Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gast furtorias

hmm sobald morgen die geschäfte offen haben *sofort einkaufen gehen*

aber was ist eine Gewandung?

@Vana u. Elerina ich freue mich auch auf eure Ferien ich freu mich mit :)

dass verkürzt das warten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Gewandung ist eine Klamotte entweder zu historischem Reenactment oder Fantasy/Rollenspiel usw. Ich hab mir grad ein gondorianisches Kleid gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

wirklich wahnsinn hast du so viel Talent? Und alles selbst geschneidert?

wo nimmst du da die Vorlage her oder denkst du dir dass in etwas auch alles selbst aus ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@furtorias

Schau am besten mal hier rein :-) .

Also ich denk mir meine Sachen meist selbst aus, Schnittmuster mache ich mir auch meistens selbst, aber es gibt Leute, die haben durchaus mehr Talent als ich ;-) (---> *mal auf Móka deut *g**). Bei mir liegt das eher woanders, aber ich nähe, weil ich Gewandungen will :-O .

Die Klamotten sind meistens an den Film angelehnt, kommen aber nicht direkt da vor.

In der Galerie findest du auch viele Gewandungen von Usern hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

boa voll geil, hab mir dass alles schnell mal durchgesehn aber nur ganz schnell denn ich glaub dafür bräuchte ich ein bisschen mehr Zeit. Ich finde sowas ja total Klasse obwohl ich mir solche Sachen ja eher anschaue als selbst mache :)

Dafür bin ich glaub ich nicht so ein extrem riesen super duper fan :(

Aber ich finde es ja so klasse für was sich Leute alles Interessieren, das freut mich immer total, da entdeckt man oft verschiedenste Sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... ich verabschiede mich dann hier auch noch mal

/me fliegt morgen für ne Woche nach Dublin :-)

*Koffer nehm und aus dem Gasthaus schlepp* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, Cele ;-) !

Sooooo, noch exakt 13 Tage und ich habe Ferien- BIS OKTOBER :bounce: ! Ätschi...

Naja, dafür habe ich auch nur noch exakt 5 Tage bis zur ersten Klausur :( , uiuiuiui.

So, wünsche allen dann mal so eine gute Nacht, denn ich gehe nun pennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil manche von uns in Baden-Würtemberg wohnen ;-(:wut::mecker:

Unter anderem ich :mecker:

Aber egal jetzt ich mach morgen ne Kanutur

DAS wird geil und danach habe ich auch in ner Woche Ferien

Solang kann ich auch noch warten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Alae! Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab. Lag krank im bett. Mein Mann und ich haben uns getrennt. es gab immer wieder streit. Der frau von damals hab ich n Denkzettel verpasst. Aber hat anscheinend nichts genützt.

Mein ex will das Kind nicht mehr. Er würde MIR noch ne CHANCE geben wenn ich das Kind umbringen würde! Bei dem Schepperts. Aber ich weiß auch nicht was ich it ihm machen soll. ob der jemals n verantwortungsbewuster vater wird? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AuchMalWiederDaIst*

Tja - zwei Wochen Ferien sind schon toll - auch wenn dies ein wenig kurz war. Leider hatten wir ( ... fast ... ) nur Regen - sehr selten Sonnenschein. ( ... zu meinem Glück, so mussten wir wenigstens net wandern gehen *froi* ... )! Aber die Kinderlein waren in der ersten Woche soo süss - und total lieb! ( ... ich merke, ich fange schon wieder an zu schwärmen ... )! Und die zweite Woche war auch total genial! Ich habe sie - ausnahmsweise - sogar mit nur wenigen Verletzungen überstanden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Weil manche von uns in Baden-Würtemberg wohnen ;-(:wut::mecker:

Unter anderem ich :mecker:

Aber egal jetzt ich mach morgen ne Kanutur

DAS wird geil und danach habe ich auch in ner Woche Ferien

Solang kann ich auch noch warten :-D

ja tut mir leid ich bin nicht aus Deutschland :-(

Ja dann wart ich mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Was für ein Taaaaaaaaag!

Zunächst mal wird alles seeeehr knapp, weil ich noch ne Menge lernen muss(womit ich jetzt auch mal weitermache), ABER: Habe heute hohes Lob von meiner ÄdPh-Prof. kassiert("nahezu perfekt")! Das heißt nun, dass ich nur noch 3/4 des Arbeitsbuches lernen muss :wut: . Immerhin....ich werde die Verben in der Klausur in die Kniee zwingen*gg*.

Dann hab ich heute Morgen, in der letzten Stunde vor der Klausur gelernt, dass Literatur die Gesamtheit alles Geschrieben und Gedrucktem ist- höhö, das haben wir in der allerersten Sitzung gemacht, sprich: Ich weiß nix :-O ! Egal, egal...das wir schon schief gehen.

Ansonsten ist heute ein schöner Tag, denn das Wetter ist herrlich und ich kann gleich skaten gehen.

Ach ja, Ferien erst so spät, Furtorias, weil, wie du dir nun vielleicht denken kannst/solltest, bin ich Student!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eine Frage, warum haben hier so viele Leute erst so spät Ferien? 

Die Bayern ham immer erst so spät Ferien!Dafür ham wir dann halt noch Ferien während andere schon wieder in die Schule müssen!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

hmm eine Frage, warum haben hier so viele Leute erst so spät Ferien?  

Die Bayern ham immer erst so spät Ferien!Dafür ham wir dann halt noch Ferien während andere schon wieder in die Schule müssen!!! :-O

ist ja dann auch nicht schlecht überhaupt jetzt wos eh nicht so schön war am Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben........weil wir später Ferien haben können weir euch auslachen wenn ihr früher wieder Schule habt

Muahahahahahahahahahahahahahahahahaha :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich jedes Jahr drauf! :-O *jetzt schon mal auslach* :auslach:

Ich hät zwar schon ganz gern Ferien aber in der Schule ist es so ruhig und keiner macht mehr was, dann geht man da auch hin ohne groß zu maulen! Und in zwei Wochen ist es eh schon so weit!

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben........weil wir später Ferien haben können weir euch auslachen wenn ihr früher wieder Schule habt

Muahahahahahahahahahahahahahahahahaha :-O

Es gibt sich alles nix... Diese Gehässigkeit zeugt von hohem Intellekt, mein Freund :L

Mach dein Ding, wir sehen uns am Ziel, ich warte da auf dich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es bis eben gerade ein entspannter schöner Tag...Bei meinen Eltern den Luxus genossen und sogar mit der Bahn hat alles gut geklappt dazu schönes Wetter..und dann kommt man her und erfährt, dass die Nachmieterin, die schon zugesagt hatte in letzter Sekunde doch abgesprungen ist...heißt ich habe noch etwa 10 Tage um Nachmieterin zu finden oder aber ein erhebliches finanzielles Problem (Doppelmiete ist nicht soooooo prickelnd...) Panik...PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIKKKKK

Ja... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich haben uns getrennt. es gab immer wieder streit. Der frau von damals hab ich n Denkzettel verpasst. Aber hat anscheinend nichts genützt.

Mein ex will das Kind nicht mehr. Er würde MIR noch ne CHANCE geben wenn ich das Kind umbringen würde! Bei dem Schepperts. Aber ich weiß auch nicht was ich it ihm machen soll. ob der jemals n verantwortungsbewuster vater wird?

Okay, ich bin voreingenommen, da ich gelinde gesagt einen Sch***-Vater habe, aber ich würde dir raten: Schick den Kerl in die Wüste! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Mann, der sich so verhält, nochmal ändert, tendiert gegen Null. Und es ist einfach nicht wahr, dass ein Kind "seinen Vater" braucht. Ein Vater kann jemand sein, der überhaupt nicht mit dem Kind verwandt ist, sondern sich einfach wie ein Vater verhält. Und besser eine solche Vater-Figur als jemand, der dem Kind zwar Teile seines Erbguts übermittelt hat, aber die Kaltblütigkeit besitzt, von dir zu verlangen, es abzutreiben, nur damit du eventuell noch eine Chance bei ihm hast. Hol dir Unterstützung von deinen Freunden und deinen Eltern, aber klammer dich nicht an dem Kerl fest! Der ist es nicht wert!

Sorry für die Emotionalität dieses Comments.

In other news: Ich hasse Ärzte. Warum ist die Existenz von Borelliose für die meisten Ärzte Glaubenssache? Nach dem Motto "Ja, ach das, das ist doch nur Panik-Mache der Presse." Hallo??? Ich hab einen Borelliose-Fall in der Familie! Chronische Borelliose, und ich weiß, was diese Krankheit mit einem macht! Und dieser Arzt behandelt mich wie den letzten Hypochonder, weil ich nach zwei seltsam aussehenden Zeckenbissen profilaktisch Antibiotika nehmen möchte. Die Unannehmlichkeiten einer 2-wöchigen Antiobiotika-Kur sind NICHTS gegen die Symptome einer handfesten Borelliose. Aber wenn in seinem Lehrbuch steht, dass da ein roter Ring um den Zeckenbiss herum auftauchen müsste, dann hat das auch so zu sein. Dass dieser rote Ring nicht immer auftritt und individuell unterschiedlich aussehen kann, scheint ihm noch nicht zu Ohren gekommen zu sein. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furtorias

Eben........weil wir später Ferien haben können weir euch auslachen wenn ihr früher wieder Schule habt

Muahahahahahahahahahahahahahahahahaha :-O

hihihi ja das ist ja dann auch n bisschen alber nicht war :-O:-O:-O

Mir ist es ja egal hat ja sowieso jeder gleich lange Ferien bis auf die Maturanten die hatten ja alle schon früher aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ endolyn:

Mein Vater hat meine Mum und mich verlassen als ich 2 war. Ich vermisse den nicht. Und meine Mum hat nen anderen gefunden als ich 6 war. Der hat mich dann mit 7 adoptiert und war seither immer ein Vater für mich. Isses natürlich auch heute noch, wo ich doch 22 bin. :)

Und Ärzte sind oft Idioten, die zu faul für Weiterbildungen sind. Immerhin bekommen ja auch Tiere Borelliose. Und da sieht man ja wohl kaum einen rioten Kreis unter dem ganzen Fell. ;) Schon mal nen anderen Arzt versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte...ohhh jaaa Ärzte... wollt ihr Spass mit Ärzten begleitet einen Übergewichtigen zum Arzt... zu einer ganz hohen Warscheinlichkeit könnt ihr echt witzige Dialoge miterleben. Man könnte meinen im Wartezimmer sitzen alles schlanke eingebildete Kranke, weil ja NUR Übergewicht an allem Schuld ist...

:mecker:

Tss...mir ist klar, was da alles dranhängt..die meisten ÜG wissen SEHR gut über alles Bescheid. Aber wenn ich mir den Arm gebrochen habe, oder Kopfschmerzen oder oder oder ist es doch eine seeeeehhhhhhr merkwürdige Diagnose ;-) :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist einfach nicht wahr, dass ein Kind "seinen Vater" braucht. Ein Vater kann jemand sein, der überhaupt nicht mit dem Kind verwandt ist, sondern sich einfach wie ein Vater verhält.

Hmm... Kein Kind braucht seinen Erzeuger ODER seine Austrägerin... Liebende Eltern tuns auch. ABER zwei liebende Elternteile, die zusammen sind, sind... Aller Erfahrung nach wesentlich... hilfreicher für die Entwicklung des Kindes als getrennte oder allein Erziehende Eltern, genetisch oder nicht.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...