Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Und Computer hassen dich :bounce:

Ja das ist mir schon klar, damit hab ich mich abgefunden, ich tret sie ja auch immer :hehe: aber er könnte ja wenigstens vernüftig laufen, dass ist ja wohl das mindeste was ich als gegenleistung verlangen darf für trockene und warme Unterbringung, nette Gesellschaft und die tatsache das er noch nicht in der Presse gelandet ist!

Es versucht übrigens immernoch die Systemsteuerung zu öffnen :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Stecker rausziehen, das Ding ausm Fenster werfen :-D Gibt nie wieder Probleme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ja das wär eine möglichkeit, nur da gäbe es ein Problem: DAS WÜRDE ICH NICHT ÜBERLEBEN!! (okay, für dich mag das ja jetzt keins sein ;-) aber für mich schon!)

Außerdem bin ich dann mit der Lösung meiner sonstigen Probleme, kein Schritt weiter - also hilfts auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wärs dann doch nimmer so lustig, wenns keinen PC gibt, über den man sich aufregen kann ;-):-O

Und ansonsten... da das ja ein Gasthaus is... *limo und mittagessen bestell* :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa endlich Englisch Prüfung bestanden!!! :bounce:

Ich bin dieses Jahr durch!!! Ohne eine einzige Nachprüfung!!!

Freu mich schon riesig auf den Urlaub! Gehn dann endlich wieder reiten !!!*freu* *herum hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tso, Zeugniskonferenzen sind geschehen, und alles ist EGAAAAAAAAAL :D Ich krieg in Musik 5 oder 6 Punkte :bounce: genau wie im ersten Semester :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ... tach mal wieder rum und nur 4 mal nass geworden ,,, tolles wetter ;-)

na ja egal hat wenigstens spass gemacht *mit feuer zündeln macht spass*

genau mein ding *hähähähä*

Dann auch noch lobb bekommen hat

:D

Was will ich mehr ?... morgen kommt mich eldh besuchen ... man es kann so schöne tage geben ... wenn es mal jedentag so gut wär :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - dann habe sie halt verloren. Ich geh jetzt trotzdem mal feiern - weil sie so gut gespielt haben!!! Ich trinke Mal darauf, dass die Franzosen heute gewinnen werden - und gegen die Schweiz das schlechtere Kader schicken, dass auch wir noch ne Chance haben! *Prost* *MetRunterleert* :trinken:

@wm; *grr* ich lese normalerweise keine Regeln ;-) ... und war ja nur für solange gedacht, bis die Schweiz rausfliegt ( ... also wäre es schon morgen wieder wech gewesen *gg* ... )! Dann tu ich halt wieder das kleine mickrige erbärmliche Fähnlein hinein!!!

(soo iss brav! *tätschel*) :-O

Bearbeitet von wm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tom du doof!

Is ja mies, wir haben erst mittwoch Zeugniskonferenzen, aber im gegenteil zu dir habe ich dann erstmal Schule fertisch :-p

Mein guter Durchschnitt wäre 2.15, mein schlechter 2,5 und mein realistisch is wohl so 2,38..

*grmpf* :mecker: nur weil einige Lehrer mir bei 1,6 keine 1 geben wollen :mecker:

Nunja, egal..

Hier im Norden is irgendwie seltsammes wetter.. der wetterbericht sagt seit ner Woche, es wäre schlechtes wetter, regen usw.. fr+sa einigermaßen schön und nu heute fängts an *grmbl* naja, wat solls.. is das gute Wetter wieder zu Hause im Süden :-O Da bin ich ja dann auch bald wieder :-O

Soo.. was gibs noch zu berichten?

Achja; bahn is toooof :-(

Wollten sa abend die Fahrkarten holen, weil sonntag zu is... und was sehen wir.. die haben nur bis 13:30 auf!

Und da ich Montag eigentlich wieder zur Schule müsste (bzw zum mainzer HBF weil ausflug nach Frankfurt Flughafen...) kann ich halt nich gehen.. hoffe, cih muss dafür jetzt nich noch ne entschuldigung anbringen, weil eig is ja das Klassenbuch nich auf ausflügen dabei...

Ja, naja, egaal, sind eh die letzten schultage, von daher :-)

*jetzt vasall beim pc-spielen zugucken geht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf* :mecker: nur weil einige Lehrer mir bei 1,6 keine 1 geben wollen :mecker:

Du hast den Nerv, da zu meckern? Sei froh dass das keine 3 is :-O

Ich bin außerdem nich doof... Zudem is für mich Schule genau so vorbei wie für dich :L Ich muss nur wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal zur Abwechslung ein Hoch auf die jungen, männlichen Bahnangestellten :-O ! Normalerweise säße ich nun noch im Auto, aber nein, dank einer Verspätung un Frankfurt durften wir, weil wir den Sparpreis 50 besaßen, mit dem ICE direkt nach Köln fahren!!! Und warum? Weil der liebenswürdige junge Bahnangestellte anscheinend eine Schwäche für kleine blonde Frauen hat, denn seine Kollegin schien der ICE-Sache nicht ganz wohlgesonnen zu sein.

Tja, als Frau hat man doch so manchen Vorteil! Dieser hier war derjenige, dass wir ca. 2 1/2 Stunden früher daheim sind, yeah!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tag ist soooooo schön!

Da am Sonntag unser Gott-Computer-Experte da war, läuft mein liebes kleines Computerli wieder (ich versuche netter zu ihm zu sein).

Zwar ist, das System jetzt neu installiert, aber dafür sind noch alle Dateien und Programme da!!!!! :bounce::bounce:

Tja und gestern einen wundervollen freien Tag gehabt (und diesen mit meinem Computer verbracht ;-)) und heute auch nur bis Mittag Schule!

Das Leben kann soooo schön sein! :-D

*singend aus gasthaus hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...die Bahn!!!! Manchmal hat sie ja auch gute Seiten..... :-)

Heute ist mal wieder total blödes Wetter :-( Das drückt die Stimmung.

Sitz grad im Audi- Max und höre mir grad ne Probe Vorlesung eines etwaigen neuen Professors an....

Hoffentlich nehmen sie den nicht... *schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in der Schule nur gefrühstückt und bin dann wieder nach Hause :-O Morgen ist Zeugnisausgabe und dann sind endlich die Ferien da *im Stuhl zusammensink* Ich bin ausgebrannt und müde... Gebt mir einen Brandy :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war heut Abistreich. End langweilig :mued::schnarch: . Und danach dann auch noch vier Stunden Schule. :schnarch: Keine Sau hat gerlent weil wir dachten danach können wir heim und dann mussten wir doch da bleiben und schreiben auch noch ne Mathe-Ex!!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ... Nur noch nächste Woche in die Schule und dann für zwei Wochen in die Ferien! Das Leben ist schön ... wenn da nicht noch die Zeugnisabgabe war. Ausser der Ausbildungseinheit ( ... 5,5 ... ) und dem Sport ( ... 6,0 ... ) hatte ich bei allen Fächern Mühe meine Noten über einer 4,0 zu halten - selten habe ich glücklicherweise noch eine 4,5 erreicht! Naja - was solls, hauptsache genügend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faulheit wird halt meistens bestraft 
So ne große Bestrafung wars gar nich mal. Ich hab mit Mathe kein Problem. Wird schon ne 3 werden.

Mann!Wieso kriegt ihr alle schon Ferien? Ich find das fies!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verwirrt mich doch nicht mit dem komischen schweizer Notensystem...6 is eins eins is 6 uah -.-

hihi...bei denen in Holland is das ja auch so, also so andersrum nur dass es da wohl bis 10 geht...dann waren die vom Austausch da und wir ham nen Mathetest zurückbekommen...die ham erstmal etwas seltsam geschaut dass sich die Leute über 2er so gefreut haben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verwirrt mich doch nicht mit dem komischen schweizer Notensystem...6 is eins eins is 6 uah -.-

Nicht wir haben ein komisches Notensystem - da liegst du völlig falsch! Ihr seit dass ... ihr braucht doch immer ne Extrawurscht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Aber wir waren zuerst da!!! ;-)

So, ich habe jetzt dann bald Feierabend, dann schalt ich den Fernseher an und gugge zu, wie die Deutschen ins Viertelfinale einziehen!!! :-O ! Freu mich darauf, wie die Holländer zu Grunde getrampelt werden von den ach so schwachen Lettländer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... morgen um 3:30 aufstehen weil um 5:30 an der schule sein muss... weil morgen abschlussstreich is.. *gähn* und fr muss ich auch nochmal hin (fr abend is abschlussball) um zu dekorieren usw... und dann um 11 zum frisör *gähhhn* naja, wird schon werden *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur künstlerischen Prüfung eingeladen!!!

Hab heut den Brief gekriegt und erstmal mit klopfendem Herzen geöffnet.... das ist soooo toll, weil das schon eine Hürde ist... und ich mein, ich war mir nicht wirklich sicher, ob ich das schaffe. Dachte sowelche Briefe sind immer nur Absagen ;-).

*freu* *freu*

:bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...