Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Was?! Du hast deine Zeichenmappe verloren?! :O PIP!!!!!!! :mecker: Du sollst doch auf den Kram aufpassen!!!!!!!!!!!!!! Du kannst doch nicht einfach die schönen Bilder verlieren!!! :( *geschockt sei*

Gut, dass du sie wieder hast. :knuddel: an denjenigen, der sie gefunden hat..... (und an dich. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip

Bei uns ist frühs auch immer Nebel, herrlich. Und nachmittags leuchtet alles so schön grün vor Gras und Gelb vor raps und Löwenzahn. Wenn ich nicht hier wohnen würde, könnte es mir hier glatt gefallen. Aber irgendwie ist mir das Leuchtende doch ein wenig zu grell.

Bin halt eher ein Typ für dunklere Farben.

@endolyn

Mir gehts ähnlich. Ich trau mich auch nie zu fragen. Aber hinterherennen geht bei mir eh nicht, da wir in total anderen Orten wohne und uns nur beim Bogenschiessen sehen.

Aber er war schon mal bei mir. Allerdings nur weil ich die SEE hab und er nicht. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooohooo, ich habs geschafft den immer wiederkehrenden Wurm zu entfernen :-O ! Zumindest sieht es grade danach aus.

Das Rindvieh hat mich 2 Tage lang beschäftigt...

Ansonsten...ich werde mich nun nochmal ausgiebig dem Forum widmen und ach ja, es wird wieder kalt :heul: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes elen *mal trost :knuddel:* du schaffst das schon.. mir gehts ähnlich... hab in 6 wochen vorsprechen und noch nix gelernt, hab bisher auch nur einen text gefunden und nichtmal ne ahnung was ich mit dem anfangen soll, außer auwendig lernen... toll, oder? *G**seufz* :-(

Aber du schaffst das schon, bin mir sicher :-) *mal mut mach*

*elen inet sperr außer zum lernen* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AuchMalWiederVorbeischaut*

:bounce: Heute Abend das letzte mal in's SIZ ( ... wenn ich die Prüfung bestehe - was ich sehr bezweifle, dennoch hoffe ... ), und dann nie wieder!!! Und das freut mich natürlich, denn es ist ja sozusagen mein 'Hass-Fach' und der Lehrer ist ja auch nicht gerade der netteste von allen... Ansonsten regnet es die ganze Zeit ( ... es scheint mir, als ob der Sommer schon vorüber wäre ... ) und ich bin am Arbeiten - sehr interessant!

*SichEinenKaffeeHolt*

*SichAufEinenStuhlSetzt*

*KaffeeSchlürft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

soo mittwoch Stargate Tag !

Heute hatte mein kleines Töff Töff HU , ASU , TÜV ., Ölwechsel aber keien Mängel alles in ordnung ...

wurde nur paar dichtungen erneuert nichts was man bemerkt hätte.

trotzdem 280 euronen ärmer .na ja was solls muss gemacht werden ;-)

Taj annsonnsten nix los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Vasalls kleiner, roter Flitzer NOCH viel genialer :D Ich liebe diese Kiste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist da nicht allein tinu auch eldh liebt dieses Auto und ich auch :-)

na ja *G*

So Heute schlecht Wetter na ja es hat von 5 - 9 geregnet und dann sind wir wieder nach hause gefahren . na ja im augenblick is es mal trocken aber bestimmt nicht lange.

Morgen hab ich frei und dann is Wochenende nicht viel getan diese Woche aber na ja kann man nichts machen.

Morgen hab ich wieder meinen Lauf tag ... so nenne ich die Tage an denen ich viel zu erledigen hab aber zum glück hab ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

Ne Seelenverwandte, hui :-O

Sammelst du die auch? :-O

Bei uns hat es auf meinem Heimweg auch angefangen zu regnen, fand ich ziemlich fies :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein komischer Tag, aber immerhin war das Mensaessen heute genießbar.

Gleich noch packen, putzen und dann heim fahren- wie jeden Donnerstag.

Am Dienstag war ich in einer riesigen Bücherhandlung. Insgesamt war ich ne Stunde da. Eine halbe Stunde hielt ich 2 Bücher in der Hand und konnte mich nicht entscheiden, eins von beiden zu kaufen. Ich stand da regungslos- so regungslos, dass ein Verkäufer kam und fragte, ob er mir helfen könne. Ich antwortete:"Ich wünschte, wenn dem so wäre, aber das bin nur ich grade" :-O . Im Endeffekt bin ich ohne eins der Bücher gegangen, obwohl ich beide haben will :-/ . Womit wieder mal bewiesen wäre, dass ich strange bin. Die Prozedur werde ich dann nächste Woche nochmal vollziehen, mal sehen, ob ch dann wenigstens eines mitnehme :anonym: .

Ja, ich bin komisch, ich weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN KIEFER TUT WEH!

Ich kann nicht schlucken und vor allem nicht sprechen x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN KIEFER TUT WEH!

Ich kann nicht schlucken und vor allem nicht sprechen x_x

Gnihihi... Das kenn ich. So gings mir auf Órins Geburtstag so ne Stunde lang.... Aber bei mir hängt sich das Ding immer aus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN KIEFER TUT WEH!

Ich kann nicht schlucken und vor allem nicht sprechen x_x

Armes Tinu!

*über kopf steich*

Mir tut auch mein Kaumuskel weh, allerdings kann ich zum Beileid meiner Umgebung noch reden und schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen... Ganz einfach.... Und das is nich spaßig :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal meinen Unmut loslassen, weil meine Umgebung hier daheim versteht das sowieso nicht. Da hab ich mich schon damit abgefunden, dass ich nicht aufs Aerodrome fahren kann, das nicht weit von hier statt findet und ein zweitägiges ultimativ Konzert ist. (Metallica, Red Hot Chili Peppers, In Extremo, Soilwork, Die Toten Hosen, uvm.)

Aber, dass jetzt auch :anbet: Three Doors Down kommen und dort den Headliner auf einer Bühne machen, das schafft mich, weil für die würd ich auch eine Ewigkeit fahren um sie zu sehen und jetzt scheitere ich mal wieder daran, dass so was natürlich wieder sch**** teuer sein muss! :wut::heul::mecker::grummel::T :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen... Ganz einfach.... Und das is nich spaßig :P:

Aua, meine bleiben zum Glück drinne, auch wenn sie mich im Moment etwas ärgern, die kleinen Schelme.

Miene Schmerzen kommen vom Knirschen. ich warte immernoch auf meine Schiene. Lanmgsam dürfte die auch mal kommen *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz grad in der schule, muss aber gleich wieder weg.. hab ein total tolles kleid gesehen, aber das kostet 135 eur und ich hab mein abschlussballkleid ja schon :-/

Naja, wenigstens hab ich dafür nich so viel geld ausgegeben, außerdem gefällt mir die farbe von dem kleid da nich so sehr (braun)..

Leider gibs zu dem bild keinen link, kann ich nich psoten.. also ähhmmm.. lasen wir das...

Das sieht meinem ähnlich, aber es is halt n unterschied zu 135 eur und 40 eur.. so wie das braune, in dem schnitt hätt ich meins gern gehabt..

steht unter www.abiball.de , bei abendkleider, größe 32 son braunes glitzerndes... falls es wen interessiert...

naja bis heut mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bin nen checker :wut: da bringe ich mein Auto weg ... wobei ich eigendlich vorher noch zur Bank müsste das hatte ich aber vergessen und ich bekomme mein Auto erst um 16 uhr zurück Toll :-/

Dann macht die Bank zu und zu fuss Laufe ich den weg nicht jedenfalls nicht heute ... *grummel* na ja sooo wichtig is das ja auch nicht aber mitn bisi Plan hätte ich heute beides erledigen können...

Na ja wenigstens das Einkaufen hab ich nicht vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen... Ganz einfach.... Und das is nich spaßig :P:

Aua, meine bleiben zum Glück drinne, auch wenn sie mich im Moment etwas ärgern, die kleinen Schelme.

Das weißt du jetzt schon? Was, wenn die anfangen, deine Zähne im Kiefer zusammen zu schieben? Wenn sie schon stören würd ich sagen raus damit... *am Kopf kratz* aber bidde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda - warum, wieviel kostet das denn?

75€ das find ich eigentlich gar nicht so tragisch, vor allem jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe, :-) Aber im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass ich keine 75 € habe, es also auch mehr kosten könnte, es würde gar nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was solls irgendwann werden die weisheitszähne schon gezogen *G*

bei mir waren es alle 4 innerhalb von 4 Wochen erst die linken beiden dann die Rechten beiden ...links wa nicht wild rechts die hölle !

Aber zum glück kommen die nicht wieder :-O

Tja so mein auto hab ich auch wieder ... Garantie is was tolles *G*

Und gewaschen haben sie das auch gleich nochmal ich mag toyota :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

war heute um 15.10 zu hause, war nämlich noch bei der abschlusszeitung und hab mir meine frisur für den abschlussball rausgesucht.. bekomm die morgens um 11 gemacht...

Is zwar ne hochsteck frisur und die haben wohl fast alle, aber ich find sie schön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen... Ganz einfach.... Und das is nich spaßig :P:

Aua, meine bleiben zum Glück drinne, auch wenn sie mich im Moment etwas ärgern, die kleinen Schelme.

Das weißt du jetzt schon? Was, wenn die anfangen, deine Zähne im Kiefer zusammen zu schieben? Wenn sie schon stören würd ich sagen raus damit... *am Kopf kratz* aber bidde...

Nunja, meine Zahnärztin hat gesagt, dass es ok wäre die zähne drin zu lassen. Und was soll ich mir unnötig den Stress machen. Ausserdem sind die ja schon fast draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...