Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich war bei den Vampiren und hab Blut gespendet. Jetzt tut mein Arm weh und mir ist schwindelig. Perfekter Grund, den ganzen Tag nur rumzufläzen und zu lesen, anstatt beim renovieren mitzuhelfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fauler Sack!

Ich hab heute schon hart gearbeitet! Hab das Bier für die Ferien ins Auto geschleppt!

nun ruh ich mich aber auch aus :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch erst Freitag los :-O

aber wenn das Bier im Auto ist, ist das Signal schonmal gegeben das nichts mehr schief gehen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Wochen Ferien... *seufz* und im moment is mir noch ziemlich langweilig.. werd mich heute mal überwinden, die Postkarte von meiner mum in den Briefkasten zu werfen.. Arbeit habe ich immer noch keine.. Naja, wer zu faul is zum suchen.. müsste zum wümme park gehen.. und als ich in der füßgänger-zone in allen geschäften ein "Nein" gehört hab, bin ich irgendwie entmutigt.. sich dann wieder aufzuraffen und nochmal loszugehen um tausende "neins" zu hören (ich weiß - ich bin ein sehr optimistischer mensch...) das fällt schon schwer...

Aber ich hab ja noch ganze 2 1/2 wochen, in denen ich arbeiten könnte (wer nimmt mich denn bitte für so kurze zeit...?)

Egal, lassen wir das.. werd mal weiter durchs forum wuseln *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch erst Freitag los :-O

aber wenn das Bier im Auto ist, ist das Signal schonmal gegeben das nichts mehr schief gehen kann :-O

Vernüftige Einstellung ;-)

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön - heute Abend weiss ich endlich wiedereinmal, was ich machen soll. Wenn kein Fussball läuft, ist einfach nichts los *gg*!!! Das Wetter ist und bleibt ( ... hoffentlich ... ) auch schön!!! Den ganzen Tag Sonne ist doch auch herrlich! 8-)

9 Wochen Ferien...

*Boah* Neidisch wird! Ich habe gerade mal zwei Wochen Ferien ... wenn man dem überhaupt Ferien nennen darf! Ich erweise mich einmal mehr als nützlich und leite ein Sommercamp. Und ich freu mich ja schon wahnsinnig ( ... -> :mued: ... ) auf diese kleinen Biester, die dann Tag für Tag über mich herfallen werden :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, habe heute meine Vorlesung geschwänzt und habe sooooo ein schlechtes Gewissen  ....  ;-)

Hm, ich hab so langsam tatsächlich ein schlechtes Gewissen, weil ich in gewisse Vorlesungen regelmäßig nit geh... :-/ Andererseits seh ich es nicht ein, dass ich in ne Vorlesung hock, wo der Prof nur sein Skript vorliest oder manche machen auch ganz was anderes. Da guck ich mir das Zeug daheim doch lieber selber an...

*trotzdem jetzt kurz vor den Klausuren wieder Bammel krieg* :(

@Eldhwen: Ja, das mit den Ferienjobs ist so ne Sache. Ich hab was in der Packerei von ner Alufabrik gekriegt. Wird ziemlich stressige Schichtarbeit, aber Geld muss halt auch her. Aber in so Fabriken muss man auch mindestens für 3 Wochen, besser noch für 4 arbeiten, sonst nehmen sie einen auch nit. Ne Freundin von mir hat mal 2-3 Wochen als Kassiererin gearbeitet. Da müsstest du fragen, wo du Ferienvertretung machen kannst. Ansonsten: sehr schwer *Daumen drück* :-)

Och, aber auf die Ferien freu ich mich auch schon. Ich schaff zwar nen Monat, aber dann bleiben immer noch anderthalb Monate Ferien und davon werd ich 1-2 Wochen wohl in Schottland verbringen :-D

*Mit Campbell auf Balkon hock, Bio lern und Körschen mampf* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich deklariere mich heute mal zum Tagestrottel!!

Ich Eumel habe gestern Abend wegen Unachtsamkeit meinen Wecker nicht mehr zurück auf 8 Uhr gestellt, so dass er um 10.30 Uhr klingelte und mein Proseminar bereits seit einer halben Stunde dran war :wut: ! Zum Glück ist es das Seminar, das vom Alkoholiker Prof abgehalten wird, so dass keine Anwesenheitsliste umgeht. Dennoch, ich schreibe darin in 4 Wochen Klausur und ich habs heute verpennt. Ich habe ein so schlechtes Gewissen.

Als ich dann zum Mittagessen an der Uni war, hab ich mich danach noch auf die Campuswiese gelegt :-O , Kaffee getrunken und relaxt, doch dann sehe ich meinen geliebten Professor Hand in Hand mit einer von hinten sehr jung aussehenden Frau :hehe: ! Ich rede mir immer noch ein, dass das seine Tochter war*gg*. Ansonsten weiß ich wenigstens, dass er auf Jüngere steht.

Mal sehen, was sich sonst heute noch so ergibt...ich hoffe nix mehr!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier im Gasthaus ist ja richtig was los

ich machs mir wenns recht ist ach mal gemütich und lern a bissl

*sich platz suchen tut hinsetzten tut und buch rausholen tut*

Scheiß Lernerei :wut: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... wir haben einen vierten Mitbewohner ;-) War auch der erste Bewerber und direkt das, was wir gesucht haben..und auch anscheinend nicht abgeneigt uns gegenüber ;-) :-P

Männlich, 22 Jahre, Keltologie, Rollenspieler, Gute-Musik-Hörer, Kaffee-Maschinen-Mitbringer, Gitarren-und-Dudelsack-Spieler naja..lernt ihn selber kennen..er ist vorgewarnt, dass ab und an mal ein paar Forumschaoten bei uns sind und ich denke er wird auch hier im Forum vorbeischauen ;-)

Im übrigen...es wird keinen Schlitz mehr geben.... ein Bettgestell kommt in den "Wintergarten" - das wird die neue Orgienwiese ;-) - lasst Euch überraschen..diesmal gibt es auch ..Haken..für...Dinge... ne, Lu ;-P ;-) :-P Also so um Sachen aufzuhängen und so....

Aber anderes Thema... wir brauchen helfende Hände.... so .. ab den..sagen wir mal...24. August oder so um den Dreh..ganz besonders wichtig ab dem 27. (und auch das WE 30/31. 7.) etwa verstärkt..immerhin sind es 3 Haushalte ;). Also wer es einrichten könnte - wäre...echt.ja.. gut ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Órin, frag doch mal deinen neuen Mitbewohner, ob er mal unter dem Nick "Patzi" in der GH unterwegs war :-O

Der war mal auf dem Gießener ST...Schwarze Klamotten, Kinnbart, ein paar Piercings, Keltologie-Student. Hat danach nochmal geschrieben, daß er wiederkommen würde, hat er aber nicht getan - wir haben ihn wohl doch verjagt :(

Wäre ja Ironie des Schicksals, wenn das euer neuer MiBeWo wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu OOoorin! Auch mal wieder da? Wie läufts mit dem Studium?

Also wie ich vor 2 tagen von vasall erfahren hab, hat er das letzte Juli-WE wohl schon für euch eingeplant, will heißen wir kommen...

Aaaaaber.. ich weiß das nich so genau, ich frag ihn nochmal, wenn er nach hause kommt (spääät :-/).

Ansonsten gehen wir heute in Shrek..Jaha.. naja, mal gucken, mir hat der erste Teil nich sooo gefallen, vlt is der 2 ja besser.. mit dem grstiefelten Kater.. wo ich katzen ja soooo süß finde.

Apropo katze... schafft ihr euch wieder eine an? Würd mich mal interessieren. also ich wär ja mal für JA. *G*

Soo, was gibs sonst noch... hm.. vor ner halben h aufgestanden und nun süchtig auf mittag wart *magen knurr* mal gucken was es gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich fahre in 30 Minuten gen Bahnhof, d.h. ich fahre heim. Dort angekommen muss ich direkt zum Arzt wegen Blutabnahme- Verdacht auf Eisenmangel.

Ich bin doch so ein Spritzenphobiker, will heißen: Ich sterbe gleich :heul: .

Ah was, wird schon schief gehen.

@Orin: Keine Miezen...die 287 toten Schafe reichen doch für Allergiker, oder :P: ?

Wobei ich Katzen auch total niedlich finde- allerdings hasse ich an Haustieren immer die Gerüche, die sie unwillkürlich mit ins Haus bringen.

Man riecht in jedem Haushalt, wenn ein Hund vorhanden ist und nimmt den Geruch automatisch an- blöd, sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anderes Thema... wir brauchen helfende Hände.... so .. ab den..sagen wir mal...24. August ...

Meinst du nicht eher Juli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich fahre in 30 Minuten gen Bahnhof, d.h. ich fahre heim. Dort angekommen muss ich direkt zum Arzt wegen Blutabnahme- Verdacht auf Eisenmangel.

Ich bin doch so ein Spritzenphobiker, will heißen: Ich sterbe gleich :heul: .

Ah was, wird schon schief gehen.

Du solltest mal zur Blutspende, da sind die Nadeln doppelt so dick wie bei der Blutabnahme *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute bald sind Ferien. Ich hab so eine Vorfreude, freu mich riesig, gehe eine Woche Campen. :bounce:

Das freut ich so sehr, dass ich nicht mehr klar denken kann und die ganze zeig was mit freuen schreibe. Egal. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich fahre in 30 Minuten gen Bahnhof, d.h. ich fahre heim. Dort angekommen muss ich direkt zum Arzt wegen Blutabnahme- Verdacht auf Eisenmangel.

Ich bin doch so ein Spritzenphobiker, will heißen: Ich sterbe gleich :heul: .

Ah was, wird schon schief gehen.

Du solltest mal zur Blutspende, da sind die Nadeln doppelt so dick wie bei der Blutabnahme *gg*

... oder zur Lumbalpunktion... DAS sind Nadeln, mein lieber Herr Gesangsverein... :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal zur Blutspende, da sind die Nadeln doppelt so dick wie bei der Blutabnahme *gg*

Ja das ist auf jedenfall eine Möglichkeit eine Spritzenphobie zu bekämpfen, so habs ich's zumindest gemacht...da heißt es dann nur noch Weggucken und durch ;-)

So...mache jetzt gleich mal frei, mein Dozent rennt sowieso nur irgendwo im Haus herum und ich hab nix zu tun. Dann heißt also jetzt gleich: Wochenende ich komme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha die Ferien werden geil ich geh auch 2 Wochen in ein Camp -aber als Mitarbeiter.

Auf die Kinder aufpassen -das wird ein krasses Abenteuer :-O

So eine verdammte Scheiße ich hab 2 Wochen gelernt und jetzt Französisch doch verhauen *sich selber auf den Kop hau* :wut::wut:

Das gibt es doch nicht ....Ich glaube ich bin von Pech verfolgt :heul:

Gibt es sowas wie Schicksal ??? Wenn ja...mit mir meint es es zur Zeit nicht gut :heul: Wenigstens kann ich mich hier ausleben und posten... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

aaalso - JUHUUUU ELDHI und VASIHASI ;-) freude freude.... - dann lege ich das so, dass das auch die erste Nacht in der neuen Wohnung ist...so rein... NostalgieGründe ;-)

und ja. ich meine Juli und nicht August....

und - @WüRa - jaaa -das hört sich ganz nach "Menevalgor" an ;-) Dürfte er tatsächlich sein, aber du wirst ihn ja dann nächste Woche auch selber sehen....

Höhö - ja..soweit.... bis...dann

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Das Orin kennt mich noch *freu* *seufz**gerne mal wieder zum ST kommen würd* *ja schon im St-thread gepostet hat, also nu still is* ;-)

Knuddel alle mal schön von mir, Orin, ja?

Sooo... Eldh allein zu Haus.. was machen wir denn nu? wie nutz ich das aus?

hm, naja, so, wie auch wenn jem da wäre... ich werd mal ein bisschen puter spielen.. Max Payne 1.. teil 2 hab ich ja schon (fast) durch *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war's - das ist das Ende! Ich gehe und komme wieder ( ... *höhöhö* so schnell werdet ihr mich net los ... ) ! Nämlich in zwei Wochen!!! Nach meinen wundervollen superschönen Ferien ( ... ihr müsst mich verstehen, ich hatte seit ungefähr einem halben Jahr keine mehr!!! ... ) Tschüssli und bis bald! Geniesst das schöne Wetter!! :-O ! Auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...