Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich bin in die USA geflogen für ein Jahr - mein Handy bleibt @ home. War gar kein Problem, ein Jahr ohne. Ich hätt mir drüben eins zulegen können, war aber nicht nötig. Es GEHT ohne, aber solang ich eins hab behalt ich es auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man keinen festen Wohnsitz hat oder viel unterwegs ist, dann ist ein Handy schon praktisch. Und da bei mir beides der Fall ist... Ich hätte gar kein Festnetz, wenn ich nichts ins Net wöllte... Ich bin ja eh nie lange an einem Ort... Ausserdem freue ich mich über jede kurze SMS, in der mir einfach nur eine gute Nacht gewünscht wird, egal, wo ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Handy...klart geht es ohne Handy...... Ich weiß, wenn ich eines habe, dass aufgeladen ist und dabei, benutze ich es auch.... aber mein Handy, dass ich jetzt seit öhm... 2 Jahren habe (ein Alcatel, gebraucht abgekauft für 10 Euro von meiner Freundin....) habe ich glaube ich nur auf der RingCon und sonst 2 oder 3 mal für das rufen eines Taxis benötigt..... und da seit dem 1. Januar irgendwie T-D1 spinnt und irgendwas gesperrt ist (ich habe eine PrePaid karte..wußte gar nicht, dass die gesperrt werden kann und WARUM?) - naja..einige Versuche gestartet, aber mehr halbherzig, weil so wichtig war es mir auch nicht, doch die Telekomiker haben es nicht hingekriegt...jetzt hab ich mir bei ebay für 5 euro ne Vodafone PrePaid Karte gekauft mit 15 Euro Startguthaben...wenn die hier ist und funktioniert bekommen wichtige Leute auch meine Nummer..und wer die Vodafone Best Friend Nummer mit Special Tarif wird weiß ich auch schon....

Ich weiß aber sehr wohl, dass ich schon rein aus kostengründen mein Handy nicht so exsessiv nutzen werde wie so manch andere mir bekannte Forumuser ;-P.

Und es geht vor allem ohne Vertrag und mit einem Handy, dass ausser SMS und telefonieren nicht viel kann (doooch - Wap fähig isset sogar..aber wer nutzt sowas schon???). Mehr brauch ich nicht. Alles andere find ich zwar auch nett, ist mir aber nciht so viel Geld wert....

Ja - mein Statment dazu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Friend Nummer mit Special Tarif wird weiß ich auch schon....

Ich weiß aber sehr wohl, dass ich schon rein aus kostengründen mein Handy nicht so exsessiv nutzen werde wie so manch andere mir bekannte Forumuser ;-P.

Hihi... Ich weiß es auch.

Duu.... ich weiß gar nicht, wen du meinst. :P: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch ohne Handy leben, ganz klar.

Is halt praktisch einfach schnell Zuahause anzurufen können "du ich komm später" oder "holt mich in 5 mins ab" aber das gieng davor ja auch, good old Münztelefone sei dank.

Nen Vertrag würd sich bei mir auch nie und nimmer rentieren...

Wenn ich ma was längere zu reden vorhab dann Festnetz, is eifnach so viel günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch ohne Handy leben, ganz klar.

Is halt praktisch einfach schnell Zuahause anzurufen können "du ich komm später" oder "holt mich in 5 mins ab" aber das gieng davor ja auch, good old Münztelefone sei dank.

Nen Vertrag würd sich bei mir auch nie und nimmer rentieren...

Ihr habt noch Münztelefone? Ich hab Scheinfressertelefone gefunden, und für ein Gespräch von einer Minute SIEBZIG CENT blechen müssen! Alles nur weil ich MEIN HANDY NICHT DABEI HATTE!!!!! :P:

Vertrag? Nööö, nicht bei € 7,50 Ausgaben im Monat :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich damals so telefoniert hab da waren die 20pfennig Mindesteinwurf meisstens genügend...vielleicht keine Minute aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte sicher auch ohne Handy leben. Das konnte man ja bevor man ein Handy hatte auch sehr gut und hat nichts vermisst. Doch der Mensch ist nunmal ein 'Gewohnheitstier' und man gewöhnt sich an diesen Luxus. Ich finde es einfach sehr praktisch, wenn man z.B. unterwegs ist und denjenigen, den man treffen soll nicht findet *g* oder oder oder....gibt viele nützliche und unnützliche Momente wo das Teil halt so ne Art Lebensretter ist :-)

Also ich könnte aufs Handy verzichten, aber ich wills nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte aufs Handy verzichten, aber ich wills nicht

Also - ich will auf's Handy verzichten - kann's aber nicht :L ! Nee - ich kann locker darauf verzichtet - aber maximal für eine Woche. Wenn ich halt mal zuwenig Geld habe, lege ich es einfach irgendwohin, wo ich es nicht sehe oder bemerke und dann brauche ich es schnell mal nicht für 5 oder 6 Tage - da kann man locker Geld sparen ;-)

Herrlich - die Sonne scheint. Klar! Es ist heute wieder so heiss, an dem Tag, an welchem ich Match habe - und morgen regnet es wieder *grr* ! Ich hasse es bei diesem Wetter zu spielen. Naja - vielleicht darf ich so oder so net spielen - und dann hat sich das Problem erledigt!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaaaaaaaaag :-O !!!

Was für ein herrlicher Tag(abgesehen von dem Sonnenbrand, den ich Morgen mit Sicherheit auf meinem Rücken zu verzeichnen hab). Grade eben noch schnell in den Edeka gehüpft und Nahrung für 3 Tage gekauft, d.h. Wasser, Wasser und Obst, denn Morgen solls hier noch heißer werden- ENDLICH! Heute Abend werde ich hoffentlich mit Vána inlinern an der schönen Mosel...

Naja, dafür heißt es in 10 Minuten wieder ab zur Uni :mecker: .

Ohne geht bei mir, aber nur für 5 Tage!!! Letzte Woche war mein Selbst-Geiztest, den ich für 5 Tage aushielt, höhö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAAAAAAAAAINEEEEEEEE SCHUUUUUUUUUUULEEEEEEEEEEEEEE UND MOOOOOORGEEEEEEN AUUUUUCH NIIIIICHT :D

:bounce: Dafür läuft zur Zeit FAST alles glatt *gleich mal ans Telefon klemm und die Herren und Damen von der BHW zurechtweisen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, mein heutiger erster Praktikumstag war zwar ganz in Ordnung aber auch verdammt anstregend, was sich inzwischen dadurch deutlich macht, dass ich das Gefühl hab in meinem Kopf befände sich eine ganze Baustelle :-/

Naja aber dafür hab ich erfreulicherweise heute erfahren, dass ich nur noch morgen zum Praktikum kommen muss und somit Mittwoch frei hab!

MITTWOCH BIS SONNTAG - 5 TAGE FREI!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce: und das auch noch bei diesem genialen Wetter.

Mittwoch werd ich mich dann gleich erstmal mit meiner besten Freundin an den Rhein pflanzen und den Sommer genießen :-D

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo heute mal die Neue Bautelle begutachtetund was musste ich feststellen ?

Die andere Maurerkolonne besteht nur aus deppen die ich sofort verbrennen würde wenn ich nur genug reisig beschaffen könnte !

Die haben eine Vorarbeit abgeliefert !

Unmöglich !

Gerüst wie die deppen gebaut so nach den motto is ja nicht für uns !

eine Schweinerei hinterlassen .. Steine mischungsreste holz papier Folie müll kreutz und quer in der Baustelle verteilt das man kaum laufen kann !

Dann die Wände mit kleber vollgeschmiert wie wie ...die tiere mit dem ringelschwanz !

dazu noch nichtmal alles grade das wir auch noch teile abreissen mussten ! ;-(

So sauer wa ich selten als ich das gesehen hab !

Wir haben uns auch gleich bin chef beschwert das der denen mal in den allerwertesten tritt wenn sowas nochmal passiert ...

Na ja auf jedenfall haben wir zu Feierabend denn müllhaufen beseitigt das gerüst abgebaut und 3 von 4 fehlende wänden Fertig ... wenn die bisschen mehr Plan gehabt hätten währen wir sicher heute schon damit fertig gewewesen aber was will a

man von volldeppen schon erwarten :wut:

na ja morgen wird es sicher wieder spass machen ;-)

Tja annsonsten .... wa nix los die meiste zeit den tages bin ich ja auf arbeit *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja heute schei* Tag...

War eigentlich nichts besonders schlimmes, außer ner Nachricht, die mir den sonnigen Tag und vermutlich auch alle weiteren 50 Tage verdorben hat - aber naja, sowas gibs eben und da brauch man sich ja nicht so anstellen...

zumindest versuche ich es nicht, obwohl es echt schwer ist, aber man kann nunmal nichts an der Tatsache änder, also was solls, heulen bringt nichts und eigentlich bin ich einfach keine Heulsuse, was aber meinen Körper/mein Psyche nicht besonders zu interessieren scheint *seufz*

Und sonst... Naja, hab bio versaut, wo ich sonst evtl ne 1 bekommen hätte und ansonsten.. war nich viel los, heute war (vorraussichtlich) meine letze Bio-stunde. War toll, jetzt am ende hats mir spaß gemacht, hatten sexualkunde und danach nu Genetik:-)

Gut, die Vererbungsgeschichte (weiter isnd wir nicht gekommen) is bei den Kühen einfacher als bei den Menschen, da hatten wir nichts mit chromosonen und so.. aber egal

Heute war das letzte mal krankengymnastik bei ne tussi die ich nicht leiden kann aber was solls, is nu eh vorbei.

Training war ich heut nich, hatte keinen Bock, dafür waren wir Essen und die Bedienung hat uns das falsche gebracht.. irgendwelche Nudeln, die mir ganz und gar nicht geschmeckt haben.. naja, dafür habe ich nun das essne, was ich eig wollte, mit nach hause bekommen... und die nudeln umsonst gegessen :-)

*mampf*

Morgen is Englisch arbeit, dann am mi wiso und am wochenende is näh-kurs mit móka und am montag mathe, wo ich eh wieder ne 5 schreibe...

Sonst war nix, post is auch schon wieder lang genug *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüst wie die deppen gebaut so nach den motto is ja nicht für uns !

eine Schweinerei hinterlassen .. Steine mischungsreste holz papier Folie müll kreutz und quer in der Baustelle verteilt das man kaum laufen kann !

Dann die Wände mit kleber vollgeschmiert wie wie ...die tiere mit dem ringelschwanz !

dazu noch nichtmal alles grade das wir auch noch teile abreissen mussten !  ;-(

Wenn man da nur ein Paar Wörter ändert passt das auch perfekt auf unseren letzten Trupp Schüler:

Verbände wie die deppen angelegt so nach den motto is ja nicht für uns !

eine Schweinerei hinterlassen .. Verbandmaterial, Wäsche, Papier, Infusionszubehör, Müll kreuz und quer in den Zimmern verteilt das man kaum laufen kann !

Dann die Böden mit allen möglichen Sachen die ich nicht so genau beschreiben will vollgeschmiert wie wie ...die tiere mit dem ringelschwanz !

dazu noch nichtmal alles so wie in der Verbanddoku das wir auch noch alle Verbände wieder aufreissen mussten !  ;-(

Nur so als kleiner Trost - das gibts in jedem Beruf. ;-)

Also was ich sagen wollte: Mein Urlaub ist vorbei und ich bin schon wieder Urlaubsreif - kann auch nur mir passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O *DieSonneGeniesst* ( ... auch wenn ich im Büro sitze ... )

Tja- und morgen soll es schon wieder 30 Grad warm werden! Und am Wochenende, wo ich eigentlich vor hatte ans Rude&Sound zu gehen und da zu Zelten, wird es wieder regnen. Ja solche 'Sachen' kennen 'wir'!

Ach - gestern hatten wir wieder ein Match. Ich sag jetzt nicht, wie hoch wir den ersten Match verloren haben ( ... -> :schaem: ... ), aber das zweite Spiel konnten wir mit 1:1 beenden. :auslach: *öhm* Die haben zwei Penaltys verschossen! *SchadenFreudeHat* Naja- was soll's, wir sind wiedereinmal mehr in der schlechteren Liga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal eben von meinem Tripp nach Kärnten zurückgekommen und hab nen vollen Sonnenbrand überall!!!

Jetzt haut die Sonne in Wien auch wieda volle Kanne runta.

Sicher hats hier an die 27°

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist dermaßen geil.... :-O !

Eben hörte man wieder die ersten Motzkis von wegen es sei zu warm!!! Letzte Woche um die Zeit warens schlappe 12,5 Grad, da hat auch jeder genöhlt. Jetzt, wo es echt prima ist, wird auch wieder genöhlt... :mecker: . Es gibt eben Menschen, die nur froh sind, wenn sie was zu motzen haben!

Heute Abend erstmal ein kühles Blondes genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* ES IST ZU WARM!!!!!! :P:

Zu meiner Verteidigung darf ich sagen, dass ich schon immer gegen Hitze war und sowieso eher der "nordische" Typ Mensch bin. Mal davon abgesehen hat mein Temperaurregelungszentrum was gegen Hitze, seit ich die Boreleose hatte...

Ausserdem gewitterts hier eh grade, stelle ich fest... Das zieht Richtung Trier, glaub ich.... :auslach: ;-)

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds herrlich :-O

Das Thermometer auf der Terasse zeigt nämlich sagenhafte 29°C an.

*rausflitz und in den Garten fläz* 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elen ist ne Spaßbremse :P::-( !!! Das blöde Gewitter soll morgen früh hier eintreffen, wenn ich Uni hab. Bzw. es soll da bleiben, wo es herkommt, bei Elen ;-) !!!

Hier sinds 32Grad, wobei man eben im Radio sagte, dass die gefühlte Temperatur noch 4 Grad höher ist.

Das heißt, es ist zwar warm, aber super......

Wobei man mit Hitzeempfindlichkeit nicht spaßen sollte- da stimm ich dir zu, Elen. Also Kinder, vergesst die Kappe nicht :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hörte man wieder die ersten Motzkis von wegen es sei zu warm!!! Letzte Woche um die Zeit warens schlappe 12,5 Grad, da hat auch jeder genöhlt. Jetzt, wo es echt prima ist, wird auch wieder genöhlt...

ich mag Regen nich...is alles so Matschig...gegen die 12° hatte ich persönlich nix...ich fang nur leider an bei etwa 25° Kopfweh zu bekommen wenn ich inner sonne steh und deswegen hab ich definitiv was gegen zu warm :-/

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...