Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ausziehen *hrhr*

Damit verdient man gut Geld, isn toller Zukunftsplan ;-)

Kommt darauf an wen sie auszieht- oder was... *hähähää* :L

Ich habe dafür im Sommer drei Wochen Ferien (und das auch nur, weil isch scho soooo lange keine mehr hatte) und ich freu mich jetzt schon!!! (Ihr habt wahrscheinlich alle mehr... aber egal)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ihr habt wahrscheinlich alle mehr... aber egal)

Definitif: Nein.

Wirklich Nicht :O und ich habe immer gedacht, ich hätte mit meinen Fünf Weeks pro Jahr relativ wenig Ferien!

Aber das ist ja Tierquälerei... äh Sklavenarbeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Nicht :O und ich habe immer gedacht, ich hätte mit meinen Fünf Weeks pro Jahr relativ wenig Ferien!

Aber das ist ja Tierquälerei... äh Sklavenarbeit ;-)

Ich hab auch nur fünf Wochen. Mir bleiben jetzt noch 4 übrig, zerhackt in kleine 7-Tage-Urlaube bis Oktober. Wenn man bedenkt, dass die jetzt die 42-Stunden-Woche einführen wollen... :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Streicher @ Tue 30. Mar 2004, 14:19)

Ausziehen *hrhr* 

Damit verdient man gut Geld, isn toller Zukunftsplan

Naja...Geld is nicht mein Leben und auch nicht meine Zukunft. Außerdem war das nur als Teil angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Geld is nicht mein Leben und auch nicht meine Zukunft. Außerdem war das nur als Teil angesehen.

Und nur ein Schärz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Ferien is'n tolles Thema! Morgen noc Schule und dann zwei Wochen ausschlafen! *freu*

Diese Ferien muss ich allerdings geniesen, da ich im Spätsommer dann ja (wahrscheinlich) ne Ausbildung anfange und dann ist's dann leider auch vorbei mit Lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Sonne :cool: Könnte man ja schon baden gehen *g*. Und heute ist erst der 3. Ferientag. Aber ich darf gleich erstmal mit dem Fahrrad durch ganz Bremen fahrn nur um irgendwelche Spezialzwiebeln für meine Mum zu besorgen.. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl*@ elbe.

hm, kenn ich,a ber da ich noch (hoffentlich) auf ne schuale gehe (oder falls schauspielern nich klappt, eh aufs gymi :-( ) hab ich noch ferien :-)

Aber dafür kein geld :-(

Und das könnt ich gut gebrauchen (wer nich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Tage!!!

Nuja, noch morgen und übermorgen ne Arbeit und dann erstmal raus aus Deutschland. Hehe, wech. Nach Irland :love:

Ich glaub, ich werd mich unterwegs irgendwo verstecken, damit ich nicht zurückmuss. :hehe:

Gestern hab ich den abend mit kekse backen zugebracht und heute in der schule an unsere Wähler verteilt. Man muss ja schliesslich Propaganda machen.:-O

Wir machen in GK ein Parteiprojekt und die Wahlen sind schon im vollen gange. Werd heut nochmal meine Hadzettel kopieren und morgen verteilen. Und am Freitag wählen wir als letzte. Frag mich wei das gehen soll, won wir doch Kontrolle schreiben. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Den Tach fast überlebt... jetzt nur noch in die Schule... :-/ habe gerade erfahren, dass ich nächsten Sonntag zusätzlich noch in die Schule gehen muss ( :mecker: geht's noch!!!), wegen diesem doofen SIZ!!!

Dafür ist morgen 1. April... da darf man jeden schön veräppeln... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab morgen, am ersten April, ne Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer, dem Chaoten... -_- ICH HAB SCHISS :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo !

Heute wa wieder ein Wundervoller tag !

Sonnenschein so warm das ich im T-Shirt arbeiten konnte :-)

Schöne Arbeit mal wieder eine richtig schöne einfache klinker Wand gemauert wo man nicht nachdenken muss sondern einfach nur Drauflos mauern kann *herrlich*

Gestern hab ich meinen Neuen Monitor bekommen und meine Neue Festplatte :-)

Heute die Reste Kopiert die alten Ausgebaut und wie durch ein wunder keine Daten verloren *ich bin gut* *G*

Soo Heute werde ich es mit mit Pizza vom TV gemütlich machen und Stargate gucken ... Es kann fast nicht besser Sein das einzgste was Fehlt is mein Schatz zum Glück sehe ich in ja Übermorgen *freu*

Also ich kann mich in Augenblick wirklich nicht beschweren

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul:

Mir gehts irgendwie nicht so toll. Rein mental gesehen. Aber es ist ja auch eigentlich nicht sooo schlimm, aber trotzdem reichts aus um mie die laune mies zu machen. Ich hab ja oben schon geschrieben, dass wir nach Irland fahren. Damit sind natürlich jede Menge Vorbereitungen verbunden. Sachen packen, Fahrräder einkatonen, Papis Geburtstagsfeier vorbereiten, ....

Und da bleibt keine Zeit für Kino. Schluchz. Und gerade morgen ist Peter Pan Erstmalsinskinokommung. Und ich kann es frühestens amn 19. sehen, eher am 20.

Mich kotzt es so an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Es ist ein sowundervoller Tag heute und ich muss in der Bib sitzen und über meiner hausarbeit brüten...

Bin grad am überlegen, ob ich nicht soch was anderes studieren sollte....

Macht euch nen schönen Tag und denkt mal an mich... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke doch Pausenlos an dich ... ;-)

Jo- bei uns ist das Wetter auch ziemlich schön... Wenn du so bleibt, werde ich wohl 'gezwungen' am Samstag nicht zur Schule zu gehen und nach Unterwasser zu fahren ( :L )... was meine Mutter mir sogar erlaubt (:bounce: jaaaa- sie ist nett!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :bounce: geh :bounce: gleich :bounce: wieder :bounce: Autobahn fahren ;-) *hihi* *dasgutfind* *harhar* Aufm Weg da hin nochn Paar Fußgänger mitnehmen ;-)

Toller Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :bounce: geh :bounce: gleich :bounce: wieder :bounce: Autobahn fahren ;-) *hihi* *dasgutfind* *harhar* Aufm Weg da hin nochn Paar Fußgänger mitnehmen ;-)

Was soll den dass bitte heissen? Wohin nimmst du sie mit... wolltest du nicht eher schreiben 'ein paar Fussgänger umfahren'? ( :auslach: *höhööhö*)

Ach ja- die Sonne scheint immer mehr *Geniesst* auch wenn nur durch die Fensterscheibe... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...Wetter ist bombig.... meine Mutter war da und wir haben ein bißchen für die Paaardy morgen eingekauft und an der Lahn gegessen... Hugos hat enien schnieken Typen - der hatte heute seinen ersten Tag. War ganz amüsant... Zwar keine langen Haare, aber trotzdem schnucklig und die lange schwarze Schürze lässt erahnen, dass ihm ein schwarzer Herrenrock verdammt gut stehen würde. Mal abchecken, ob er den Probetag übersteht und häufiger da ist ;).

Und dazu hab ich gerade festgestellt, dass herr-der-ringe-film.de einen auf Aprilscherz macht ;-) find ich putzig...

So long, LG´und für die meisten, bis morgen, Órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Aprilscherze sind mir bisher alle fern geblieben... Und an irgendwelche Absagen glaub ich erst, wenn dies WE vorbei ist :P:

Ich hab meinen Bruder heute um 4 geweckt und seinen Wecker auf halb 8 gestellt ;-) Da er normalerweise um halb 8 schon losgeht war er total aufgedreht. So schnell hat er noch nie geduscht und sich angezogen. Als ich ihm gesagt hab wie früh es wirklich war (ich hab mir das ja nicht entgehen lassen :D *gg*) sind wir beide mit einem Grinsen und einem freundlichen Anschimpfen aneinander wieder in unsere Betten *hihi* arme Sau, die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Münchern Radiostationen sind ja auch so Lustig...

Die einen meinten heute früh dass aus dem Circus Krone das Lama "Elvis" ausgebrochen sei und sie das nun suchen würden ud die Polizei und die Feuerwahr und so...Ein Lama kommt mitten im Münchner Berufsverkehr ja auch so weit ungesehen :P

Die anderen meinten dass sie jetzt in den S-bahnen einen Speisewagen reintun und dass son Sternekoch (mir fällt der Name grad nich ein) fürs Essen zuständig wäre dann *mit kopf an stirn tip*

ham sie zwar nich direkt aufgelöst aber das war für mich etwas offensichtlich übertrieben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie ist heute hier ziemlich viel schiefgelaufen und das lag wohl kaum an den Aprilscherzen.

Heute morgen ist zwischen Freiburg und Basel ein ICE entgleist und dadurch war die komplette Strecke gesperrt (schätze, dass sie das immer noch ist). Ich also anderen Zug genommen und durch den Schwarzwald gekurvt. Dort gab es Probleme an den Gleisen und ich hatte dann schließlich 20 min Verspätung. Und am Bahnhof hab ich dann nochmal warten müssen, weil mein Freund, der mich abholen wollte, wegen nem Unfall im Stau stand. Hallo? Was ist denn heute los? Na, inzwischen bin ich auf jeden Fall heil daheim angekommen, aber irgendwie fühl ich mich jetzt beim Zugfahren absolut nimmer wohl :(

Na, wenigstens stimmt das Wetter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...