Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

öhm.. tom... aber du weißt schon, dass du dann die fahrschule jetzt praktisch umsonst machst, wenn du ncih gleich nach der prüfung wieder fährst?

Autofahren verlernt man nicht, ist wie beim Schwimmen!

Danke Eldh :P:

Danke Frodo :-) Ich bin eh kein guter Fahrer, es gibt nicht viel zu verlernen ;-) Dass ich den Lappen hab ich ein kleines oder großes Wunder :L

Glück braucht der Mensch :-O

Ich hab Anas überredet, morgen Abend mit mir in Troja zu gehen... Gleich vor dem Ausflug ins Hard Rock Cafe :-D Ich gebe vorher mal meinen Tip ab: 10 von 10 Punkten für morgen Abend :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein 5.Buch ich hab mein 5.Buch ich hab mein 5.Buch!!!

okay das muss jetzt nicht jeder verstehen :-D

Ich freu mich.... es ist nicht so heiß, mal weniger Sonne da... nachher noch kurz an die Uni und heut abend kucken ob ich den Kellner Job vielleicht haben kann *hoff*.

Den Rest des Tages werd ich wohl mit Lesen verbringen :-P .... FREUUUUUUUU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana

Herzliche Glückwunsch! :party:

Ich muss jetzt erstmal meine Arbeitsproben fertig zusammenstellen, hab eigentlich keine Lust, aber da ich die morgen rausschicken wollte, muss ich dann heute wohl mal ranklotzen...is zum Glück auch nicht mehr viel...naja danach werd ich mich dann erstmal hinlegen, bin nämlich hunde-:mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein 5.Buch ich hab mein 5.Buch ich hab mein 5.Buch!!!

Ist es eins der Bücher bei denen es:

"Aber es geht nicht nur um Sex" ? gelautet hat? :-O

Ich glaube ich muss mir die auch einverleiben ,ihr habt mich ziemlich neugierig gemacht, damals :-D

Nuja, erstmal meine ganzen Neuanschaffung und dann :-) Habe ich zumind. noch Zeit auf die Buecher zu sparen und mein Englisch noch etwas zu verbessern ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eldh :P: 

Selber :P: ! Wollte ja nur sagen, dass du sonst 2 mal das Geld dafür ausgibst, is so.. Und ich denke, dass mit dem verlernen is eher, wenn man schon einige Zeit gefahren is...

@Emi was is denn nu? bissu schon wieder zurück oder immer noch da unten? Hast uns ja gestern im Chat nich gesehen *G*

Fahren heute auch nach Troja.. Wollten eigentlich gestern, aber da war von 19.45 - 22.00 fast alles schon verkauft... Naja, dafür gehen wir heute.. zwar erst gegen 22.00 :schnarch: aber wenigstens gehen wir in Troja :-).

Van Helsing wollte Vasall wohl nichtmehr, weil er ja so schlecht sein soll... Naja, guck ich ihn halt im tb :-)

Ansonsten waren wir heute.. einkaufen :-D

Hab Halsschmerzen *grmpf**mal viel heißen tee trinkt dass nicht krank wird* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein 5.Buch ich hab mein 5.Buch ich hab mein 5.Buch!!!

Ist es eins der Bücher bei denen es:

"Aber es geht nicht nur um Sex" ? gelautet hat? :-O

Genau die :-O !

Ich finde das Englisch von denen eigentlich einfach... also wenn du in NZ 3 Monate überlebt hast, wirst du sie mit sicherheit verstehn ;)... das schwierige sind am Anfang halt nur die ganzen Namen und Ausdrücke usw. aber ich denke das ist bei den meisten Fantasyromanen der Fall.

Tuk hat eben ihr Handy in die Badewanne geworfen... jetzt ist es halbtot und gibt nur noch komische Krächzgeräusche von sich und ist blind *sfz*.... ich mein ich bin eigentlich nicht so handyabhängig, aber man hat sich doch so dran gewöhnt.

Und kein Geld für ein neues....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Pip, dass man dich auch mal wieder sieht...oder war nur ich ewig nimmer da...auch egal...ein verwirrtes weil krankes Tári geht wohl besser wieder schlafen..is besser so

*ausm Gasthaus schlurf* :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin von meiner Chemie-Klausur zurück. Hab keinen Plan, wie es gelaufen ist, aber es könnte grad so gereicht haben.

Aber wie kann man Studenten an einem Samstag um 9 Uhr morgens eigentlich mit Chemie stressen *unmöglich find* :mecker: Wenns wenigstens was wär, was ich raff... ;-)

Na, jetzt isses überstanden und jetzt hab ich endlich mal wieder ein paar schöne Tage ohne Lernen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentári: Hoffe, es ist gut gelaufen. Diese Samstag-Klausuren sind echt mies. :-/

Wie läuft denn das Praktikum so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Wir haben für unsere AE eine 5 bekommen ( ... aber die halbe Note hat sie uns trotzdem abgezogen :grummel: ... ) Naja- was solls, eine 5 ist ja auch net schlecht, wenn man bedenkt, wann wir mit der Arbeit begonnen hatten usw. ...

*Hmm* Das Wetter ist wiedereimal total regnerisch - wir mussten den Match schon wieder verschieben. Was soll's, bleibt wenigstens Zeit zum lernen ... die ich hoffentlich auch nutzen werde ->Sturmfreie Bude ... und dann wird meistens überhaupt nichts gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft denn das Praktikum so?

Es geht so, danke der Nachfrage, endolyn :-)

Der Anorganische Teil ist mit der Klausur jetzt rum, ab nächster Woche geht die Organik los. Erfahrungsgemäß fällt das den meisten noch schwerer, mal sehen, wie es bei mir ist. Hoffe nicht, dass es NOCH schlimmer wird... :-/

Das Praktikum an sich ist eigentlich mehr zeitaufwändig als sonstwas. Zu jedem blöden Versuch ein blödes Protokoll schreiben und jedsemal erst 2 Stunden Vorarbeit und anderthalb Nacharbeit, das schlaucht schon, obwohl man eigentlich gar nix macht. Außerdem hab ich von den ganzen Säuren und dem Schrott bisher jedesmal tierisches Kopfweh gekriegt. Aber die Hälfte ist ja fast rum und ich hoffe mal, der organische Teil wird etwas interessanter *hoff*

*Runde KiBa ausgib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Organik ist für Biologen meistens interessanter. Da wird der Bezug zum eigenen Fach deutlicher. ;-) Und im Nachhinein ist man echt froh darüber, weil man vieles in der Biologie erst Dank der Chemie versteht. Zur Belohnung darf man sich dann amüsieren, wenn Bio-Professoren 5-bindige C-Atome und 2-bindige H-Atome zeichnen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Belohnung darf man sich dann amüsieren, wenn Bio-Professoren 5-bindige C-Atome und 2-bindige H-Atome zeichnen. 

Soviel Chemie kann ich zum Glück, dass ich das jetzt schon witzig finde ;-)

Mist, hab grad feststellen müssen, dass 3 Bücher, die ich mir mal ausgeliehen hab, in der UB schon wieder vorgemerkt sind :grummel: Muss sie also am Montag wieder zurückbringen. Das heißt, dass ich jetzt mal noch reinschauen sollte, weil ich das Gedöns für ne Hausarbeit braucht...das hätts echt nit gebraucht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Belohnung darf man sich dann amüsieren, wenn Bio-Professoren 5-bindige C-Atome und 2-bindige H-Atome zeichnen. :-O

Boah, das versteh ja sogar ich.*grins*

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Filme gesehen. Am Freitag Equilibrium im Heimkino, heute vormittag Cold Mountain im Kino(OV) und heute nachmittag Divorcing Jack. Mann, jetzt schwirrt so der Kopf von den ganzen Eindrücken, vorallem weil ich Equilibrium und Divorcing Jack noch nie vorher gesehen hab. Hach.

War heute auch noch auf einem MA Markt, aber irgenwie ist da bei uns immer der selbe langweilige Kram. Und das turnier ist ertens eh sinnlos, weil alles total unecht aussieht(man sieht richitg, wie der eine noch seinen Schild hebt, damit der andere ihn treffen kann) und zweitens mit 12 Euro Eintritt zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... Nach einer sehr entspannten verlängerten Woche bei Anas bin ich wieder zu Hause und bereite mich in aller Gelassenheit auf den morgigen Schultag vor. Es steht zwar ne Klausur an, aber ich glaube nicht, dass mich heute noch irgendwas aus der Fassung bringen könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal wieder "hallo" sag :D

ich war ja ziemlich lange in einem anderen forum heimisch, ahtte schlichtweg andere interessen... naja, jetzt habt ihr mich wieder :schaem:

hab ich viel verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Schön, dass du mal wieder hier bist.

In was für Foren warst du denn, wenn dir die Frage nichts ausmacht?

Boah, Formel 1 ist ja mit Schumi eh langweilig, aber Monacco ist immer wieder interessant. Schon zwei ganz schön schlimme Crashs, aber zum Glück nichts passiert. Schumi ist zwar von Posi vier gestartet, ist jetzt aber durch die Ausfälle schon auf Platz zwei. *grummel*

Pustekuchen, grade isser raus. Der hat zu hart gebremst, Montoya is hinten rein und jetzt ist der Ferrari kaputt.

Naja, jetzt ist Bari wenigstens auf dem dritten Platz *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Vasall is dann mal wieder gen Norden gefahren *seufz* Naja, nächstes WE kommt er ja wieder, das macht den Abschied etwas leichter *G*

ich freu mich aufs nächsten Samstag, da is grillabend mit Caiv, DL, mono, kestrel, vasall und evtl Móka :-)

Sonst is nix neues, außer dass ich morgen evtl nich zum training kann weil ich ne Sehne in meiner Hand überdehnt, überlastet oder was-auch-immer hab... Auf jeden Fall kann ich sie nicht belasten und da man beim Volleyball schon beide Hände braucht..*G*

Ja, heut is noch viiel Tag übrig, werd wohl mal wieder was für meine Schauspielkarriere tun *räusper*, heute abend beim tv gucken wurd dann noch Chemie gemacht und Mathe lassen wir sowieso weg ;) :P:

Naja, mal gucken was der Tag noch so bringt, das WE war auf jeden fall schön, habs trotz Erkältung :-/ sehr genossen :love:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich viel verpasst?

ne, unwesentlich

dabei fällt mir ein das wir gar keinen :rolleyes: smilie haben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich viel verpasst?

ne, unwesentlich

dabei fällt mir ein das wir gar keinen :rolleyes: smilie haben :-(

Tadaa!!

:rolleyes: Rollt der genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* /me hat heute mal wieder ihre unfähigkeit in der Küche bewiesen :schaem:

Also, ich wollte seit n paar tagen mal wieder spaghetti essen... Also hab ich heute neine mum dazu überredet salami+ketchup zu kaufen, ich würde ja auch die soße machen -> schwerer Fehler!

Und da großes Eldh die Soße schon einmal vor ein paar Jahren gemacht hat, wollte es die natürlich ohne Hilfe machen... hat dann ja doch nich geklappt...

Erstmal hab ich die Salami nich richtig anbraten lassen, dann hab ich zu viel Mehl reingemacht, sodass es ewig gedauert hat, bis es dünner wurde, also war es zu viel soße... Und da ich das Wasser zu schnell reingekippt hab, waren natürlich Klümpchen in der Soße :schaem: . Meine Mum hat dann die Soße durchn Sieb ge"kippt" (eher gerieben) sodass weniger Klümpchen in der Soße waren... Über die hälfte der Salami is auch weggeblieben :-/

Naja und gewürzt hat meine mum die soße dann auch noch....

Die Spaghetti sind auch nicht so besonders gut geworden...

=> Stellt mich nie zum kochen in die Küche, daraus folgt sicher ne Katastrophe *seufz*

so und was war heute noch? Training is ausgefallen, weil ich ja irgendwas an meiner hand hab und nächste woche is nix wg feiertag.

Toll, das heißt, ich hab noch ganze 2 mal training bevor ich aus dem Verein austrete.. Toll, oder *grummel* :mecker:

Sonst war nich viel, muss noch englisch lesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich bin im norden angekommen nach 7 zum irre werdenden Stunden Fahrt ( normal sind 4 ) Stau , Stop and go alles dabei ... musste landstrasse fahren damit ich überhaupt nochmal ankomme :-/

Na ja egal ich hoffe ich komme das nächste mal schneller an...

Annsonsten gibs nichts zu berichten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meinen zweiten Weisheitszahn los, und es ist nicht schön :P: Ich bete ja, dass die Scheissteile die oben sitzen nicht auch so nen Terz machen... Wenn doch dann geh ich auf die Barrikaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...