Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Wen den Thread hier aber warum den? :(

Schau dir die letzte Seite an...

@Elbe: ne denk ma noch nich, aber wenns so weitergeht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte glaub ich auch mal sonen boxsack...aber wenn ich mich recht erinnere waren die verankerungen in der decke nicht fest genug oder so....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte glaub ich auch mal sonen boxsack...aber wenn ich mich recht erinnere waren die verankerungen in der decke nicht fest genug oder so....?
Trotzdem keine schlechte Idee, beser als ander Forummitglieder fertig zu machen, wenn man sauer auf sie is, oder? :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is wenn mer will dass er zugemacht wird? Ich bin ja pro Stress ;-)

:rolleyes: natürlich nur ein Scherz :bengel:

Trinken wir gemütlich eine Apfelschorle, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte net dem Thread zu machen. :)

gebt uns einen Grund dazu und trag was sinnvolles dazu bei.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen wir aufsätze oder irgendwelche vorträge rein posten um dich zu besänftigen?

ne aber genau sowas unterlassen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, zur kenntnis genommen, wird nicht mehr vorkommen(außer der post, und vielleicht wenn ich mich derbst langweile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau ich glaub ich beleidige niemanden mehr :-O

Wird nicht mehr vorkommen :anbet::anbet::anbet:

Ich hab eh andere Probleme als einige von euch zu beleidigen

Aber das mir dem Boxsack ist ne gute Idee Ich hab aber ne bessere Methode für mich gefunden um mich auszutoben

Die geht so:

:wut::wut::wut::wut:

*Puuuuuh anstrengend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, zur kenntnis genommen, wird nicht mehr vorkommen(außer der post, und vielleicht wenn ich mich derbst langweile)

Ehm... wenn du dich mal wieder derbst langweilen solltest und dagegen kein Mittel weist, ausser in Foren zu posten kann ich dir diesen Link ans Herz legen.

Nur hier ham wers nich so mit dem spammen... ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott ists bei euch auch heute so heiß, wollt unbedingt zum See fahren aber nein muss wieder mal zuhause bleiben.

Weíß eigentlich irgendwer was man ausser Internet so gegen Langeweile tun kann, mir fällt schon nichts mehr hab schonunmengen Telefoniert usw...

naja und jetzt schreib ich halt ein bisschen hierrein.

Achja wollt noch was fragen weiß iwer ein total gutes Rezept für einen Coktail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is das sommerloch !

Alle sind in den Ferien nix ix los alle Langweilen sich oder sind im urlaub !

Tjaaa dazu noch diese Hitze !

was kann man machen ?

Schwimmbad !

Duschen !

Schlafen !

Arbeiten <--- mir das leibste weil bringt kohle in die kasse ... und da is nen ziemliches Loch drin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja wollt noch was fragen weiß iwer ein total gutes Rezept für einen Coktail?

Leider nicht! Sorry!

Aber dafür kannste warten, bis Winter is, dann meld ich mich nochmal. Ich weiß ein ganz gutes Rezept für einen Piratenpunsch (ist super lecker und hält warm :prost: )

Aber das passt wohl jetzt nicht hierher! ;-)

Einen Tipp für die warmen Tage:

Im Haus rumsitzen (mal was für Stubenhocker). meistens ist es im Haus kühler als draußen, aber dann bloß keinen PC an, der heizt schlimmer als ne Heizung!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es auch so heiß. Sobald man ein paar Schritte draußen geht schwitzt man schon wie so ein Affe!Und nächste Woche kommt auch noch meine Oma, das wird Streit geben da muss ich schaun das ich die ganze Zeit außer Haus bin, was schwer werden wird wenn alle Freunde im Urlaub sind!

Sag mal heizt ein PC echt schlimmer als ne Heizung?Ich wunder mich nämlich schon die ganzen warmen Tage lang warum es so heiß in meinem Zimmer ist wo ich doch das einzige Nordzimmer hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt ganz drauf an, wenn du keine gute Kühlung hast kanns schon sehr warm werden, doch dann dürfte DEIN schwitzen das kleinste Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal heizt ein PC echt schlimmer als ne Heizung?

Also der Monitor wird recht schnell warm, eben so wie mein subwoofer...der pc selber gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Bildschirm kann warm werden.

Doch mein Fernseher is schlimmer...der gehörte mal meiner Ur-großoma.

der is noch voll in ordnung, ABER das ding kann man ECHT!! als Heizung benutzen, das erzeugt so ne Hitze...das is schon brutal....wenn man sich darüber beugt uim was anzuschließen...oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...