Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Du wirst dich dann bei deiner Zahnärztin bedanken wenn sich dein Gebiss auf einen Raum von 2 cm beschränkt, nehme ich an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elessar Surion

Mae Gowannen,

bin neu hier und hab noch keine ahnung was hier so bequatscht wird

hat jemand lust mit mir zu reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen! :-)

Im Gasthaus wird über so ziemlich alles geredet, was sonst im Forum nirgendswo hinpasst.

Und wenn du dich mit jemandem unterhalten willst, komm doch einfach in den Chat (der link is ganz ganz oben zwischen "Galerie" und "Hilfe")

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gesicht verzieh*

Oh ja, Weisheitszähne sind so ne Story für sich. Eigentlich ist es gut, wenn man sie rauskriegt, wenn man noch jung ist. Mein Dad hat sie erst vor nem Jahr rausgekriegt und das ist ja echt schon ne Operation. Da waren irgendwie alle Nerven schon drumrumgewachsen, muss grausam gewesen sein. Ich selber hab meine unteren schon weg, die oberen sind noch da, machen momentan aber auch kein Geschiss. Mal abwarten, wie lange noch... :-/

Aber daran will ich gar nit denken, hab genug andern Stress. Muss bis Dienstag ne Menge Englischvokabeln lernen, nen Aufsatz schreiben, Chemie lernen und am Mittwoch kriegen wir dann schon wieder ein Thema für den nächsten Aufsatz *genervt dreinschau* Und ich komm zu nichts, weil ich grad daheim bin und mich ums Haus kümmer, weil meine Mum wieder im Krankenhaus ist. Die arme, wir haben ihr für morgen aber nen riesigen Blumenstrauß mit Fleurop hingeschickt, da freut sie sich bestimmt :-D Tja, und da um halb vier Fussball kommt, werden die Männers heut wohl nicht mehr allzu viel leisten...Na ja, ich guck auch mit, heute ist es ja mal einigermaßen interessant :-)

Aber es gibt zum Glück auch ein paar recht aufheiternde Gedanken. Ich hab Karten gekriegt für Phil Collins Abschiedstournee *freu* Der Mann ist so klasse, da freu ich mich schon riesig drauf. Ich weiß gar nicht, ob er auch nach Deutschland kommt, ich werd Anfang Juni nach Zürich gehen. Das wird außerdem meine Konzertpremiere, ich war noch nie auf einem, also ist natürlich gleich doppelt so toll *doppelfreu*

Hey, morgen ist übrigens Troja-Premiere :-D *nur schnell erwähnen will* :-)

So, jetzt muss ich mich aber noch ein bissel um den Garten kümmern, also bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- die Weisheitszähne - die sollte ich mir diesen Sommer auch noch ziehen lassen ( ... aber ich weigere mich immer noch :anonym: obwohl man sie ja eigentlich ziehen lassen sollte - früher oder später ... ).

Was für ein Tach. 05:00 aufstehen, auf den Bus rennen ( ... und in wiedereinmal fast verpassen ... ), und anschliessend in die Schule sitzen und am morgen 5 Stunden und am Mittag nochmals 2 Stunden SIZ-Prüfung schreiben :-/ Ja- und heute Abend 'muss' ich ja noch ins Orient ( ... ist eine Pflicht ;-) ... ) und dann bleibt mir nur noch der Sonntag zum relaxen *öhm*, an welchem ich eigentlich noch büffeln sollte... Ja nu - ich nehme es, wies kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... ich hab das ganze Gschies net, ich hab nämlich keine :L

Ich hab wieder mal festgestellt, dass Kuchenbacken auf rätselhafteweise satt macht (und nein, ich hab nicht vom Teig genascht!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habs auf Premiere mitverfolgt. Und sie habens auch voll verdient :-) Die Bayerns waren heute ja so übel schlecht. Außerdem werden die dauernd Meister, endlich mal wieder wer anderes :-D

*mithüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs live mitgehört, auch wenn ich in der Halbzeit halbert eingepennt bin *g* aber

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Was mir angst macht ist nur dass Herta den BVB so weggefetzt hat und 60 nächste Woche gegen die spielen muss *bang*

Aber der Tag heute...so Quer wie ich durch die Stadt gehetzt bin hab ich schon ungefähr jeden Werderfan gesehen der hier war, weil die seltsamer weise überall waren...wer war dann nur im Stadion :kratz: naja...wer kennt sich in München mit dem Ubahnsysthem schon wirklich aus *g*

Vorallem wo die Sbahn ja wieder nur halbert fährt *grml*

Ich wolte ja NUR zum Marienplatz Ticket fürs Oben Ohne Openair kaufen...leider fährt die Sbahn nur bis Hbf...dann hat zu allem überfluss beim Geldholen der automat meine Karte geschluckt :mecker: weswegen ich wieder zurück zum hbf musste wo die nächste Filiale is, wo leider keiner da war und ich nur mitter EC geldholen konnte *seufz* dann wieder zurück karten kaufen, weiter zu sonem Siemnsaktionsteil wo ich hoffte was über Duales studium rauszufinden war aber nich wirklich was los...und dann bin ich etwa 2km zur nächstbesten Ubahnstation gelaufen im Versuch den ganzen fussbalfans auszuweichen und nicht unbedingt die Stadionubahn zu nehmen, was mich an Ende nur wieder zum Marienplatz, zum hbf und in die *achsogliebte* Sbahngebracht hat *in sofa fall und einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wasn scheiß tag! :mecker:

Waren heute in mainz einkaufen.. haben auch schön viel gekauft, in der einen Tüte waren sachen im wert von 30€ drin... naja, als meine mutter dann das parkticket bezahlt hat, hat sie die tüte weggelegt... und sie da vergessen..

Und wann isses uns eingefallen? als wir zu hause waren.. sind dann nochmal nach mainz, aber die Tüte war natürlich weg... und bis auf die ohrringe und die pc-hülle waren das nat alles die sachen von meiner mum! Auch das muttertagsgeschenk war da drin! *grummel*

Und den rest von meinen sachen hab ich natürlich noch..

Schuhe für mein abschlussballkleid, ne sonnenbrille, n rock.. das hab ich natürlich alles noch, nur der ganze kram von meiner mum, für so ca 30 eur is weg :mecker:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder, Werder, Werder! :-O *löl* Hier in meiner Rentnergegend hört man sogar noch Gehupe, Geschreie und Jubeln oO: Das ist lauter als an Silvester oder sonst was. Wahnsinn!! :bounce: Es ist auch mal schön Bremer zu sein *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut das auch total, dass das Werder und nicht Bayern Meister ist. Die Tore waren ja auch zu schön.

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder, Werder, Werder! :-O *löl* Hier in meiner Rentnergegend hört man sogar noch Gehupe, Geschreie und Jubeln oO: Das ist lauter als an Silvester oder sonst was. Wahnsinn!! :bounce: Es ist auch mal schön Bremer zu sein *lach*

Du bist hiermit gezwungen, am nächsten Nordtreffen teilzunehmen. Keine Ausreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich mag ich ja kein Fussball ...

Aber wenn dann Hamburg oder Bremen :-)

Ich finde es echt gut das mal wieder bie Bayern keine Meister sind sondern son kleiner verein der sich noch um die Jugend kümmert :-)

Tja na ja spätestens in 2 jahren hat dann bayern die Spieler weggekauft und bremen muss wieder neu ausbilden *G*

So heute Muttertag wie immer hab ich kein Geschenk ... wie immer weil ich das Vergesen habe :-/

Na ja zu sät kann man nichts machen.

Tom is denn schon nen neues Nordtreffen geplant ? im juli hab ich 2 Wochen urlaub da könnte man doch was machen

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also soll ich dann die 2 wochen die du im juli frei hast, zu dir kommen?

Tja naja, muttertag, is schön und gut, aber meine mum hat ihr geschenk ja gestern veloren.. werd morgen mal gucken ob ich noch eins finde...

Und bald hat sie auch BDay/naja, 1.7..).. und ich hab nichmal ne Idee!

Meistens is das Geschenk so teuer, dass ich n paar monate sparen muss, und ohne idee is schlecht.. aber sparen tu ich ja sowieso.. muss ich halt mal gucken, wa sich bekomme.. auch wenn ich echt gar keine idee hab :-(

Tja ansonsten.. is der Tag heute schonmal nich so toll... mir is kalt (meine mum hat endlich die heizung an) hab heute noch gar nix geschafft und muss eig ha's machen, text lernen + raussuchen, hate vor, heute noch meinen mantel zu nähen... aber so wies aussieht, geht der tag schneller vorbei, als ich das alles erledigt hab... :-/

Wenigstens gibs in 15 min mittag... wenigstens etwas gutes an dem tag heute...

*Seufz* :-( :-(

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Du arme.

Eldh :knuddel:

Ich dachte das wär klar das du zu mir kommst ? es sei denn ich muss aus irgeneinen grund doch arbeiten ... :kratz:

vielleiht können wir ja zusammen was für deine man finden :-)

Hmm irgendwie werde ich grad depi weil ich dich so gar nicht aufmuntern kann :(

sonntage vergehen do eh immer viel zu schnell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder, Werder, Werder!  :-O *löl* Hier in meiner Rentnergegend hört man sogar noch Gehupe, Geschreie und Jubeln oO: Das ist lauter als an Silvester oder sonst was. Wahnsinn!!  :bounce: Es ist auch mal schön Bremer zu sein *lach*

Du bist hiermit gezwungen, am nächsten Nordtreffen teilzunehmen. Keine Ausreden :D

Wen du mich persönlich von Zuhause entführst so dass meine Eltern nix merken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls bekommen die Schlafmittel, das geht alles ;-)

Juli wäre evtl. machbar, weil da is Elen eh da und dann geht das alles noch viel besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles WE!!! :-D

Ich hab mir die Fingerkuppe fast abgesäbelt.... Und ich wurde ständig für Éowyn gehalten. Dabei bin ich doch Fréda!! Und unser König hat uns Met geschenkt und selbstgebackene Törtchen... Und Elrond hat für uns Frühstück gemacht!!!! Ich sag nur: Halli Galli mit Gilli Galli... Und Thranduil ist wirklich versoffen. Und das morgens um 8.....

*gut gelaunt rumhüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das leben kann so schön sein!

Hatte ein wundervolles WE (naja oder seh ich das durch meine rosarote Brille heut nur so :kratz: auch egal...) und ich hätts nicht gedacht, aber ich war heute tatsächlich mal froh, unsere Dozentin für Konzeption (und Stellvertretende Kursleiterin) zu sehen, die hat mir nämlich gesagt, das sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen Ausbildungsplatz für mich hat *freu* zumindest schonmal ein Vorstellungsgespräch und da das in der Firma ist, wo sie fürher gearbeitet hat, siehts SEHR gut aus! :bounce: :bounce:...ach ich könnte die ganze Welt umarmen...stellvertretend dafür drück ich mal alle hier im Forum :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbe_Elentari ist verliebt...................wie ekelhaft ;-) ! Ach was, freut mich für dich.

Garstiger Tag heute, denn Uni war miserabel(und diesmal mein ich nicht nur das Essen).

Naja, ich wollte nochmals die Anit-DB-Kampagne reanimieren, nachdem mein Zug gestern insgesamt wegen "betrieblicher Komplikationen" 25 Minuten still stand :mecker: . Was sind denn bitte betriebliche Komplikationen? Hat der Ablöse-Schaffner seinen Dienst verpennt? Unmöglich, wenn man auf die Inkompetenz anderer angewiesen ist!

Na ja, ist ja auch wieder 2 Wochen am Stück gut gegangen, da musste ja nochmal was schief gehen :grummel: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach:

tjaaa das is genau der grund warum ich immer mitn auto fahre *G*

da bin ich nur auf meine eigene inkompetenz angewiesen :-)

Tja heute wa wieder ein schöner tag und ganz entgegen anderer Montage is heute mal nix schiefgelaufen

und ich bin nur einmal nass geregnet :-) und 2 mal nen bisi regen abbekommen

Ein schööööner Tag *sing*

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, heute war lustiger tag :-)

Gut, ich hab ne 3 in sozi, das hat meine Laune seeeeeeeeeeehr runter gezogen...

Aber dafür war ich fleißig, hab trainiert und war im training... Toll, oder?

Training war heut voll lustig *G* Waren nur 5 leute, haben deshalb nich so lange gemacht und nur gespielt... durfte seit ewigkeiten mal wieder mit marisa spielen, war lustig.. gut wir ham (zum großteil durch mich) total abgeloost, aber war trotzdem toll :-)

Naja morgen 800m laufen und das mit sichr tierischem Muskelkater, aber dat passt schon *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das nur für ein Tag???

Morgens: Strahlender Sonnenschein, beinahe schon Hitze. Dann mit Vána in die Stadt gefahren, wo ich mir direkt eine neue Sonnenbrille zugelegt habe und dann, 20 Minuten später, fängt es an aus Eimern zu kübeln :grummel: !!! Will heißen: Vána et moi sind insgesamt dreimal klitschnass geworden, was ich jetzt immer noch bin.

Dann bei meinem Rabatt-Dönermann gewesen, wobei ich schmerzlich feststellen musste, dass sein plötzliches Schließen letztens mit einem Besitzerwechsel zusammenhängt :-( . Nie wieder Dönerrabatt für mich....das Leben kann so grausam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...