Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*gähn* man die erste woche ferien (naja, fast, morgen isses die erste) is ganz schön schnell rumgegangen :-( ich sollte eig lernen, und zwar reclam, geschi, sozi... *grmbl* aber wat solls. reclam lernen würd ich ja aber ich doof hab snagas hefte in marburg vergessen... dafür guckt mein opa mal nach ob er die auch hat :-)

So, neues gibs nix weil nix los, bin den ganzen tag am filme gucken, chaten oder forum lesen... ich hau mir jetzt "Kick it like Beckham" rein :-)

sodele *weg sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja- 'Kick it like Beckham' sollte ich mir auch wiedermal anguggen (obwohl's mich immer noch aufregt, dass der Film gerade ...like Beckham und nicht irgendwie ...like Frei oder von mir aus auch ...like Ballack heisst... ;-) )

Ansonsten ist es schönes Wetter - und ich freue mich, da ich gehört habe, dass es in den Flumserbergen ein paar Zentimeter Neuschnee hat ( :bounce: ) und dann mach 'die ganze Sache' ja noch mehr Spass...

Jo- und bevor ich's vergesse; Ich wünsche euch allen schöne Ostern!!! :knuddel:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen: Was musst denn lesen? Muss mich auch grad mit Lektüre rumschlagen und find das soooo mühsam *einschnarch*

*wieder aufschreck*

Hey, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Milka-Hasen dieses Jahr ein abgeknicktes Ohr haben? Hab schon mit ein paar Leuten diskutiert, ob das wohl Schoki spart, aber der Hubbel, der vorsteht ist ja auch nit viel kleiner als der, der hochstehen würd... :kratz: Hm...wenn man sonst keine Probleme hat :-O

P.S.: Schönes Gasthaus-"Schild" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle haben sie Ferien und mosern mehr über die Schule als ich :kratz: Hier stimmt doch was nicht?

obwohl's mich immer noch aufregt, dass der Film gerade ...like Beckham und nicht irgendwie ...like Frei oder von mir aus auch ...like Ballack heisst... ;-)
das liegt daran, dass Beckham unglaublich ist, und Ballack halt doch nur ein durchschnittlicher Profi :P: ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle alle miteinander!!!

Hab jetzt zum 20. Mal versucht in den Chat reinzukommen... aber das funktioniert einfach nicht.... schade!!!!! :-(

Was kann heute noch schiefgehen... irgendwie läuft echt gar nix wie ich das gerne hätte... Am besten leg ich mich in mein Bett und wache vor morgen früh nicht mehr auf!!!!!

Bevor ichs vergesse: Frohe Ostern euch allen!!!!! :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen frei! Ich hab morgen frei! Hurra! Und dann muss ich bis Mittwoch wieder arbeiten. Aber nicht schlimm... Sind ja nur 5 Tage... Und dann wieder 3 Tage frei... :mitsing:

Warum bin ich eigentlich nicht müde? :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran, dass Beckham unglaublich ist

Ja, unglaublich nervig, wenn du mich fragst. Da ist mir ein durchschnittlicher Profi doch um einiges lieber :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, Beckham ist furchtbar. Spielt der eigentlich Fußball oder 'wer ist der schönste im ganzen Land'????

Ich schließ mich Elentári an... mir ist so ein kleiner Durchschnittsfußballer auch lieber wie so ein furchtbarer Proll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert nix an der Tatsache, dass Beckham der beste Rechtsaußen aller Zeiten ist. Der KANN besser Fußball spielen als Ballack, und NIEMAND kann einen Ball so anzirkeln wie Beckham. Das ist nunmal Tatsache :L

Dass er sich auf dem Platz manchmal nicht ganz Profigerecht ist, mag sein, aber streite ich ja auch gar nicht ab :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Bei Standarts ist er wirklich Klasse.

Aber ansonsten erinnert er mich immer wieder an Mario Basler.

Bei den Spielen die ich gesehen hab ist er die meiste Zeit rumgestanden (zur Einnerung: "Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum und sei Club wirft Geld rein").

Kann aber auch sein, dass ich zu wenig von ihm gesehen hab. Aber ich find ihn einfach arrogant und überheblich. Deshalb hat ihm bei Manu auch keiner eine Träne nachgeweint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er IST arrogant und überheblich, wenn man mal so seine Statements und Interwievs kennt ;-)

Ändert nix an der Tatsache, dass ich ihn als Fußballer verehre :-D Ich bin ja auch ein klassischer Rechtsaußen, und von daher wäre es göttlich, auch nur annähernd zu können was er kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus schleich*

*Ostereier versteck*

*eins in Tinus Schuh steck*

*eins ins Bierfass tu*

*Osternästchen unterm Kissen versteck*

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüffel*

rrrrrr

*jaba jaba gnähhh*

ich rieche Ostern ....

*schleck*

*durchs Gasthaus Wusel*

hehe ich weiss irgendwo hier is was versteckt...

*nebenbei Allen Gästen Schone Ostern Wünsch*

*weitersuch*

:-) ich mag Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal durch die Gegend latsch*

*grübel* Ich glaub ich hab was im Schuh, was macht so komische Geräusche... Na egal :D *grins* *Eier such und Eier find* *alles hort und versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... wir haben zum ersten Mal seit Jahren alles gefunden, was meine Mutter dieses Jahr versteckt hat (und noch die nichtgefunden Schokoeier von letztem Jahr) :-O

*sich in ne Ecke setz und Osterschoko mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allen erstmal schöne Ostern.....

.... und Familienfeiern können sowas nerviges sein! Ich hab mir vorgenommen, dass ich mich diesmal nicht fertigmachen lasse, aber es ist alles wie immer. Mein Bruder sagt was und hat natürlich recht, mich verletzt es, ich wehre mich und dann sagt er, es wäre alles nur Spass. Und anscheinend geben ihm alle recht!

Ich mein ich hasse das überhaupt nicht toleriert zu werden, weil ich ja ausser bei intoleranz immer tolerant bin........... Und ich will wieder nach Marburg! *wein*

Okay nur noch 2 Tage und dann bin ich weg. Auch wenn dann das Internet wieder kostet und langsamer ist :L .....

Musst ich nur mal loswerden *sfz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Ostern dieses Jahr... ich war bis heute morgen noch bei Cele, dann bin ich mit meiner Mum meine Oma besuchen gefahren, war beim Stall, Pferde knuddln, und dann mit meiner Mum beim Essen...wir feiern irgendwie erst morgen, wenn überhaupt. Meine Geschwister sind auch noch bei meinem Dad...

Ach ja, da wollt ich auch noch hin...*grübel* Ich muss mir ja Mission Impossible II aufnehmen lassen.... :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibbet kein ostern . Früher haben wir mal eier ausgeblasen und bemalt und gebastelt und sone sachen aber da wa ich viel jünger die letzten jahre gibt es nen korb mit süsses von mama und ich schenke auch immer ne kleinigkeit meinen eltern anssonsten is es ein ganz normaler Tag.

Heute is wohl auch wieder nichts los. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern ist fast so schlimm wie Weihnachten. Essen, essen, essen. Nur essen! Das ist grausam. Aber ist ja heute der letzte Tag... Ich musste eh ganz Ostern arbeiten. Aber heute ist cool. Spätdienst und wir spielen den ganzen Tag schon "Stadt - Land - Fluß" weil wir nur 12 Patienten haben.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddelt Pip mal* Familie ist so eine Sache für sich. Im Moment freue ich mich wirklich darauf, auszuziehen, auch wenn ich dann komplett vereinsamen sollte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was si so los wie ich sagte nichts ... na ja immerhinn kommt die pizza bald.

Den gnazen tag vorm Pc gesessen . mus unterbrochen von nen paar ess und kuschel pausen :-O

nachher vielleicht noch tv gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endolyn Wenn du in MR bleibst wirst du bestimmt nicht vereinsamen........ da hast doch uns und wir sorgen dann schon dafür ;).

*ganz sehr re- :knuddel:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...