Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hätte das Wetter ganz klasse gefunden, wenn ich nicht 11 Stunden Uni gehabt hätte und lange Sachen wegen Labor hätte tragen müssen...*schwitz* :-/

*genervt ins Bett geh, weil morgen früh Klausur schreib* :-/ :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Klasse Wetter wär ich auch lieber draussen gewesen als 8 Stunden vor'nem Mac zu hängen und Bilder in Photoshop freizustellen :-/

Aber was solls, hatte heute meinen zweiten und letzten Praktikums/Probearbeitstag und ab morgen hab ich 5 TAGE FREI!!!!

Und da hab ich dann ja noch genug Zeit das Klasse Wetter zu genießen! Muss mich heute dann mal mental darauf einstellen, morgen einen ganzen Tag in der Sonne liegend und sonst nix tuend zu verbringen :-O :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuhuuuu, immer noch so tolles Wetter(obwohl meinem Kreislauf das heute gar nicht passt). Ich werde gleich nach Hause fahren, weil Morgen Arbeit. Sicherlich wirds so sein wie immer: Ich sitze im Zug und ne halbe Stunde vor Ankunft zieht sich der Himmel zu und das Wetter schlägt um :wut: . So ist es IMMER! Immer, wenn ich frei habe, ists Wetter zum :kotz:

Naja, man kann nicht alles haben.

Schönes Wochenende wünsch ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist einer der traurigsten Tage meines Lebens :-(

Ich habe endlich beinahe IHN gefunden, nicht ganz...perfekt is er nicht...aber immerhin...besser als alles was je zuvor war...und ich habe nicht einen Cent um ihn zu kaufen :-(

Manfred

Es ist sooooooooooooooooooooooo deprimierend :-(

Naja, auf das einzige was ich jetzt noch hoffen kann, dass ich irgendwann mal wirklich IHN finde :-) Dann bin ich wieder ganz versöhnt, aber ich wage es zu bezweifeln. Außerdem wäre es so und so egal, selbst wenn ich das Geld hätte, denn diese grausamen Leute versenden *beinahe IHN* so und so nur nach Deutschland :wut: Sie brechen einem kleinem Hobbit-Elb einfach so das Herz...Leute gibt es *seuftz*

Dafür habe ich heute die ÖBB in den Wahnsinn getrieben und mein nicht vorhandenes Geld dort gelassen....wenigstens etwas was mich aufbaut :-)

*geknickte Êmi schleicht aus dem Gasthaus*

Edit:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Orig. Manfred

Lasst mich einfach in Ruhe sterben :-(

Die armen zwei...wer weiß zu welch skrupellos Leuten die kommen :heul:

Man sollte ein Mammut-Weisenhaus gründen :-)

*aus dem Gasthaus kriech*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der orig. Manfred ist einfach DER Manfred :-):love:

Und der fast Manfred ist irgendwie knuddeliger und knuffiger :-):love:

Ich sage ja, für beide ein Mammut-Weisenhaus gründen :-D

/me reknuddelt Eldh--> Danke unnnnddd Eldh du bist defitnitiv s** späterstens jetzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie wa mein Tag ..

hmm erst gut dann kam das Gewitter ...

dann die Schwüle luft wa nicht weiter schlimm nur ekellig...

na ja wa nen recht guter tag ...

Wa ja noch Grundsteinlegung was recht lustig sich 40 minuten anzuhören wie sich die Geldgeber Planer u.s.w selbst loben :-O na ja immerhin wurden ganz am ende auch die Handwerker gelobt für ihre mühe...

tja na ja das wa es auch schon in grossen und ganzen zum Glück was es heute nicht soo warm vielleicht 25 grad :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorsichtiginsgasthausschlüpft*

Salâm!

Kann ich hier bei einem kühlen Met das Gewitter beobachten? :(

Ich finde das Wetter genial! Natürlich ist es ein wenig schwül, wie immer in

Deutschland. Hier ist es ja nie einfach nur warm, sondern immer gleich schwül.

Aber das ist mir egal - endlich Sommer! :-) Zudem ich morgen zum User-Treffen

der Grünen Hölle fahre, welches diesmal an einem Badesee stattfindet. Öhm,

okay, auf selbigem wird nach dem kalten Frühsommer wohl noch das Packeis

treiben...

Egal!

*erstmaleinengroßenschluckmetnimmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht dieses Wetter einfach nur müde. :mued: Werd deswegen mal gleich ins Bettchen verschwinden... Am Wochenende siehst auch dürftig aus mit Schlafen... Mal wieder Marburg angesagt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch wieder mal eine Glanzleistung hingelegt. :schaem::mecker:

Bin in der Früh aus der Arbeit gekommen und hab mich hingelegt. Um 13.30 Uhr bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen also hab ich mich vor den Fernseher gewuchtet und bin dort herumgehangen bis es eigentlich Zeit zum Aufstehen war. Um 18.00 Uhr hat mich dann die Hektik gepackt weil ich ja um 18.45 Uhr wieder in der Arbeit sein mußte. Ich hab natürlich wie immer wenn ichs eilig hab den Bus verpasst und bin mit der U-Bahn 10 Minuten in einer Haltestelle gestanden. Bin durchs ganze Krankenhaus gerannt wie eine Irre, hab mich in drei Sekunden umgezogen und unterwegs noch die restlichen Knöpfe zugemacht um um 18.48 im Dienstzimer zu stehen. Ich hab mich bei meiner Kollegin Entschuldigt fürs zu spät kommen.

Die hat mich angeschaut als ob ich verrückt wäre und meinte nur: "Was willst Du?" Ich: "Naja es ist drei Minuten nach dreiviertel."

Sie: "Ja aber dreiviertel sechs! Du bist eine Stunde zu früh!"

Na voll Super aber wenigsten hatte ich dann noch genug Zeit für die "Futterbeschaffung". Und ich durfte auch gleich noch den Lottoschein für meine Kollegin aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* illsiter *G* Ich glaub sowas is mir bishre noch nie passiert.. nur so das übliche, aufschrecken, ins bad rennen und beim wiederkommen festestellen, dass ich ne h später hab... also wieder hinlegen und sich noch ne halbe h oder so unruhig im bett rumwälzen..*G*

Naja der tag heute is.. langweilig.. und ziemlich schwül..

und sonst.. langweilig.. werd noch stoff bügeln müssen und öhm... ja.. vlt n bissl mathe, n bissi texte lernen... mal gucken.. *G*

Das Wetter macht mich nich müde nur.. kaputt.. hab das gefühl, als wär ich den ganzen tag auf den beinen gewesen.. werd mich wohlgleich nochmal kühl abduschen... achja, den vogel muss ich noch saubermachen.. naja.. morgen is auch noch n tag *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gottchen - wie ich diese Hitze hasse! :mued: ! Ich war ja schon immer der Meinung der Sommer wäre überflüssig - es soll doch das ganze Jahr Winter bleiben. *öhm*. Diese Hitze ist so dämlich, heute bin ich während der Arbeit schon zweimal beinahe eingenickt ( ... aber das könnte auch an dem Schlafmangel liegen ... ). Nun gut - wenn ich frei hätte und draussen faulenzen könnte, würde ich wahrscheinlich auch anders übers Wetter reden - aber ich mach das beste daraus und esse massen haft Eis! *Lecker* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überglücklich :-O habe Heute meine letzte LAP Prüfung gehabt und habe sogar noch ein gutes Gefühl bei der Sache. Jezt macht mir nicht mal mehr dass viel zu heisse Wetter etwas aus. :bounce:

Eis her. (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich Nienna anschließ*

Juhu, hab meine Literaturklausur rum. Weiß nicht, wie sie ausgefallen ist, ist mir aber auch egal. Jetzt genieße ich endlich mal wieder ein WE ohne lernen :bounce:

Heute abend kommt meine Freundin vorbei zum Movie Awards gucken :-D , morgen früh hol ich die depperten Österreicher ;-) ab und bring sie hier unter und Samstag/Sonntag ist dann Troja-Workshop :-D

Also ich esse gerade einen Milka-Lila-Kuh-Kuchen und brauche kein Eis 

Hmmm..hätte ger eins, hab aber keins. Manchmal sind Feiertage doch blöd... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*froi* ... ich muss nur noch ne halbe Stunde arbeiten und dann kommt der langersehnte Feierabend. Und dann drink ich einen eisgekühlten Bacardi und leg mich in die Sonne und werd mich ein bisschen brutzeln lassen :-O leider muss ich dabei Englisch lernen, für meinen Test am Montag - und da ich nunmal das ganze Wochenende weg bin - muss ich das wohl heute Abend erledigen. *hm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesagt habe - es ist Wochenende, ich gehe in einer Stunde ans 'Rude & Sound' und das Wetter lässt mich wieder im Stich! :-/ ! Naja- nicht aufregen, meinen Spass werd ich tortzdem haben - hoff ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mein Tag bestand aus.. langeweile... hab den vogel noch saubergemacht und seine schei** vom tisch gewischt... und das wars dann auch schon... hab den restlichen Tag tv geguckt...

Naja und da ich nix gemacht hab hab ich auch wenig zu essen gebraucht.. toll oder ;P

Naja, war ja nix da, sonst hätt ich aus langeweile gefuttert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tag heute war ma wieder verdammt warm und ich konnte kaum was machen bei der hitze aber jetzt beginnt ja entlich das wochenende.

ahh ja das wochenende. entlich kann man mal tanzen und was trinken gehen oder sich am strand braun braten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha na ja mal schauen wer im vietel finale noch übrig is dann mal schauen ob mich das dann mehr intressiert :-)

Endlich Wochenende ! Juhu einen ganzen Tag Frei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Alae! N becher saft bestell!

@Pippintuk dankeschön!

@Vana dankeschön hast du was gebgen Jungs!

liebe grüße eure überglückliche mama knuddelpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz geschafft in Gasthaus komm*

So, bin mit den Österreichern grad vom Workshop zurück. War total klasse und ich freu mich schon irre auf morgen. Richard und Bret (kann mir endlich merken, wie sie heißen) sind supernett und irre lustig. Aber was sie so über Troja erzählt haben, schreib ich dann lieber in den Troja-Thread.

Wir sind auf jeden Fall total platt, aber „urzufrieden“ wie die Ösis sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich ziemlich schlechte Laune und hab keine Ahnung warm.. Móka is vor vlt 1 1/2 h erst weg, meone beiden Kleider sind fertig - was will ich mehr?

Vlt liegst daran, dass ich heute gemerkt habe, dass ich Mathe nicht kann und wir morgen ne Arbeit schreiben.. die Arbeit, die darüber entscheidet, ob ich ne 5 oder ne 4 aufm Zeugnis kriege.. So wie ich mich kenne, versau ich die..

Bekommen diese Woche Englisch (3 oder 4), Deutsch (ka.. 2..), Mathe (5..) und Wiso (3od 4) zurück... Tja, wird eine deprimierende Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...