Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Tinu

Bitte nicht über uns Ossis herziehen. :P:

In der Sig, heisst das Lied nicht 'Nur zu Besuch'? :kratz:

Gestern habe ich es endlich geschafft in eine Vorlesung zu gehen und heute wieder. Bin aber trotzdem manchmal halb eingeschlafen.

Zumindest sind jetzt fast alle der 260 Briefe eingetütet und adressiert. Jetzt müssen wir die nur noch kontrollieren und zur Post schaffen. Puh.

Und das alles nur für den Geschichtesverein von Coburg. *grummel*

Saru, ich ziehe nicht über euch her. Es ist kein Geheimnis dass "ihr Ossis" früher in Scharen versucht habt nach Westdeutschland zu kommen.

Das Lied heißt in der Tat "Zu Besuch" - Warum fragst du?

Was du da an Aktivitäten auflistest tönt nach einem verflucht langweiligen Praktikum :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

*ins-Gasthaus-schleicht*

Darf ich mich eigentlich noch sehen lassen... nach SOO langer Abwesenheit?! :(

Jaja...ich will hier nicht mit Ausreden kommen, aber wie solls anders gehen... ich ahtte Stress! Ganz einfach!

Undzwar auch in der Familie... mein Vater ist nun nach Köln gezogen, zwecks Arbeit und kommt nu alle 2 Wochen am WE nach Hause... naja... da muss ich meiner Mutti nu ganz schön zur Hand gehen, mehr als üblich!

Da bleibt wenig Zeit fürn PC!

Dabei muss die Schule auch noch untergebracht werden! *seufz*

Aber nun hat sich die Lage wieder bisserl beruhigt und dementsprechend öfters werd ich hier wieder vorbeiblinzeln! :bengel:

Also... erstmal setzen und einen lecker Cappucino trinken, denn morgen ist schulfrei..., da kann ich jetzt schon anfangen die Zeit zu genießen! *jiha*

Gruß Anga

Bearbeitet von Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mal schnell poste bevor ich meker von eldh bekomme das ich mich nicht ins Bett lege zwecks gesundschlafen *G*

Also über Ozzis kann man so toll herziehen weil die sich so toll aufregen na ja einige zumindest die kein Spass verstehen ... und auserdem hat tom Recht ... ;-)

Soo Morgen nacht der arbeit wieder mal zu eldh ... ich hoffe mal ich überlebe das also die Fahrt dann is Sammsag Grillen uns So + Mo geniese ich das WE so gut ich kann das wird mein Letztes Langes Wochenende sein für ... öhm sehr lange zeit...*seuftz*

also dann mal bis Di :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Ich bin mir dessen durchaus bewússt.

Wollte nur sicher gehn, war von dem miis you dad etwas irritiert.

Soo langweilig ist es nicht, na gut, zum Kotzen, aber wenbigstens sind die meisten Leute nett. Abgesehen von dem Proffesor, der uns die dämlichen Briefe aufgebrummt hat und dem einen Dozenten. Ich bin da grad am Briefe vertüten und da kommt er rein und sagt:

Eintüten macht doch Spass oder?

Ich wäre dem in dem Moment am liebsten an den Hals gesprungen, argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur sicher gehn, war von dem miis you dad etwas irritiert.

Das "Miss you Dad" ist meine Nachricht. Zu zur Aufklärung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* das gefühl kenne ich *tom :knuddel: *

Aha, du warst also doch noch im INET! *böse zu Vasall guck* *grmbl* ;)

Tjanaja, wenn ich Glück hab kann ich morgen nach der ersten h wieder heim, weil die meisten aus meiner Klasse nach mainz wollen - 1. blau machen und 2. zur ausbildungsmesse..

Und wenn zu wenig Leute da sind, kriegen wir frei :-) *mal hofft, dass die auch alle gehen :-)* *G*

So, dann werd ich noch die CD's kopieren und dann ab in die heia...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so wie heute könnte von mir aus jeder Tag sein!

Bis 10 Uhr geschalfen weil frei, gemütlich draussen in der Sonne mit einer Wohlfühltemperatur von 23°C (tendenz steigend) gefrühstückt, dann gemütlichen Spaziergang mit meinem Hund gemacht und dann an den Computer gesetzt um dann doch ein bissel für die Schule zu tun!

Einfach schön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, gleich stürz ich mich ins Wochenende. :bounce:

aber nächste Woche wirds dann ernst, hab ich LAP, bin doch noch sooo jung will noch nicht sterben. :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichDenBequemstenSofaSucht*

*BeineAufEinenTischLegt*

*CocktailsSchlürft*

Ach :-O Nur noch 20 Minuten oder besser gesagt 1200 Sekunden und ich bin 'befreit' ... Verlängertes Wochenende ist einfach schön!!! Und dann kommt noch ein Hund, den wir fast eine Woche lang 'hüten' müssen ... ein ganz lieber - wir gehen ja schliesslich jede Woche mit ihm laufen. Oh, wie toll - es sind nur noch 1080 Sekunden ... *dumdidum* mir ist ja so langweilig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* das gefühl kenne ich *tom :knuddel: *

*seufz* *sich ausnahmsweise mal knuddeln lass weil sich von Eldh verstanden fühlt*

Freitage sind übrigens das hinterletzte.

*ausm Gasthaus schlurf und was essen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :bounce:

Hab jetzt ne Woche Pfingstpause. Komisch, weil das sonst fast keine Uni hat, aber wir sind so gut, da können wir uns das leisten ;-)

Muss die Zeit zwar zum Lernen nutzen, aber immer noch besser als lernen UND Uni :-)

Und nächsten Samstag gehts dann nach Zürich zu Phil :-D

*gut drauf sie und Runde Erdbeeren spendier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

ich kann dich beruhigen, die Kölner Uni hat auch Pfingstferien, deshalb haben nächste woche auch fast alle die ich kenne frei, außer ich natürlich *grummel*

Heute war mal wieder ein Bombentag! Absolut geiles Wetter - 26°C!!! - draussen gefrühstück, spaziergang mit meinem Hund gemacht und um den Tag zu perfektionieren: RotK angeguck! Die DVD sollte eigentlich ja Dienstag schon da sein aber wegen gewisser Streiks (nochmal RIESEN dank an die Post :mecker:) war sie dann erst heute da - naja, hatte ich heute einen wundervollen Nachmittag!

Mal sehen was der Abend noch bringt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne woche Pfingstferien. Da bin ich ja beruhigt, dass es da auch noch andere unis gibt die das haben! Dachte schon wir wären die einzigen, da von meinen Freundinnen keine frei hat.

Mein Tag war total besch***en. Hab heute Nachmittag gearbeitet und hatte in / Stunden genau einen Gast... Den Rest der Zeit habe ich damit verbracht die Bild am Sonntag der letzten zwei Wochen auswendig zu lernen. Ich weiß jetzt bestens über diverse Hochzeiten in europäischen Königshäusern bescheid.

Hätte mich auch viel lieber bei uns in den Garten gelegt und die Sonne genossen. Naja...

Morgen fahr ich nach Frankfurt *freu*

Ich schau mir mal die 'Körperwelten - Ausstellung' an... Bin ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein echt toller tag :-/

Es regnet, meiner Oma geht's nicht gut und ich hab deshalb die halbe nact nicht geschlafen...

Irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass das heut' noch besser wird...naja am besten geh ich gleich wieder ins Bett...:schnarch:

*schlechtgelaunte Elbe schlurft aus Gasthaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth_Elentari: *knuddel* Tut mir leid, dass es bei dir so schlimm aussieht. Habe ich bei meiner Oma auch alles mitgemacht. Lass dich nicht unterkriegen, ja?

*sich einen Kamillentee bestell* Tut mir leid, das zu sagen, aber ich bin echt dankbar für den Regen. Wenn man schon ausgerechnet an einem verlängerten WE krank wird und dann auch noch in einem Brutofen von einem Dachzimmer liegen muss, so dass einem in periodischen Abständen speiübel wird, kriegt man schnell Gollum-artige Züge und verflucht das tolle Wetter und die Hitze.

Einziger Nachteil: Morgen habe ich Botanische Exkursion von 4-7 Uhr. Und egal bei welchem Wetter, es wird eine Tortur mit diesem Brummschädel durch die Landschaft stapfen zu müssen und sich Gräser anzugucken. :-/

Sorry, musste mal jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Ihh - du freust dich für die Schule?! Ieks! Ich darf morgen meine Informatik-Lehrabschlussprüfung 'schreiben' :-/ aber ich denke - und hoffe, dass ich sie schaffen werde ( ... aber wie sagt man so schön; Hochmut kommt vor dem Fall ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Endolyn

Danke :knuddel:

Meiner Oma geht's zum Glück schon besser, aber naja mal abwarten...

der Tag war auch nicht so mies wie ich dachte, hab Shrek geguckt und das hat mich ein bisschen aufgeheitert....werd jetzt noch was im netz rumsurfen und dann irgendwie wohl nix mehr machen...

@Tinuthir

Schule? Freuen? ach herrje, wenn ich an morgen denke und an meinen tollen Audiodozenten :mued: hab ich jetzt schon keine Lust mehr! Naja dafür geht's ja morgen in Troja :bounce: das macht es erträglicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch, was soll ich denn machen... :-/ Geht ihr mal mit 4,7 Promille um :L

Ehrlich gesagt stört mich jetzt grad die Schule weniger, weil nur noch 2 Klausuren anstehen UND davon eine total irrelevant ist. Eigentlich sinds beide. Eigentlich sind alle Klausuren dieses Jahr irrelevant gewesen :-O

Ich hab Spaß am Geld-zum-Fenster-rauswerfen gefunden und bin jetzt auf Jobsuche :anonym: wenn ich finde was ich will dann bin ich nicht nur happy, sondern richtig happy :P:

:bounce: Schule :-D

:P:

Edit: Ich find meinen Post schön bunt! *hehe*

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Glück.... Das Wochenende ist endlich vorbei!!!!! :bounce:

Man war das furchtbar... Wie gerne würde ich noch mal in die Schule gehen :-(

Leider leider ists vorbei :heul: Das war bisher die schönste Zeit.

so....

*mal schlafen geht* :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sitze in der Schule und langweile mich jetzt schon, dabei haben wir noch nichtmal angefangen :mued:

Hab letzte Nacht grandiose 4 Stunden geschlafen, was auch nicht unbedingt zu meiner Lust beiträgt.

Zudem hab ich grad meine Deutsch/Englisch-Dozentin gesehen die sowas wie unsere Klausuren in der Hand hielt und da hab ich heute überhaupt keine Lust drauf!

Naja noch 5 1/2 Stunden und ich bin raus hier :bounce:

Oh wir fangen jetzt wohl an.... :rolleyes: :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Alae! Für mich bitte nur Tee keinen Alk mehr!Keine Zigaretten mehr! Kein Koffein! Knuddelpo wird Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sag ich mal herzlichen Glückwünsch Knuddelpo!! :party::party:

*auf knuddelpo mal ne runde tee ausgeb und meine tasse heb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...