Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Elentari Also meiner Meinung nach geht es bei dem Grand Prix echt nicht mehr ums singen. Eine gute Show ist alles!!! Das hat man doch gesehen, als Stefan Raab selbst mitgemacht hat und dank einigermaßen guter Show den 5. Platz geholt hat.

Es tut mir aber ehrlich leid um Max. Er ist echt so ein guter Sänger und muss hinter solch grottige Beiträge wie der Ukraine ( :mecker::mecker::mecker::grummel::grummel::grummel: find es furchtbar, dass die gewonnen haben) zurücktreten.

Naja... es ist jetzt gelaufen... und wir können eh nix ändern...Komisch fand ichs

nur, dass wir von der Türkei sowenig Punkte gekriegt haben, hier leben doch so viele 

ja, genau.... hier leben so viele... deshalb hat ja auch die Türkei 12 Punkte von uns bekommen... und wir nicht allzuviele von denen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau.... hier leben so viele... deshalb hat ja auch die Türkei 12 Punkte von uns bekommen... und wir nicht allzuviele von denen

Ja, aber in der Türkei konnten sie ja nicht für sich selbst stimmen und ich dachte, wir haben da schon einige Sympathien... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber in der Türkei konnten sie ja nicht für sich selbst stimmen und ich dachte, wir haben da schon einige Sympathien... :kratz:

Wir haben doch ne Menge Punkte von denen bekommen und so gut war Max auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

wir hätten eher angela merkel dahin schicken sollen! die hat zwar ne schreckliche stimme, aber ne bessere frisur :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme und das Lied waren schon OK, nur die Performance war wieder fürn Arsch.

Das ist doch jedes Jahr das Selbe bei den deutschen Teilnehmern, vor drei Jahren war die mit dem EntenTanz da, letztes Jahr haben sie die Oma aufs Packet gejagt und dieses Jahr hockte der mit geschlossenen Augen aufm Hocker. So wird das NIE WAS!!!

Letztes Jahr hat so ne "blondes Gift im kurzen roten Kleid" Nummer gewonnen, dieses Jahr so ne "Buschtanz-Aktion".

Das letzte Mal wo wir richtig vorne waren, war bei der Guildo Horn Geschichte, und warum? weil er ne Show auf der Bühne abgezogen hat!

Ich meine wieviel von den 300Millionen Leute, die abstimmen dürften, verstehen schon, was gesungen wird? und anhören tut sich auch vieles gleich.

Da entscheiden halt mehr die optischen Akzente über Sieg oder Niederlage ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Hm, ich weiß nit. Dann sollte man dem Ganzen aber mal nen anderen Namen geben. Ursprünglich gings halt mal ums Singen. Dann sollte man sich nen Ruck geben und das Ganze in zwei Kategorien teilen oder irgendwelche Regeln einführen oder was weiß ich. Max macht nunmal keine Show, das hat er noch nie. Er ist Musiker und für gewöhnlich reicht das auch, um die Leute zu unterhalten. Zu schade, dass heutzutage immer irgendein Irrer auf der Bühne rumhopsen muss (Guildo Horn) oder halbnackte Frauen, dass es noch ankommt :-/

Außerdem wär ne Performance zu "Can't wait until tonight" dann doch eher komisch gekommen, oder nicht?

Wir haben doch ne Menge Punkte von denen bekommen und so gut war Max auch nicht.

Oh, pardon. Ich dachte, wir hätten nur ein oder zwei bekommen, weiß es aber eigentlich gar nimmer *schon sehr verschnarcht gewesen ist* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wär ne Performance zu "Can't wait until tonight" dann doch eher komisch gekommen, oder nicht?

Also nen "Menstrip" würde zum Rhytmus und auch zum Text passen !!!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menstrip von Raab...*grinz*...naja das wär auf jeden fall was außergwöhnliches gewesen.....

Naja ich denke wenn wir eine Performance mit mehr Action auf die Bühne gebracht hätten, wären unsere Siegchancen größer gewesen, aber Max hat, finde ich, seine Sache ziemlich gut gemacht und ein Achter Platz ist bei 24 Teilnehmern doch ganz in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht völlig egal? :kratz:

Ich hab kein einziges gutes Lied gehört... gut, hab auch nicht alle mitbekommen, aber im Endeffekt ist die Musik sch...lecht und die Tanzeinlagen peinlich bis überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tag heute war ganz ok.. Jede Menge Sonne, die letzten 2 schulstunden (deu+eng) haben wir draußen in der Sonne verbracht, dann hab ich mich zu hause nochmal etwas mehr als ne h in die Sonne gelegt :-)

Dafür gabs heute Krach mit Marisa... Wollte ihr mein Dilemma erklären, von wegen zu welcher Schule ich soll, und musste dafür durch den ganzen SV-Raum brüllen. Und da ich nicht wollte, dass der ganze sv-raum mithört, hab ich gemeint: "ach, vergiss es, is nich wichtig." Und plötzlich flippt die voll aus, fängt an mich anzubrüllen von wegen blablabla (hab ihr nich zugehört, lass mich doch von der net anschreien!). Die aht da irgendwie 2 min ode so rumgezetert! Die hat schon den ganzen Tag so schlechet Laune gehabt!

Dafür hab ich ne 1 in Bio bekommen *strahl* Allerdings hat sie mir in Epo ne 3+ gegen, weshalb ich keine 1 im zeugnis kriegen werde! *grummel* blöde Ziege!

Tja, dann hab ich noch ne halbe ewigkeit nichts von einem gewissen schatz gehört *seufz* immer diese arbeit :L

Achja und n schlechtes Gewissen hab ich auch schon den ganzen Tag, aber da bin ich ja selbst dran schuld :L

*G* Naja und ansonsten muss ich gucken, ob ich zum training gehe, wegen meiner Hand, kann ide nich belasten, aber das geht schon.

Naja, hab gleich Krankengymnastik, bis heute abend *winkz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so

Was wa denn heute so alles !

Es wa ein feiner Tag !

Bin Pünktlich um 4 uhr 25 aufgewacht noch vor dem wecker !

Wa frisch und munter !

Die sonne kam schnell raus und hat meine Laune sehr gehoben !

haben keine Überstunde gemacht vorarbeiter hatte dazu keine Lust *G* !

Dann wär ich fast ums Leben gekommen weil Kranfahrer den Krahn in die falsche richtung geschwenkt hatte . So das ca 10 cm ! über mir ne Pallette mit steinen an die wand geknallt is *ganz schon erschrocken hab ich mich* hätte der die bisschen tiefer gabt wärs um mich geschehen ...

tja alles in allem ein wirklich schöner tag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag war heute sehr langweilig und nicht sehr ereignisreich.

Gestern musste ich erst mittags zum Praktikum(und bin nach einer Stunde wieder gegangen). Heute hingegen musste ich schon zehn nach sechs auftshen, um sieben zum Bahnhof und dann mit der Tram weiter.

War am Ende sogar pünktlich. Allerdings hatte ich auch heute wieder nichts zu tun. Zumindest hab ich im Endeffekt nur ein was wirklich produktives getan, kopiert. Aberr auch nicht so viel, dass es wirklich erwähnenswert gewesen wäre. Zumindest hat mich die Proffesorin dann zur Sonderforschungsdingsda mitgenommen, das eigentlich nichts mehr mit der Uni zu tun hat. Jetzt weiss ich, dass ich morgen wenigstens für eine Stund emit scannen beschäfftigt bin.

Achja, und auf dem PC wo ich das machen werde, stehen lauter HdR Ü-Ei Figuren.

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gasthaus vollkotz* :-O

Nach insgesamt 12 Stunden voll mit Pflanzenphysio, Genetik, 4 einhalb Stunden Chemie und Englisch Grammatik könnt ich jetzt eigentlich grad losheulen. Aber irgendwie gehts mir total gut (bis auf Dauerhusten und Triefnase). Fühl mich irgendwie wohl. Ob das an den 28 Grad heute lag? :-) *pfeif*

*Sauerei aufwisch und rausschlender* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *ImmerNochMüdeVonGesternIst*

Hmm. 'Amüsanter' Tag gestern. Wir hatten nen Match ( ... drei um genau zu sein ... ). Die ersten beiden sind ja noch einigermassen gut gelaufen: 2:2 und 1:1 Unentschieden ... und dann der dritte *schäm* wie peinlich. So schlecht waren wir noch nie. Wir haben doch glatt 10:0 verloren :schaem: . Den Anderen war es nach einer guten ersten Halbzeit ( ... wir lagen erst mit 1:0 hinten ... ), so egal, das die Hälfte der Mannschaft so ziemlich nichts mehr tat. Einfach rumgestanden sind sie ( ... :mecker: ... ) und Gina, Claudia und ich mussten die Runde alleine 'durchstehen'. Und dann war bald 2:0, 3:0, 4:0 ... und der Rest wird ja wohl klar sein. Und dank diesem 'ziemlich schlechtem' Torverhältnis, belegen wir jetzt in der Tabelle den letzten Platz - Freude herrscht :-/

Dafür scheint heute die Sonne! Herrlich! Und ich habe 'schon' um vier Feierabend, da morgen ja Offizieler Feiertag ist *Froi*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur daran denke, alle um mich herum haben den Mittag entweder Frei oder nur bis um vier Uhr, und ich muss bis halb Fünf in der Schule sitzen ist doch soo ungerecht.

Aber ich freu mich, hab Heute zum ersten mal meine geliebten Flip-Flops an dass ist immer ein Zeichen der Freude. also für mich. :-O

der Sommer kann kommen. (aber nicht zu heiss :anbet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich heute gemacht?

Nichts spektakuläres, gescannt wie versprochen, aber erst nachdem wir einige Probleme mit dem Rechner hatten. dadurch kam ich dann zu spät um zur Vorleseung zu gehen Argh!

Ich durfte dann noch zwei Bücher zu je ca. 350 Seiten komplett kopieren und noch andere schen. In nicht all zu ferner Zeit werde ich dann nochmal kopieren und wenn ich dann hier fertig bin geh ich ins Kino. In welchen Film weiss ich no´ch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur daran denke, alle um mich herum haben den Mittag entweder Frei oder nur bis um vier Uhr, und ich muss bis halb Fünf in der Schule sitzen ist doch soo ungerecht.

Kannst dich trösten, es gibt auch Leut, die von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends in der Uni hocken *in Spiegel guck und Fratze zieh*

Mhhh, *schleck* Hab heute die ersten deutschen Erdbeeren entdeckt. Waren mir noch zu teuer, kosten immerhin 2,50 Euro die Schale, aber das gibt sich sicher bald und endlich ist das spanische Gerümpel vom Ladentisch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal eine Runde aus!

*metfürallebestell*

Hab gerade entdeckt, dass ich nun über 4000 Posts habe. Ich bin halt ein unverbesserliches Plappermäulchen. :-O

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichEinenKräftigenSchluckMetGönnt* Darf man doch, wenn man bald Wochenende hat *Hicks*

Au ja- ins Kino will ich dieses Wochenede auch nochmal. Wurde eingeladen um ( ... nochmals ... ) Troja guggen zu gehen - da kann man doch nicht Nein sagen! Ich konnte das gesehene ja jetzt verarbeiten und ich glaube, es würde sich lohnen, nochmals zu gehen. Und ich freue mich schon auf eine gewisse Person ... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend seh ich auch endlich Troja. Bin schon gespannt.

Morgen kann ich dann auch endlich einen Kommentar zum Film abgeben. :-O

*noch einen schluck met nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Tica auf ihre 4000 antoß* :saufen::)

das ist echt der Hammer....4000 *g*

Ich geh morgen in Troja und bin auch schon sehr gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Tica,...da sieht man mal, dass es Leute giibt, die nix anderes zu tun haben...*duck* Ncih böse sein, ich bin doch nur ein klitzleines bisschen neidisch... :knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...