte die erste h frei, aber das war schon das einzig gute an diesem tag... hab heute festgestellt, dass ich in der 2h seit dem neuen thema nix mehr raff (in mathe) danach ethik, voll langweilig.. sozi, wiederholung, laaangweilig. Dann nochmal mathe. dann kamen zu sinus cosinus und tangens dazu. dann wars wieder einfach und die ha's hab ich auch geschnallt, obwohl ich die sicher falsch hab *seufz*

Achja, dann die 6te: Lehrprobe in englisch. UNd der typ war einfach ätzend. hab nix mitgearbeitet, war mir zu doof, der war viel zu schnell, hat uns nicht genügend zeit gelassen etc...

7te h: SV. Juchu. Die wollten erstmal den ganzen sv-raum ausräumen, wischen, fegen, umstellen, ausmisten. Hab nur zur hälfte mitgemacht, weil kein bock und darauf gewartet hab, dass theater anfängt.

15.00: theater sollte seit 1 am proben sein, aber nein, die technik is immernoch nicht fertig, aber jetzt gehts langsam los.

15-16:20: Theater probe is scheiße, hab heut voll scheiße geschauspielert, wenn ich so toll beim einstellungstest bin, kann ich das gleich vergessen. dann sollt ich vlt hausmeister werden, wie der typ in scrubs *GG* auftritt morgen also totaler reinfall

16:20-17.30: auf dem heimweg. es ist schweinekalt und ich warte eine halbe h auf den zug, weil ich keinen plan vom neuen fahrplan hab.

17:30: total durchfroren und auf ne pizza freuend zu hause ankomm und feststell, dass mein bruder meine pizza gegessen hat (was nix neues is) hatte ihm zwa rnicht gesagt, dass die für mich is, aber er hätt ja, da er heute einkaufen war, ne neue mitbringen können. Er meint, ich hätte es ihm sagen sollen, kann ihc riechen, dass er die gestern gegessen hat.

17:40 so langsam macht sich die depri-phase breit und ich mach mir ne andere pizza, die nicht so toll schmeckt, wenigstens den hunger stillen.

dabei katalog durchblättern und auf wenigstens EINE antwort auf meine 3od 4 sms wart. Dabei feststell, dass ich diesen sommer wohl nix neues an klamotten finden werde.

18:00 Mich auf den weg nach oben mach, wo mein vogel in seinem käfig sitzt und mich anguckt. Er kommt zwar raus, aber zwitschert nciht mit mir. Niedergeschlagen setze ich mich an den schreibtishcu nd lese mein Buch fertig, vogel ist inzwischen wieder in seinem Käfig.

0:00-23:59 dazu kommt, dass ich tag und nacht jemand ganz bestimmtes vermisse, den ich erst in einer woche wiedersehe... bis dahin bin ich wohl tot..

Tja, liebes Tagebuch, das wars erstmal für heute, mal sehen wie der tag noch so schön weitergeht....

ich weiß zwar, dass eure tage wahrscheinlich schlimmer waren, aber für mich war das heute ein ausgesprochen Sch** tag

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O *BinFrohWiederZuHauseZuSein*

*AAAAARGHHH* Mein Chef... ich musste heute den ganzen Morgen Absagen einpacke (es waren nämlich ziemlich viele) und dann lese ich mal den letzten Brief durch, und bemerke, dass es trotzdem noch einige Fehler drin hat. Ich sag's ihm... darf alles nochmals auspacken- neue Briefe schreiben- und wieder einpacken... (Jaaa- den ganzen Tach Briefe zu verpacken macht doch einfach Spass!!!:wut:)

"Wenigstens" hat mir meine Mutter ein Video nach Hause gebracht (Achtung fertig Charlie :-O )... hoffe, das wird mich wieder ein wenig aufheitern... wenn ich an morgen denke... :( Habe jetzt schon Angst vor diesem Examen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tag wa nicht so Schlimm

na eigendlich wa es ein wirklich schöner tag.

Arbeit hat spass gemacht hat alles gut geklappt und sogar das wetter wa schön.

Nur hatte ich den Drang überall Herzchen zu malen oder in stein zu ritzen.

bin ja auch :love: leider kann ich nicht bei ihr sein.

Aber bald is es ja soweit und ich kann sie wiedersehen.

dieser Post is Version 2.0 *G*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur hatte ich den Drang überall Herzchen zu malen oder in sen stein zu ritzen.

bin ja auch  leider kann ich nicht bei hir sein.

:-O Nach den Tippfehlern zu urteilen, musst du schon ganz schön :love: sein *lol*. Nicht mal nen klaren Kopf haste.

Ja, mein Tag war auch mies *stinkig is*. Nur Geschichte gelernt und gelernt und gelernt und nix gerafft *dong*. Wird morgen wohl ne 5 werden... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...