Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

...und gugge zu, wie die Deutschen ins Viertelfinale einziehen!!!  ! Freu mich darauf, wie die Holländer zu Grunde getrampelt werden von den ach so schwachen Lettländer!!!
Hat ja nich ganz so deiner Vorstellung entsprochen, gelle!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wider krank. Aber das würde ja noch gehen aber Heute Abend ist die Diplomabgabe wegen der LAP die ich geschaft habe. Jetzt muss ich dahin und werde alle anstecken. :hehe:

Wünsche sonst dann allen ein wunderschönes Wochenende. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nich ganz so deiner Vorstellung entsprochen, gelle!?

:-/ Hat halt leider net geklappt ... aber jetzt bin ich weider glücklich ( ... freu mich unheimlich, dass Englad raus ist 8-) ... )

Ou ja - bald ist ja Wochenende und dann nur noch eine Woche arbeiten und dann für zwei Wochen in die Ferien :-O hoffentlich bleibt das Wetter so, wie es momentan ist! Das gefällt mir!

*AusDemGästehausDüst*

*SichWiederAufDieArbeitStürzt*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle!

bin seid vorgestern hier angemeldet und finds echt schön hier.

fänds mal toll viele nette leute hier kennen zu lernen, scheint einer der wenigen orte auf dieser welt zu sein an dem sich kultiwierte aber auch verrückte ( im pos. sinne) treffen!!!*g*

WOCHENENDE!!!!!!

:saufen::saufen::party:

*tanzsucht sich bemerkbar mach*

*zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wohl der schwärzeste Tag meines Lebens.....

Ich weiß nicht, dabei hat er so gut begonnen....ich bin einfach sprachlos :-0 ...

ich denke ich werde mal schnell ins bett gehen, damit der Tag rumgeht...

*sprachlose fassungslose und deprimierte elbe aus gasthaus schlurft* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pip das ist ja super. Ich drück dir ganz fest die Daumen :knuddel:

Griechenland ist weiter

*freu* :bounce:

Ich bin für King Rehagel!!!! Greece wird Europameister...

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aufgegeben, jemanden zu favorisieren. Ich wurde zwei Mal sowas von bitter enttäuscht und es hat mich beide Male die Hälfte meiner Stimme und meiner Nerven gekostet... Für nix und wieder nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich favorisiere auch niemanden mehr, das ist mir langsam echt zu blöd!

also seit dem gestrigen spiel ist für mich die em eh gelaufen, mir ist's jetzt eigentlich egal wer gewinnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso wie euch. Diese EM steckt so voller Überraschungen und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich den Leuten Pech bring. Immer wenn ich ein Spiel anschau verlieren die Leute die meiner Meinung nach weiter kommen sollen...

Helfts mir mal aus meiner Depriphase raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hats endlich mal geklappt- bei mir- dassw meine Favs weiter kommen. na gut, dass Frankreich raus ist finde ich, macht den velrust der Engländer weider ertragbar. Jetzt hoffe ich ganz stark auf meine Dänen oder auf Tschechien oder Holland, mal sehen. Aber eher Dänemark. :-D

Am Freitag war In Dresden lange nacht der Wissenschaft und da gab es u.a. auch einen Vortrag über so einen Touchscreen der irgendwann mal im Stadtmuseum stehen soll wo man dann Infos übers MIttelalterliche Dresden bekommt. Den hat z.T. auch der eine Dozent vom Praktikum gehalten. Hat mich sehr gefraut den wiederzutreffen.

Danach gings dann ums Erich-Kästner-Museum. Und danach habe ich mit dem Museumsleiter gesprochen und dabei herausgefunden, dass der Ire ist! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Der Chef vom Erich Kästner Museum in Dresden ist Ire. Irre.

Lustig fand ich, dass ich an dem Abend mein Guinness T-Shirt anhatte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelalterliches Dresden... Ist davon noch viel über? Ich dachte, das hätt mer im WK. Zweite Runde gründlich demoliert, so in etwa wie Hamburg? Also hier vom alten Hamburg gibts nur noch Fragmente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom mittelalterlichen war auch vorm 13.2. 1945 nich allzu viel übrig. Dresden ist halt eher vom Barock geprägt. Mittelalterliuch gesehen gefällt mir Bautzen viel besser:-D

Und das Barocke Gebauwerke in Dresden ist jetzt eigentlich auch fast alles wieder da. Der Zwinger und das alles waren ja schon länger wieder repariert und seit Dienstag ist die Frauenkirche auch fast komplett. Sieht jetzt irgendwie toll aus--> mitten in dem verwittertem Sandstein und dem gerosteten Kupfer jetzt so diese 'neue' Kirche.

Bei dem Touchscreen gehts dann um so einen mittelalterlichen Stich, der die Stadt zeigt(das war damals nur dewr innerste Kern der Stadt, sehr klein, kann man in ca. 15 min durchlaufen). In dem blinken dann verschiedene Gebäude, die m,an antippen kann und dann komme eine Art kleiner Film mit Bildern aus verscheidenen Epochen, die das jeweilige Gebäude zeigen. Dazu gibts dann einen Audiokommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! *sich mal wieder hier blicken lass*

Tjaa, der Abschlussball is vorbei, war schön :-O

Ich hatte angst gehabt, ich würde frieren, dabei hab ich voll geschwitzt!

Da Vasall nun doch kommen konnte, hab ich die Gelegenheit genutzt und bin gestern gleich mit hier hoch gefahren.. Muss mal gucken, werd mich wohl nach dem Mittag *schnüffel* auf Jobsuche begeben.. ansonsten heißt's; 3 Wochen Langeweile, da vasall noch so lange arbeiten muss bisser Urlaub bekommt *G*

*wieder wegwusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist ein blöder tag...habe in der nacht, weil ichs ja wieder mal nicht lassen konnte, x-men 2 geguckt und habe deshalb nur 3 stunden geschlafen *selbstschuld* und befinde mich daher seit heute morgen in so einer art halbschlaf....tja pech gehabt...außerdem hab ich heut' mein momentanes hass-fach: AUDIO! woah dieser dozent bringt mich nochmal um den verstand, wie kann ein mensch nur so nerven!

naja, müsste eigentlich nen kleinen Film vertonen, aber da das tolle lieb audioprogramm heute auf meinem PC einfach nicht laufen will *hehe**programm lob* kann ich das leider leider leider nicht machen *traurig traurig* :hehe:

tja so ist das leben :-O

drei Stunden muss ich noch aushalten, dann hau ich ab!! *freu* :bounce: mal sehen was der Tag noch so bringt.....

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

Freude Freude.... Es wird die erste ForumsWG geben ;-):bounce::saufen:

Tawariel, Snaga und meinereiner gründen eine WG und haben den Zuschlag für eine wundervolle Wohnung in Bahnhofsnähe erhalten. Einzug ist iregndwas um den 1.8. herum (Helfer..Helfer..genaue Terminabsprache folgt, morgen ist Vertragsunterzeichnung)...

Wir haben sogar ein eigenes Näh-Zimmer (das auch Gästezimmer sein wird...).

Übrigens : wir suchen einen 4. Mitbewohner. Falls jemand spontan am 1.8. nach Marburg ziehen will (bevorzugt männlich von wegen Geschlechterausgleich...). Ansonsten könnten das sehr witzige MitbewohnerCastings werden.

Über uns ist dann auch eine Studenten WG (mit mindestens einem langhaarigen gutasusehenden..schon abgecheckt :-P).

Das Haus wird gerade komplett renoviert (heißt für uns..gaanz neues Bad, neue Fliesen in der Küche, Wände, neues Laminat etc. höhöhö).

Anfangs werden wir mit einem analog Anschluss leben müssen (und dafür die Uni-Rechner heimsuchen :-P)... Aber wer weiß /me ist ja für einen eigenen Server höhöhöhö. Oder Live-Cam oder oder oder...

Soweit ich :bounce::bounce::bounce: noch ein wenig vor Freude durch die Gegend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues Laminat etc. höhöhö).

Vielleicht goldenes, dass man dann gleich im Nähzimmer verwerten kann? ;-)

Aber hey, herzlichen Glückwunsch! Schön ,dass ihr was gefunden habt! :-D

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIERRRRRRRNNNNNNN

:-O

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, WG ist was tolles. Wenns dann noch Leute sind, mit denen man gut auskommt: nix besseres :-D

Bin trotzdem froh, um meine kleine Bude, wo ich meine Ruhe hab, wenn ich will und mich keiner stresst, von wegen Aufräumen und so. Bin glaub nit so für WGs geeignet *randalier*

Hab aber neulich an der Uni n Zettel für Studienplatztausch nach Marburg für Medizin gelesen. Da ich aber nicht Medizin studieren will, bleib ich lieber hier ;-) Trotzdem toi, toi, toi, dass das alles klappt und auf eine tolle WG für euch :prost:

Wer redet im Fernsehen eigentlich immer über den schlechten Sommer? Also, mir langt das jetzt wirklich schon, brüt hier bei 30 Grad über einem schnarchigen Outline und muss dann noch Genetik lernen. :schnarch: Und die Hitze machts auch nit besser. Vor allem nit, wenn man vergessen hat, sich für das neue Semester zurückzumelden und dann mit dem Fahrrad in die Stadt stressen muss *schwitz*

*weiter Frucht-Buttermilch schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orin: Das schreit ja förmlich nach einer Einweihungsparty im August :prost: !!!

Freut mich jedenfalls für euch drei oder vier oder wie auch immer...man wird sehen.

Hm...wieso ist es jetzt, wo ich nicht mehr draußen sein muss, schön draußen? Heute Mittag hab ich doch tatsächlich gefroren...

So, ab jetzt werde ich den Tag mit gemütlichem Nixtun ausklingen lassen- ich leide unter akutem Schlafmangel :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Órin

Mutti scheint nicht begeistert zu sein, von meinem Vorschlag euch zu helfen fahren kommen. *sniff*

Zicke;-)

So, ansonsten habe ich heute schonmal meine Anmeldung fürs Gymie in radeberg abgegeben-meine aktuelle Schule ist doof :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui !

is ja toll

die WG des Wahnsinns ich bin ja mal gespannt wann sie Marburg zum Sperrgebiet erklären !

*sieht die meldung schon vor sich*

Auf grund von seltsamen Menschen ansammlungen und den verschleiss von übermässig viel stoff müssen wir den Grossraum Marburg sperren !

na ich wünsche euch auf jeden fall viel spass iin eurer neuen WG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein überraschend positiver Tag...

War eben spontan in der Stadt und habe eine neue Jacke und ein neues Kleid gefunden :-O . Anschließend habe ich noch mit Vana Kaffee getrunken- irgendso einen Freddoccino frappé- seitdem ist mir schlecht! Widerlich, dieses Zeug!!!

Gleich gehts noch grillen, denn das Wetter muss man schließlich ausnutzen.

Achso ja, habe heute meine Vorlesung geschwänzt und habe sooooo ein schlechtes Gewissen ;-) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...