Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Okay, jetzt geb ich wirklich einen aus.

Der erste Teil des Vordiploms liegt hinter mir! Endlich darf ich mich alleine der Biologie widmen statt mich von Physikern quälen zu lassen. Oh, und ich maaaaag Chemiker!!!! *könnte ihren Prüfer küssen für die tolle Prüfung* :bounce:

Irgendwie seltsam, dass das Semester wieder angefangen hat. Ich hab das nur an der plötzlichen Zunahme der Bevölkerungsdichte in unserem Fachbereich gemerkt. Von meinem Arbeitspensum her hat das Semester nie aufgehört. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keiner soll damit kommen, dass sie nicht spielen können- denn das beherrschen sie wirklich und genau darum mag ich sie!

Da stimme ich dir zu, der FC Bayern ist die beste Fußballmannschaft in Deutschland, ganz ohne Zweifel, aber allein durch ein tolles Team werde ich denen bestimmt nicht hinterherjubeln.

Edit: Sonst wären wir nämlich alle ManU oder Real oder Barca oder Milan-Fans, weil die (rein nominell) die besseren Teams haben :L So einfach is das eben nich.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sonst wären wir nämlich alle ManU oder Real oder Barca oder Milan-Fans, weil die (rein nominell) die besseren Teams haben :L So einfach is das eben nich.

Ich mag sie ja nicht nur, weil sie gut Fussballspielen können (sonst wäre ich ja nicht ein Fan vom FC Thun oder gar FC Schaffhausen ... ) Aber ich persönlich finde auch - die hälfte aller Spieler - total Sympatisch und die Atomsphäre, wenn du mal im Stadion bist *schwärmt* ... tausend mal besser als im St. Jakobs Park :-O ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern-Fans, die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne, sind höhnisch und Erfolgsverwöhnt, und NICHTS anderes.

Der Hauptgrund, warum ich nen Hass auf die Bayern schiebe, ist der, dass sie die Bundesliga kaputtkaufen. Es gab mal in der BL einen Karlsruher SC, der war bombenstark. Regelmäßige UEFA-Cup-Teilnahme, bis ins Achtelfinale häufig sogar. Dann kam der FC Bayern und kaufte Olli Kahn, Michael Tarnat, und und und und. Nun ist der KSC (glaub ich) noch ne Amateurmannschaft :kratz: vllt. auch zweite Liga, da muss ich lügen, aber wie schon gesagt: Die Bayern haben sich selten durch Jugendarbeit profilieren können, die kaufen lieber, holens Geld durch erfolge rein, und kaufen neu.

Weiteres Beispiel dafür: Michael Ballack, Ze Roberto. Beides wichtige Führungsspieler von Leverkusen. Und jetzt? Komisch, schon wieder die Bayern. Ich find sowas nicht ok. Sollen sie doch das Ausland kaputtkaufen, aber doch nicht die BL! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt geb ich wirklich einen aus.

Der erste Teil des Vordiploms liegt hinter mir! Endlich darf ich mich alleine der Biologie widmen statt mich von Physikern quälen zu lassen. Oh, und ich maaaaag Chemiker!!!! *könnte ihren Prüfer küssen für die tolle Prüfung* :bounce:

Hey... Das ist doch super. Ich freu mich für dich! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern-Fans, die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne, sind höhnisch und Erfolgsverwöhnt, und NICHTS anderes.

...und dazu sind die meisten noch sogennante Modefans ... ;-)

Weiteres Beispiel dafür: Michael Ballack, Ze Roberto. Beides wichtige Führungsspieler von Leverkusen. Und jetzt? Komisch, schon wieder die Bayern. Ich find sowas nicht ok. Sollen sie doch das Ausland kaputtkaufen, aber doch nicht die BL!

Jo- aber wie du siehst, hat dieses 'ewige' Aufkaufen gar nicht viel gebracht- denn sie mussten sich jetzt wieder hart bis (fast) an die Spitze erarbeiten. Tja- Gute Spieler einzukaufen nützt einem doch nicht ganz alles!

Und deshalb sollst du auch Schweizer Fussball guggen (*WerbungMacht* :L ). Das Niveau der Spiele ist zwar nicht ganz so hoch wie in anderen Ländern ... aber dafür haben alle Mannschaften eine 'Chance' gegen einander ... wenn man betrachtet das der FC Aarau als Tabellenletzter (und allgemeiner Looser dieser Saison :anonym: ) noch in der Lage ist den FC Basel (als Tabellenerster- und klarer Favorit) mit 3:0 zu besiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der KSC (glaub ich) noch ne Amateurmannschaft  vllt. auch zweite Liga, da muss ich lügen

brauchst du nicht ;-) sind zweite Liga, sieht aber im Moment sehr schlecht für die aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo- aber wie du siehst, hat dieses 'ewige' Aufkaufen gar nicht viel gebracht- denn sie mussten sich jetzt wieder hart bis (fast) an die Spitze erarbeiten. Tja- Gute Spieler einzukaufen nützt einem doch nicht ganz alles!

Das hat sogar ne Menge gebracht. Leverkusen ist zwar an vierter Stelle, hat aber während der Saison NIE Chancen oder Aussichten auf die Meisterschaft gehabt. Sonst waren die häufig Mitjäger der Bayern, nun prügeln sie sich lieber um den letzten Champions-League-Platz. Weils anders nicht geht.

Find ich Schade.

Schweizer Fußball hab ich nie begutachten dürfen, bin dem aber nicht abgeneigt. Man muss man nicht immer die Leckerlis aus Italien, England oder Spanien (oder auch Deutschland) nur zu sich nehmen, nicht wahr? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichEinWenigBierGönnt* :prost:

*KuchenMampft*

:mued: ist heute schönes Wetter- macht einem direkt müde!!! jo- noch ein bisschen aushalten und dann ist ja auch schon Feierabend *SichFreut* ... und dann ist ja schon Mittwoch, Donnerstag, Freitag ... und dann fängt das Leben erst an :anonym:

Schweizer Fußball hab ich nie begutachten dürfen, bin dem aber nicht abgeneigt. Man muss man nicht immer die Leckerlis aus Italien, England oder Spanien (oder auch Deutschland) nur zu sich nehmen, nicht wahr? *g*

:-O Guck es dir ruhig mal an... ist noch relativ abwechlungsreich *öhm*. Da kriegst du alles: Von Torhütern die von hinten auskicken und Tore schiessen, über Eigentore (aber das kriegst ja überall), bis zu Stürmern die Penaltis halten... und noch vieles mehr :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter- wo denn? Hier ist es trüb und relativ frisch- garstiges Rheinland Pfalz!!!

Habe bis eben meine Wohnung geputzt, nachdem ich dann endlich mal um 13 Uhr aufgestanden war ;-) ! Lag wohl gestern an den Cocktails bzw. Orgasmen(Kurze- beinhalten Baileys und Sambucca!!!). Klo schrubben und schwarzen Fernseher abwischen sind so tolle Arbeiten...macht doch jedesmal aufs Neue Spaß.

Geplant habe ich für heute nix mehr, dafür heißt es morgen wieder um 7.30 Uhr aufstehen und für Philologie und Neuere dt. Lit.wiss. einschreiben bzw. es versuchen(entweder Massenauflauf oder Büros abgeschlossen :mecker: ).

@endolyn: Gratuliere :bounce: , freut mich sehr für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ endloyn :-O Freut mich :knuddel:

Hm, kann mir evtl jemand sagen, ab wann reclam als "modern" zählt?

Also schätze mal, das das in der gesamten literatur gleich is, aber ich weiß es nicht und brauch noch nen "modernen" text...

Und ich hab nur noch 8 wochen Zeit, aber da wir in den ca 7 wochen, die wir noch schule haben, noch so um die 12 arbeiten schreiben müssen, weiß ich nciht, wie ich es da unterkriegen soll, noch 10 minuten text auf die reihe zu bekommen vor allem, da ich so ziemlich null peilung hab was ich da machen soll *druchdreh*

Ich sehs jetzt schon - ich vergess betimmt meinen text, wenn ich da auf der bühne steh oder ich bin die erste, weil mein nachname relativ früh im alphabet ist, oder,oder,oder.. *bibber*

Diese woche muss ich erstmal geschi lernen, brauch ne 1, sozi nä woche eig ne 2, aber lieber fang ich an reclam zu lernen... wasn glück kann ich das Lied schon, dass ich vorsingen muss.. auch wenn ich nicht singen kann... *seufz*

Ansonsten war nich viel los, war gestern beim arzt, der hat mich für gesund erklärt (also war ich nicht beim nerven-doktor ;-) ), dafür musste ich das training ausfallen lassen, weil die schranken 100m vor mir runter sind und ich auf die andere seite musste :mecker:

Achja, dann hab ich noch ne 3- in englisch bekommen (fast ne 4! Und die arbeit war so einfach, jetzt kann ich sie! Hätt ich mir mal durchgelesen,w as über der aufgabe drüber stand, hätt ich mind 2 punkte mehr und damit ne glatte 3! :wut: ) und ne 2 in deutsch (interpretation, hatte null peilung *puhh*)

und soooooosnt... war nix los... tjaja, mal gucken wann ich wieder reinschau :-O*allesknuddel*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lu und Eldh: Danke. :-):knuddel:

@ Eldh: Was genau musst du denn machen? Sorry, ich hab die letzten Wochen fast überhaupt nichts von meiner Umgebung mitgekriegt. :schaem:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für Klausuren und alles, wofür du Glück gebrauchen kannst. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschubidu hab dreck im schuh sagte ich und stand im schlamm *G*

tja Arbeit is toll *G*

Heute mal wieder Bogenschiessen gewesen entlich mal wieder 50 Meter schiessen weil wir jetzt wieder draussen schiessen und nicht in der Halle.

Bin gar nicht mal so schlecht gewesen die beste passe wa 3 mal ne 10 2 mal ne 6 und ein mal ne 3 :-)

Aber das is echt die ausnahme bei mir bei 50 metern.

Tja was sonst ? Öhm nix ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinguck*

ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, aber ich bekomm zur Zeit ständig Virenmails von Tolkienforumadressen :-/

*nerv*

Es handelt sich dabei um den Worm_Sober.F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichInsGästehausSetzt*

Virenmails?! Nee- kreig ich zum Glück nicht.

Ach- wie schön, jetzt ist ja schon Donnerstag. Und dann ja bald Wochenende. Und dann beginnt am Montag die Schule wieder und ich muss noch massenhaft Aufgaben erledigen :( Tja- hätte ich nicht soviel Arbeit im Büro, wären die doch schon lange erledigt worden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das leben kann so schön sein! Noch 3 Std. Schule und dann heißt es: Wochende ich komme!

Zu Hause muss ich dann erstmal für meinen eigenen Geburtstag ne Torte machen und dann kann ich mich entspannen und gemütlich auf morgen warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbe

Die krieg ich von überall her, das hat mit Tolkienforum nichts zu tun, glaub ich. Ich glaube dass irgendein User des Forums, der in seinem Adressbuch massig unserer Adressen drin hat, Spyware oder Adware drauf hat und igrendwelche Mailbots an alle Addys die er finden kann Viren sendet oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass irgendein User des Forums, der in seinem Adressbuch massig unserer Adressen drin hat, Spyware oder Adware drauf hat und igrendwelche Mailbots an alle Addys die er finden kann Viren sendet oder so.

Also Bots oder auch User können im Forum nirgends irgendwelche E-Mailadressen finden, es sei den sie werden in Posts geschrieben.

Sonst gibt es keine Links oder Buttons, wo man jemals direkt eine E-Mailadresse sieht, auch nicht im Source einer Seite.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich ins Gasthaus setz und erst mal nen Kaffee bestellt* :-)

Oh... was für ein herrlicher Tag! Sonne pur...

Nur die Pollen fliegen *nies*

Hab heute endlich mal 'Findet nemo' und 'bären brüder' bekommen. *freu*

so... nehme jetzt noch'n paar Anti- allergikum Tabletten und leg mich mit nem (Lehr)buch in den Garten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal direkt von der Uni ins Gasthaus hüpf*:

Meine Güte, einer meiner neuen Profs regt mich jetzt schon auf! Zu Allem ein unsinniger Einschub, Klugscheißer und notorischer Langsamredner ;-( .

Mal abwarten...

Bei dem herrlichen Wetter darf ich mich jetzt gleich ins Auto setzen und nach Hause fahren :bengel: .

Ansonsten ist der Tag toll, denn ich hab meinen Traummann immerhin schonmal gesehen :love: !!! Wer ist es, weiß ich allerdings noch nicht.

@Vana: Neue Mission!!! Meinen Unbekannten an der Uni zu finden :P: . Die nächsten Wochen machen wir in den Pausen nix anderes mehr :-D !

Also, ich wünsch euch ein schönes WE und sage dann mal bis nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss - ich gebs auf... neues Semester, neue Leute..... 4 Typen der Marke - kommen rein und "hallooooo wer bist du denn" 3 schwul, einer vergeben und von den 3 schwulen sind 2 auch noch glücklich vergeben...also doppelt nichts ;P und das innerhalb von 2 Tagen.

Weiterhin fällt aber auf, dass Marburg die Stadt der schönen Menschen, besonders auch Männer ist, die die Sonne auch mehr raustreibt. Menno - auf irgendeinem von denen muss doch mal mein Name drauf stehen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin fällt aber auf, dass Marburg die Stadt der schönen Menschen, besonders auch Männer ist, die die Sonne auch mehr raustreibt. 

Schick doch ein paar davon nach Wien bitte!

Bei mir gibts nix zu Berichen. Außer Wäschewaschen und Bügeln hab ich heute nix gemacht.

Ich glaub ich hab die Frühjahrsmüdigkeit. :schnarch: :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab die Frühjahrsmüdigkeit. :schnarch::mued:

Die hab ich irgendwie ganzjährig... :-O:mued:

WIe hat ein Lehrer heut so schön treffend gesagt:" Um diese Jahreszeit geht der Winterschlaf langsam in Frühjahrsmüdigkeit über."

Ansonsten wars ein stinknormaler Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KurzerBlickInsGästehausWirft*

Ui - ist das leer heute! Sind schon alle im Wochenende? Tja- Schön wär's... Aber den heutigen Tach werde ich wohl so oder so überstehen müssen. Und dann kann ich endlich wiedereinmal ausschlafen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...